Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 868 509

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

241

Donnerstag, 20. März 2014, 13:48

Haha ja so alleine durch die welt zu irren macht hier schon sehr viel spaß, jedoch gibt mir der reiz des PvP's doch noch einen gewissen kick und es ist immer wieder eine herausforderung! ^^
Vorallam hab ich mit nem Kumpel ne Coole PvP Community zusammen die das alle gerne machen, so wird immer wie wild herumexperimentiert und es kommen die schrägsten Builds zusammen! :D
Aktuelle sind aber die Invader sowiso noch rar gesät, wer so gut wie nie invaded! :pinch:

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 36

Erfahrungspunkte: 833 957

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

242

Donnerstag, 20. März 2014, 14:40

Dann begib dich mal zum Mondturm - da hat man Invasion auf Invasion auf Invasion - auch wenn man selbst im "Glocken-Eid" drin ist, kommen da die Grauen Phantome.

Da geht schon gut was ab. ;)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

243

Donnerstag, 20. März 2014, 14:56

haha stimmt, da hab ich mal nen 2 vs. 1 Kampf gewonnen! :dance:
Leider hab ich den zwerg am anfang dirket angegriffen! :rofl:

Werd da im NG+ nochmal vorbeischauen! :P

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

244

Freitag, 21. März 2014, 13:37

Solltest da dann ruhig vorbei schauen und in den Eid eintreten - da macht das PvP schon Spaß. ;)

Ich bräuchte nun mal einen kleinen Wegweiser. Ich war im Sünderhügel und nach einem recht langen Kampf mit dem Boss dort, habe ich ein Ur-Leuchtfeuer entzündet. Zurück nach Majula und wo muss ich nun lang?

Ich habe keinen Plan - da ins Loch komme ich nicht runter, denn wenn ich da auf die Bretter springe, gehe ich drauf. Oder muss ich erst da lang, wo die versteinerte Frau war und nach dem vernebelten Wald geht es irgendwo weiter? Ich irre da gerade ein wenig planlos rum?

Und wo bekomme ich kleine Scherben her? Ich habe jede Menge Brocken und eine Scholle und anderes Gelöt, aber die Scherben sind Mangelware.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 175 365

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

245

Freitag, 21. März 2014, 14:00

Ich schreib die Wegbeschreibung mal in einen Spoiler:

Spoiler Spoiler

Nach dem Kampf mit der Sünderin solltest du ein Item namens "Fragrant Branch of Yore" zumindest auf Englisch.. der deutsche Name fällt mir gerade nicht ein. Ist aber so ein weißes Wurzelding, das Versteinerung aufhebt. Damit könntest die Frau in Majula befreien. Oder du sprichst solange mit der Frau am Flammenturm, die nach dem Drachenritter-Kampf, bis diese sagt, dass sie weg will. Dann nach Majula die Treppen runter wo es auch nach Heide geht. Die sollte dir auf dem Weg dahin begegnen und den Schalter gegen Seelen betätigen können.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PlayGore (21.03.2014)

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

246

Freitag, 21. März 2014, 14:20

Okay - dann habe ich zwei Ansatzpunkte. "Duftzweig" haben sie es auf deutsch benannt. Und dann werde ich die eine Tante da auch noch mal aufsuchen.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

247

Samstag, 22. März 2014, 14:06

:D :D Endlich wieder als Sun-Bro unterwegs. Beste Eid von allen!!

Mal wieder eine Frage - ich war im Undead Purgatory und habe dort den Boss gelegt und bin dann dort die Treppe rauf zum Leuchtfeuer und daneben stand ein Zwerg. Wenn ich den anspreche, dann sagt er immer, dass ich nach Hause gehen soll.

Ist das wieder so ein Magie-Heini, wo man einen bestimmen Wert an Intelligenz oder Glauben braucht? Oder müssen da andere Voraussetzungen erfüllt sein?

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

248

Montag, 24. März 2014, 06:56

@PlayGore: Würde alles im Leitfaden stehen :D Ne damit der Zwerg mit dir Redet musst du mindestens 1x bei einem Invaded (Eingedrungen) sein und ihn gekillt haben, dann redet er mit dir!

@Topic: Gestern lief der Abspann! ;(
Zum glück sind noch 2 Bosse übrig bevor ich ins NG+ wechsle! ^^

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

249

Montag, 24. März 2014, 09:19

Danke das ist gut zu wissen. :)

Geht das NG+ nicht wie sonst gleich nach dem Abspann los?

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

250

Montag, 24. März 2014, 09:45

Nope, kannst im Leuchtfeuer in Majula eigenständig das NG+ starten. Werde aber erstmal noch so viel im Normal Game machen wie es mir möglich ist :) Hab bald ne Woche Urlaub, dann wird Platin in Angriff genommen!

Spoiler Spoiler

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

251

Montag, 24. März 2014, 09:57

Yo @Mondryx: wie schauts mit den ganzen Spells/Miracles aus? Hexereien hab ich schonmal alle aber bei den anderen 3 fehlt mir glaub jeweils nur noch so 1-2 Stk.! Hab gehört das man in den späteren NG's die Eid Gegenstände auch so kaufen kann? Bzw ein paar, davon schon was gehört?
Den die Invading Eide sind echt schwer zu leveln wen man bedenkt das man keinen Vaderstein hat! :pinch:

BTW

Spoiler Spoiler

konntest du Vendrick und den Papadragon besiegen? :D
Vednrick werd ich mir heut mal vorknüpfen und ich hoffe ich schaffe diese woche noch den drachen! :P
Dann geh ich schön ins NG+ denn ich hab jeden NPC schon gekillt! :pinch: :thumbsup:

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

252

Montag, 24. März 2014, 10:08

Hab seit über einer Woche schon nicht mehr gespielt, bist bestimmt mittlerweile weiter als ich. Werde erst in 2 Wochen wieder so richtig loslegen. Mags nicht Dark Souls immer nur 1-2h am Abend zocken zu können. Also meine Liste auf ingame sollte was die Zauber etc betrifft mittlerweile komplett sein. Hab da zum Teil mit dem englischen Wiki gearbeitet, darum bin ich mir bei einigen Namen noch nicht 100% sicher. Musste also leider selbst ergründen^^

Spoiler Spoiler

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 194 356

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

253

Montag, 24. März 2014, 12:14

Ich mach demnächst auch meine Grafik fertig, hier schonmal nen Screenshot vom bisherigen:

Spoiler Spoiler

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

254

Montag, 24. März 2014, 13:13

jap dann hab ich dich wohl schon überholt, obwohl ich mich sehr zurückgehalten habe um es lange zu genießen!^^

Coole Grafik! :)
Die gelben und grünen zahlen sind wahrscheinlich NPC's oder?

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 194 356

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

255

Montag, 24. März 2014, 16:05

Jo die Legende ist schon fertig drunter, hab sie noch nicht mitgepostet. Grüne sind die entgültigen Positionen von NPCs, gelbe die vorläufigen wo man sie zuerst findet.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

256

Dienstag, 25. März 2014, 12:15

Also mein Leitfaden bzw die Anleitung für viele bzw die meisten Trophys wäre eigentlich mal so grob fertig, wenn ihr das mal anschauen könntet und mir dann sagen würdet was noch verändert werden sollte oder verbessert werden könnte wäre ich für alle Tipps und Hilfen offen! ^^
Ist mein erster Leitfaden daher hab ich ein bisschen experimentiert! :)

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

257

Freitag, 28. März 2014, 15:25

Zum Leitfaden äußere ich mich gleich nachher noch an anderer Stelle, aber für den Ersten ist der schon mal :thumbup:

Sö - ich habe nun das Eisenschloß erledigt - war stellenweise etwas nervig und ich bin gut und viel gestorben, weil ich entweder übermütig war oder kleine Feinheiten wo Gegner stehen vergessen habe. Vom letzten Boss dort habe ich mir irgendwie mehr versprochen. Gut der erste Versuch ging daneben, weil es mir wie Batman in der Ausbildung ging und ich nicht auf die Umgebung geachtet habe. :rolleyes: Aber dann beim zweiten Versuch ging das Ding zu Boden. :D

Dann war ich eben noch in einem anderen Gebiet ... ich habe da jetzt aber den Namen vergessen. Da wo die übergroßen Zwerge rumrennen und überall die Pharao-Türen sind und da ist dann ein Leuchtfeuer und direkt der Boss-Nebel.

Ich geh da rein, dann kommen die kleinen Ratten, vergiften mich und versetzen mich in Benommenheit, sodass ich gar nicht wegrollen oder zum Gegenangriff ausholen kann und dann kommt auch schon das Riesenvieh und wenn ich nicht schon an den Kleinen und dem Gift verreckt bin, gibt es eine Klatsche von der Großen und ich bin weg.

Habt ihr da Tipps für einen Nahkämpfer? Ich benutze/habe keine Zauber, sondern nur meinen Schild, Schwert und Rüstung, aber ich sehe da kein Land - 5 mal rein und 5 mal draufgegangen. Geht mir gerade etwas auf den Sack ...

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

258

Freitag, 28. März 2014, 15:31

Bei diesem Rattenhund mit seinen 5 kleinen Gefährten hab ich mit meinem Bastardschwert gut arbeiten können. Die kleinen Viecher hab ich in 2 Schlägen gekillt(falls ich vorher nicht versteinert wurde), da das Schwert eine riesige Range hat. Der Boss selbst war Kinderkram^^

Spoiler Spoiler

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

259

Samstag, 29. März 2014, 13:41

Der trick ist immer unter der Riesenratte zu stehen dann trifft sie dich nicht! ;)
Sobald sie zurückspringt sofort hinterher! :)

Firon

Eww, just bronze ...

Erfahrungspunkte: 890 582

• Nachricht senden

260

Montag, 31. März 2014, 15:02

Nachdem ich über 10 Tage nicht zum spielen gekommen bin, bin ich die letzten Tage mit etwas Rückstand nun auch wieder unterwegs :)

Derzeit heizen mir aber 2 "Hauptbosse" ziemlich gut ein.

Spoiler Spoiler

Der Balrog und die Spinne

Und ich glaub davor komm ich auch nirgends mehr weiter. Hab mich bisher wohl zu sehr auf mein Schild verlassen, das hilft da halt gar nix :pinch: