Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 222 234

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

441

Montag, 2. Januar 2017, 20:45

Sammelwert hat es definitiv! :D Hab es ja auch selbst hier stehen :love:
Aber für's Spiel selbst brauchte man es halt nicht wirklich. Gibt zwar Karten von den Dungeons, auf denen auch die Fundorte eingezeichnet sind, aber ich kam nicht wirklich dazu, diese beim Spielen zu studieren. Dafür waren die Dungeons viel zu immersiv! xD
Und ja, alles unter freiem Himmel einzusammeln war dann auch unsinnig...
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 413 489

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

442

Dienstag, 3. Januar 2017, 17:25

Wo genau sehe ich die digitalen updates zur lösungsbuch? Das von dir war nur ein beispiel!? ?(
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

443

Mittwoch, 4. Januar 2017, 11:19

Das von mir war schon das Update zum Day 1 Patch :o Mehr haben die auch noch nicht nachgeliefert. Wer weiß, ob sie sich überhaupt noch die Mühe machen bei den kommenden Patches! xD

http://www.piggyback.com/de/#/de/guides/…php?id_guide=76
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 413 489

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

444

Mittwoch, 4. Januar 2017, 15:30

tja finde es ehrlich gesagt sehr doof, dass sie die bücher auf teufel komm raus vor oder zu release rausbringen. :/
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

445

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:34

Dieses kam ne Woche nach Release :| Da hatte ich das Spiel dann auch schon durch.

EDIT:
Dieses Video stellt alles dar, was mich am Spiel stört! xD Find ich sehr gut!
Achtung: Spoiler!
MyAnimeList

Trophy Cards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windflare« (5. Januar 2017, 15:34)

Luffy

Esper Bändiger

PSN-ID: One_Piece_King

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 254 436

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

446

Freitag, 6. Januar 2017, 20:09

Da hat der Typ im Video aber voll recht! :D

Genau an den Stellen dachte ich auch, entweder wenn interessiert es oder warum ist dies so passiert!!!

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 828 177

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

447

Samstag, 7. Januar 2017, 12:43

Leider ja :(
Kapiere nun auch was ihr meht dem Storytelling gemeint habt.

Nichtsdestotrotz geb ich nun auch mein Feedback ab.

Welt: Wahnsinn, mehr kann ich nicht sagen, finde die Welt einfach nur Wunderhübsch, und schön. Es macht Spaß jeden Winkel zu Fuß oder mit dem Chocobo zu erkunden. Habe mich bis jetzt nicht 1x gelangweilt. Dazu kommen noch die genialen Dungeons die wirklich abwechslungsreich, groß und teils auch übelst schwer sind. Hier gibt es von meiner Warte nichts wirklich zu bemekern.

Kampfsystem: Gefällt mir eigentlich auch sehr gut, passt sehr gut ins Spieldesigne und ist wesentlich besser als noch bei der Episode Duscae. Mit den Beschwörungen bin ich ein wenig unzufrieden, ja sie sind super gemacht, aber warum kann man es machen? Genau in diesem Moment? Welcher Gott erscheint oder ist es zufall? Hier wäre ein wenig mehr Freiraum cool gewesen so in dem System mit den Königswaffen. Quasi Gott Ausrüsten und dann seine Leiste füllen, und dann einsetzen.

Aussehen: Charaktere passen mir eig gut, alle haben ihren eigenen Charakter den man mögen oder nicht mögen kann, aber denoch sehr gut das sie sich so unterscheiden und man wirklich gründe findet warum man einen mag oder nicht. Bei den Göttern war ich nur von Ifrit schwer entäuscht, er sieht einfach ziemlich banal aus im verhältnis zu den alten FF's. ein Feuergott/Dämen muss doch viel Grausamer aussehen XD

Story: Ja zur story gibts nicht viel zu sagen, wäre eigentlich der Hammer aber wie ers im Video sagt, sie wird einfach falsch erzählt. Bei einem FFX denkt man sich oje die erzählen ja einem wirklich alles.....aber das ist sehr gut den ansonsten hätte man am ende keinen Plan wiso Tidus jetzt verschwindet?
Hier wäre wirklich dringenst nachholbedarf und ich hoffe es bekommt noch nen dicken Story Patch.

Quests/Sidequests: RPG Typisch Quest und teils auch laufburschenarbeit aber passt mir so schon, hier bin ich oft kilometerweit nur mit dem Chocobo geritten und konnte so die ganze welt erkunden und jeden Winkel anschauen. gut zum leveln und auch die Welt zu erkunden ^^
Was mich hier aber sehr stört sind die Jagd Aufträge.....warum nur 1? Warum kann ich nen Bandersnatch level 40 in der Welt killen aber seinen jagdauftrag nicht annehmen?
Vorallem warum kann mir jeder X Beliebige jeden Jagdauftrag abnehmen aber mir nicht jeder jeden geben? Hier wäre mir ein System alla FFXII lieber gewesen, wo sich nach jeder erfolgreichen Jagd erst nächste Freischalten und dies an 1 Punkt. Hier muss man raten wo man hinsoll und muss alle niedrigen nachholen um die großen viecher zu jagen.....

Musik: Hier ein klares +
der Soundtrack vom Spiel ist einfach klasse, gefällt mir in jeder lage sehr sehr gut. Dazu noch die möglichkeit unterwegs die alten Hits anzuhören ist einfach nur Super. :yeeh:

fortbewegung:
Fahren passt, man muss sich nicht wirklich konzentrieren und kann dabei anders Tun. Das Fliegen naja, etwas hackelig vorallem bei der Landung und über die Schlucht kann man auch nicht fliegen.....
Chocobo reiten ist Top, gefällt mir sehr gut und tu ich immer wieder gern. ^^
Laufen, ja ist immer neh option aber man wird faul sobald man nen Vogel hat xD da reitet man auch 200m xD

Waffen: Ja waffen gibt es genug, und dadurch wird das Kampfsystem auch wahnsinnig abwechlunsreich, finde ich super.
Doch das Verbesserungsystem ist unter aller sau.....hier wäre eine einfach Schmiede einfach soooo viel besser gewesen´....aber seis drum wird eh nicht benötigt.
Die Jagd nach seltenen Monstern um aus ihren starke Waffen zu machen finde ich andererseits wieder Super. Hier macht es sinn, und man will ja Starke Monster bekämpfen. Hier ein klares Plus dafür ^^
Mal Schauen wo ich die besten Waffen finde ;)

fazit: was soll ich sagen, wer sagen würde es sei ein schlechtes Spiel würde einfach Lügen das Spiel ist Super und in versucht in jeglicher hinsicht alles richtig zu machen. Klar ein paar kleinigkeiten kann man immer bemekern aber dies ist jammern auf hohem niveau. Einzig das schlechte Storytelling von einer sehr genialen Story ist ein wirklicher minus Punkt.
Die Welt in der man sich hauptsächlich befindet ist groß, schön, interessant und macht Spaß, allein der letzte Abschnitt im Nord westen über Lestallum ist einfach nur :love:
Man kann sagen was man will das Spiel überzeugt sonst für mich in jeglicher hinsicht, ich liebe es jetzt immer noch neue Orte zu entdecken und fette bosse zu Plätten.
Bis auf kleine mankos ein sehr sehr gelungens Spiel ^^

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Windflare (07.01.2017)

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

448

Mittwoch, 18. Januar 2017, 08:19

Am 24.1. kommt der Moogle-Chocobo-Carnival per Patch mit Kostümen, die man nie anziehen will, weil's peinlich ist!
http://gematsu.com/2016/12/final-fantasy…nch-december-22

Da sieht man aber auch eindeutig, wie die Prioritäten liegen: Lieber so'n Mist statt endlich mal was zu fixen!
MyAnimeList

Trophy Cards

Luffy

Esper Bändiger

PSN-ID: One_Piece_King

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 254 436

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

449

Mittwoch, 18. Januar 2017, 15:52

Ach du meine Güte! :rofl:

Als wäre SE auf einen Mexikanischen Trip :D

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 144 157

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

450

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:49

Sollt ich lieber meine PS4 vom Netz nehmen wenn ich FF15 spiele xD Brauch den Mist nicht :huh:

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

451

Donnerstag, 19. Januar 2017, 06:26

Ne den Patch laden solltest schon. Warte einfach lang genug! Afaik ist das nur ein Event mit Zeitbegrenzung!
Dafür wird ja auch Altissia umdekoriert und alles :o
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

452

Freitag, 20. Januar 2017, 18:00

Bin im letzten Ex Dungeon unterwegs, DAS ist mit abstand das schwerste das ich je in einem FF gemacht habe xD
Der Grund

Spoiler Spoiler

du kannst keine Items einsetzen, das heist wirklich garnichts, kein Trank/Elixir/Phönixfeder und und und
dazu sind noch alle gegner 90+ das ist wirklich hart, mann muss viel mit Essen und soweiter Experimentieren, aber noch bin ich nicht durch xD

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

453

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:59

Hab eben die Story durchgespielt. Sie ist so unglaublich scheiße :rofl: Ab morgen dann den rest bis zur Platin machen^^

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

454

Freitag, 27. Januar 2017, 23:59

Die Adamantoise besiegt. Es war lang und weilig xD Eine Royal Arms und die restlichen 3 Job Trophies, dann Platin :)

Spoiler Spoiler

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

455

Samstag, 28. Januar 2017, 08:52

Hab mir eben mal den Carnival angetan.
Ist hübsch geworden. Bleibt aber eine Ressourcenverschwendung bei der Entwicklung...
MyAnimeList

Trophy Cards

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

456

Mittwoch, 8. Februar 2017, 13:49

Ab 21.02.2017 soll das Spiel auf der PS4 Pro endlich mit 60 FPS laufen!
Und mit dem Gladio-DLC zusammen sollen die versprochenen Änderungen an Kapitel 13 stattfinden.

http://www.rpgsite.net/news/5255-final-f…and-update-news

EDIT:
Trailer zu den kommenden Updates:
MyAnimeList

Trophy Cards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windflare« (8. Februar 2017, 13:49)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

457

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:35

Was ist das den für ein geiler Behemot mit Flügeln? :yeeh:
Sicher so ein jagdauftrag welche eine Höher Stufe Verlangt :thumbdown:

Für mich der größte Schwachpunkt neben dem Storytelling, diese Jagdränge wo man Level 45 Viecher killen kan aber bei 4 Pudding Level 33 braucht man ein höheres Level *-.-

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

458

Mittwoch, 8. Februar 2017, 18:07

Von denen war ich auch recht wenig begeistert...
Hier und da hatten sie gute Neben-Bosse eingebracht, aber der Großteil davon war halt einfach überflüssig, da das normale Gegner in stark waren.

Soweit ich weiß, wollen sie in diesem Fall eine Reihe von Extra-Bossen implementieren, die eine besondere Herausforderung für fertige Spieler darstellen sollen. Frage ist nur in welcher Form. Ob als Jagdaufträge, als frei umherlaufende Monster oder als Questreihe...
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

459

Donnerstag, 9. Februar 2017, 06:13

Jadaufträge wäre nich gut, bin denk level 4 und hab keine lust mich level 99 mit Monstern und Stufe 50 anzulegen da dies nur langweilig ist.
Ich würde es ja machen wen man mehrere Aufträge auf einmal annehmen könnte, dann einmal durch die welt und alles erledigt, aber nö *-.-

Questreihe wäre am besten, sowie bei dem Waffenschmied, das fand ich ziemlich cool. ^^

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

460

Donnerstag, 9. Februar 2017, 07:18

99? Level geht doch dann bis 120 :o
MyAnimeList