Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 863 615

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

301

Dienstag, 22. April 2014, 15:39

Also ich will mal vorweg sagen das meine meinung hier im Direkten Vergleich zu den Vorgängern steht, und sich daher ein bisschen hart anhört da das Causual gaming immer an einfluss gewinnt!
Jedoch ist Dark Souls 2 das mit abstand beste Action-RPG das in den letzten jahren erschienen ist! Auch nach dem durchspielen bleibt das eine oder andere gehemniss offen in der Welt und man hat weiter spaß an allem, die ersten 100h werden vergehen wie nichts soviel kann ich versprechen!

Es handelt sich hier um einen Top Titel, den ich zu 100% erkundet und alles genau in Augenschein genommen habe! Somit weiß ich genau bescheid über die Stärken und Schwächen!
Solltet ihr keine so eingfleischten Dark Soulisten wie ich sein, hättet ihr die meisten unterschiede zwar bemerkt aber niemals so wahrgenommen wie ich! ;)

Das PvE Sytem bleibt klasse und vorallem das NG+ hat noch so die eine oder andere überraschung versteckt! ;)

Also Leute, tut mir leid sollte ich mich zu viel beschwert haben, das Spiel hat Reiz, Atmosphäre, nen Knackigen Schwierigkeitsgrad, viele Secrets, ne Schön Große Welt, und vieles viels mehr was jeder Lieben wird!
Es wird nie so heiß gekocht wie gegessen wird! :P

und @Infinitum86: Bezüglich des einfacher spiels, als Mage ist der erste Run neh Qual! :D

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

302

Montag, 5. Mai 2014, 10:16

Hab dieses Wochenende mit nem Kumpel das NG+ durchgezogen (halt das was noch fehlte) und hatte wieder wirklich viel Spaß, neue Waffe, neue Rüstung gibt wieder neuen Spielspaß und das NG+ ist wieder mal neh ganz andere Geschichte als wie noch das NG! :P

Also mit nem Guten Kumpel macht das spiel einfach wahnsinnigen Spaß, hatte wieder mal probleme mit dem Aufhören! ;)

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 193 238

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

303

Montag, 5. Mai 2014, 15:42

Kann ich nur bestätigen, einfach ein Hammergame :) Ich hab schon diverse Ascetics verbraten aber werde auch einfach das NG+ anfangen demnächst ;)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

304

Dienstag, 6. Mai 2014, 08:37

Sehr Sehr guter bericht vom Eurogamer! ^^
Wie er sagt, das beste Action-RPG der letzten Jahren und er liebt es genauso wie ich aber......
Hab schon gut 100h und starte gerade mit nem Speedrun für die Platin! :P

http://www.eurogamer.de/articles/2014-05…nn-des-abstiegs

Firon

Eww, just bronze ...

Level: 36

Erfahrungspunkte: 890 393

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

305

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:11

Zeit wird's! Das Game einfach vor der Platin zur Seite zu legen geht echt gar nicht :P

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

306

Dienstag, 6. Mai 2014, 15:33

Zeit wird's! Das Game einfach vor der Platin zur Seite zu legen geht echt gar nicht :P

Jaaa ich weiß, kein ahnung hatte einfach die lust verloren, aber wie gesagt neue Waffe und Rüstung und es macht wieder mega Fun, werd auch nacher mal Hexereien versuchen! ;)
Platin sollte heut vl noch machbar sein, mir fehlt eh nur noch das Erntetal,-Eisenschloss und das Komplette loch inkl. komplett Tseldora, sollte gleich erledigt sein! :P

Firon

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

307

Dienstag, 6. Mai 2014, 16:31

Tu mich mit den deutschen Namen etwas schwer, aber das meiste kann ich übersetzen :D Und joa, der dritte Durchgang geht schon sehr locker von der Hand ;) Da kennt man die paar neuen Kleinigkeiten aus dem NG+ ja schon. Haste den Bellkeeper Covenant schon bzw. den Spell? Das fand ich etwas nervig.. ^^

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

308

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:33

Ja ging recht fix, stand im gebiet vor The Last Sinner und wurde dort im Minuten takt gerufen! Ladebildschirm weck und schon wieder gings dahin! :thumbup:

Firon

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

309

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:27

Redest du vom Sunlight Covenant? Also dem Koop-Zeugs? Da bekommt man doch das Miracle ;)
Bellkeeper ist doch der in den Kirchen wo man auf Stufe 2 Hidden Weapon bekommt.

Aber der Ort klingt für's NG+ echt Mega. Allein sehr schwer und im Team quasi geschenkt.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

310

Dienstag, 6. Mai 2014, 21:59

Nene der Bellkeeper Convant da gings nur noch rauf in den Turm und zwar im Minutentakt! :)
Mir fehlt jetzt nur noch der Iron king und das loch sollte also fix gehen! ;)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

311

Donnerstag, 5. Juni 2014, 06:35

Moin Leute,
Dark Souls soll mit 3 Bonus DLC gefüllt werden die im Montalichen Takt erscheinen!
  • Crown of the Sunken King - Xbox 360 und PC am 22.07.2014, PS3 am 23.07.2014
  • Crown of the Iron King - Xbox 360 und PC am 26.08.2014, PS3 am 27.08.2014
  • Crown of the Ivory King - Xbox 360 und PC am 23.09.2014, PS3 am 24.09.2014
Die DLC kosten jeweils 10€ oder man kauf ein Season Pass für 20€!

Ich persöhnlich als Fan freut es aber ich bin ein bisscehn gegen DLC's abgeneigt, vorallem weils gleich 3 Stück so kurz nach Release sind, dass brint einen schon zum grübeln!
Namco Bandai sag ich nur! :D

Abr ich lass meine Meinung jetzt mal aussen vor! ^^

hier noch ein Trailer vom ersten DLC, Crown of the sunken King!^^

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Erfahrungspunkte: 833 751

• Nachricht senden

312

Donnerstag, 5. Juni 2014, 08:46

Als ich das gestern gelesen und den Trailer dazu gesehen hatte, dachte ich mir, dass sie mit dem DLC-Zeugs recht schnell verfügbar ist.

Weiß auch noch nicht, ob ich es mir holen werde. Wahrscheinlich eher nicht, denn ich habe DkS II noch nicht einmal durchgespielt ... da fehlt es mal wieder an der Lust zu und habe da auch wieder mehr mit einer kleinen Runde DkS angefangen - macht wesentlich mehr Spaß!

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

313

Donnerstag, 5. Juni 2014, 08:57

Ja hier ist dasselbe Prinzip wie in Teil 1 DkS!
From Software bekommt von Bamco vorgeschrieben das sie einige Teile herausschneiden müssen (wie bei Filmen Kino Version und Directors Cut) und so läuft das hier auch!
Damals hat Bamco gesagt "Nein es kommen keine DLC's" aber schaus dir an!

Niemals haben sie solche areals usw in 3 monaten erstellt, das ganze war schon zu Release fertig!

Zum glück gehört From nicht mehr Bamco, so sollte sich das bessern! ^^

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 476 441

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

314

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:04

ich habe am ganzen körper gänsehaut wenn ich den trailer seh. QwQ
ich hoffe erstmal, dass die dlcs keine trophäen haben. mag dieses DLC flut nicht. axtra inhalte finde ich okay, aber nicht für solche preise.
falls es für mich in frage kommt, nehm ich gleich den season pass.
oder besser... ich warte auf eine neue edition, wo alles dabei ist. :D (like dragon age)
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

315

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:59

Hast recht, wenn dann nur der Season Pass, aber ich denke ich warte bis alle 3 heraus sind und kaufe mir alle auf einmal! XD
Dann ist es sicher günstiger und ich hab was davon! :P
Eine sache die mich aber extrem nervt ist das ich 2 CE's habe (JP,EU) und bei keiner ist ein Season Pass dabei (was sogar bei CoD der fall ist)
Bamco....... :rocket:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Durandart« (5. Juni 2014, 10:20)

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

316

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:45

oder besser... ich warte auf eine neue edition, wo alles dabei ist. :D (like dragon age)

Würde dann auf so eine Edition warten - denke da mit kommt man dann erst einmal am günstigsten weg. Ist bei der Prepare To Die Edition von DkS auch nicht anders.

Ja hier ist dasselbe Prinzip wie in Teil 1 DkS!
From Software bekommt von Bamco vorgeschrieben das sie einige Teile herausschneiden müssen (wie bei Filmen Kino Version und Directors Cut) und so läuft das hier auch!
Damals hat Bamco gesagt "Nein es kommen keine DLC's" aber schaus dir an!

Niemals haben sie solche areals usw in 3 monaten erstellt, das ganze war schon zu Release fertig!

Zum glück gehört From nicht mehr Bamco, so sollte sich das bessern! ^^

Wird so sein und umso frecher ist es dies Zeugs jetzt rauszubringen und dann noch einmal 20€/30€ abkassieren zu können/wollen.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

317

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:57

ich wusste nicht, dass dark souls 1 DLCs hat, daher kann ich nicht mitreden.
habe da die normale US version. ^^

warten kann ich noch, weil ich hier noch genug geile spiele rumliegen hab. auch dark souls 1 werde ich gegen ende des jahres angehen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

318

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:31

Gibt da auch nur den einen DLC "Artorias of the Abyss" und der hat auch keine Trophäen/Erfolge.

Wenn du Dark Souls erst gegen Ende des Jahres angehst und dann so weit für Dark Souls 2 bist, wird es da bestimmt schon eine Edition geben, wo dann die DLCs mit dabei sind.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

319

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:49

das wäre ideal. will die serie schön langsam genießen. ^^ trophäen sind eh nicht erstrangig.

Firon

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

320

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:08

[...]
Ich persöhnlich als Fan freut es aber ich bin ein bisscehn gegen DLC's abgeneigt, vorallem weils gleich 3 Stück so kurz nach Release sind, dass brint einen schon zum grübeln!
Namco Bandai sag ich nur! :D

[...]

Ich stimm dir mit der Aussage prinzipiell zu, aber ich hatte jetzt ned das Gefühl, dass das Hauptspiel irgendwie zu kurz ausfiel (also dass da wirklich was "rausgeschnitten" worden wäre).
Wenn Preis und Umfang stimmen dann freu ich mich einfach nur auf mehr Content von meiner Lieblingsserie.

Und Trophies wären nett!