Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 545 398

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

121

Montag, 24. Februar 2014, 08:21

Ich denke ist eh schon alles gesagt!

Vergiss in der 1 Welt nicht die Ostrava Quest, du musst ihm 3x helfen dann bekommste den Reinen Mattstein! Ist der einzige weg den zu bekommen, und danch sobald er sich selbst killt in 1-4 musst du noch das Mausoleum ausräumen in 1-1!

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 868 269

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

122

Dienstag, 25. Februar 2014, 23:31

habe ich jetzt pech gehabt?
wo ist ostrava hin?
kann doch net sein, dass der verschwindet, weil vllt eines der black knights ihn umgelegt hat. -.-*
PS: ist später passiert, also ich habe den reinen stein bekommen. den schlüßel aber nicht. :pinch:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 35

Erfahrungspunkte: 804 831

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 26. Februar 2014, 08:14

Hast du den Penetrator schon gelegt?

Oder hast du ihn vor diesem Boss "verloren"?

Weil vor dem Boss läuft Ostrava auch noch in den Seitengang rein, wo es dann selbst für einen lang geht, wenn der Tor zu ist. Da sind zwei Gegner, die ihm im dümmsten Fall fertig gemacht haben.

Wenn du am Boss aber schon vorbei bist, dann triffst du auf ihn später noch einmal. Musst dann nur noch ein anderes Hindernis überwinden und dann sitzt er auf der Treppe, dann musst du ihn ansprechen und da bekommst du den Schlüssel.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 26. Februar 2014, 08:26

Das wäre unlogisch riku, sobald du den stein hat must du nur noch den Penetrator killen dann hockt er vor der Treppe nach dem blauen drachen!
Ansonsten killt ihn einfach gleich im NG+ in 1-1 dann bekommt ihr auch den schlüssel, und nachdem ihr den Stein 1x gehabt habt reicht das eh schon aus!

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:35

Playgore, genau dort wurden ostrava und ich übel in den mangel genommen. -.-*. Sind beide gleichzeitig gestorben und keine ahnung an was. Der hat auf einmal 50-60% hp verloren und ich steckte zwischen paar gegenstände fest und konnte nicht ausweichen ich idiot... Boss habe ich erst dannach gekillt.
Achso, auf dieser treppe wartet der gute. Da komme ich noch hin. Ansonsten wie du sagst durandart, ng+ und killen.

Welche zauber sollte ein magier auf jeden fall können? Ich habe die drei feuerzauber, aber nur das schwächste hat genug range. Leider fällt es mir schwer mit R3 gegner zu markieren, die weiter weg sind, zb die rochen, fernere gegneroder die drachen. Als bogenschütze war das einfacher.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:53

Okay - kann sein, dass seine Questreihe dadurch unterbrochen wurde. Aber vlt. reicht es auch schon den Stein zu bekommen und er sitzt dann trotzdem auf der Treppe. Weil ich habe später den Seitengang nicht von Gegnern befreit und habe ihn da rumrennen lassen und dennoch saß er nachher auf der Treppe. Vielleicht besteht da noch eine Chance - ansonsten eben im NG+. Geht dann ja fix und durch Welt 1 muss man eh ein Stück durch um die Hexe zu befreien damit man da noch den einen Zauber bekommt.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:21

@Riku: Soul Ray und Soul Search Arrow, sind die brauchbarsten zauber für PvE! Dazu noch nen Fireball vom Dragon God und past! Damit biste eigentlich top ausgerüstet!
Bei den rochen solltest du so 0 Probleme haben wens um Range geht das ist Soul Ray der beste, das ging sogar bei mir als Nicht Magier bei unserem Playthrough!
Und nicht Soul Arrow (der schon ziemlich früh verfügbar ist) der ist zu schwach!

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

128

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:10

Loool ich glaubs net. XD der kerl ist beim blauen drachen krepiert und der herr mit dem schlüssel war auch nicht dort, dafür sein geist, den ich problemlos gekillt habe. Der hat aber nur waffe und schild gedroppt. Dann eben ng+ :D

Hat jemand ein wenig ahnung von den steinen? Mnr fehlen noch 6 reine und gestreut von einigen kategorien nch paar klumpen/splitter.

Bringt es eigentlich was, seine resistenzen bzw abwurffrequenz zu erhöhen? Also höher als 100 mein ich. Macht es sinn da mehr als 100% zu haben?

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

129

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:48

Ja da bleibt dann nur das NG+.

Wegen den Steinen würde ich da im Wiki nachschauen. Da hast du dann die Übersicht und kannst dir raussuchen, was noch fehlt und nachsehen wo sich was farmen bzw. finden lässt.

Resistenz kann man ein wenig vernachlässigen. Außer man will viel in Welt 5 rumlaufen. Ansonsten tut es auch der Ring oder man deckt sich mit Kräutern ein.

Bei Glück gibt es die unterschiedlichsten Meinungen. Es soll wohl nur die Drop-Rate erhöhen, aber nicht die Qualität. Also Gegner lassen öfter etwas fallen, aber welches Item es ist, bleibt wohl Zufall. Also würde es nichts bei Gegnern bringen, die sowieso immer was fallen lassen. Würde da also ein paar Level reinstecken - schaden kann es ja nicht. ;)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

130

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:44

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 27. Februar 2014, 09:59

ja also das mit den 100% stimmt nicht ganz Riku, die werte gehen weit über 100 das halt also nichts mit % zu tun!
Und die ganzen Reinen Steine sind meist auch nicht so schwer zu finden, 3 findest du in 5-3 den Bladestone farmst du am besten in 4-2 beim Black Skelleton im Versteckten Pfad, den Moon bekommst leicht vor dem Old Monk, am besten nachdem du ihn gekillt hast kanns du zurück und links!
Der Dunkelmond am besten in 4-3 nach dem sieg über den boss sind dort 2 Echsen, versuch mit pfeil und bogen einen zu killen und dann auf den 2ten!

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 27. Februar 2014, 13:07

problem ist, die viecher sind schon mehrmals verschwunden während ich die story erledigt habe. :/
im grunde brauche ich nur 2 echsen und 6 normale gegner.

ich glaube, ich habe die sache mit den drops verstanden. es gibt eine vorgegebene frequenz. dazu kommt dem vom level bestimmten frequenz (99 mal 4).
das ist dann zb 1/1000 in einer sekunde und durch das oben genannte zb 800/1000 in der sekunde.
ob der drop rare oder normal ist, kann man nicht beeinflussen.

edit: reiner klingenstein :minigun: :sniper: :chainsaw: :assault: :rocket:
edit hab den mist endlich, aber die geckos nerven jetzt noch viel mehr. -.-*

würde mir jemand Pure Darkmoonstone und Pure Moonlightstone droppen? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Riku« (27. Februar 2014, 19:13)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

133

Freitag, 28. Februar 2014, 01:38

wer hat die EU version und würde mit 13 items aushelfen?
mir fehlen folgende items:

ringe: ring der kollossalen Stärke

waffen: die 10 waffen die man durch dämonenseelen kraften muss

waffe geschmiedet durch mondlichtstein

waffe geschmiedet durch dunkelmondlichtstein

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

134

Freitag, 28. Februar 2014, 07:46

Ich hab die EU Version und könnte dir mit dem Zeugs aufhelfen, habe da aber ein SL von 227.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

135

Freitag, 28. Februar 2014, 08:02

Also den ring bekommst du ziemlich einfach das sind kaum 10 min arbeit!
Die 10 Waffen sind doch cool zum schmieden also los, das machst du schon! :P
Mondlichtstein ist wie gesagt sehr leicht in 3-3, Teleport dich zum Alten Mönch Keilstein und geh zurück dort sitzt sie und droppt es häufig!
OK das ist blöd wegen den Echsen.....hatte bei der US Version das selbe problem der Pure Darkmoonstone kam erst im 3ten Playthrough.....ok i machte nen speedrun durch 4 aber nervte trotzdem!

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

136

Freitag, 28. Februar 2014, 13:11

ich habe die beiden spieldurchläufe die haardingens mit der krähe getauscht. -.-*
bekam jedes mal ein ring der regeneration. o.0

die echsen will ich nicht mehr hinterher verzweifeln, das ist mir zu blöd mit nur 3-6 mal die chance. -.-*

der schmied wollte mir im ersten durchgang keine der 9 möglichen waffen schmieden. ich weiß nicht wieso, wenn ich doch die seele dabei habe. :(

@Playgora:
wann hättest du zeit? könnte mich bis dahin mit seelen vollstopfen. :sleeping:

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

137

Freitag, 28. Februar 2014, 13:40

Können wir jetzt, nachher oder die Tage gerne in Angriff nehmen. Für mich ist schon Wochenende und so habe ich Zeit.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

138

Freitag, 28. Februar 2014, 13:47

@PlayGore:
okay, wer addet wen? (gibst du mir noch deine psn id per pn?)
melde mich dann wohl noch heute, wegen den items.

eben in einem anderen forum entdeckt:
""I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa.

Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa."
ich kann nicht mehr :rofl:

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

139

Freitag, 28. Februar 2014, 13:56

Hab dir eben schon eine Freundschaftsanfrage geschickt - wenn du da dann Porta-Caliginis liest, stecke ich da hinter.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

140

Freitag, 28. Februar 2014, 14:46

ich muss mindestens 1 SL über dir sein, stimmts?