Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CountZero

L'Cie Soldat

• »CountZero« ist der Autor dieses Themas

Level: 34

Erfahrungspunkte: 594 805

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:33

Neuer Trailer zu Last Of Us

Moin,moin!

Ich habe über die Suche seltsamerweise keinen Thread zu The Last Of Us gefunden, obwohl ich der Meinung bin, es gibt einen. Kann es sein, dass wir dazu keinen Thread haben?

Anyway, toller neuer Trailer :

Damit kratzt das Spiel schon sehr an meinem Most Wanted Spot dieses Jahr, aber noch bleibe ich Borderlands treu. Mir gefällt der Trend Country Songs mit Videospielen zu mixen übrigens sehr gut :). Hier Hank Williams, bei BF3 und Prototype 2 Johnny Cash. Darf gerne so weitergehen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountZero« (16. Mai 2012, 09:38)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 423 359

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:47

omg O_O
jetzt will ich mehr darüber wissen. :yeeh:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.