Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 176 211

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:30

DJ Max Technika Tune

Diesen Sommer soll in Japan, das PS Vita exklusive "DJ Max Technika Tune" erscheinen. Von der Spielart würde ich behaupten, dass es sich so wie Osu! spielen lassen wird. Hier mal ein kleines Video dazu:

Wenn die Lieder stimmen, dann kann dieses Spiel echt ein Erfolg werden! :)

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 703 959

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:40

Ist mir nen bisschen zu hektisch, wobei das Spiel bestimmt Spaß macht. Da warte ich lieber auf nen neues Patapon:)

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 176 211

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:51

Wie gesagt, bei mir kommt es zu 90% auf die Sounds an, die in diesem Game abgespielt werden können. Ist wie bei Osu!, das macht auch nur Spaß, wenn du Anime-Soundtracks spielen kannst. Die kostenfreie App auf dem iPad, wo man dies nicht kann, ist nämlich echt lahm ^^