Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cerberus_Alpha

L'Cie Soldat

• »Cerberus_Alpha« ist der Autor dieses Themas

Level: 34

Erfahrungspunkte: 622 292

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. März 2012, 10:00

Assassins Creed 3

EDIT: Sorry, hab den Neuigkeiten Bereich mit den News verwechselt. :pinch: Bitte verschieben. Danke :D

Vor kurzem sind ein Cover von AC 3 und ein paar screenshots veröffentlicht worden. Allen Anschein nach wird AC 3 zu der Zeit der Amerikanischen Revolution spielen. hier die erwähnten Bilder:

Das neue Setting sowie die eher ländlichen Regionen auf den Bildern lassen zumindest schon mal vermuten das wir kein aufgewärmtes Revelations bekommen werden.

Am kommenden Montag soll es von Ubisoft mehr Infos geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cerberus_Alpha« (3. März 2012, 10:20)

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 537 549

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. März 2012, 10:30

Das Setting gefällt mir ganz gut, ist halt nicht das typisch antike oder mittelalterliche Bild vom Assassinen.

Der amerikanische Bürgerkrieg bietet auch genug Stoff für Verschwörungstheorien und Mythen, sodass es in eine neue Runde gegen die Templer gehen kann:)

Malefiz

Eww, just bronze ...

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 258 612

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2012, 21:17

Ich freu mich schon auf den Teil, da ich wirklich ein großer Fan der Assassins Creed Serie bin.

Und wenn ich mir die Bilder so anschaue, hoffe ich bald auf Nachschub und ggf. mal nen Trailer... ^^

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 669 928

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. März 2012, 23:12

Wie kann ich mir das vorstellen? Mit dem Schwert gegen Musketen laufen? Klasse xD
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Cerberus_Alpha

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. März 2012, 09:21

Wie kann ich mir das vorstellen? Mit dem Schwert gegen Musketen laufen? Klasse xD

Das hab ich mir auch gedacht, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe kannn ich nirgends ein Schwert entdecken. Die Ausrüstung von Connor (so heißt der Assassine) besteht aus nem Beil, einem Bogen und einer Pistole.
Es wird wohl ein paar gröbere Veränderungen im Kampfsystem geben.

Es gibt übrigens Infos über die Abstammung des Haptcharacters. Es soll sich um einen halb-Ureinwohner handeln:

http://www.computerandvideogames.com/338…glish-are-evil/

Malefiz

Eww, just bronze ...

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 258 612

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. März 2012, 18:52

Ich hoffe nur, dass die beiden Versteckten Klingen wenigstens erhalten bleiben, denn die möchte ich nicht missen... :D

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 985 074

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

7

Sonntag, 4. März 2012, 23:46

Die Pics sehen echt sehr gut aus, vor allem die im Wald.
Allerdings habe ich nach Assassins Creed 1 und 2 aus Zeitmangel Brotherhood und Revelations ausgelassen. Muss man die vom Verständnis her alle gespielt haben, oder könnte ich dann Teil 3 spielen, wenn es rauskommt? Ich habs bisher hinbekommen mich bei Brotherhood und Revelations nicht zu spoilern, mein Kenntnisstand wäre also quasi am Ende von Teil 2.

Denne

Ätherkönig

• Nachricht senden

8

Montag, 5. März 2012, 10:09

Brauchst Brotherhood und Revelations nicht gespielt zu haben um Teil 3 zu spielen, ist wieder nen eigenständiger neuer Handlungsverlauf. Zumindest das, was im Animus passiert. Obs wieder Desmond sein wird den man spielen kann weiß ich nicht, hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Heute um 18 Uhr sollen mehr Informationen folgen.

Brotherhood und Revelations waren ja die Fortsetzung der Story von Teil 2. Würds dir aber trotzdem empfehlen die Teile irgendwann nochmal nachlzulegen, da vor allem das Ende von Brotherhood ziemlich viele Fragen aufwirft die man dann sehr gerne beantwortet hätte:)

Cerberus_Alpha

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

9

Montag, 5. März 2012, 17:58

TRAILER IST RAUS!!!!11

Denne

Ätherkönig

• Nachricht senden

10

Montag, 5. März 2012, 20:11

Dazu fällt mir grade nur das hier ein:
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Freu mich schon auf das Spiel :thumbsup: