Sie sind nicht angemeldet.

[PS3/PSV] Warrior´s Lair

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denne

Ätherkönig

• »Denne« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 704 457

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2012, 21:08

Warrior´s Lair

Warrior´s Lair, vormals unter dem Namen "Ruin" lafend, soll ein Rollenspiel für die PS Vita werden.

Aber lest selbst die Infos zum Spiel:

Zitat

Rise from the ruins of a shattered civilization to complete quests, collect rare treasures and take down rival lairs in this brutal and intense RPG. Choose from unique classes with powerful skills, then broadcast your accomplishments or challenge others online. And always stay connected – save, resume and play between PlayStation®Vita and PS3, decimating all who oppose you.

- Engage Everywhere. Stay connected via the PlayStation®Vita, Web and PS3; quest, challenge rivals and craft everywhere you go.
- Multiplatform Gaming. Save, resume and play across both platforms. Enhance your experience on the PS3 with 3D and the PlayStation Move.
- Friends As Rivals. Work with and against each other as you search for rare treasures, trophies and rewards.
- Personalized Lairs. The manifestation of your accomplishments, show it off and challenge others to take you on.
- Broadcast Your Supremacy. Show off rare equipment and victories across various social outlets.

Ihr seht, viel ist noch nicht bekannt, neue News werden (hoffentlich) folgen;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».hack//Haseo« (17. April 2013, 20:15)

.hack//Haseo

Dauerzocker

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 722 736

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. April 2013, 20:15

Es scheint als wurde das Projekz still und heimlich verworfen. Zumindest wenn man angeblich involvierten Entwicklern glauben darf.
Das klingt natürlich bitter da es fast fertiggestellt war, mehrere Millionen Dollar investiert wurden.
Es bleibt zu hoffen das sich dieses Gerücht nicht bestätigt.

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 182 332

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. April 2013, 20:30

Das wäre schon sehr schade, fand es sehr interessant und das so still und heimlich zu canceln finde ich auch nicht ganz fair. Immerhin haben die damit fett geworben als sie die Vita vorgestellt haben und an den Mann bringen wollten.

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 114 654

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. April 2013, 10:34

Och nöö, darauf hab ich mich wirklich gefreut und dann muss ich heute lesen, dass es 3 Monate vor Fertigstellung eingestampft wird!?

Was war denn da das Problem? Sollte doch außerdem für die PS3 erscheinen! Haben ca. 60 Leute dran gewerkelt und nun Ende!?

Was für´n (erneutes) Armutszeugnis für die Vita und Sony! Bin echt sauer und versteh diese Firmenphilosophie (nach wie vor) nicht! Fail! :cursing:
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 149 818

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. April 2013, 14:02

War damals eines der ersten Spiele, von denen ich wusste, dass sie für die Vita kommen. Sah recht vielversprechend aus.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

.hack//Haseo

Dauerzocker

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 722 736

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Juli 2013, 17:45

Warrior’s Lair wurde nun offiziell eingestellt.

Zitat

"Sony Computer Entertainment can confirm that Warrior’s Lair for PS Vita
is no longer in development," a Sony representative told us. "We
apologize to those who pre-ordered the title and ask that they contact
their retailer directly to cancel their pre-sale."