Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 581 231

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

181

Dienstag, 11. März 2014, 11:58

Hoffe wenigstens das die Bosse schön knackig sind und nicht alle First Try Opfer sind....^^
Auf den Mirror Knight bin ich schon gespannt der soll ja Player ohne ende rufen! ^^

Aaaaaa mein laden hat meine Edition noch nicht, gestrn hatten sie die Standard aber die CE ist noch nicht da.....ansonsten könnte ich heute schon loslegen! ;(

EDIT: LAAAAGERNDDD!!!!!! :thumbsup:

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Durandart« (11. März 2014, 12:14)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 916 957

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

182

Dienstag, 11. März 2014, 19:31

ich persöhnlich wünsche mir auch interessante boss areale.
irgendwie mag ich diese kastenförmige räume nicht wo man alleine mit dem boss drinne rumjumpt, bis einer stirbt.

ich finde es nicht schlecht, wenn man vom boss mal irgendwo runtergeworfen wird oder er einem den boden unter den füßen wegreißt oder einem mit steinen (etc) abwirft.

meistens aber stehen die bosse in einem raum und man kann problemlos magie und pfeile auf sie spammen. sinn?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 049 889

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

183

Dienstag, 11. März 2014, 21:32

Macht mir schon Spaß, ist mir nur irgendwie zu linear .. aber vllt ändert sich das ja noch ...

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

184

Dienstag, 11. März 2014, 21:42

ich bevorzuge dagegen eine lineare story. :thumbsup:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 819 142

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

185

Mittwoch, 12. März 2014, 14:41

Heute Abend hab ich einen spannenden Kampf gegen einen starken Boss vor mir. Danach hab ich etwas elementares im Spiel geschafft, und bin sehr gespannt was darauf folgt :D:D

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

186

Mittwoch, 12. März 2014, 16:01

falls ihr gamepro zeitschrift kennt...
dort steht bei dark souls 2 reviwe, es sei "bockschwer".

lööööl

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

187

Mittwoch, 12. März 2014, 16:39

So eine Aussage ist immer relativ :)

Spoiler Spoiler

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 35

Erfahrungspunkte: 807 291

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 12. März 2014, 18:06

Ach was - das haben sie auch schon bei Demon's / Dark Souls geschrieben und so schwer wie immer behauptet, sind die Spiele doch gar nicht.

Und bei mir keimt die Sorge, dass es leichter ist doch immer mehr. Habe jetzt doch mehr Dinge mitbekommen, als mir lieb wäre und das ist alles ... :S

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 049 889

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

189

Mittwoch, 12. März 2014, 21:39

ach das ist quatsch, ist nicht leichter als Dark Souls imho ... man weiß halt schon was einen erwartet :)

Bin jetzt Level 67 und hab wieder mehrere Optionen und kenne noch nen Dutzend Orte, wo ich noch nicht weiß wie ich dran oder durch komme ... Dark Souls Feeling :D

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

190

Mittwoch, 12. März 2014, 23:13

Eben, das Dark Souls Feeling welches man so sehnlichst in neuer Form erwartet ist voll und ganz gegeben :) Wenn auch der Spiegelritter eben im ersten Anlauf ohne Probleme das zeitliche segnete - bin einfach zu geil :D

Spoiler Spoiler

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

191

Donnerstag, 13. März 2014, 17:57

Könnt ihr euch auf den Spielservern Anmelden? Ich will mit nem Kumpel spielen aber die server funktionieren noch nicht wirklich! ?( :thumbdown:

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

192

Donnerstag, 13. März 2014, 19:03

EU Server gehen erst heute Nacht on. Ist meine These zumindest. Kam zum US Start schon nicht on.

Spoiler Spoiler

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

193

Donnerstag, 13. März 2014, 20:45

Hm...ja dacht ich mir auch schon! Hoffe aber das es mit 00:00 dann auch wirklich geht!

Firon

Eww, just bronze ...

Level: 36

Erfahrungspunkte: 866 143

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

194

Freitag, 14. März 2014, 01:51

Also ich hab ja auch schon Demons und Dark Souls gespielt und find diesen neuen Teil im Moment Schwierigkeitsgradmäßig ziemlich heftig.

Hab jetzt einen Bosskampf hinter mir und bin grad im zweiten und so ziemlich alles was die mir an den Kopf werfen One-Hitted mich.

Spoiler Spoiler

Der Gigant und der Ritter der vom Adler (?) reingeflogen wird

Mach ich irgendwas verkehrt? Bin ja auch iwie mit halben maximalen Lebenspunkten unterwegs.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

195

Freitag, 14. März 2014, 03:27

Ja der ist zu beginn ziemlich heftig, mit gedult (so 7 Versuche) und glück hab ich ihn allein gekillt! :thumbup:
Aber jetzt da die Server Online sind, such dir nen guten partner dann ist der auch machbar

Spoiler Spoiler

vorallem wen du die Pfeilmaschinen im gebiet nutzt

BTW hab jetzt so gut 8-10 stunden drauf und kann nur sagen meine ganzen berfürchtungen waren sinnlos! :thumbsup:
Knackig, groß, und mit viel freiraum! bis jetzt bin ich sowas von Begeistert und ich denke das wird noch eine weile anhalten! :D

Firon

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

196

Freitag, 14. März 2014, 09:13

Ich hol' mir doch kein Spiel, dass sich u.a. durch die Herausforderung auszeichnet um mir die dann durch Koop wieder rauszunehmen ;)

Das will ich dann schon allein schaffen. Wenn der Kampf recht knackig ist, dann beiss ich mich auch nochmal rein. Hatte mich nur etwas gewundert, weil zum Teil von "leichter" geredet wird. Das Muster von dem Boss ist ja jetzt nicht so arg schwer, aber wenn ich einen kleinen Fehler mache / etwas zu übermütig bin, lieg ich halt direkt im Staub :D

Was mir auch aufgefallen ist, dass zumindest die Schilder am Anfang alle überhaupt keine 100% physische Resistenz haben. Über was ich mich auch etwas geärgert habe, ist, dass man wenn man eine Truhe zerstört "Müll" bekommt... RIP meine zwei Items :(

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

197

Freitag, 14. März 2014, 09:36

Der erste Schild den ich mit 100% physischer Resi und 100% Feuer Resi gefunden hab, kam erst nach gut 20 Stunden! Ich genieße das Spiel so hart, darum schraub ich das Tempo nun ein wenig nach unten. Sollte am Wochenende vielleicht schon NG+ erreichen :/

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

198

Freitag, 14. März 2014, 09:53

cool, Firon meldet sich auch wieder. :thumbup:
schön, dass es noch nicht so "leicht" ist.
ich werde das spiel auch alleine durchspielen, selbst wenn ich verzweifel. (außer items kraften und farmen... da verliere ich schnell die lust)
kämpfe können mir schwer den spaß verderben, da ich das irgendwie das beste an der serie finde.
one hit ist jetzt nicht prickelnd, da man dauernd wegen eines fehlers neu starten muss, statt noch eine kleine chance zu bekommen... naja.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

199

Freitag, 14. März 2014, 09:55

Ich war erst nach 3 Hieben vom zweiten Boss down! :D Blöd, dass er eine 3-Hieb-Kombo hat :P

Spoiler Spoiler

Firon

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

200

Freitag, 14. März 2014, 10:30

3 Schläge? Also wenn ich komplett voll bin, überstehe ich gerade so einen. Da mein Schild nur 90% Resistenz hat, war das aber eigentlich nie der Fall.. ^^ Vllt. hätte ich ein bissel Vitalität skillen sollen, aber ich hab das ganze hier wohl auch irgendwie unterschätzt.

Oder hat man am Anfang schon die Möglichkeit das auf die Hälfte begrenzte Maximal-Leben aufzufüllen? Dachte an die Demon's Souls Mechanik mit dem menschlich machen, aber das scheint (noch) nicht zu funktionieren.

cool, Firon meldet sich auch wieder. :thumbup:
schön, dass es noch nicht so "leicht" ist.
ich werde das spiel auch alleine durchspielen, selbst wenn ich verzweifel. (außer items kraften und farmen... da verliere ich schnell die lust)
kämpfe können mir schwer den spaß verderben, da ich das irgendwie das beste an der serie finde.
one hit ist jetzt nicht prickelnd, da man dauernd wegen eines fehlers neu starten muss, statt noch eine kleine chance zu bekommen... naja.

Wenn ich auf der PS3 schon mal wieder intensiv 'n RPG zocke (wenn ich auch nächste Woche nicht dazukommen werde), bin ich glaub ich hier genau richtig ;)

Wo du noch das Farmen ansprichst. Scheint ja so zu sein, dass alle Gegner nur eine begrenzte Respawn-Anzahl haben. Find ich irgendwie ziemlich dämlich.