Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trigger

Unlosing Ranger

• »Trigger« ist der Autor dieses Themas

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 066 064

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2012, 09:51

Online-Verabredungen zu Mass Effect 3

Hallo Leute,

da der 3. Teil einen kleinen und kurzweilig interessanten Multiplayer-Part beinhaltet, dachte ich mir das ein Online-Verabredungs-Thread da nicht schaden könnte. Zumal es vielleicht doch den ein oder andern gibt, der den gerne mal spielen würde. ^^

Habe gestern mit CountZero ein paar Runden gespielt und mir gefällt der MP ganz gut. Ist zwar nix dolles, aber immerhin ein nettes Gimmick. :P Allerdings bekommt man nur zu zweit sogar auf "Bronze" mit der Zeit arge Probleme und sich immer auf "Fremde" online zu verlassen ist auch so´ne Sache. :) :(

Wer also Interesse am Mitspielen hat, möge es hier schreiben (bzw. sich bei mir/uns melden).

Grüße in die Weiten der Galaxie.
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CountZero (13.03.2012)

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 525 386

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2012, 09:55

Hab gestern auch nen paar Ründchen gedreht und es macht einfach super viel Spaß wie ich finde.

Dann bekunde ich mal mein Interesse, hab allerdings nicht immer so viel Zeit:)

Trigger

Unlosing Ranger

• »Trigger« ist der Autor dieses Themas

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 066 064

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2012, 10:06

Sehr schön. :D

Schreib mich doch einfach im PSN an, wenn du Zeit und Lust hast. Momentan kann ich öfter auch mal nachmittags, aber meistens abends ab 22:20h (außer am WE).

Leider fehlt dem Spiel die Anzeige, welchen Spielmodus derjenige grad spielt. Sonst könnte man gleich spontan einladen, wenn man seine Buddys online sieht...

Dann warten wir bis dahin noch auf einen vierten Mitspieler. ;)
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 525 386

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2012, 10:21

Jo, das mach ich dann;)

CountZero

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 580 022

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. März 2012, 10:28

Bin auch recht angetan vom MP, macht mir mehr Spaß als es eigentlich sollte. Aber die Kombination aus Credits/Waffenkäufe/Talente/XP/... trifft meinen Nerv. Die Missionen in Gold wird man wohl tatsächlich nur mit einem gutem Team und Absprache schaffen. Es sei denn der Schwierigkeitsgrad zieht nicht so stark an :rolleyes: .

An meinen Daddelzeiten hat sich nichts geändert, stehe also Abends zwischen 20.00h bis ca. 0.00h zur Verfügung.