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Windflare

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Sonntag, 18. März 2012, 17:19

Allgemeiner Diskussionsthread zu Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk

  • News

    • 04.01.2013: Spieltitel und Release-Datum stehen fest
      Das Spiel wird unter dem Titel "Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk" veröffentlicht werden.
      Es soll im ersten Quartal 2013, genauer gesagt am 8. März, bei uns erscheinen.

    • 02.11.2012: Details zu den Publishern im Westen
      Wie aus einem Artikel auf www.siliconera.com hervorgeht, werden sich NISA und Tecmo Koei die Lokalisierung scheinbar teilen:
      NISA werde, man mag's kaum glauben, für Amerika zuständig sein, während sich TK um das europäische Release kümmere.

    • 17.10.2012: EU Release angekündigt
      Das Spiel ist für das 1. Quartal 2013 angekündigt! Allerdings geht aus dem verantwortlichen Tweet nicht hervor, ob das nun noch NISA übernehmen wird, oder Tecmo Koei selbst Hand anlegt...
      > https://twitter.com/inspchin/status/258503559816036352
    • 08.08.2012: DLC-Charaktere und Swimsuit-Kostüme angekündigt
      Atelier Ayesha werde mindestens zwei Charaktere per DLC erhalten - Odileia und Marion. Darüber hinaus bleibe das Spiel nicht vor Swimsuit-Kostümen verschont...
    • 25.07.2012: Kostenloses DLC-Gebiet angekündigt
      Wie auch schon Meruru, soll Ayesha ein kostenloses DLC-Gebiet erhalten - ein Kuhparadies, so heißt es auf www.siliconera.com.
      Das Gebiet sei wieder für das End-Game gedacht, sodass man mindestens Charaktere auf Level 50 haben sollte.
    • 08.07.2012: Verkaufszahlen in Japan (1. Woche)
      Zusammenfassung von www.siliconera.com:

      Atelier Rorona – 43,243
      Atelier Totori – 53,871
      Atelier Ayesha - 60,548
      Atelier Meruru – 82,585
      ---
      Davon Vorbestellungen:
      Atelier Rorona – 35.12%
      Atelier Ayesha – 58.70%
      Atelier Totori – 59.90%
      Atelier Meruru – 59.90%
    • 02.07.2012: Ankündigung der Lokalisierung
      www.siliconera.com hat verkündet, dass NISA einer Lokalisierung zugestimmt habe!
      Es werde aber um drei bis vier Monate Geduld gebeten, was mehr Infos zu dieser anbelangt.
    • 29.06.2012: JP Launch Trailer
    • 26.06.2012: Music Set
      Wie schon in Atelier Totori und Atelier Meruru, soll es auch in Atelier Ayesha einen DLC geben, der es ermöglicht, die Hintergrundmusik im Spiel zu verändern. Mit Ayesha soll das wohl größte Paket bisher erscheinen, das Musik aus 43 verschiednen Alben enthalte. Insgesamt seien das mehr als 10GB Musik. Kosten soll es 300 yen, um die 4$.

    • 19.06.2012: Vorstellung von NPCs
      Heute wurden einige NPCs vorgestellt, darunter Kyle, dem die Horn Bar gehört, Odileia, die scheinbar ein Cyborg sei, und Tanya, einem Mädchen aus der Wüste, das gerne in die Großstadt ziehen will.

      Kyle:


      Odileia:


      Tanya:



      Weitere Bilder gibt es, wie immer, auf der Quellseite.

    • 15.06.2012: Freunde sammeln lassen und Spielvideo
      In Atelier Ayesha soll es möglich sein, seine Freunde für sich sammeln zu lassen. Regina habe dabei wohl eine Affinität zu Erzen, während Ayesha eine Spezialistin für wilde Blumen sei.
      Wie auch bei anderen Atelier-Teilen üblich, habe Gust für dieses mehrere Endings bestätigt.


      Außerdem gibt es ein 13 minütiges Spielvideo, welches von der japanischen Seite 4gamer veröffentlicht worden sei, in dem man sich das Spiel angucken kann:


    • 11.06.2012: 7th Trailer, Worldmap
      Heute ein Ausblick auf die Worldmap von Atelier Ayesha:
    • 09.06.2012: 6th Trailer
      Ein weiterer Gameplay-Trailer zeigt Ayesha beim Sammeln von Zutaten und beim Reisen durch das Land:
    • 04.06.2012: Das Tagebuch und Bilder zu Linca

      Laut Siliconera werde der Spielfortschritt in einem Tagebuch festgehalten, sodass man nach einer längeren Pause besser wieder hineinfinden könne, indem man einfach nachlese, was zuvor geschah.
      Außerdem gibt es eine neue Fotostrecke, die, unter anderem, einen spielbaren Charakter genauer betrachten lässt: Linca.


      Mehr Infos und Bilder auf www.siliconera.com
    • 01.06.2012: PV und neuer Gameplay Trailer


      Gust released two more videos of Atelier Ayesha: Alchemist of the Ground of Dusk. The promo video above shows all of the characters revealed so far and the major gameplay features using the "Twilight Citizen" newspaper as a theme.


      Alchemy is, of course, a major part of Atelier Ayesha and there are a ton of options on how you can improve the quality of synthesized items. I think the biggest change may be the most subtle. Atelier Ayesha doesn’t have an end game time limit like other titles, so you can spend a whole year leveling up alchemy skills instead of searching for Ayesha’s lost sister.


      Atelier Ayesha comes out on June 28 in Japan.

    • 29.05.2012: Linca, the female guard

      Even though we saw Ayesha shield a party member in battle, she isn’t a battle hardened warrior. Linca, a 20 year old woman who works as a guard, is. She’s been training in the art of combat since she was a child and is now a guard specialist. Linca is also a playable character in Atelier Ayesha.

      Dengeki PlayStation also introduces Murrieta, the daughter of a merchant, and Fred, a 30 year old baker.

      Ayesha will meet many characters in Atelier Ayesha and the game records event scenes by creating memory points. You can write these points down in a diary to get stat up bonuses. Gust also says Atelier Ayesha will have storylines for sub-characters and you won’t need to unlock these through DLC.


      Atelier Ayesha comes out on June 28 for PlayStation 3.
    • 28.05.2012: 4th Trailer
      Dieses Mal geht es um das Kampfsystem:
    • 26.05.2012: 3rd Trailer
      Noch ein Gameplay-Trailer, diesmal von andriasang.com. Viele Szenen mögen identisch sein mit dem 2. Trailer, aber dennoch unterscheiden sie sich etwas.
    • 21.05.2012: 2nd Trailer
      Ein neuer Trailer zeigt das Gameplay etwas genauer:
    • 21.05.2012: Marion Quinn, Harry Olson and the japanese Premium Box

      [...]

      After packing crystal paperweights with three Atelier games, Gust decided to create a new kind of bonus for Atelier Ayesha. The premium box has a wood frame and a 13.5cm by 17cm illustration. A booklet with a world overview and, of course, a copy of Atelier Ayesha is also in the 10,290 yen ($130) limited edition.

      Ayesha is on a quest to find her sister who has been missing for years. One day, Ayesha sees her in some old ruins and sets off to find her. Marion Quinn is surveying ruins in the area. She’s a government official who often gets unreasonable tasks from her superiors. Described as a career woman, Marion has a lot of guts even though she’s kind of small. Ayesha runs into Marion while she is analyzing nearby herbs. After the two meet, Marion will give Ayesha information.




      Harry Olson holds a lot of clout in town since he’s on the town council. Gold and silver don’t catch Harry’s eyes, he’s interested in relics from the past. Some items that other folk believe are worthless have a certain charm for Henry. As a collector, Henry has is familiar with items Ayesha finds exploring ruins and can provide advice about goods if you visit him.



      [...]


      Hinweis: Auf der Quellseite befinden sich weitere, neue Bilder!
    • 11.05.2012: Opening
      Das Opening wurde in Form eines Videos enthüllt:

      Gesungen wird es wohl von Mutsumi Nomiyama, die auch schon zu dem Themesong von Atelier Meruru beigetragen habe.
    • 29.04.2012: Juris, Wilbell and the Cost Turn Battle System

      Atelier Ayesha: Juris, Wilbell and the Cost Turn Battle System


      Gust's weekly update for Atelier Ayesha includes a look at two new characters, Juris Grunden and Wilbell Voll ErsLied, and some battle details. Take a look below.


      Juris Grunden / ????·????? (CV: Kosuke Toriumi)



      Age: 20
      Blood: O
      Height 182cm
      Job: Hunter
      Juris is a young man who hunts beasts for his livelihood. He trains daily because he believes in his family belief that one will be recognized as a true hunter after defeating an ancient dragon, which he now pursues, and wearing its scales. While he aims to become a true hunter, he is also a family man and hopes to make his family's life easier. He has a little sister around Ayesha's age.

      Screens of Juris in battle show his "Counter Strike" move, which is presumably a counter. We also see Juris in combat with a massive enemy.


      Wilbell Voll ErsLied / ?????·???=?????? (CV: Asami Seto)



      Age: 20
      Blood: O
      Height 182cm
      Job: Witch

      Wilbell is a little witch with control over unusual powers. In accordance with family tradition, she is taking her witch's pilgrimage, and hopes to find a method for freely flying through the skies.

      Screens of Wilbell in battle show her summoning "elements" to fight at her side, and her "Meteor Storm" skill.

      Battle System


      Ayesha retains the cost turn battle system of past Atelier games. Through this system, battle participants, allies and foes alike, will switch position on a turn timetable based off their actions.

      New features for Ayesha's implementation include position and distance. Regarding position, if your party members are gathered together, it's easier to cast range-based magic or use range-based items. However, you also open the group to a range attack from the enemy.

      You can also make use of a "Back Attack," where you attack enemies from behind. This always results in a critical attack.

      Viel mehr Bilder gibt es noch auf der Quellseite!
    • 24.04.2012: More characters


      Dengeki PlayStation details two more characters in Atelier Ayesha, Gust’s upcoming PS3 RPG. Welebel is a 14 year old girl who comes from a family of witches. Described as being cute and wearing a black pointy hat, Welebel is a genius when it comes to magic. In battle, one of her attacks is Meteor Storm and she can also summon elements to attack. What Welebel can’t do is fly. She’s trying to learn a technique that will let her soar in the air like other witches.


      Yuris is a 20 year old hunter who wants to defeat a dragon and wear its scales as armor. He has a protector personality and fights using a hatchet and crossbow.


      Speaking of the battle system, players will be able to move Ayesha and her friends around in Atelier Ayesha. Gust has a move command as part of the menu. The distance between you and monsters plays a key role in battle. For example, if partner characters are in the same area you can deal more damage with assist skills and attacks. Snippets from Dengeki PlayStation’s preview also note you can attack with magic books and you can do a chasing enemy can surprise you with a back attack.
    • 15.04.2012: Regina, Keithgrif and the New Item Synthesis System

      Atelier Ayesha: Regina, Keithgrif and the New Item Synthesis System


      This week's Atelier Ayesha media update offers a first look at new character Regina and Keithgrif, and an updated look at the game's item synthesis system.

      Regina Curtis



      Age 23
      Blood Type O
      Height 163cm
      CV Fumie Mizusawa

      Regina, Ayesha's friend from some time back, collects items from ruins and sell them. She was born into a wealthy family and had to look after her many brothers.

      Keithgrif Hazeldine



      Age 45
      Blood Type AB
      Height 180cm

      Keithgrif is an alchemist from another country. He travels around ruins and ancient cities in pursuit of knowledge.

      Updated Alchemy System



      Atelier Ayehsa inherits the basics of its item synthesis system from past Atelier titles. You'll still gather materials and select a recipe. However, now you can add items midway through to change the effects.


      Mehr Bilder auf der Quellseite oder www.siliconera.com!
    • 08.04.2012: Regina and Keith

      The lonely lead character in Atelier Ayesha, is on a quest to find her missing sister who she spots in the ruins. Ayesha won’t adventure alone for long since Gust revealed two more characters in Dengeki PlayStation.

      http://storage.siliconera.com/wordpress/…/04/image24.png

      Regina is a 23 year old acquaintance of Ayesha who makes a living selling artifacts excavated from ruins. Regina is a sociable girl with a bunch of siblings to take care of.



      Keith (at least that’s part of his name?) is the group’s cool old guy at 45 years old. He’s an alchemist from another town who knows quite a bit about the ruins. Keith is in pursuit of knowledge and comes to battles empty handed. He relies on alchemy skills, which are different from Ayesha’s.



      When you’re creating new items in Atelier Ayesha you can select the order of items to place, quality, and the quantity. These attributes can alter synthesis and a handy Radar Chart keeps track of the possibilities.



      Atelier Ayesha: The Alchemist of the Ground of Dusk is slated for release on June 28.
    • 03.04.2012: 1st Trailer
      Auf siliconera.com wurde ein kleiner Trailer veröffentlicht und weitere Informationen zum Spiel bekanntgegeben:


      More details about Atelier Ayesha: Alchemist of the Ground of Dusk are coming out and the game won’t have a time limit like other Atelier titles. The goal of this game is to reunite Ayesha Altuge with her younger sister Nio who went missing while gathering herbs. Atelier Ayesha takes place in a new world separate from the Arland saga where the art of alchemy is out of style. Most people forgot about it and Ayesha lives in an ever changing world.



      Speaking of changes, Gust revised the cost turn battle system for Atelier Ayesha. In Atelier Meruru, players can shift the turn order by using different attacks. Atelier Ayesha still incorporates this mechanic and adds enemy range to the mix. You can move Ayesha and other party members closer (or further away) from enemies, but moving alters the turn order too.


      Viele wird es wohl freuen zu hören, dass das Spiel keine zeitliche Begrenzung hat.
      Ob es aber Absicht oder Versehen von siliconera.com war, das Spiel "Atelier Ayesha: Alchemist of the Ground of Dusk" zu nennen, wird sich wohl noch zeigen müssen...
    • 01.04.2012: Fotostrecke/Screenshots
      siliconera.com hat bekanntgegeben, dass Ayesha mit Nachnamen Altugle heiße.
      Dazu gab es eine ganze Fotostrecke an Screenshots:
      [url]http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/04/ayesha_04.jpg[/url]

      Das Spiel hat also einen ganz anderen Kunststil.
      Es solle am 28.06.2012 in Japan erscheinen.

    • 29.03.2012: Mehr Infos zur Distribution

      Like other Atelier releases, Gust is creating a limited edition for Atelier Ayesha. Amazon Japan revealed the publisher’s plans by opening a pre-order page and shared another piece of promotional art for the game.

      [url]http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/03/image96.png[/url]

      As an additional bonus, fans that pre-order Atelier Ayesha will get a drama CD. Details about the contents in the 10,290 yen ($125) premium package have not been announced. A standalone game will retail for 7,140 yen ($86). Both versions of the game are listed with lower prices on Amazon.




      With localization work on Atelier Meruru underway, Gust is developing the next game in the Atelier series. Revealed in Dengeki PlayStation, Atelier Ayesha stars a lonely girl who runs an alchemy studio. After her grandfather passed away, Ayesha’s younger sister Nio disappeared when she was gathering herbs.

      [url]http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/03/ayesha.jpg[/url]

      One day, Ayesha sees Nio walking through ruins which starts her journey. Overcoming sadness is one of the game’s themes and players will see Ayesha grow as she writes diary entries.
    • 27.03.2012: Titel
      Der Titel des Spiels sei nun bekannt: "Atelier Asha: Alchemist of Twilight Ground".
      Es gehe um ein 17-jähriges Mädchen, Asha, das meine, ihre verschollene Schwester in Ruinen gesehen zu haben. Sie begebe sich nun auf die Suche nach ihr...
      Mehr dazu auf siliconera.com
    • 18.03.2012: Erste Infos

      Nächstes Atelier-Spiel: Project A14 (Titel noch unbekannt)


      Auf siliconera.com wurde heute bekanntgegeben, dass ein neues Atelier-Spiel für die PS3 geplant sei!
      Der genaue Titel ist noch unbekannt (und wird von mit im Thread-Namen editiert, sobald man mehr weiß).
      Was aber sicher ist: Er ist kein Bestandteil der "Alchemist of Arland"-Serie.


      Yesterday, at a games event in Akihabara, Tokyo, Gust teased their next Atelier title, currently in development for the PlayStation 3. Currently codenamed “Project A14,” the game will feature characters by a new designer, but Gust didn’t share details who just who this is. The image above features a silhouette of the game’s new main character.



      More details on the game will be announced at the end of this month in Dengeki PlayStation magazine. What we do know for now is that the game isn’t part of the “Arland” series of Atelier games, which concludes with Atelier Meruru: The Apprentice of Arland.



      The theme of Project A14, says director Yoshito Okamura, is “The Promise Begins”. The game is scheduled for a June release. More will be revealed in Dengeki PlayStation magazine on March 29th. In the meantime, you can find more photos from the event at Dengeki Online.

      Die versprochenen Fotos gibt es hier.
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NomYacc

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Sonntag, 18. März 2012, 17:54

Ich freu mich. In nem guten Jahr wirds das dann bei uns geben. :D


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Zetta

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Sonntag, 18. März 2012, 17:55

hoffentlich wirds mal wieder was im Stil von Atelier Iris, und keine "wirtschafts Simulation mit rpg inhalten" wie die Arland reihe >_<
naja mal abwarten . . . . . . .
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Sonntag, 18. März 2012, 19:26

schon das 4. atelier? 8|
langsam bin ich froh, rorona nicht gekauft zu haben XD
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Sonntag, 18. März 2012, 19:33

Das 4. für PS3, ja! ^^
Allerdings der Auftakt einer neuen Story.
Rorona, Totori und Meruru sind alle "of Arland"s und hängen von der Story her zusammen. Sogar die Charaktere kommen wieder vor - im Prinzip nur eine neue Generation mit dem Alchemisten aus dem vorherigen Teil als Lehrmeister.
Dieser neue Teil hier wird wohl nicht mehr in Arland spielen, sondern an einem anderen Ort, vielleicht auch in einer anderen Zeit! ^^

Trotzdem ist die Atelier-Reihe meine absolute Top-RPG-Serie dieser Konsolengeneration! :P
Am 22. Mai kommt aber erstmal Teil 3. ^^
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Sonntag, 18. März 2012, 20:13

hoffentlich wirds mal wieder was im Stil von Atelier Iris, und keine "wirtschafts Simulation mit rpg inhalten" wie die Arland reihe >_< naja mal abwarten . . . . . . .
Kann ich nur so unterschreiben. Arland ist ein graus für mich xD

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Windflare

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Dienstag, 27. März 2012, 08:08

Titel aktualisiert und Startpost modifiziert!
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Dienstag, 27. März 2012, 09:44

Name gefällt mir. :o Hoffentlich gibts bald mehr.


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Dienstag, 27. März 2012, 17:03

arland war schon nice, da kann twilight ground ja nurbesser werden :O

edit: http://www.sankakucomplex.com/2012/03/28…-mel-2d-events/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtelierObi« (28. März 2012, 17:15)


Windflare

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Donnerstag, 29. März 2012, 10:11

Der Name hat sich leicht verändert. Der vorherige war wohl ein Übersetzungsfehler oder ähnliches.
Da ich keine Ahnung habe, ob der Name so bestehen bleibt (obwohl er so auf dem Artwork steht), habe ich die japanische Schreibweise in Klammern hinzugefügt.

Wenn sicher ist, wie das Release in unserer Hemisphäre heißen wird, wird der Name mit der offiziellen Bezeichnung ersetzt.
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Donnerstag, 29. März 2012, 14:21

Vielleicht spricht mich das ja.mehr an als die letzte atelier.Reihe. hoffe es.gibt kein daemliches Kampfsystem, mit aktionspunkten oder sowas
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

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Donnerstag, 29. März 2012, 14:51

[...] Details about the battle system are still coming out, but what we know now is the game will use a cost turn system and the cost per attack depends on how far away an enemy is. [...]

Stand im 2. Newslink.
Hört sich leider nach etwas wie Aktionspunkten an... :S
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Donnerstag, 29. März 2012, 14:51

Hab ich nix gegen ... Aktionspunkte an sich find ich nicht verkehrt :)

AtelierObi

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Donnerstag, 29. März 2012, 16:37

schon das 4. atelier? 8|
langsam bin ich froh, rorona nicht gekauft zu haben XD

schon das 14. final fantasy, gut das ich es mir net gekauft habe.

@wind: was is der unterschied zu jetzt ? jetzt hast du doch genau so punkte / attacken die etwas kosten. so wie ich es verstanden habe bleibt es so wie es ist nur mit dem unterschied das die attacke am ende halt mehr kostet wenn man weiter weg steht.

ich frag mich eher wie der letzte teil gehen soll, bis jetzt standen die chars ja immer auf einem fleck, wird man die jetzt dann frei bewegen können ?

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Donnerstag, 29. März 2012, 16:59

aktionspunkte lähmen das ganze Spielsystem meiner Meinung nach :/

Entweder ganz Rundenbasierend über stats oder echtzeit. Aber nix machen zu können weil die Punkt alle sind. (net mal ausweichen oder so) ist doof
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

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Donnerstag, 29. März 2012, 17:29

@AtelierObi: Da hast du möglicherweise Recht. ^^ Ich kann mir vorstellen, dass es einfach eine taktische Reihenplatzierung gibt - hintere Reihe kostet mehr zum Angriff als vordere, hat dafür aber mehr Def oder so. Selbes bei Gegnern, natürlich.

@Ragna-Dracaena: Also dein worst-case-Szenario hab ich so auch noch nicht erlebt! xD Das kann man doch, als Entwickler, auch nicht bringen...
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Windflare

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Sonntag, 1. April 2012, 19:18

Gibt Screenshots! Haufenweise Screenshots! :D
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ichab

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Sonntag, 1. April 2012, 19:57

Die Idee mit der Aufteilung auf die Daten (Datum, Mehrzahl :D)) ist super :)

AtelierObi

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Sonntag, 1. April 2012, 20:17

http://www.sankakucomplex.com/2012/04/02…t-atelier-ever/ paar mehr screens als bei silo

http://www.siliconera.com/2012/04/02/ate…ng-your-sister/

kein time-limit mehr ! find ich auf der einen seite schade, auf der anderen seite gut, hatte oft das gefühl das ich an manchen orten noch net war oder viele sachen nicht gesynkt habe weil die zeit einfach gefehlt hat und wollt nicht unbedingt new game+ machen nur um dies nachzuholen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtelierObi« (3. April 2012, 06:51)


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Windflare (01.04.2012)

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Dienstag, 3. April 2012, 07:31

Trailer und Infos! :D
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