Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 046 211

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:08

Hab heute die Velvet GOTY Edition bekommen .. die Packung ist echt edel :) Glaub das behalt ich ...

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 784 726

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

42

Montag, 25. Juni 2012, 15:28

Wie ist die Story denn so? Bei dem Preis kann man sich das Spiel ja mal anschauen und ich hätte nochmal Lust mit Dir ein paar Runden zu daddeln :)

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 065 918

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

43

Montag, 25. Juni 2012, 15:33

Wie ist die Story denn so? Bei dem Preis kann man sich das Spiel ja mal anschauen und ich hätte nochmal Lust mit Dir ein paar Runden zu daddeln :)

Kann ich noch nicht viel zu sagen, bin noch sehr am Anfang - da wäre ichab der bessere Ansprechpartner. ;) Scheint mir aber ein solides RPG zu sein. ^^
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Animatiker

• Nachricht senden

44

Montag, 25. Juni 2012, 15:39

Weißt du denn zufällig ob die DLCs auf der CD sind oder als Codes in der Packung?

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

45

Montag, 25. Juni 2012, 15:51

Weißt du denn zufällig ob die DLCs auf der CD sind oder als Codes in der Packung?

Leider weiß ich auch das nicht. :whistling: Habe die digitale Version aus´m Store...hier steht was darüber, ist allerdings die Rede von der XBox-Variante...
Frage:

Zitat

3: Does the DLC come on the same disc as the main TW2 game, on a separate disc, or as unlock codes?
Antwort:

Zitat

3. On-disc.

Metholic

Eww, just bronze ...

Level: 36

Erfahrungspunkte: 975 920

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

46

Montag, 25. Juni 2012, 15:52

Zitat von »Amazon.com - User Review«

the game now comes packaged with Multiplayer map pack 1 (7 DM Maps, 4 adventure maps and 3 CC maps)and the Pirates singleplayer expansion. you also get an in game item (pin)also a real pin to wear.
a huge two sided map of the world, the velvet case with special edition dvd
(making of etc dvd) all the DLC is On the Disc for a nice change (thought for sure they would be codes) but this great package is brought down by a major flaw

Ist zwar nicht für die deutsche Version, aber denke mal, dass es bei der deutschen auch so sein wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (25.06.2012)

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 524 848

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

47

Montag, 25. Juni 2012, 16:07

Was kostet es denn im PSN? Und wie groß ist der Download?

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

48

Montag, 25. Juni 2012, 16:27

Fragen über Fragen! ^^

Was kostet es denn im PSN? Und wie groß ist der Download?

Im PSN gibt´s dei Two Worlds II Velvet GOTY + Defense DLC (Bundle), kostet 34,99€ (hab ich aber geshart bekommen ;)). War irgendwas mit 4,5 GB...

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Erfahrungspunkte: 7 524 848

• Nachricht senden

49

Montag, 25. Juni 2012, 16:48

Find ich nen bisschen happig, zumal die Retailversion nicht wirklich teurer ist. Und bei meinem Glück, wenn ichs jetzt kaufen würde, wärs in 2 Wochen bestimmt reduziert^^

Animatiker

• Nachricht senden

50

Montag, 25. Juni 2012, 17:04

Kriegt man gebraucht bei Amazon für 22€ und Neu für 38€. Mich interessiert wie lohnenswert die DLCs sind, denn für 10€ weniger kriegt man die normale Version ^^

Btw: Verschieb die Unterhaltung mal in den Allgemeinen-Diskussionsthread, sodass der andere Thread für die online Verabredung bleibt :)

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

51

Montag, 25. Juni 2012, 17:34

DLC ist super, würd ich auf jeden Fall mit holen!

Im Grunde würde ich die GOTY-Version empfehlen, der DLC ist direkt auf der Disc, also kein Problem bei Gebrauchtkauf ;)

NomYacc

Ätherkönig

Erfahrungspunkte: 7 721 146

• Nachricht senden

52

Montag, 25. Juni 2012, 19:37

Zitat von »US Store Update 19.06.«

Two Worlds II Velvet Game Of The Year Edition ($24.49)
The Two Worlds II Velvet Game of the Year Edition offers an amazing RPG
adventure. The Velvet GotY Edition combines the thrilling storylines of
both Two Worlds II and its expansion.
ESRB rated M
File size 4.02 GB

Dies sei zu beachten, wenn man sich die digitale Version zulegen möchte. Wer weiß, vielleicht kommt es ja Mittwoch auch schon in den EU-Store. Es ist bereits seit dem 13.06. im EU-Store für 24,99€.
@Trigger: was genau ist dieses Bundle von dem du da sprichst? :o

Spoiler Spoiler

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

53

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:59

Habe gestern Abend mal meinen Spielstand aus dem "normalen" Two Worlds II in die GOTY kopiert (mit Hilfe der Anleitung von trophies-ps3.de).

Zitat

Im Hauptmenü die Tasten :l1: + :r1: gedrückt halten und dann nacheinander Select, Steuerkreuz links, Steuerkreuz rechts, drücken. Es öffnet sich eine Konsole in welcher man den Befehl: game.loaddir BLES00845 eingeben muss.
Aber anscheinend funzt das nur mit dem Single-Player-Spielstand, mein Online-Char ist irgendwie nicht aufgetaucht! :( War zwar erst Stufe 6, aber trotzdem blöd! ;(

@NomYacc: So wie´s da im Store beschrieben steht! :P Two Worlds II Velvet GOTY + Defense DLC (Bundle), also "zählen" die wahrscheinlich den Two Worlds II Velvet GOTY + Defense DLC wohl als Bundle! ;)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 904 236

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

54

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:06

also bei two words 2 habe ich mir echt kaum gedanken darüber gemacht.
oft sehe ich vergünstigungen und angebote nur ich weiß nicht, was ich davon habe.
sieht für mich zunächst wie sacred 2 aus. western halt. aber wirklich begreifen worum es geht, habe ich noch nicht.
ist das jetzt ein must have RPG oder kann man darauf verzichten.
skyrim und dragons dogma konnte ich bisher auch verzichten.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

55

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:29

@Riku: Wenn du auf Spiele wie Skyrim verzichten kannst, dann auch auf Two Worlds 2. ;) Es ist nicht fehlerfrei aber ich fand es verdammt gut.

@Trigger: Bei mir hats mit dem Onlinechar geklappt, da muss was schiefgegangen sein bei dir.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 904 236

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

56

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:39

boah ne, hör mir auf mit onlinetrophäen O_O
man muss ein rpg online boosten?
habe mich entschlossen das schon bei WKC1+2 zu tun aber skyrim, two worlds usw... das ist mir leider zu viel.
es sei den, es findet sich hier jemand, der einem wirklich grandios helfen kann.
wenn, hole ich mir zuerst skyrim, wollte ich eigentlich schon am 11.11.11, doch da hatte ich andere sorgen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

57

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:45

Man muss es nicht boosten, man kann es ganz normal spielen!
Der Onlinemodus ist absolut nicht vergleichbar mit WKC. Man muss nur ein paar Spiele Deathmatch und Kristalljagd spielen und der Adventuremodus ist auch allein spielbar.

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

58

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:04

Bin grad in der Kanalisation unter Cheznaddar unterwegs und verlaufe mich permanent/bzw. finde ich den richtigen Weg nicht - hoffe es gibt nicht noch mehr labyrinthartiges im Spiel!?

Das einzige was mich derzeit richtig stört ist die Sicht, wenn man sich bewegt/bzw. sprintet...das sieht aus als wär man im Drogenflash... :rolleyes: Kann man schlecht anders erklären, muss man gesehen haben. ;)

@Trigger: Bei mir hats mit dem Onlinechar geklappt, da muss was schiefgegangen sein bei dir.

@ichab: Tja, scheinbar läuft das wieder unter "persönliches Glück"! ;( Evtl. liegt´s daran, dass ich in der GOTY schon mehrere Chars erstellt habe...wer weiß, ist ja auch kein Beinbruch. :) :(

EDIT: So, Weg gefunden. ;)

Ach ja, das mit den Karten bzw. Amuletten hab ich noch nicht wirklich verstanden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (26. Juni 2012, 16:14)

CountZero

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 579 978

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:55

In Hatmandor kann man ja ein Haus kaufen, allerdings ist das mit 50.000 nicht gerade billig. Lohnt sich das im Spielverlauf?

Man kann mit dem Würfelspiel ja ganz gut Geld machen, aber wenn ich so 24.000 beisammen habe kann ich irgendwie nicht mehr (oder kaum noch) gewinnen. Scheint da haben sie eine Sperre eingebaut.

Der eine Händler wollte von mir dass ich dafür Sorge, dass Medikamente deutlich teurer werden. Da habe ich dann gesagt, da mache ich nicht mit. Hoffentlich habe ich mir damit nicht die Trophäre für alle Händlerquests verbaut. Noch bin ich davon nicht so weit entfernt, weiß jemand ob das die Trophy unmöglich macht oder gilt die Quest dann als gelöst?

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

60

Sonntag, 1. Juli 2012, 14:03

Hab mich in den letzten Tagen bisschen intensiver mit dem Spiel befasst und hab gleich mal mehrere Fragen ^^ .

1. Was kann man machen um seinen "Fahndungslevel" wieder weg zu bekommen - z.B. nach nem gescheiterten Taschendiebstahl? Den Ort verlassen und nach ner gewissen Zeit dort wieder aufschlagen bringt anscheinend nix. Kann man irgendwie/irgendwo Bestechungsgeld zahlen oder ähnliches?
Hat doch mit der "Rückzugstaktik" geklappt, war wohl zu ungeduldig! :whistling: Wenn man lange genug einen "Fahndungsort" meidet, verschwindet das Level wieder! ;)

2. Kann man die Gildenquests alle erledigen, wenn man im 2. Kapitel ist? Wollte die ganz gerne erstmal weg haben, damit ich mich dem restlichen Spiel widmen kann.

EDIT: Scheinbar ja, hab bis auf die Diebesgilde alles erledigt! :yeeh:

3. Wie genau funzt das mit dem Fallen/Bomben legen? Hab den Skill (inkl. Aufwertung) und die Bomben/Fallen mit den Schnelltasten ausgerüstet, aber mein Protagonist legt einfach nix! Weder einfach so, noch mit dem Anlocken der Gegner! ;(

Hat ebenfalls funktioniert, man muss im Schleichmodus ( :l2: ) die Bomben auf die Schnelltasten ausgerüstet haben und sich (bestenfalls einen) Gegner raus picken, bei dem man dann die Fallen legen kann. Hab die 20 Fallen für die Trophy übrigens mit der erweiterten Bärenfalle gemacht...im Dungeon einen "alleinstehenden" Gegner gesucht...immer 2 Bärenfallen gelegt - eine vor und eine hinter ihm...hat wunderbar funktioniert und ging recht fix! ^^

4. Wo wir grad bei Bomben/Fallen sind...seitdem ich die "aktiv" habe, kann ich beim Schleichen keine Meuchelmorde mehr ausführen! Ist das normal, muss ich da wieder irgendwas umstellen oder ist das ein Bug? :pinch:

EDIT dazu: Klappt wieder, aber anscheinend nur noch bei wirklich "geeigneten" Opfern (wie z.B. den Chinesen aus der Lösung)...trotzdem komisch... 8|

Danke im voraus für Hilfestellungen. ;)

EDIT: Manche Dinge erledigen sich dann doch von selbst/mit genügend ausprobieren! ;)

Jetzt "nur" noch die Diebesgildenquest und ich hab die Gilden alle abgearbeitet! :D Die Nekromantengilde braucht man wohl nicht für ne eventuelle Platin? Sehe da auch keine extra-Trophy!

Muss nachher mal nachschauen, ob ich mir die Quest Mordfälle versaut habe, hatte das angefangen ohne mir den Trophy-Guide vorher an zu gucken... :rolleyes:

Nervig stelle ich mir nach wie vor die 5 Deathmatch-Siege und die BRandpfeil-Trophy vor, aber auch das bekomme ich wohl irgendwie hin - hab jetzt "Platin-Blut" geleckt! :P

@CountZero: Wahrscheinlich hat dir deine Moral damit die Questreihe versaut, allerdings hat´s z.B. bei mir und der Magiergilde-Questreihe gereicht, alle auf trophies.de aufgeführten Quests anzuwählen - habe "Der Knochenstab" nur angenommen, aber nicht erledigt. Hatte davor schon die nötigen 100 Punkte Ansehen zusammen.
Evtl. gibt´s aber im späteren Verlauf noch mehr spezielle Gilden-Quests!? Hab z.B. für die Magiergilde noch 2 weitere Quests an der Pinnwand gefunden!
Denke man muss halt wirklich "nur" auf die 100 Ansehenspunkte kommen, ohne alle Quests zu erledigen. ;) Hoffen wir mal das es später für dich noch ausreichend Punkte gibt!? :thumbup:
Solltest übrigens wirklich weiterspielen, bin jetzt im 2. Kapitel auf ner neuen Insel - somit wärst du die von dir "bemängelte" Wüste los! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (2. Juli 2012, 10:31)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CountZero (03.07.2012)