Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 918 018

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 5. März 2014, 14:49

Jede welt hat viele stellen, wo man geil sterben kann. Ich bin am häufigsten in 4 verreckt. Die unsichbaren assassine geister sind ziemlich mies. Stechen einem ab und schubsen dann noch die höhle runter. Also mieser als die magier im gefängnis.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 581 578

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 5. März 2014, 15:45

@Animatiker: das Kris Blade (2-1 vor dem Boss, vor der Liftfahrt) verstärkt deine Magischen angriffe, dazu noch den Turban den man in 3-3 erhält der gibt auch nen boost!
Die Zauber Seelenstrahl (Soul Ray) und Seelensuchpfeil sind im PvE fast unersetzbar, vorallam letzters!
Der Wahnsinnskatalyst ist natürlich bei bossen auch neh große hilfe jedoch musst du dich da zwischen Seelensuchpfeilen und dem Katalyst entscheinden (beides wird aus 1r Seele hergestellt)

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 795 749

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 5. März 2014, 19:59

Was muss ich tun, damit der Typ im Nexus erscheint bei dem ich Zauber lernen kann? Ich lauf immernoch mit dem Standard Feuerzauber durch die Gegend ^^

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 530 105

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 5. März 2014, 20:19

Sage Freke

Spoiler Spoiler

Befindet sich in 3-1 in einer Zelle, ich meine irgendwo in der Nähe des Endgegners von 3-1 hängt der Schlüssel oben an einer Wand.

Yuria, the Witch

Spoiler Spoiler

Sitzt in 1-3 in einem Turm fest. Du benötigst einen Schlüssel und den Hut von den beiden fetten Gegnern, die in 1-3 rumlaufen. Mit dem Schlüssel kannst du die Tür vor dem 1-2 Archstone auf der rechten Seite öffnen, dort müsste noch ein Schlüssel sein.Von dort aus musst du dann mit dem Hut zurück nach 1-3, auf dem Brunnenplatz gleich am Anfang mit den Hunden ist ein Tor, das kannste dann öffnen. Ganz am Ende im Turm sitzt die Hexe. Setzt den Hut auf bevor du reingehst^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (05.03.2014)

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 35

Erfahrungspunkte: 807 348

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 5. März 2014, 20:21

Sage Freke sitzt in einer Zelle in 3-1.

Für die Zelle brauchst du den Spezial-Schlüssel und den bekommt man kurz vor dem Boss in 3-1. Du musst da hoch in einen der Türme und da sitzt ein "freundlicher" Dregling, der dir irgendwelchen Mist erzählt und hinter dem an der Wand hängt der Schlüssel.

Den einsammeln, zurück zu Freke, Zelle aufsperren, mit ihm reden, Items einkassieren und dann sitzt er im Nexus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (05.03.2014)

Animatiker

• Nachricht senden

166

Mittwoch, 5. März 2014, 21:05

Gut 3-1 hab ich bislang nicht gemacht. Gefällt mir gar nicht das Level ^^ Hab aber heute den Blutsauger in 5-1 gelegt und den Drachen in 2-3. Seelenlevel ist bei 43 und Spielzeit bei 11,5h :D

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 6. März 2014, 07:18

Was die gefällt 3-1 nicht?! :o 8| ?(
Spiel das level mal mit headset und mitten in der nacht, da spürst du erst das feeling wie alleine du in dieser Welt bis und dann......erst in 3-2! :whistling:

Animatiker

• Nachricht senden

168

Donnerstag, 6. März 2014, 08:41

Genau das mag ich ja nicht :D ... am besten fand ich bislang 4-1, das ist genau mein Ding ^^

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

169

Donnerstag, 6. März 2014, 09:30

Hahah das ist bei mir genau umgekehrt, ich liebe dieses Feeling so komplett alleine zu sein! :D
Mir gefällt 1-1 am besten, so neh richtig fette burg einfach nur klasse! :P
Sobald du die komplette welt 1 hast musst mal daran denke wies wäre diese Burg in wirklichkeit zu Erobern, einfach Unmöglich! :D

Jedes Rittergame mit Burgen gewinnt bei mir schon irgendwie! :yeeh:

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

170

Donnerstag, 6. März 2014, 16:38

Brauche ich die Seele vom roten Drachen für irgendeinen Zauber/Wunder oder eine Waffe? Oder kann ich den links liegen lassen?

Habe nicht wirklich Lust auf einen der kleinen Türme zu stehen und den mit Pfeil und Bogen zu bearbeiten.

Denne

Ätherkönig

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 6. März 2014, 17:49

Ne, glaube die brauchst du nicht;)

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 6. März 2014, 19:19

Gut - das wollte ich doch hören. ;) :D

Ich weiß jetzt nicht, ob es Glück, Zufall oder sonst etwas ist, aber die Drop-Rate bei der US-Version kommt mir ein bisschen besser vor. Bei beiden Echsen in Welt 3 bekam ich beim ersten Versuch den pure Moonlightstone und in Welt 4 mitten im Bosskampf konnte ich eine Echse mitnehmen und da gab es dann auch gleich beim ersten Mal den pure Darkmoonstone. Bei der EU-Version habe ich dafür mehrere Versuche bzw. Spieldurchgänge benötigt. Bin ich mal gespannt, wie es dann mit dem pure Bladestone wird ...

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

173

Freitag, 7. März 2014, 07:18

Denke es war Glück, hatte beim Pure Darkmoonstone in der US Version auch pech!
beim Pure Moonlightstone ist die chance immer schon relativ hoch, den hab ich auch öfters bekommen, da ist das größere problem nicht durch das black phantom zu sterben! ^^

Pure bladestone war ich so 1 stunde dran, bin gspannt wielange du brauchst! :)

PS: Du musst nicht mal den Blauen wegen der Seele killen, nur für die Trophy ist es nötig, aber in 1-4 ist das kein problem, vorallam mit dem Clever Rat's Ring und Morion Blade! ;)

Denne

Ätherkönig

• Nachricht senden

174

Freitag, 7. März 2014, 07:22

Die beiden Drachen beeinflussen aber die Welttendenzen, solltest du bei deiner Planung vielleicht berücksichtigen ;)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

175

Freitag, 7. März 2014, 08:12

Ja als anfänger ist das sicher eine Option, danke für den zusatz denne! ^^

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

176

Freitag, 7. März 2014, 08:43

Eine Stunde ginge ja noch. Ich habe da über Wochen an mehreren Tage ein paar Stunden dran verbracht diesen blöden Stein zu farmen bis es mir irgendwann mächtig auf die Eier ging.

Den Blauen mache ich auch nur einmal wegen der Trophäe. Ansonsten kann sich Biorr da mit dem vergnügen. ;)

Mit den Welttendenzen komme ich hin - habe deswegen extra offline gespielt, damit mir da der Server nicht mit reinspielt. Da muss ich noch die letzten paar bei pure white erledigen, dann geht es Richtung pure black und das ich so dann die Charaktertendenzen erledigen kann. Auf Mephistopheles freue ich mich schon wieder. ;)
Dann Waffen schmieden und noch etwas Steine farmen gehen.

Danach geht es dann auf ins NG+, wo dann der Spaß ja erst richtig losgeht. :D

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

177

Freitag, 7. März 2014, 09:21

Oje das ist bitter! :pinch:
Ich hab in der EU Verison als ich keine ahnung hatte den Pure Bladestone als First Drop von dem Black Skelletton! xD
Ich wusste nicht mal das der selten ist! :D

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

178

Freitag, 7. März 2014, 18:06

lol und andere farmen dort stunden. XD

also ich besiege aus spaß einfach ALLES... auch den roten drachen.
was ich noch nie versucht habe war in 1-1 die 2 drachen auf dem hügel anzugreifen. war immer zu schwach dafür und nicht mutig genug.
ist es überhaupt möglich die beiden schon dort zu killen?

den roten drachen habe ich mit magie besiegt während ich auf der brücke stand und mein schild ausgerüstet hatte um die flammen abzuwehren.
so bekommt man nur einen kleinen kratzer und mit regenerationsring kaum spürbar... sicher habe ich tränke gebraucht und vorallem gras für mana. :/
der rote hat aber viel weniger HP als der blaue drache.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

179

Freitag, 7. März 2014, 18:16

Nach 6 Stunden ist immer noch kein pure Bladestone in Sicht ... :cursing:

Ich glaube, dass ich hier doch mal auf eine Leihgabe zurückgreifen würde. Weil ich habe echt keine Lust drauf, dass es sich wieder ewig hinzieht. Also wer mir da bei der US-Version aushelfen könnte. ;)

Ich weiß nicht, ob man die da schon killen kann. Habe es nie ausprobiert. Kann mir aber auch vorstellen, dass es da nicht geht, weil das würde da dann doch schon einiges vom Spielgeschehen wegnehmen.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

180

Freitag, 7. März 2014, 18:30

@PlayGore:
versuchst du die doppelplatin?
also ich würde dir empfehlen, die zeit auf der ps3 umzustellen. idR einige tage/monate/jahre vor... hat bei mir in vielen games zu den erlösenden gegenstand verholfen.