Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 794 310

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. April 2012, 14:07

Playstation All-Stars: Battle Royale

• News

• 14. August 2012: Release verschoben
      Release wurde verschoben

Das Spiel wurde von Sony offiziell auf den 20. November verschoben. Der Grund für die Verschiebung ist bislang unklar. Außerdem wurden neue Kämpfer vorgestellt. Alle bisher bekannten Charaktere könnt ihr auf diesem Bild sehen.

• 27. April 2012: Ankündigung
      Ankündigung

Diese Nacht wurde das Spiel "Playstation All-Stars: Battle Royale" offiziell enthüllt. Dabei handelt es sich um ein Super Smash Bros ähnlichen Prügler, bei dem man sich auf bekannten Maps, mit bekannten Playstation Charakteren die Köpfe einhaut.

Folgende Charaktere wurden schon enthüllt:
      Fat Princess,
      Sly,
      Kratos,
      Sweet Tooth,
      Radec,
      PaRappa the Rapper

Hier das erste Video zu diesem Spiel:

Was haltet ihr davon? Ich finde es richtig klasse! Auf der Gamecube durften einige Controller daran glauben, wenn wir uns Nächte lang die Köppe eingehauen haben ^^ Hoffe, dass dieser Titel sehr viel Umfang haben wird und wir noch einige interessante Gesicher sehen.

Allgemeine Informationen:

Genre:

Entwickler und Publisher:

Releasedatum:

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 725 570

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2012, 14:16

Ich werds von der Charakterauswahl abhängig machen, wie ich mich entscheide ... cool wär natürlich ein Adell und/oder nen Laharl mit Schwert. x) Bei den jetzigen bekannten Charakteren fällt meine Tendenz eher in Richtung: "brauch ich nicht".

Spoiler Spoiler

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 16 745 825

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2012, 14:23

Aber vom Gameplay her cool. Wird auch Zeit, dass sie Smash Bros. mal kopieren! :D
Mal abwarten, was sonst noch für Charaktere enthüllt werden!
MyAnimeList

Trophy Cards

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 818 690

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2012, 14:53

Ich sag nur... "This is Snake. Do you read me Otacon?"

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 916 218

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. April 2012, 15:20

boah @Animatiker: :cursing:
wer bat mich vor einigen monaten king of fighter 13 zu besorgen um mit dir die online trophäen zu machen?
jetzt kommste nochmal mit so einem game daher. :pinch:
Basti, RPGs, ER PEH GEHs!!!

zum spiel:
für mich würde vermutlich eh nur kratos (GoW) in frage kommen.
der rest ist mir zu kindisch. (fat prinzess, sly usw)
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. April 2012, 15:24

Schalt mal einen Gang runter Riku ^^ KoF wird noch gemacht und hat hiermit doch gar nichts zu tun. RPGs kommen bei mir auch in den kommenden Wochen und das Spiel hier erscheint sowieso erst Ende des Jahres :D

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. April 2012, 15:28

bei mir gibts keine gänge X(
aber die anderen haben schon recht damit. bezüglich RPG platins. ^^
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 982 680

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. April 2012, 15:40

Also das finde ich schon ziemlich dreist geklont. :D
Könnte Giana Sisters glatt die Spitzenposition ablaufen.^^

Mir gefällt der Name Playstation All-Stars nicht wirklich, bzw. mir schwant da für die Zukunft übles. Ich wette bei einem Erfolg des Spiels lassen ein "Playstation All-Stars: Kart Royale" oder ein "Playstation All-Stars: Partyspiele Royale" nicht lange auf sich warten.
Auch bietet es viel Spielraum für DLC-Abzocke. Zusätzliche oder geheime Charaktere werden bestimmt nicht im Spiel freigeschaltet, sondern pro Charakter für 0,99 bzw. 1,99 Euro aus dem Store zu erwerben sein.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu pessimistisch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Riku (30.04.2012)

Cerberus_Alpha

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 621 614

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. April 2012, 15:51

Zitat

Ich sag nur... "This is Snake. Do you read me Otacon?"

:thumbsup:

Da fällt mir ein das Solid Snake bereits in Super Smash Bros. war.

Charactere die noch gut reinpassen würden wären: Ratchet und Clank, Jak and Dexter, Alicia oder Selvaria aus VC usw.

Es ist wirklich ein wenig dreist geklaut, aber solange sie es gut machen... warum nicht

EDIT:

Zitat

All-Stars: Kart Royale

Es wurde vor kurzem ein Little Big Planet Kart-Spiel angekündigt, soviel dazu :D

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. April 2012, 16:09

Ist halt auch nicht dumm. So ein Spiel könnte die Anzahl der Überläufer zur WiiU, die auch noch 2012 kommen soll, etwas eingrenzen.
Man nimmt denen damit das Argument "Smash Bros. in HD, darauf habe ich immer gewartet!" weg. ^^

EDIT:

Gibt Hinweise darauf, dass es 3rd-party-Charaktere geben wird!
MyAnimeList

Trophy Cards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windflare« (27. April 2012, 17:13)

Animatiker

• Nachricht senden

11

Montag, 30. April 2012, 14:33

Zitat von »play3«

Auch wenn ich gerne Capcom-Charaktere in dem Spiel (es sieht echt cool aus) sehen würde, ist es ein Sony-Spiel und kein Capcom-Titel. Ich kann nicht über ihre Pläne und Vorhaben hinsichtlich des Third-Party-Content sprechen. Noch einmal: Es hängt von Sony ab, nicht von Capcom”, so Svensson.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

12

Montag, 30. April 2012, 16:07

Also das finde ich schon ziemlich dreist geklont. :D
Könnte Giana Sisters glatt die Spitzenposition ablaufen.^^

Mir gefällt der Name Playstation All-Stars nicht wirklich, bzw. mir schwant da für die Zukunft übles. Ich wette bei einem Erfolg des Spiels lassen ein "Playstation All-Stars: Kart Royale" oder ein "Playstation All-Stars: Partyspiele Royale" nicht lange auf sich warten.
Auch bietet es viel Spielraum für DLC-Abzocke. Zusätzliche oder geheime Charaktere werden bestimmt nicht im Spiel freigeschaltet, sondern pro Charakter für 0,99 bzw. 1,99 Euro aus dem Store zu erwerben sein.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu pessimistisch.

du bist nicht pessimistisch. da du diese vorahnung hast und diese hier mitgeteilt hast, ist mir auch ein ungutes gefühl dabei gekommen.
könntest im grunde vollkommen recht haben und am ende braucht man für 100% trophyliste 60-70 euro oder so (durch die DLCs). xD
da es kein RPG ist, warte ich sowiso noch.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

13

Montag, 30. April 2012, 16:51

Wenn es Charaktere aus bekannten RPGs gibt (wie z.B. Kingdom Hearts, den klassichen FFs oder einfach welche von NIS/Gust) dann führt absolut kein Weg daran vorbei.
Wenn nicht, dann wird's aber schon fragwürdig, ob's gekauft wird. Bisher sei zu der Charakterliste oben nur noch Cole aus InFamous sicher hinzuzufügen, wie ich bei verschiedenen Quellen gelesen habe. Sorry, dass ich gerade keine explizit nennen kann.
MyAnimeList

Trophy Cards

Thorgal

Rollenspiel-Fan

Level: 28

Erfahrungspunkte: 176 743

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

14

Montag, 30. April 2012, 19:59

Wenn es Charaktere aus bekannten RPGs gibt (wie z.B. Kingdom Hearts, den klassichen FFs oder einfach welche von NIS/Gust) dann führt absolut kein Weg daran vorbei.
Wenn nicht, dann wird's aber schon fragwürdig, ob's gekauft wird. Bisher sei zu der Charakterliste oben nur noch Cole aus InFamous sicher hinzuzufügen, wie ich bei verschiedenen Quellen gelesen habe. Sorry, dass ich gerade keine explizit nennen kann.
Seit wann macht es ein Spiel besser, wenn bekannte Charaktäre darin vorkommen ? Ergibt für mich keine Sinn. Ich habe mir namcoXCAPCOM ja auch nicht deshalb gekauft, weil dort mir bekannte Charaktäre aus diversen Beat'Em'Ups und RPPGs vorkamen, sondern weil es gut gemacht war und daher auch Spielspaß brachte.

Möglichst viel jemandem genehme Charaktäre reinzustopfen, machen jedenfalls noch lange kein gutes Spiel daraus. Was interessiert jemanden der auf spielerische Qualität bedacht, ob irgendwelche Gnome aus der Maintream-Maschinerie wie KH, FF und Konsorten darin vertreten sind ? Es git so viel viel von diesem ganzen Compilationquark.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

15

Montag, 30. April 2012, 21:10

Seit wann macht es ein Spiel besser, wenn bekannte Charaktäre darin vorkommen ? Ergibt für mich keine Sinn. Ich habe mir namcoXCAPCOM ja auch nicht deshalb gekauft, weil dort mir bekannte Charaktäre aus diversen Beat'Em'Ups und RPPGs vorkamen, sondern weil es gut gemacht war und daher auch Spielspaß brachte.

Möglichst viel jemandem genehme Charaktäre reinzustopfen, machen jedenfalls noch lange kein gutes Spiel daraus. Was interessiert jemanden der auf spielerische Qualität bedacht, ob irgendwelche Gnome aus der Maintream-Maschinerie wie KH, FF und Konsorten darin vertreten sind ? Es git so viel viel von diesem ganzen Compilationquark.

ich verstehe nicht wo dein problem ist.
meinungen sind verschieden. Windflare wünscht sich eben diese figuren zum spielen.
alte bekannte figuren machen ein spiel nicht ZWINGEND besser, doch wenn die figuren beliebt sind, ist ein spiel leichter verkaufbar. siehe mario bei nintendo oder sonic für alle plattformen.

und sonst gehts dir noch gut?

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

16

Montag, 30. April 2012, 22:13

und sonst gehts dir noch gut?

:thumbsup: Made my day!
MyAnimeList

Trophy Cards

Animatiker

• Nachricht senden

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

18

Dienstag, 14. August 2012, 13:21

:( Ich fürchte, dass das kein Releasekauf wird. Wenn es überhaupt ein Kauf wird...
Bisher flashen mich die Charas einfach nicht. :S Müsste also auf ein paar nette Gastcharaktere hoffen. Aber dann mal schauen, wie sie die reinbringen. Wenn ich mir nen Spiel für 30€ kaufen muss, um mir dann DLC-Charaktere für 20€ laden zu müssen, damit ich mit den gewünschten spielen kann... Nö.
MyAnimeList

Trophy Cards

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 725 570

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

19

Dienstag, 14. August 2012, 13:32

Ich wäge momentan auch einen Kauf ab, da mich an sich nur Kratos anspricht und das ist schon etwas zu wenig. Der Charakterpool benötigt mehr Darsteller aus Nischen-Games ... gerade die von NISA lokalisierten Spiele haben soviele interessante Charaktere; ist natürlich nicht jedermanns Geschmack. ;)

Sterkenburg (Atelier), Gig (Soul Nomad), Laharl/Adell/Prinny (Disgaea), Unlosing Ranger (Z.H.P.), Lucius (TriUni), Zetta (Makai Kingdom). Natürlich gibts noch zahlreiche andere Charaktere, die ich mir wünschen könnte, welche aber aus Multiplattformtiteln stammen.

Spoiler Spoiler

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 665 128

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

20

Dienstag, 14. August 2012, 14:00

Finds bisher so derbe uninteressant.

Wär mal was wenn ein paar Final Fantasy chars dabei sind. Aber eigentlich mag ich es jetzt shcon nicht. Die chars haben meiner Meinung nach keinen wahren "wiedererkennungswert"

Die sind mir einfach zu ernst.

just my 2 cents
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?