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Metholic

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Samstag, 16. Juni 2012, 02:23

Sleeping Dogs

  • News

    • 15.08.2012: Videos bei YouTube
      Walkthrough Videos bei YouTube

      Auf YouTube habe ich Walktrough Videos zu Sleeping Dogs gefunden und möchte sie Euch natürlich nicht vorenthalten ;)

      PS3 Walkthroughl
      Xbox360 Walkthrough (zum Vergleich]

      In "Part 2" (PS3 Videos) kann man einige Spielelemente sehen (vor allem ab der 8ten Minute) welche in der deutschen Fassung entfernt werden sollen. Bei 08:06 wird ein Gegner mit dem Kopf in einen Dachventilator gesteckt.
    • 14.08.2012: DLCs für die nächsten sechs Monate geplant
      DLCs für die nächsten sechs Monate geplant - Erste Inhalte zum Release


      Zitat

      Square Enix hat bekannt gegeben, dass der Open-World-Action-Titel Sleeping Dogs ab dem Release mit mehreren DLCs unterstützt werden soll. So soll es in den ersten sechs Monaten immer frische Spieleinhalte für den GTA 5-Konkurrenten geben.

      Quelle: videogamezone.de
    • 14.08.2012: Informationen zur deutschen Version
      Informationen zur deutschen Version


      Bei spieletester.com gibt es eine kurze Information darüber, dass nur "unnötig überzogene" Spielelemente in der deutschen Version geschnitten wurden. Genaue Details, was mit "überzogene" Spielelemente gemeint ist, wurde leider nicht angegeben. Es wurde lediglich angegeben, dass u.a. Umgebungselemente entfernt oder unbrauchbar gemacht wurden, welche man in Kämpfen für "Environmental-Kills" einbeziehen kann. Welche das nun genau sind, wurde nicht erwähnt. Dies wird aber sicher nicht alles gewesen sein. Ich selber erinnere da an die Newsletter von GamesOnly, wo einige Details genannt wurden. Darunter sind viele verschiedene arten vom "töten" aufgezählt, welche geschnitten wurden. Dabei scheint es sich wohl um die "unnötig überzogenen" Spielelemente zu handeln.

      Von der packenden Story, der Hongkong Atmosphäre und "brillanten" Spielbarkeit, sollen wir jedoch keinen Detail verpassen. Nur, gehören diese "unnötig übertriebenen" Spielelemente nicht auch mit dazu? Erschießen dürfen wir die Gegner, an aus dem Boden herausragende Nägel aufspießen, ist bereits zu viel Brutalität für uns.

      Damit wir keinen Schock bekommen aufgrund zu viel Brutalität, wird sich die Veröffentlichung in Deutschland, aufgrund der Beschneidung, vermutlich um ein paar Wochen verzögern.

      Zitat

      In einem reibungslosen Abstimmungsprozess mit der USK entwickelte Schöpfer United Front Games eine spezielle deutsche Version, so dass die Kürzungen der ab 18 Jahren freigegebenen Fassung nur wenige unnötig überzogene Spielelemente betreffen. So strich man aus der deutschen Version vornehmend einige der sogenannten Environmental-Kills. Angriffsaktionen also, bei denen der Spieler Umgebungselemente einbezieht.

      Quelle: Spieletester.com
    • 14.08.2012: Entwickler genervt von GTA5-Vergleich
      Entwickler genervt von GTA5-Vergleich


      Zitat

      Sleeping Dogs ist Sleeping Dogs und GTA 5 ist GTA 5 - Das wollen zumindest die Entwickler des kommenden Asia-Krachers klarstellen. Producer Dan Sochan äußert sich in einem Interview zum Vergleich zwischen den beiden Top-Titeln.

      Quelle: playnation.de
    • 28.07.2012: Neues Video zeigt wilde Schießereien
      Neues Video zeigt wilde Schießereien

    • 09.07.2012: Kurze Informationen über das Kampfsystem
      Kurze Informationen über das Kampfsystem

      Spieleradar.de berichtet über Neuigkeiten zum Kampfsystem in Sleeping Dogs. Die vollständige News sowie den Trailer, findet ihr unten in der Quelle.

      Als Undercover-Polizist, der eines der größten Syndikate der Erde, nämlich die chinesischen Triaden, infiltrieren soll, darf der Sleeping Dogs Held Wie Shen kein Schlappschwanz sein. Die Macher des Spiels, das etwas von einem asiatischen GTA 5 hat, holten sich daher einen waschechten UFC-Champion als Berater mit an Bord.

      Quelle: Spieleradar.de
    • 03.07.2012: Spielwelt nicht so groß wie bei den True Crime-Spielen
      Spielwelt soll nicht so groß sein wie bei den True Crime-Spielen, dafür soll mehr Wert auf das Gameplay gelegt werden


      Das Open-World-Spiel Sleeping Dogs wird kein so großes Areal bieten, wie es noch bei den True Crime-Spielen der Fall war, wie nun der Design Director Mike Scupa verraten hat. Während andere Open-World-Spiele möglichst große Welten zeigen wollen, möchte man bei Sleeping Dogs eine Umgebung erschaffen, die das Gameplay unterstützt. Da man meistens zu Fuß unterwegs ist und die Fahrzeugsequenzen sehr actionreich ausfallen, wollten die Entwickler ein schlankes Layout der Spielwelt verwirklichen. Dabei heißt es, dass der Held nicht zu weit laufen soll, um all die Dinge zu machen, die so anfallen. Aber letztendlich kann die Größe des Areals natürlich auch mit anderen Open-World-Spielen mithalten, so Mike Scupa.

      Quelle: GameZone.de
    • 22.06.2012: Neue Trailer und Preorder-/Limited-Edtion Informationen
      Neue Trailer und Informationen zu den Preorder- und Limited-Edition

      Play3.de berichtet über 3 neue Trailer zu Sleeping Dogs und gibt Informationen über die Preorder- sowie Limitet-Edition bekannt.
      Dies ist nur ein kurzer Ausschnitt, weitere Informationen in der Quelle zu finden.

      Square Enix hat drei neue Trailer zum Open-World-Cop-Drama “Sleeping Dogs” veröffentlicht, in denen die Vorbesteller-Extras genauer vorgestellt werden. Die Trailer beziehen sich zwar auf die Nordamerikanische Version des Spiels, aber die selben Inhalte werden in der deutschen Limited Edition bzw. als Preorder-Extra erhältlich sein.

      Die deutsche Limited-Edition des Spiels enthält:

      • Zusätzliche George St. Pierre (GSP)’ Inhalte
        • GSPs Superman-Punch
        • exklusives GSP-Ingame-Outfit mit T-Shirt, Stirnband und Shorts
        • das GSP-Outfit schaltet den Superman-Punch frei und verstärkt zusätzlich das Kampfverhalten beim Grappling und bei Würfen


      Quelle: Play3.de
    • 20.06.2012: Interview
      Interview zu Sleeping Dogs bei der E3 2012

      Hier ist ein Interview von "Executiv Producer Stephen van der Mescht von United Front Games" bei der E3 2012. Dies ist nur ein Teil, das vollständige Interview findet Ihr bei der angegebenen Quelle.


      Was an Hong Kong ist so inspirierend?

      Stephen: So vieles. Seine Geschichte im Kino, in den Kampfsportarten, Kung Fu, alles, sogar Bruce Lee, Jackie Chan, Chow Yun fat, John Woo. Es ist interessant, für uns alte Action-Filme zu sehen und die Neue Welle von Hong King Kino wie Infernal Affairs und diese Wende hin zu ernsteren Geschichten.

      Es gibt gibt dort solch einen Reichtum und, aus der Sicht der Spielhandlung, denkt man, man lebe in einer Welt ohne Grenzen, in der er so viele Möglichkeiten gibt. Und dann gibt es da Hong Kong selber. Graphisch gesehen ist es ein sehr interessanter Ort, vor allem Hong Kong Island, worauf sich das Spiel fokussiert. Die verschiedenen Nachbarschaften (örtlichen Bereiche) sind einzigartig und unterschiedlich – die Mischung aus Tradition und Technologie ist eine äußerst reiche.

      Es gibt mehrere verschiedene Gameplay Stile, wie zum Beispiel Street racing und Schlachten. Das ist der Grund, der unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

      Ist es also ein offenes Spiel?

      Stephen: Jap, Sandbox-Gameplay, geh wohin auch immer Du willst, in welcher Reihenfolge auch immer. Es gibt eine Spielhandlung und viele Nebengeschichten, Gefallen die Du Leuten tust, Mini-Games, und sogar Hahnenkämpfe, die Teil der Welt sind, die wir erschaffen haben.

      Quelle: Playstation.com
    • 16.06.2012: Preview
      Preview zu Sleeping Dogs

      Ich habe hier noch einen Preview zu Sleeping Dogs gefunden, wecher das Spiel ein wenig beschreibt. Für den ganzen Preview, den Link bei Quelle klicken.


      Sieben Jahre sind vergangen, Zeit für ein neues True Crime … obwohl, nein. Sleeping Dogs ist eigentlich gar kein True-Crime-Spiel mehr. Was ist Sleeping Dogs? Ein bisschen GTA, etwas Yakuza, eine Prise Batman, ein wenig Need for Speed - und dennoch kann Sleeping Dogs eigene Akzente setzen.

      Um Missverständnissen vorzubeugen: Sleeping Dogs hieß vorher True Crime: Hong Kong. Doch davon will man jetzt bei Entwickler United Front und Publisher Square Enix nichts mehr wissen. Sleeping Dogs soll, abgekoppelt von True Crime, eine eigene Marke sein. Ein Namenswechsel macht aus dem Produkt jedoch kein neues Spiel. In Sleeping Dogs begebt ihr euch in die verbrecherischen Abgründe Hongkongs. Protagonist Wei Shen ist ein Undercover-Cop, der die Hintermänner der mächtigen Triade Sun On Yee hinter Schloss und Riegel bringen soll. Eine Aufgabe, die ihn an seine moralischen Grenzen bringt.

      Quelle: Gameswelt.de
    • 16.06.2012: Sleeping Dogs stark geschnitten
      Sleeping Dogs in der USK Version stark geschnitten

      Am 13.06.2012 ging eine Newsletter von GamesOnly.at ein, in denen berichtet wurde, dass Sleeping Dogs in der USK Version stark geschnitten wurde. Dazu wurden u.a. auch die Punkte aufgezählt, welche in der USK Version geschnitten wurden.

      Zitat von »"GamesOnly.at - Newsletter"«

      - Kreissäge/Aufspießen
      - Heftige Erschießungs- und Folterszenen
      - Extrem hohe Blutmenge
      - Zersägen, Verbrennen oder zerschreddern des Gegners
      - Aufspießen der Gegner auf aus dem Boden ragende Stahlträger und das
      Aufhängen an Fleischerhaken.
      - Ausgedehnte Animation beim ertränken des Opfers
      - Gegner in den rotierenden Ventilator halten, wobei viel Blut fließt
      und Brocken durch die Luft fliegen
    • 16.06.2012: Trailer und Gameplay preview
      Trailer & Gameplay preview







Allgemeine Informationen:

Genre: 3rd Person Action

Entwickler und Publisher: Square/Enix

Releasedatum: 17.08.2012

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Metholic« (14. August 2012, 23:43)


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Samstag, 16. Juni 2012, 02:32

Habe von dem Spiel erst in der Newsletter von GamesOnly.at erfahren. Habe mich alleine schon aufgrund der Schnitte (:P) gleich mal auf die Suche nach Video-Material gemacht.

Finde es sieht gar nicht schlecht aus. Wird wahrscheinlich gekauft ;)

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Samstag, 16. Juni 2012, 08:18

sag blos es wird heftiger als prototype oder postal 2? *sabber*
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Samstag, 16. Juni 2012, 10:51

Das kann ich nicht sagen/schreiben... kenne die beiden Spiele nur vom Namen her ;) Aber so wie es sich liest, scheint es jedenfalls recht heftig zu werden :P Hoffe hier auch auf ein schönes Spiel und schöne heftige Szenen :D

Interessant sah ja auch schon die Szene mit dem Motorblock aus *splash* :D

Wenn ich das Geld noch zusammen gekratzt bekomme, wird es bei GamesOnly vorbestellt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metholic« (16. Juni 2012, 10:57)


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Samstag, 16. Juni 2012, 11:20

das game können wir in de getrost vergessen.
muss man aus dem ausland irgendwoher kaufen.
wenn das spiel in die indexliste kommt ist hier selbst das posten verboten. kann mir denken so ende des jahres hier einen geschlossenen raum vorzufinden. :thumbdown:
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Samstag, 16. Juni 2012, 11:50

Das Spiel wird glaube ich besser als GTA. Werde es mir garantiert importieren. War nach dem Video welches ich gestern noch gepostet hatte ziemlich geflasht

Spoiler Spoiler

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Samstag, 16. Juni 2012, 12:21

das game können wir in de getrost vergessen.
muss man aus dem ausland irgendwoher kaufen.
wenn das spiel in die indexliste kommt ist hier selbst das posten verboten. kann mir denken so ende des jahres hier einen geschlossenen raum vorzufinden. :thumbdown:

Na, in DE wird das Spiel erscheinen, nur halt stark geschnitten.

Und ist schon klar dass man es in DE vergessen kann. Deswegen schrieb ich ja, dass ich es bei GamesOnly.at bestellen werde ;) uncut AT Version ;)

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Samstag, 16. Juni 2012, 14:42

naja, ist es bei der extremen rumschneiderei nicht schon ein anderes game? :D
joke!

und wie kommt man hier auf GTA? 8|

also mit gefällt schlafende hunde :yeeh:
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Samstag, 16. Juni 2012, 14:44

Ich frag mich eher wie du hier auf Prototype kommst? Das ist ein ganz normaler Mensch, der ganz normale Mittel benutzt um sich zu helfen. Nix übernatürliches

Edit: Mir ist schon klar, dass du damit nur den Gewaltgrad widerspiegeln wolltest, aber ich denke das ist dennoch etwas fehl platziert.

Spoiler Spoiler

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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondryx« (16. Juni 2012, 14:52)


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Samstag, 16. Juni 2012, 14:56

GTA kommt wohl nahe, soll wohl eine Mischung aus verschiedenen Spieltiteln sein.

Bin jetzt noch einmal kurz weg, werde danach noch mal eine weitere News hinzu editieren.

Edit: So, habe im Startpost noch ein Preview von Gameswelt.de hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metholic« (16. Juni 2012, 16:20)


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Samstag, 16. Juni 2012, 17:41

bin von der brutalometer des spiels ausgegangen ;)
wenn du sleeping dogs verharmlosen wolltest, ist es dir nicht gelungen. :whistling:
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Mittwoch, 20. Juni 2012, 00:37

Interview im Startpost hinzugefügt!

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Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:50

sauber sauber...
also doch ein wenig GTA-like. :S
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Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:07

Konnte man aber auch leicht aus den Videos heraus sehen ;)

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Freitag, 22. Juni 2012, 13:25

Neue Informationen hinzugefügt!


Die Inhalte der Limited-Edition finde ich selber jetzt nicht so berauschend ^^

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Dienstag, 3. Juli 2012, 10:28

Neue News hinzugefügt. Hier geht es dieses mal um die Größe der Spielwelt, welche kleiner ausfallen soll als in anderen True-Crime-Spielen. Dafür aber mehr wert auf das Gameplay gelegt wird.

So richtig darunter vorstellen, kann ich mir jetzt jedoch nichts ^^

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Montag, 9. Juli 2012, 02:12

Es gibt wieder ein paar kurze Neuigkeiten zu Sleeping Dogs. Dieses mal geht es um das Kampfsystem, welches in einem kurzem Trailer gezeigt/erklärt wird.

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Montag, 9. Juli 2012, 09:43

ich finde die umsetzung der kampftechniken der polygonpuppen sehr gut umgetzt.
wenn ich das so mit den ersten pc games vergleiche... ein riiiiesen fortschritt.
bald lernt man karate etc. nicht mehr im dojo, sondern auf der ps3. :thumbsup:
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Montag, 9. Juli 2012, 11:02

hehe, hätte was ;) Theoretisch müsste es sogar machbar sein. Für die Spiele werden ja diese Anzüge mit den ganzen Sensoren verwendet (weiß jetzt nicht wie man die Dinger nennt ^^), um den Spielfiguren eine Realistische Bewegung zu verleihen. Dies könnte man auch umgedreht einsetzen... also dass über diesen Anzug die Bewegungen etc. kontrolliert werden. Müssten die nur mal ne gescheite Lernsoftware entwickeln ;)

Dann gibt es bald auch die Anzüge zu kaufen :D

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Montag, 9. Juli 2012, 14:11

sollte es sowas geben, dann wohl bei der wii... so wie ich das bisher beobachtet habe.
heißt aber nicht, dass andere konsolen ausgeschlossen bleiben. ;)
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