Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 526 901

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

281

Freitag, 9. Mai 2014, 13:54

Ich war gestern Abend noch so geladen, dass ich es eigentlich schon auf heute verschieben wollte. Vor allem die BP Goldenen Skelette haben mich zur Weißglut getrieben, keine Ahnung wie oft ich da gestorben bin. Auch so blöde Tode, nen Gegner anvisiert und dann in den Abgrund gefallen, 3 Rochen schießen gleichzeitig auf mich während ich so nen Goldenes Skelett töten wollte usw.

Wollte auch schon ausmachen und im letzten Run hat dann alles gepasst und das Ding ist gedroppt^^

Setholus

Prinny

PSN-ID: Setholus

Level: 21

Erfahrungspunkte: 30 943

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

282

Mittwoch, 18. Juni 2014, 11:47

Hey hab vorhin das Forum entdeckt und war positiv überrascht ein deutschsprachiges Forum für Rollenspiele gefunden zu haben ^^.
Momentan bin ich auch wieder dabei Demon Souls zu platinieren.
Ich brauche noch folgende Sachen die ich gerade versuche zu bekommen aber versuche hier auch mein Glück um es womöglich schneller zu platinieren^^.
Reiner Dunkelmondstein
Reiner Mondlichtstein
Reiner Klingenstein sowie RIng des Freundes/Feindes
Wenn jemand die Dinge wäre ich ihm sehr verbunden. Wenn nicht ist auch nicht schlimm ^^

Mfg Setholus

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 577 099

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

283

Mittwoch, 18. Juni 2014, 11:54

Als erstes mal Herzilich wilkommen im Forum @Setholus: :)
bei den die fehlenden Dingen bist du gewiss nicht der einzige! ;)
Vorallem den Pure Bladestone zu farmen kann zu einem nervigen Unterfangen werden! :P

wie schauts mit deinem Char den aktuell so aus? Hilfreich wären infos zur Seelenstufe, und der Version des Spieles (EU, US) hierbei kann man dir sicherlich helfen! ^^

greets Duran

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Setholus

Prinny

• Nachricht senden

284

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:51

Danke für die Begrüßung!
Und jetzt da es erwähnst tut es mir leid das ich diese wichtigen Informationen vergessen habe mit dazu zu schreiben.

Ich spiele die EU-Version und mein momentaner einziger Char der den gleichen Namen wie ich trägt hat das SL 210

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 909 618

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

285

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:57

herzlich willkommen! :)
er hat die EU version (sagt zumindest seine trophäenliste)
da ich bei der EU alle items habe, könnte ich aushelfen, (wenn wir ein ähnliches level haben). ^^

PS: @all: ich müsste evtl die ortschaft noch freischalten, bevor ich ihm helfe, oder?

edit: knapp dannach XD
bin leider SL 151 [EU]
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Denne

Ätherkönig

• Nachricht senden

286

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:59

Ich hätte die Sachen auf meinem EU Char ( dank Duran:)), wäre allerdings erst Lv. 150. Wollte den eigentlich nicht höher leveln, wenn sich keiner findet könnte ich den Save aber in die Cloud laden und ein wenig leveln. Würde das aber auch erst morgen bzw. Freitag Abend schaffen.

Setholus

Prinny

• Nachricht senden

287

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:42

Ich glaube mir könnts echt gut gefallen hier im Forum ^^.
Ich bin es von meinen bisherigen Forenerfahrungen eher gewohnt das die Antworten so im Durchschnitt in 1-2 Tagen einkommen was hier nicht der Fall scheint da auf meinen Post doch recht zügig Antworten kamen.
Ebenso bin ich baff das ihr alle nicht nur hilfbereit zu seien scheint sondern auch noch relativ denken an die Posts der anderen geht, weil Riku hätte auch warten können bis es schreibe aber zur Aufklärung und im guten Sinne für mich hat er sich selber kundig gemacht. Riku muss dir echt lassen du nimmst das ganz sehr ernst und find sowas gut :).
Nun zur eigentlichen Sache: Ich bin euch allen dankbar das ihr mir die Hilfe anbietet und bin zeitlich sehr flexibel weswegen ich mich euch auch gerne anpassen kann und helfe natürlich auch gerne aus falls ihr jegliche Art Hilfe braucht ^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

288

Mittwoch, 18. Juni 2014, 14:01

naja hier gibt es sehr viele demon souls spieler/fans XD
mir wurde hier auch schon sehr oft geholfen und diese gebe ich gerne weiter. ;)
PS: danke für das kompliment

ich war eh am überlegen, ob ich hier die leute aufrufe, ein projekt zu starten, so dass wir von level 100-300 in 25levelschritten hilfe anbieten können.
so könnte man den allermeisten hier helfen. ich kann blos bei der US version nicht alles anbieten, da ich damals alles bekam und ein teil wieder abgeworfen habe wegen gewicht.
bei der EU version haben mir vollmond und halbmondstein gefehlt. <.<*
die idee wäre aber bei allen der versionen hilfe anbieten zu können.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

289

Mittwoch, 18. Juni 2014, 15:00

Haha ja an den Fans fehlt es nicht! :dance:
das mit den leveln wäre an und für sich neh gute idee aber die meisten(!) die, die Platin machen haben den Char unter 150 nich? Hab selten jemand erlebt der nen 250 char hatte und noch keine platin hatte.
wobei 250 ohne den Multiplikator trick kaum zu erreichen ist bzw nicht ohne mehrmaliges durchspiel!

Ich sollte nen Char level 130 oder so haben, habe dort damals Denne und Riku geholfen sollte also kein ding sein Setholus!

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 35

Erfahrungspunkte: 806 899

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

290

Mittwoch, 18. Juni 2014, 15:55

Ich habe da einen Char mit SL 226 und bei dem könnte ich den Ring des Freund und den Ring des Feindes weiterreichen. Also sollte irgendwo doch noch ein Ring fehlen, kann ich da aushelfen.

Rikus Idee ist auch gar nicht mal so übel. Aber bis 300 würde ich nicht gehen. 250 reicht meiner Ansicht nach. Wie ich es mitbekommen habe, landen die meisten auch eher bei Platin mit einem SL von 120-150.

Setholus

Prinny

• Nachricht senden

291

Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:17

Also ich bin um jede hilfe dankbar die ich bekomme^^
Und die Idee von Riku find ich gut. Und da ich das Spiel sehr mag würd ich mich auch anbieten auch wenn ich neu bin im Forum.
Könnte anbieten mehrere Chars zu machen da nicht da jeder nicht immer kann und ich doch zwischendurch doch sehr flexibel von der Zeit bin.
Bin natürlich nur dabei wenn ihr mich dabei haben wollt ;)

Edit: Hab aber nur die EU Version und kann deshalb nicht auf der US Version helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Setholus« (18. Juni 2014, 18:11)

Denne

Ätherkönig

• Nachricht senden

292

Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:50

Am schlauesten wäre dann nen Foren Account, auf den die mit der Disk Version Zugriff haben. Nur so ne Idee:)

Setholus

Prinny

• Nachricht senden

293

Donnerstag, 19. Juni 2014, 10:45

Wollt nur kurz Bescheid geben das mir jemand mit den fehlenden Gegenständen geholfen hat und ich Demon`s Souls platiniert habe.
Möchte mich dennoch nochmals für eure Hilfsbereitschaft danken :). Und ich hab nicht vor wieder aus dem Forum zu verschwinden weil das geklärt ist.
Ihr habt mich noch weiterhin an der Backe :P.

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

PSN-ID: FreshMangaFlesh

Erfahrungspunkte: 5 084 936

• Nachricht senden

294

Freitag, 10. März 2017, 18:14

Ich hab es vorhin angefangen und meinen ersten Boss erledigt. Hab eine Templeknight erstellt und bin soweit 4x draufgegangen. Was mich unheimlich stört ist, dass es keine Pause gibt. Wer meinte Videospiele sollten sich nicht pausieren lassen gehört an die Wand :whistling:
"I'll use all my strength to smash your heads down into your asses!"
-Blanc

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

295

Freitag, 10. März 2017, 19:37

haha, noch lustiger wird dark souls 2 mit den ganzen invader. du wirst es hassen. XD

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• Nachricht senden

296

Samstag, 11. März 2017, 20:40

Was machen Hero/Soldier/Whatever Souls? Brauch ich die für irgendwas oder sind die einfach herumfliegende Bonus exp :whistling:
-Blanc

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 814 652

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

297

Sonntag, 12. März 2017, 06:14

Das sind einfach nur gratis Seelen^^ Hab die aber immer gehortet xD

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FreshMangaFlesh (13.03.2017)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

298

Sonntag, 12. März 2017, 08:01

wichtig! erst einsetzen, wenn du seelen ausgeben willst. und dann nur so viele, wie du brauchst. es bringt dir nichts mit 150.000 seelen rumzurennen und 2 mal in den abgrund zu springen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FreshMangaFlesh (13.03.2017)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

299

Montag, 13. März 2017, 13:52

Ich hab es vorhin angefangen und meinen ersten Boss erledigt. Hab eine Templeknight erstellt und bin soweit 4x draufgegangen. Was mich unheimlich stört ist, dass es keine Pause gibt. Wer meinte Videospiele sollten sich nicht pausieren lassen gehört an die Wand :whistling:
ich musste gerade wirklich lachen :thumbsup: :rofl:
Pause wurde absichtlich entfernt um den Spielfluss nicht zu beeinflussen, bei Bossfight sollte man daher immer davor vorbereitet sein ;)
ansonsten killt man alles rundherum und hat auch ewig Zeit ^^

Invader gibt es hier auch schon Riku, DkS2 sollte nie als Maßstab hergenommen werden xD (zumindest aus meiner sicht :whistling: )

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• Nachricht senden

300

Montag, 13. März 2017, 14:43

Ist ein Videospiel, sollte sich pausieren lassen :rolleyes:

Sind die Archdemon Souls auch nur Bonus exp? Gibt es egtl noch ne andere Möglichkeit, seinen Lebensbalken zu füllen ohne einen Boss zu killen? So mit halbem Leben ist es schon doof :S
-Blanc