Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ichab

Dauerzocker

• »ichab« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 179 667

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:50

Trophäen, die ihr euch gewünscht hättet

Moin :-)

Spätestens seit FFXIII-2 geistert mir im Kopf herum, was für interessante Trophäen es noch hätte geben können, die diverse (Rollen)spiele bereichert hätten. Hier mal ein paar Vorschläge:

Final Fantasy XIII-2
:gold: Harte Zeiten
Das Spiel auf dem (leider nicht vorhandenen) Schwierigkeitsgrad schwer ohne Hilfe von Fragmentfertigkeiten beendet.

:gold: Großwildzähmer
Alle im Spiel möglichen Gegner erforscht und gezähmt

Dragon Age: Origins (gilt auch für Dragon Age 2)
:gold: Legende von Ferelden
Das Spiel auf dem höchstem Schwiergkeitsgrad beendet.

Last Rebellion
:platin: Alternativer Anfang
Anstatt das Spiel in die Playstation 3 zu legen schicke ein Video von der Zerstörung der BluRay an Sony Computer Entertainment. Alle Trophäen werden nach ca. 5 Werktagen direkt freigeschaltet.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 413 487

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:00

das mit last rebellion ist nicht dein ernst? :cursing: ich mag last rebellion. :love:
generell wünsche ich mir trophies, die mir mehr herausforderung gibt. alle items, blabla gefällt mir sowas noch gar nicht. dann lieber sowas wie fange alle monster, btw besiege alle.
also ich muss sagen, ich habe noch sehr viel von pokémon, mein erstes game und erstes RPG. mMn auch eines der besten games überhaupt. :thumbup:
so leicht wie manche platins sind, finde ich es einfach nur schade. keiner der sagt: "boah, du hast es geschafft, respekt" oder "ich beneide dich wegen der xxx-platin"
ich hatte schon solche PNs, aber eben nur bei games mit schwierigkeit 9-10 und davon habe ich momentan nur 3.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:40

Zitat

das mit last rebellion ist nicht dein ernst? :cursing: ich mag last rebellion. :love:
Erzähl das bloß niemandem, nachher glauben die Entwickler, dass so ein halbfertiger, seelenloser Mist den Leuten gefällt :)

Grafik: max 2 von 10 (quasi mittelmäßige PS2 Grafik)
Quests: gab's nicht
Städte: gab's nicht
NPCs: gab's nicht
Equipment/Waffen/Händler: gab's nicht
Charaktere: völlig statisch

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 413 487

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:10

jagut, kampfsystem hat das alles wieder wett gemacht.
die illustrationen fand ich mehr als nur schön.
story war zwar kurz aber interessant.
ohne NCPs keine quests.

kann es sein, dass du einfach alles weggeskipt hast? :S
wems zu kurz ist, kann ja bei jedem gegner die zahlenkombination rausfinden.
bzw alle gegner erstmal finden.
ich wette, man hätte die platin so viel schwerer gestalten können als es jetzt ist.

mich hat nur eines wirklich gestört:
1 level zu niedrig, kaum ne chance, 1 level zu hoch, ist man zu stark.
1 level zu niedrig unendlich viel EXP, 1 level zu hoch, sehr wenig EXP.

die idee ist nicht schlecht mit dem EXP btw diese levelanpassung, aber mMn ist es nicht gelungen, da man wegen 1 level unterschied ganz anders der kampf verläuft. entweder 5 minuten oder ne ganze stunde.

die entwickler sollen nächstesmal die kapazität eines bluerays füllen. :thumbdown:
ich hatte das gefühl, das war ein game aus einem cornflakes box oder floppy.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:13

Jo und eben das hat mich extrem gestört. Als ob sie es 2 Jahre zu früh rausgebracht hätten :) Wir kommen aber vom Thema ab.

CountZero

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 594 495

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:24

Zu Kingdoms of Amalur hätte gut gepasst :

• Vorrausplaner : beende das Spiel ohne dein Schicksal zu ändern.
  • Zu Leicht : beende den höchsten Schwierigkeitsgrad ohne den Reckoning Mode zu nutzen.

Verwendete Tags

trophäe, trophäen, trophy, Wunsch