Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 916 228

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

321

Mittwoch, 6. November 2013, 19:14

wirst sehen, platin ist kein problem. ;)

immerhin hast du 3 anläufe die verpassbaren zu bekommen.
schwer? selbst hard kannst du dein 100% erreichen.

du hast mit mir doch kh bbs auf veteran geschafft, das ist beiweitem schwerer.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Luffy

Esper Bändiger

PSN-ID: One_Piece_King

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 147 037

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

322

Mittwoch, 6. November 2013, 21:31

wirst sehen, platin ist kein problem. ;)

immerhin hast du 3 anläufe die verpassbaren zu bekommen.
schwer? selbst hard kannst du dein 100% erreichen.

du hast mit mir doch kh bbs auf veteran geschafft, das ist beiweitem schwerer.

Stimmt, das waren noch Zeiten :D :D

Meinst das es nicht so schwer wird?
Sephirot und Phantom fande ich schon auf einfach der Horror XD

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

323

Mittwoch, 6. November 2013, 21:48

du musst halt wissen wie die gegner sich verhalten.
phantom:
immer wieder stopra auf die uhrzeiger. (wenn zeiger 360° geht, stirm ein partner, nochmal 360° dewr zweite partner und nochmal 360° stirbst du instant)
3 zauber je nach element auf den phantom um ihn zu verwunden oder keyblade.
wenn er beim uhr etwas zaubert, sollte manhinter der kante vom turm warten, damit sein magischer schuss gegen die mauer prallt, weil es dich solange verfolgt, bis es trifft und es zieht gewaltig viel.
mit den 3 informationen kannst du problemlos gegen ihn antreten.
sephiroth:
wissen wie er springt und wie oft er zuschlägt, demnach parrieren, springen/gleiten oder rollen und evtl 1-3 mal zuschlagen.
bei herzloser engel schnell sein oder elixier anklickbereit halten und während du leuchtest den elixier über dein kopf werfen, damit es beim treffen sofort heilt.
die säule trifft immer 2 mal. aber man kann dennoch gut ausweichen oder die chance nutzen um ein supermove auszuführen.
sobald die kometen runter fallen nur noch ausweichen.
dannach setzt er neue moves ein, häufiger ausweichen und keine lange kombos wagen.
sobald er im ragemodus geht und dauernd diese kugeln spammt und teleportiert am besten wie ein irrer die supermoves einsetzen um 1. unverwundbar zu sein und 2. ihn ohne große kunst zu treffen. nicht vergessen, genug elixiere mitnehmen.
also ich habe die erste phase sehr defensiv gespielt, die zweite eher hit and run und die letzte phase pures amoklaufen mit sora.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 580 994

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

324

Dienstag, 14. Januar 2014, 07:00

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Luffy

Esper Bändiger

PSN-ID: One_Piece_King

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 147 037

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

325

Dienstag, 14. Januar 2014, 18:31

@Durandart: cooles Video!!
Am liebsten genauso ein Schlüsselschwert bauen :D

Muss man eigentlich alle Gumi-Jet Missionen machen, um alle Baupläne zu bekommen??

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 982 682

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

326

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:01

Ja, weil du Bahamuts Bauplan erst nach Beendigung aller Missionen bekommst.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

327

Mittwoch, 15. Januar 2014, 07:13

@Luffy: Ja schon! :D Die haben so einige coole Blades hergestellt! :D

Und damit man den Plan nach beendigung aller Gumijet missionen bekommt muss man noch mit Chip und Chap reden die sagen dann WOW und geben dir den plan! :)

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 745 833

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

328

Freitag, 7. Februar 2014, 02:27

Ich finde Re: Chain of Memories unglaublich langweilig. :|
Das Spiel lässt einen nochmal das Abenteuer aus Teil 1 durchleben (zugegeben: mit kleinen Veränderungen), ist dabei aber auch nicht einmal vertont. Das macht den Aspekt an dem Spiel mMn ziemlich unausstehlich. Die "spieleigene" Story hingegen ist dafür vertont und auch wesentlich interessanter, hält sich aber extrem in Grenzen bisher. (Bin bis zu Destiny Island vorgedrungen.) v_v Wenn ich nur daran denke, dass ich da pro Charakter 3x durch muss... :pinch:

Dagegen finde ich das Kampfsystem allerdings sehr cool! :thumbup: Wenn man den Dreh erst einmal raus hat, spielt es sich sogar etwas besser als das "freie" Kampfsystem aus Teil 1, obwohl man hierbei nun nicht einmal mehr einfach achtlos draufhauen kann. xD Ich vermisse allerdings die richtigen Welten. :( Das mit den Räumen ist ein tolles Konzept, aber nervt auch etwas.
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

329

Freitag, 7. Februar 2014, 09:23

Kann mich deiner meinung nicht gänzlich anschließen, aber ich darf auch eigentlich kein Fazit abgeben da ich Re:CoM ziemlich schnell wieder gelassen habe!
Mir gefällt das kampfsystem dort überhaupt nicht :pinch:

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

330

Freitag, 7. Februar 2014, 12:14

das haben die wirklich nicht sehr gut rüber gebracht.
ich habe auch eine weigkeit gebraucht, um alles zu erledigen, da es mir einfach fad war.
bei dem teil der serie sollte man mMn mehr auf die story im eigentlichen achten, sprich, wieso schläft sora, was ist passiert, zusammenhang zu kh 358/2 days und vorallem rikus story.
in kh geht es garnicht mal so sehr um die minigeschichten der einzelnen welten sondern die große geschichte um xehanort herum.
freut euch aber auf kh bbs, das ist viiel besser als die teile in 1.5

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

331

Sonntag, 9. Februar 2014, 00:55

o/

Das wär geschafft. Den letzten Boss fand ich nur in Phase 1 knackig, in Phase 2 hab ich ihn mit immer wieder demselben Spezialmanöver (Stopp + 2x Schlüsselschwert) zugespammed, erfolgreich. xD
Nun Riku! ^^

PS:
WOOHOOO Neuer Titelbildschirm! :3 Die kleinen Gimmicks erfreuen doch immer am meisten!

EDIT:
o/

Riku nun auch auf Profi durch. Im Gegensatz zu Sora ein Klacks.
Trotzdem darf ich mich darauf freuen, dass jetzt alles leichter wird! :D
MyAnimeList

Trophy Cards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windflare« (9. Februar 2014, 00:55)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

332

Sonntag, 9. Februar 2014, 02:53

wie er sich darüber freut XD

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

333

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:48

Yus! :3 Endlich geht's in Richtung "chillig dahingrinden"! xD

EDIT:
"chillig dahingrinden" am A. -.-
Riku @ Level 71/99. Gerade 5 Stunden am Stück Mobs verhauen. D:
Den Rest mache ich mal morgen.
Und dann "fix" noch den letzten Run und 100% mit Sora! xD Bei dem kann ich immerhin die Kämpfe kurz halten...

EDIT 2:
Puh. 15 Stunden lang insgesamt an der einen Stelle immer wieder dieselben Mobs verhauen. Ich will Riku nie wieder spielen müssen gerade. xD
Morgen geht's dann mit Sora 'ran! ;(
MyAnimeList

Trophy Cards

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Windflare« (12. Februar 2014, 21:48)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

334

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:10

hahaha XD ich wusste, dass das kommt. XD
ich habe das 3 mal schon durchgemacht. XD

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

335

Donnerstag, 13. Februar 2014, 09:31

3 mal? Wieso sollte man das 3 mal machen? Wieso überhaupt schon 2 mal? ;(
Ich fange jetzt Sora an. xD Lightning Returns wurde noch nicht versandt, habe also vielleicht noch eine Chance es vorher zu schaffen. :D
Low Droprates, ich komme! :3 (<-- Das da ist innere Verzweiflung)
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

336

Donnerstag, 13. Februar 2014, 14:27

Low droprate, wenn man es falsch macht oder riesen pech hat, nimm die räume wo die herzlosen im vorteil sind. Die gewünschte feindeskarte muss als letzter gegner besiegt werden. Am besten während des levelns machen.

1 mal auf emulator
1 mal auf der gba
1 mal auf der ps3

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

337

Freitag, 14. Februar 2014, 04:10

Jojo, schon klar. ^^ Bisher läuft's auch noch ganz gut. Immer wenn ich einen der besagten Räume ausspiele, farme ich gleich ein bisschen und habe daher nun schon alle aus Traverse Town und sogar 2 Arktikzipfler. xD

Aber du bist doch verrückt, das Grinding auf Emulator und GBA durchzuziehen und dann überhaupt nochmal die PS3-Version anzufassen. Hätte ich das Spiel vorher gekannt, hätte ich es niemals gestartet. lol

EDIT:
So hiermit beende ich wohl mein Vorhaben, das Spiel vor der Ankunft von Lightning Returns auf Platin zu bringen. :( Nicht geschafft, schade. Naja, sobald mein Paket kommt, werde ich wohl erstmal meine neuen suchten! x) KH wird dann anshcließend wieder aufgenommen.

Aktueller Stand:

• Riku: 100%
  • Sora: 71% der Karten - Random-Gegnerkarten: 9/30 - Storyfortschritt: Twilight Town - Bisher alle seltenen Räume geöffnet und jeweils beide Schätze geborgen - Bisher in jeder Welt 1 Schatzkarte ("...") verwendet, in Atlantica 2
MyAnimeList

Trophy Cards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windflare« (14. Februar 2014, 04:10)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

338

Freitag, 14. Februar 2014, 07:34

die karten sind ja nicht schwer.
die goldenen raumkarten muss man halt droppen und man muss wissen, dass die droprate 0% ist, wenn man bereits eine hat.
hat man keine, ist die droprate serh sehr hoch, dass man in den letzten 5-6 welten oder so die in einem kampf bekommt.
die gegnerkarten sind halt naja... geduldsache.
riku leveln fand ich beim ersten mal ätzend, da ich schlecht mit karten umgehen konnte.
auf dem gba habe ich anders gekämpft, also pro karte immer im sprung, so trifft riku mehrmals mit einem schlag.
auf der ps3 ist der move zwar anders, trifft aber trotzdem mehrmals und mehrere gegner.#ätzend fand ich es beim dritten mal wieder auch, da es mir irgendwie doch lang vorkam.
zb bei den viielen zipfler springen und in der luft diesen wirbelangriff nutzen. ich empfehle die feindeskarte von laxaeus. sehr häufig nach einem finisher werden die gegner sofort gekillt.
dieser wirbelangriff zählt auch als finisher. am level 70-80 bekommt man langsam so ein gefühl dafür.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

339

Freitag, 14. Februar 2014, 14:05

Naja Riku ist ja schon fertig. ^^
Hab mir einen Raum generiert, in dem die Gegnerkarten geschwächt wurden und dann immer gekämpft, bis nur noch 1 Gegner übrig war. Dann bin ich geflohen, damit ich den Kampf direkt wiederholen konnte - EXP hab ich natürlich mitgenommen. Im Kampf selbst Laxaeus + S-Modus + Wirbelangriff in der Luft, wie du sagtest. ^^
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

340

Samstag, 15. Februar 2014, 00:39

stimmt, ich bin auch häufig geflohen. raum neu erstellen war mr auf dauer auch zu blöd. vorallem, weil ich ungerne raumkarten farme. XD