Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 581 455

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

361

Sonntag, 24. April 2016, 12:39

Zum Leuchtfeuer kommst du indem du nicht den Normalen Weg hinuntergehst, sonder beim ersten Leuchtfeuer zur Kapelle gehst und von dort einen anderen Weg nimmst, einfach geradeaus bei der Kapelle und dort hinunterspringen, da springst du an den häusern entlag bis zu nem Seil wo man runtersliden kann.
Der Schlüsse für die Tür links wo der Sand rauskommt, naja ist eigentlich unintressant da das item dahinter komplett nutzlos ist xD aber sonst bekommst Pate oder Creighton aber wie gesagt, ist die mühe nicht wert ;) hab die tür in 3 Playthroughs nie geöffnet xD
Den Schlüssel für die Kapelle mit den Spinnen bekommst du nach dem Spinnenboss!

Zum Boss, naja hol dir mal das BF unten, dann biste schon näher beim Boss und kannst durchsprinten ohne Estus zu verbrauchen
der kampf selbst ist eigentlich relativ einfach, Freja hat 2 Stellen zum Angreifen und zwar ihre Mäuler, lauf einfach rundherum und warte auf deine Gelegenheit und diese Ergibt sich oft nach ihren Attacken, das einzige Problem sind die kleinen spinnen die Auftauchen da sie dich ablenken und man den boss nicht mehr im Auge hat aber so wie ich dich kenne sind sie eh nach 1 Schlag K.o also sollte dies gut gehen. Stay Close devise beim Boss geht eh am besten so trifft dich der Laser nicht und man kan draufhauen! :thumbup:
aber nach dem Nameless God sollte eigentlich das ganze Spiel einfach sein xDD

die beste Frage ist aber warum du DkS2 spielst wobei du DkS3 zuhause hast`? :golly:

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 917 640

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

362

Sonntag, 24. April 2016, 16:49

Das musst du mir mal genauer erklären wie ich zum Bonefire komme. Also ich bin nach dem letzten Boss (viele normale Gegner + 3 Zauberer, einer von Ihnen der Boss) Dann geht es links ne Leiter hoch zu einem Priester NCP der Wunder verkauft und beidem man beichten kann. Weniger Links ist ein Abgrund wo der Treibsand sind und gerade aus geht es in eine Höhle rein wo der Bonfire gut versteckt hinter der Mauer ist. Gehe ich jetzt die Treppen runter und besiege die paar Spinnen, ist im selben Raum die Wand offen und man kann wieder runter springen oder den Seil runter rutschen. Meinst du diesen Seil oder gibt es noch einen?

Der Boss hört sich einfach an. Naja, 1HKO sind die kleinen Spinnen selten. Meistens bleiben 10-40 HP übrig. :/
Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich auf die schnelle 50-100k Seelen farmen könnte um meine Verteidigung hoch zu skillen. Dann hätte ich schon mal ein höhere Stabilität.

Dark Souls 3 habe ich soweit alles erledigt und einen NG+ hebe ich mir für später auf oder spiele es dann auf meinem Hauptaccount von vorne.
Möchte mich irgendwie für Dark Souls 2 motivieren aber es ist eher anstrengend. Es fühlt sich einfach anders an. :pinch: Vorallem kostet rollen viel mehr Stamina als in den anderen Souls Games.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

363

Sonntag, 24. April 2016, 21:50

genau erklärung ist schwer, hab die karte nicht mehr zu 100% im kopf aber ja dachte du musst mit dem Seil auf die andere seite, bin mir aber echt nicht mehr sicher, weiß nur das du nach dem letzten boss links musst, dann hinunterspringen und glaube gleich im ersten haus ist ein loch hinten links in der Wand, so kommt man dann irgendwie hinein.

Jap das ist das Problem, wurde halt nicht zu 100% von Miyazaki gemacht, war damals leider nur Berater.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

364

Montag, 25. April 2016, 08:28

Achso, da war ich von Anfang an richtig, bis ich das Bonfire entdeckt habe. Seitdem ging ich immer den Standartweg. XD Selten dämlich stell ich mich an. :dash:

Hmm, da sieht mans... ohne den richtigen Mensch ist es einfach nicht das richtige. Ist wie im Berufsleben. Die Leute bevorzugen lieber billig statt Qualität. Als Arbeiter will ich auch nur mit gute Kollegen arbeiten und nicht mit Pappnasen. *sfz*
Ich wünsche mir einfach, dass der gute Miyazaki noch weiter lebt und viele wunderbare Spiele für uns macht. ^^
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

365

Montag, 25. April 2016, 13:18

Haha passiert den besten Riku ;)
ja ohne den Schöpfer leidet die Qualität leider darunter
dafür gabs ja Bloodborne, fand ich auch sehr sehr geil! :D

oh ja, bin auf sein nächstes Projekt gespannt :love:

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

366

Montag, 25. April 2016, 14:35

Nächstes Projekt? Was ist denn so in Planung? Hab mal gehört und gelesen, ein Mitarbeiter hat auf Facebook von einem weiteren Bloodborne geschrieben, aber solchen Leuten kann man nicht trauen. Außerdem wäre mir dieses eine Bloodborne genug, bevor die mir einen dämlichen zweiten Teil wie bei DkS2 raus bringen. Naja bleibe neugierig. ^^

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

367

Montag, 25. April 2016, 17:33

Hab noch keine ahnung erhlich gesagt.
Naja solange Miyazaki daran Arbeitet kann man sicher was davon erwarte. ^^
hätte nichts gegen ein Bloodborne 2, vlt mit mehr Waffen aber sonst würde ich mich freuen :)

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 819 560

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

368

Montag, 25. April 2016, 19:16

Von mir aus gerne eine neue IP mit neuen Setting, aber gleiches Schema^^ Ich hab Miyazaki Anfang 2015 sogar persönlich getroffen :P

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

369

Dienstag, 26. April 2016, 10:17

Und konntest du dich mit ihm auch Unterhalten? --> Worüber habt ihr gesprochen?

Ein neues Spiel wäre mir sogar am liebsten. Setting kann gerne ähnlich sein aber ich möchte schon mal etwas neues, etwas wo ich nicht mehr wie ein Souls Veteran durch die Gegend laufe und drittel bis hälfte der Bosse first try besiege. Bloodborne war mal was anderes, gefällt mir ausgesprochen gut. Brauche halt immer wieder ein neues Prinzip im Spiel. Bei DeS und DkS weiß ich, wie ich mich in giftigen Gewässer verhalten muss und wie ich gewisse Gegner platt machen kann die zb Flüche oder Gift verursachen. Das Prinzip des Shortcuts kennt man auch schon und die Fallen sind meist schon vorraussehbar für einen Souls Spieler. Wer rennt noch neben einer Klippe um die Ecke? Könnte immer ein schwacher Gegner dahinter stehen und einen runter Schubsen. XD Wer öffnet Kisten einfach so ohne sie vorher mindestens ein Mal ordentlich zu tretten oder zu schlagen? Wer haut die Gegner wenn sie an der Kante hängen gleich runter statt zu warten, dass die hoch klettern und zu 5. auf einem rumstechen? Das sind so sachen, die mich kaum bis gar nicht mehr überraschen. Und einen starken NCP weiß man auch zu klatschen. Backstep hilft ungemein weiter.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

370

Dienstag, 26. April 2016, 17:21

Geb dir leider recht Riku.....einige Bosse haben mich zwar sehr überrascht und musste ein paar mal ran (Suly, Nameless King) aber ansonsten kennt man die ganzen Fallen schon ja :pinch:
ein kumpel hat aber eh ein Bild geschickt, dass kein Nachfolger erscheinen wird.
weder ein Sequel zu Bloodborne wie auch Demon Souls

Hier noch die Infos dazu

"In den vergangenen Jahren setzten sich die Fans der “Souls”-Reihe
immer wieder für einen Nachfolger zum Erstling “Demon’s Souls” ein.

Im Rahmen eines aktuellen Interviews ging Game Director Hidetaka
Miyazaki noch einmal auf die Wünsche der Fans ein und räumte ein, dass
sich diese keine allzu großen Hoffnungen auf einen direkten Nachfolger
zu “Demon’s Souls” machen sollten. Ganz im Gegenteil: Laut Miyazaki sei
definitiv kein Sequel zum ersten Ableger der beliebten Reihe geplant.

Selbiges gilt übrigens für “Bloodborne”, das Anfang des vergangenen
Jahres exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichte. Anstatt ältere
Projekte aufzugreifen und an Remakes oder Nachfolgern zu arbeiten,
möchte sich Miyazaki zukünftig lieber komplett neuen Werken widmen.

Nähere Details zu möglichen kommenden Projekten ließ sich der
verantwortliche Game Director hinter “Demon’s Souls” oder “Dark Souls 3″
allerdings nicht entlocken."

quelle: play3.de

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

371

Dienstag, 26. April 2016, 18:13

Also ich habe die Spinne besiegt. Mit der Fackel in der Hand sind die kleinen Spinnen bedeutungslos, da sie Feuer bzw Licht fürchten. Der Boss hat außerdem zwei Köpfe, das hat mir den Kampf so vereinfacht. XD Heute first try! Bin nun gespannt wo es weiter geht. Die Welt ist extrem unübersichtlich.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

372

Dienstag, 26. April 2016, 19:23

Congratz ^^
Welche Fürsten hast du schon?
Ja schon, gibt keine wirklichen zusammenhänge oder Shortcuts, nur 100 Leuchtfeuer

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

373

Dienstag, 26. April 2016, 20:01

Bin mal beim Rattenboss angekommen. An dieser Stelle ist für mich das Spiel einfach unten durch. Das Spiel ist einfach grausig schlecht. :thumbdown:
Das ist noch viel bescheuerter als der Ziegendämon aus dem ersten Teil. Die 4 kleinen Ratten sind zu OP. Die Bewegungsarten vom Boss sind so unnatürlich und mir ist unklar wo genau der Schadensbereich liegt. Vom Design ganz zu schweigen. Für mich ist es jetzt klar, dass ich auf meinem Hauptaccount niemals diese Platin antun werde. :pinch:

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

374

Mittwoch, 27. April 2016, 15:13

Ah ich weiß welcher du meinst, der in der Lichtsteinbucht, nicht einmal so übel der Boss mMn, gibt noch schlimmere xD
aber ja haste recht, aus der Souls Series der schlechteste Teil sind die anderen besser ^^
also der Ziegenbock war ja wohl ein genialer boss xD
Bekommt man mal anständig aufs maul xD

gibt nur ein paar wenige sachen die mir sehr gut gefallen haben in DkS2

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

375

Mittwoch, 27. April 2016, 15:33

Habe heute hinter einem Wasserfall einen Boss gefunden und first try gelegt. Später Jabba first try und Medusa second try. Kumpel meinte, ich hätte auch die Grütze ablassen können aber ich weiß nicht wie. :/
Ab nächsten Areal hatte ich null Bock mehr. Das Spiel ist so lieblos gemacht. Die Bosse werden nichtmal präsentiert. Sie sind einfach hinter einem Nebel und dann wird nichtmal schön angegriffen. Episch ist was anderes aber nicht Dark Souls 2. Es ist auch so lieblos gemacht wenn die Gegner einfach in einem Gebiet stehen und warten bis man kommt. Manche rühren sich nichtmal wenn man in der nähe ist und greifen höchstens mit Magie oder Fernkampf an. o.0 Tja... selbst Demon's Souls hat die Tentakelviecher im Knast rumwandern lassen. Hätte dieses Spiel nicht den Titel den es hat, hätte ich es sehr wahrscheinlich niemals angefasst. Übersichtlich sind die Maps auch nicht gerade. :/ Bin da zb an der Fassade von der Windmühle und Springe runter wegen einem Loot. Weiter gings nicht außer runter oder Heimkehrknochen. :dash:Oder unten verkauft dere Zwerg Antigift Moos für 1500 Seelen das Stück... Bei dem Spiel reichen nichtmal 99 im Inventar. :pillepalle: Da bin ich lieber vergiftet und erledige schnell alle Gegner. :puke:

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

376

Mittwoch, 27. April 2016, 16:07

Thats Dark Souls 2
um das Wasser abzulassen muss man die Windmühle anzünden mit ner Fackel
nach der Medusa solltest du kurz weiter, da kommt wenigstens einer meiner Lieblingsbosse aus dem Spiel :thumbup:
wenigstens diesen würde ich noch killen (Smelter Demon) und was ich dir Empfehlen würde ist der Dark Eid (schau am besten in nem Wiki) der Endboss (Darklurker) ist wirklich sehr gut.
Sind aber quasi die besten Bosse

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

377

Mittwoch, 27. April 2016, 17:12

Mach ich nächtesmal Mal. Will mir das Spiel nicht 10 Stunden an Stück geben sonst fliegt der Kontroler noch irgendwo dagegen. Schlage mich auch noch parallel auf der PS3 mit Bleach rum. <.< Wird mal Zeit wieder gute Spiele zu spielen.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

378

Donnerstag, 28. April 2016, 09:36

Wenn ich mir das alles so durchlese... ich hab extrem viel vergessen vom Spiel xD

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

379

Samstag, 30. April 2016, 17:41

Sagt mal teilen sich die ps3 und ps4 edis die Trophy Listen? Überlege mir die ps4 Version zu holen um da dann endlich die Platin zu ergattern. Hab zwar meine ps3 Version noch, aber glaub auf ps4 spielen mehr ^^

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

380

Samstag, 30. April 2016, 19:32

ähm es gibt ne doppelplatin. die normale dark souls 2 und die scholar of the first sin edition. die spiele sind nicht exakt gleich. gegner sind anders platziert und so... ich ärgere mich mit der neuen edition rum. <.<*