Sie sind nicht angemeldet.

[Handy] iPhone 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 794 861

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2012, 16:43

iPhone 5

Auch wenn wir hier einige User haben, die "Birnen" den "Äpfeln" vorziehen, so ist die Präsentation des neuen iPhones sicherlich nicht uninteressant ^^ Heute Abend um 19 Uhr wird es per Livestream eine Apple-typische Präsentation geben, die das neue iPhone 5 das erste mal zeigt und die vielen Fakebilder in den Schatten stellt.

Bilder lade ich nach dem Stream hoch :)

EDIT: Hier kommen sie.

Weitere Bilder und Informationen findet ihr hier.

shengaorend

Drachentöter

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 336 142

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2012, 16:50

Bin zwar kein Appel Fan, aber bin trotzdem gespannt wie das neue IPhone aussieht.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 794 861

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. September 2012, 19:39

Weitere Bilder und Informationen findet ihr hier.

Bilder sind im Startpost online, sowie die technischen Details der neuen Geräte. Schneller, dünner und länger soll es sein. Finde, dass sie es auch ein Stück breiter hätten machen sollen. Was denkt ihr?

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 665 283

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. September 2012, 20:14

Krass, wirklich extem dünn.

Also ich find das phone 5 ist ein ziemlich solides Produkt.
Eine revolution sieht man aber hier nicht. Denke das spricht dafür, dass man sich einfach nach sympathie ein Smartphone aussuchen kann, ohne große technische einbußen zu haben.

Naja, mal sehn was die ersten Tests sagen, vielleicht irre ich mich ja und es ist DAS Smartphone überhaupt.
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 049 874

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. September 2012, 07:43

Wurde auch schon von der Telekom zugebombt mit Mails und SMS zum iPhone5, ich hatte mir dieses Premierenticket geholt. Mein alter Vertrag ist im Juni ausgelaufen, jetzt schaue ich mal wie die iPhone5-Verträge und Preise so sein werden. Bin nicht bereit für LTE großartig mehr zu bezahlen, sind eh schon verhältnismäßig teuer die Complete-Verträge.