Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 35

Erfahrungspunkte: 804 832

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. Februar 2014, 07:19

EU-Version

Aber damit macht man sich das Spiel kaputt. War aber eine schöne Farmstelle, wenn man sich schneller einen PvP-Char zulegen wollte.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 545 404

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 13. Februar 2014, 07:47

Gibt nen bessern trick sich zu leven wo auch wesentlich schneller geht Mondryx! ;)

Kann mich Riku nicht anschließen, Online ist hier das A und O! Offline verliert man den ganzen reiz am spiel da hier dann keine Helfer bzw Feindesphantome sind!
Das mit den welttendenzen was von ihm erwähnt wurde geschieht nur wen man 1x offline spielt und dann online geht, spielt man permanent online gibt es das problem nicht!
Materialien kannst du eigentlich auch immer wie beliebt benutzten, vl immer 1 Stück aufsparen, und bei den Boss seelen wie gehabt in der letzten nachricht!

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 778 003

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 13. Februar 2014, 08:16

Gut, ist 5 Jahre her, dass ich Demon's Souls gespielt hab :) Damals gabs keine Wikis oder Guides etc^^

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 13. Februar 2014, 09:12

Nene der steht auch nicht in den Wikis etc...

Ist wahrscheinlich ein Entwickler Bug zum Testen den sie dann einfach dringelassen haben weil sie dachten da kommt eh nie jemand drauf! :P
Für PvP ist dieser Trick GOLD wert! ^^

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 512 121

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 13. Februar 2014, 09:35

@Durandart: Habe die US Version auch noch hier rumfliegen, hatte DS damals auf meinem alten Acc auf 51% gebracht und irgendwann genervt mit Soul Level 270 aufgehört den pure Bladestone zu farmen, da dieser einfach nicht droppen wollte. Waren bestimmt 15-20h^^

Würdeste mir in näherer Zukunft auch mit den Waffen und Ringen aushelfen?^^

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 13. Februar 2014, 11:36

@Denne: Ja den blöden Stein hab ich auch neh weile gefarmt, abr nach gut 1 Stunde hat er ihn endlich gedroppt! (Luck auf 30, PBWT und Large Sword of Searching helfen)

Klar, gib mir nur ein paar tage zeit da ich die US Version schon zurückgegeben habe, ansonten würde dir @Riku: sicher auch helfen, ich denke er hat die Version zuhause und hat von mir jegliche Waffen für die Waffen Trophys (Mit den verschieden Steinen) alle Unique Weapons (die man findet und bei den Welt aufgaben bekommt PWWT und PBWT) und alle Boss waffen (aus deren seelen) erhalten.
Die Ringe hat er auch alle! ^^

Ich hatte alles ziemlich schnell da ich Riku schon weit voraus war was klarerweiße verständlich ist da ich schon gut 200h in der EU Version investiert hatte!

Ansonsten bei fragen zu Demon Souls kannst du mich gerne Privat anschreiben dann kann ich dir ausführlich bei allem helfen!

PS: Gilt an alle wo fragen zur Souls Series haben, da es meine Lieblingsserie ist kann ich dort bei jegweiligen Problemen helfen! :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Denne (13.02.2014)

Denne

Ätherkönig

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 13. Februar 2014, 11:52

Klingt ja super, werde mich die Tage dann mal bei einem von euch beiden melden, muss erstmal schauen wie ich die nächsten zwei Wochen Zeit habe, bin ein wenig im Stress^^

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 868 287

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:50

Lol, ich helfe gerne mit den items und seelen aus, aber bitt kommt mir nicht mit level 200 was weiß ich was XD.
Ich bin 142 und fand das so schon etwas übertrieben hoch. Ich wäre am liebsten 80 rum geblieben, musste mich aber wegen durandarts level hochschummeln. ^^*
Das dauert echt ne weile, auch wenn die beste seele 60000 gibt. Ich brauch 2-3 mal so viel für ein level.
Und ja, ich habe das spiel immer bei mir, war ein geschenk zusammen mit dark souls, ni no kuni und 2 der 4 atelier teile aus kanada.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 13. Februar 2014, 14:42

(Luck auf 30, PBWT und Large Sword of Searching helfen)

Das hat mir sehr geholfen!

Es ließ mir keine Ruhe und so habe ich jetzt bei meinem Char Glück 31 oder 32 gebracht und so nach 20 Minuten gab es endlich den reinen Klingenstein! :D

Jetzt fehlen nur noch der Mondlicht- und Dunkelmondstein. Die bekomme ich nur von den Echsen - oder?

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:10

Yeah, den Mondlicht bekommst am besten in 3-3!
Teleportier dich zum Old Monk Keilstein und lauf zurück und rechts!
Dort ist das BP von den Wächtern und eine Echse, dir droppt eigentlich ziemlich häufig den Reinen Mondlichtstein!

Den anderen am besten in 4-3, beim Stormking!
Kill den boss, teleportier die hierher, kill die eine am besten mit dem bogen wens geht dann erwischt du auch sicher beide!

Wichtig ist zuerst alle bosse (min 1) killen bevor man eine Echse Aufscheucht!
Den es läuft so, Echsen haben 2 Leben!
Für jeden Boss bekommen sie +1, sprich am schluss haben sie 5!
Und kommen somit 5x mal vor, killst (lässt sie verschwinden oder selbstmord) du jedoch neh Echse schon zu beginn bis sie nicht mehr kommt, erscheint sie auch nacher nicht mehr!

PlayGore (13.02.2014)

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:22

Gut - dann versuche ich mich mal bei der Echsenjagd.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 755 447

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:21

Gibt es in dem Spiel keine Checkpoints? Kloppst dich 20 Minuten durch ne Menge und dann kommt ein neuer Gegner wo man nicht weiß wie man ihn parieren soll und schon wirst du zum Anfang zurück geworfen? ?(

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:35

Die Keilsteine sind deine Checkpoints - und das ist das Spielprinzip - wenn du stirbst, wirst du zum letzten aktivierten Keilstein zurückgesetzt und deine bisher gesammelten Seelen liegt dort wo du gestorben bist. Du bekommst also noch genau einmal eine Chance deine Seelen wiederzuholen. Stirbst du allerdings auf den Weg dorthin, sind die Seelen weg.

Und das erste Level dort in der Burg ist das Schwerste, weil da ist der erste Weg von Keilstein zu Keilstein doch ziemlich lang. Aber wenn man sich da durchgebissen hat, dann läuft der Rest etwas geschmeidiger. ;)

Animatiker (13.02.2014)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

54

Freitag, 14. Februar 2014, 07:12

Yeah, gibt aber auch immer wiedr Shortcut's die einem das Leben ein wenig erleichtern!
Machst du schon Basti! :D

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

55

Freitag, 14. Februar 2014, 07:26

lol in 1-1 im new game + habe ich so gefailt. -.-* konnte das rechte tor nicht aufmachen weil ich verreckt bin.
bin halt direkt zum boss. aber 160.000 seelen waren wegen einer dummheit verloren. :thumbdown:
obwohl ich platin habe, ist die lust immernoch groß, es zu spielen. *Q*
scheiß auf farmen und trophäen, das zählt nach der platin eh nicht mehr.
die items in 3-1 sind auch sooo gemein "versteckt"
man sieht sie, aber man weiß nicht, wie man sie holen soll, entweder weil man den weg dahin nicht kennt oder nach dem einsammeln nicht zurück kann und sterben "muss".
hat man es aber durchgeblickt, ist das kleine rätsel auch gelöst. XD
ich liebe sowas.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

56

Freitag, 14. Februar 2014, 08:05

160k?
Geht eh noch, ich hab mir mal so 5 000 000 Seelen verschissen! :thumbsup:
Wie das zustande kommt? ich sag nur PvP, da ich und ein kolegge nach mehrmaligem durchspielen (Starterclass Run usw.) angefangen haben mit dem PvP (die Leute haben wir aus dem Englischen Demons Wiki) zu spielen kammen die Seelen sehr schnell, ein gegner der 200k dabei hat gibt dir mehr als 100k wen du ihn besiegst und nunja das wird dan halt immer mehr! :D

Abr hau rein Riku, ein neuer Char und dan alles ausprobieren was geht (Mage ist auch mal ein versuch wert glaubs mir ;) ) im PvE ist der Mage sogar mächtiger!

Und versuch vl mal alle geheimnisse der welten zu lösen, bsp 3-1 befreie Lord Rydell! :P

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

57

Freitag, 14. Februar 2014, 08:20

Magier sind fast schon zu übermächtig. Aber die Feuerzauber machen dennoch Spaß.

Hat hier mal wer den Templer und die Wunder durchprobiert?

Ich hatte den mal angefangen zu spielen, weil ich wissen wollte wie der sich spielt, aber es dann nicht weiter wirklich verfolgt. Der dümpelt immer noch bei SL 26 rum.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

58

Freitag, 14. Februar 2014, 08:42

Ja mit dem richtigen trick sind so bosse kein problem, beim PvP ist man jedoch fast machtlos mit der Magie!

Spoiler Spoiler

beste kombi im Spiel --> Morion Blade, Ring der Listigen Ratte, Magie 40+, Wahnsinnsfokus und Seelensuchpfeil (der Old Monk zauber) damit wird jeder boss zu nem kinderspiel! :P

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

59

Samstag, 15. Februar 2014, 16:13

sooo hab nun die DE version. das spiel wird demnächst ein zweites mal gerockt. :thumbsup:

Denne

Ätherkönig

• Nachricht senden

60

Samstag, 15. Februar 2014, 16:31

Viel Spaß dabei, hab heute auch mal angefangen. Bisher die Bosse in 1-1 und 1-2 besiegt, den roten Drachen besiegt und den kleinen Dämonen in 4-1. Habs also nicht verlernt:D