Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Metholic

Eww, just bronze ...

• »Metholic« ist der Autor dieses Themas

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 001 320

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:12

Battle-Cars Update Problem

Ich habe mit "Supersonic Acrobatic Rocket powered Battle Cars" ein kleines/großes Problem. Ich habe das Spiel gestern installiert gehabt und wollte es jetzt mal starten.

Jetzt wollte er ein Update durchführen, okay, habe dies bestätigt und dann... nichts, es bleibt bei diesem "Update"-Bildschirm und es tut sich nichts mehr. Die PS3 hat sich aufgehängt. Habe es dann noch einmal versucht, jedoch genau das selbe Problem :S

Danach habe ich das Spiel deinstalliert und neu heruntergeladen/installiert und wieder versucht zu updaten. Aber es hat sich nichts geändert :(

Kennt dies jemand und/oder hat einen Vorschlag zu diesem Problem?

Metholic

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2012, 00:50

Wow, viele Aufrufe/Antworten ^^

Naja, also das Problem hat sich jetzt gelöst. Bin vor 1-2 Tagen mal auf die Idee gekommen, das Update mal über den Account durchzuführen, mit welchem ich das Spiel gekauft hatte. Jetzt habe ich diese Idee auch mal ausprobiert und siehe da, er updated :)

Ob es nun wirklich daran gelegen hat, dass ich das Update mit einem anderen Account durchführen wollte, oder ob es einfach nur "Zufall" ist, keine Ahnung. Jedenfalls klappt es endlich :)

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 722 468

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2012, 09:57

Schön das es geklappt hat;)

Hätte ja gerne geholfen, hab das Spiel aber weder noch hätte ich gewusst was ich tun soll:D

Metholic

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2012, 10:50

Tja, irgendwie scheint man mit der Artigen bzw vielen Fragen hier wohl falsch zu sein ^^ :( Hatte ich aber schon fast mit gerechnet :P