Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 35

Erfahrungspunkte: 807 248

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

141

Freitag, 28. Februar 2014, 15:35

Nicht ganz - entweder sind es +/- 10 von meinem Level oder +/- 10% von meinem Level. Irgendwas mit 10 war es.

Wenn du bei SL 220 angekommen bist, sollte es klappen. Hatte kürzlich auch wen mit diesem Level ausgeholfen.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 916 144

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

142

Freitag, 28. Februar 2014, 15:41

also ich wäre bereit ;)
am besten wir erstellen einen chatraum für eine einfachrere kommunikation
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

143

Freitag, 28. Februar 2014, 16:11

Hat doch sehr gut geklappt. ;)

Habe vorhin auch mit meinem anderen Char den Pure Moonlightstone bekommen. Habe da SL 70 - wer also dort bei den Echsen kein Glück hatte, kann ich da auch mal aushelfen.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

144

Freitag, 28. Februar 2014, 17:25

mein problem ist, dass die viecher suizidgefährdet sind, die springen einfach runter oder andere gegner mischen sich ein. -.-*
diebesring ist der größte quatsch, das vieh hört/sieht einem ja trotzdem.
seltenste stein soll das reine klingenstein sein und diese habe ich auch fleißig gefarmt. man hat ja unendlich viele versuche. ;)
das spiel macht so fun, bis auf die sache mit den echsen und kp wieso der schmied nicht die legendäre waffen herstellen will. -.-*
bei dem ring war ich ein idiot. ich musste den haarschmuck mit dem lageristen tauschen. :whistling:

noch ein RPG platin aufm konto. :yeeh:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

145

Freitag, 28. Februar 2014, 17:43

Ja das nervt - da hätte man sich ruhig etwas anderes einfallen lassen können. Versteckte Mini-Bosse oder irgendwas anderes.

Der Diebesring macht da schon Sinn - ohne den rennen die noch eher weg oder Gegner bemerken einen auch noch eher - das ist dann schon noch kniffliger.

Der reine Klingenstein hätte ich fast zur Verzweiflung gebracht.

Zum Schmied fällt mir eben ein - hattest du den die Seele vom Flamelurker gegeben? Man muss mit dem etwas reden und dann will der die haben und dann kann man die Bosswaffen herstellen.

Man kann da den NPC Thomas auch killen, dann bekommt man den Ring auch. Dann hat man eben nur kein Lager mehr. :D

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

146

Freitag, 28. Februar 2014, 18:46

wie soll man ihm bitte die seele geben?
ich ahbe 99 davon im inventar. soll ich ihn tot schlagen und das item auf dem boden werfen, so dass es genau in seine hand fällt? o.0
geredet habe ich mit ihm in der us und eu version bis mir schlecht wurde und er nur noch gebrüllt hat. ich verstehe nicht, was man ihm geben soll, wenn er ncihts nimmt oder keine gescheite dialoge führt wie zb in dragon age. :/
lol das mit dem killen wusste ich gar nicht. XD das hätte ich wirklich machen können. danke trotzdem. ^^

bei dem klingenstein war ich blos manchmal gereizt, wenn ich unvorsichtig gezaubert habe und das vieh mich 1 gehittet hat. stark ist das vieh ohnehin schon. dazu noch ein seltener drop. hatte glück auf 25. :/
habe mich aber tierische gefreut, wo er das endlich gedropt hat. seltsamerweise dropte er später immer wieder die klumpen, wovon ich die paar stunden davor nur ganz wenige davon bekam. o.0

die idee mit den minibosse gefällt mir richtig gut. mochte auch doran, die 2 drachen und den tutorial boss in 4-1.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

147

Freitag, 28. Februar 2014, 19:06

Der sagt da seinen Text auf und fragt danach und dann kommt die Auswahlmöglichkeit Seele geben ja/nein.

Aber scheinst da nicht alleine zu sein - hab auch schon an anderen Stellen gelesen, dass er da die Seele nicht annehmen will bzw. der Dialog nicht kommt. Aber hat sich bei dir ja nun auch erledigt. ;)

Der dropt zu fies selten - ich habe da tagelang und stundenweise dran gesessen. Da hat man irgendwann auch mal die Schnauze voll und würde das Spiel am liebste in die Ecke feuern.

Das mit Doran ist so gut - zu Beginn des Spiels landet man da vor dem verschlossenem Tor und erst kurz vor Ende bekommt man den Schlüssel und da bekommt man dann noch diesen schweren Kampf geboten und alles optional. Da gibt es dann auch tolle Belohnungen. Hätte es ruhig etwas mehr von geben können.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

148

Freitag, 28. Februar 2014, 20:30

das spiel ist an sich richtig episch. einzige was nicht so mein geschmack ist, die freie auswahl der welten. bin eher jemand, der lineare storys bevorzugt. ^^
ich nehme aber mal an, dark souls macht es noch ein stückchen besser.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

149

Freitag, 28. Februar 2014, 20:50

Eine lineare Story hat Dark Souls auch nicht - da wird die Geschichte über Item-Beschreibungen und der Umgebung erzählt. Dort ist die Welt auch recht offen, aber es werden doch Grenzen abgesteckt. Entweder durch Gegner, die eigentlich noch viel zu stark sind und so einem sagen, komm lieber später wieder oder man steht mal vor einer "verschlossenen Tür".

Und es gibt auch dort keine Cutscenes, die irgendwelche Ereignisse vorantreiben. Dann gibt es auch keine Figuren, die einem Aufgaben geben. Man bekommt zwar was erzählt und gelangt da hin (oder auch nicht), aber man ist eigentlich alleine in einer Welt, in der alles einem töten will.

In Dark Souls gibt es auch einige optionale Gebiete und das ist mit das Geile, wenn man das erste Mal die Orte entdeckt und nicht weiß, was da einem eigentlich erwartet und ob es überhaupt erst einmal der richtige Weg ist - aber egal was kommt, denn am Ende gibt es immer eine Belohnung. Ich würde da am liebsten mein Hirn teilweise löschen lassen, nur das ich Dark Souls noch einmal neu erleben könnte.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

150

Freitag, 28. Februar 2014, 20:58

hehe, ich habs noch vor mir. :love:
freu dich schon mal auf dark souls 2.
solche optionale gebiete liebte ich schon in star ocean.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

151

Freitag, 28. Februar 2014, 21:10

Sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben. ;)

Ja zwei Wochen noch - hoffentlich ist es dann pünktlich bei mir im Briefkasten. :D Ich freu mich riesig drauf - neue Gebiete, Gegner und Bosse und noch kein prall gefülltes Wiki, wo man doch mal eher reingeschaut hat als sich selbst mal eine Platte zu machen und rumzuprobieren.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

152

Freitag, 28. Februar 2014, 22:34

beste ist ja immernoch, auf welche arten man sterben kann. XD
meiste tode bei mir waren in welt 4, kampf gegen skelette und dann noch ein rochen, der beim heilen oder sonstwas ein speer in die niere schmettert. XD
aber auch tode, die durch dumme steuerung oder unvorsichtigkeit kommt, zb welt 3.
habe mir mal ein video mit 101 sterbearten in dark souls angesehen. manche waren nice. :D

ps: wieso sehe ich nicht beim sterben meinen sterbecounter? :(

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

153

Samstag, 1. März 2014, 08:05

Die Umgebung ist manchmal wirklich der schlimmste Feind. Gerade wenn man das Spiel schon länger am zocken ist und man sich eigentlich auskennt, kommt es zu diesen unnötigen und dummen Todesfällen.

Weil es keinen death counter gibt?! Zumindest weiß ich von keinem. Aber ich glaube im Nexus ganz oben im Pantheon hat man auch einen Sockel für seinen Charakter und ich glaube da in der Übersicht kann man ablesen wie oft man gestorben ist.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

154

Samstag, 1. März 2014, 20:17

also cih habe einen lets player angeschaut und der hatte ein deathcounter. :/
vllt pc version?
oder prepair to die version?

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

155

Samstag, 1. März 2014, 20:25

Oder bei der Videobearbeitung nachträglich hinzugefügt.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 794 250

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

156

Dienstag, 4. März 2014, 13:41

Mir ist gestern aufgefallen, dass das Level, das ich als 3-1 betitelt habe in Wahrheit Level 5-1 ist :D

Kein Wunder wieso ich das nicht gepackt habe x) aber immerhin hab ich ne heilige Rüstung oder wie die hieß gefunden ^^

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 529 390

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

157

Dienstag, 4. März 2014, 14:07

Finde 5-1 eigentlich leichter als 3-x, 3 war für mich immer am schwierigsten:)

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

158

Dienstag, 4. März 2014, 14:27

Ich finde Welt 5 ist auch gar nicht so schwer. Außer man rennt gerade in das Nest von den Giant Depraved Ones. :D

Die Welt bzw. Level sind da nur sehr ekelig und ich sehe zu, dass ich da so schnell wie möglich rauskomme. Die Bosse sind da auch ganz gut machbar.

Die 3er finde ich da auch schwieriger - da sind besonders die Mind Flayer so schlimm - wenn die einen lähmen und dann mit den Tentakeln packen, kann das schnell den Tod bedeuten. Da sind auch die Bosse schon kniffliger.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 794 250

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

159

Dienstag, 4. März 2014, 15:13

Ich schau gleich mal was ich so erledigen kann. Bin mittlerweile so SL40 und hab in 4-1 so ein "Säbel" gefunden was gut DMG macht.

Hat sonst jemand Tipps für Magier-Ausrüstung?

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 529 390

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

160

Dienstag, 4. März 2014, 16:13

Der Säbel ist gut, kannste erstmal behalten. Ansonsten guck einfach das du vernünftig rollen kannst, ist am wichtigsten.