Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shengaorend

Drachentöter

• »shengaorend« ist der Autor dieses Themas

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 401 059

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:45

Shens 5 bis zum Untergang der Welt!

Moin.Da ich sehe das viele Leute hier im Forum Platinprojekte haben habe ich mir auch überlegt eins zu erstellen.
Ich will bis zum Ende dieses Jahres (2012 Apokalypse :D ) meine hier noch rumliegenden Games fortführen,anfangen und Platinieren.
Meine derzeitigen Games sehen wie folgt aus:
1. Disgaea 4 EU Version (Zur Zeit Pausiert)
2. Battlefield 3 USK Version + DLC's Back to Karkand und Close Quarters (Zur Zeit Pausiert)
3. Shadow of the Colossus USK Version (Zur Zeit Pausiert)
4. F.E.A.R.3 USK Version (Wird zur Zeit gespielt)
5. Dead Space 2 AT Version (Noch nicht angefangen)
6. Infamous Festival of Blood (Beendet/100%)
7. Dead Rising 2 Off the Record (Noch nicht angefangen)

Da meine Motivation zum zocken gerade auf null ist erhoffe ich mir mit diesem Projekt mich wieder zu Motivieren. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shengaorend« (3. November 2012, 09:37)

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 169 838

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:47

Viel Erfolg bei diesem Projekt. Ist ja 'ne ganze Ecke Arbeit, die die oben genannten Spiele mitbringen ^^ Aber was mir auch auffällt ist, dass dieser Herbst allen RPGlern die Motivation geklaut hat. Was denn mit uns los? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

shengaorend (24.10.2012)

shengaorend

Drachentöter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:55

Bei mir ist die Motivation gerade wegen dem Abitur so niedrig.Morgen eine Spanisch Arbeit, muss noch bis Mitte November ein Protokoll für 2 Physikstunden erstellen, schreibe am Montag eine Arbeit über Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen und nicht ein Stück gelernt. Der Tag hat zu wenig Stunden. :thumbdown:

Daniel

Questsammler

PSN-ID: xElfenlied93

Level: 30

Erfahrungspunkte: 278 489

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:13

ich habe vor dungeon defenders auf platin zu bringen
das währe erst meine 2. platin trophäe aber ich habe auch nur 3spiele und nur 2davon trophäen fehich...

--->GAMER CARD<---

shengaorend

Drachentöter

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:58

Meine Motivation ist wieder auf hochtouren was das Spielen betrifft. ^^
Hab jetzt in Disgaea 4 einiges Erreicht und in Battlefield 3 einen Partner für den ganzen Coop kram gefunden. :)
Und habe sogar schon ein paar neue Games im Blick, wenn diese hier fertig sind. 8 um genau zu sein.Diese währen God of War 1-5, Dead Rising 2 + Dead Rising 2 Off the Record und Dead Island Game of the Year Edition.
Diese könnten meine Ziele für 2013 sein. :D

shengaorend

Drachentöter

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. November 2012, 09:35

Mal wieder ein Update.
FEAR 3 geht Berg auf.Nach einer Langweiligen Phase im Spiel macht es wieder Spaß.

Habe mir außerdem gestern Infamous Festival of Blood und Dead Rising 2 Off the Record geholt, die ich auch in mein Projekt packe.
Infamous habe ich im Verlauf des heutigen Morgens komplett fertig gemacht, in einer Zeit von 3 Stunden.
Ich kann Infamous FoB jedem Infamous Fan oder jemandem der 10€ im PS Store über hat und nicht weiß was er sich holen soll empfehlen.Das Spiel macht Spaß und durch die Online Levels von anderen Spielern hat man noch etwas für nach der Story zu tun.