Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 796 958

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Januar 2012, 18:40

PS Vita - Welche Schutzhülle?

Der Release der PlayStation Vita steht vor der Türe und da ihr sicher, genauso wie ich, nicht wollt, dass an eure neue Konsole etwas dran kommt habt ihr euch sicher schon Gedanken über eine Schutzhülle gemacht. Welches Case findet ihr am sichersten, sinnvollsten und bei welchem stimmt eurer Meinung nach das Preis-/Leistungsverhältniss?

Ich habe mal alle Amazon-Zubehör Artikel zu dem Thema rausgesucht:
1. PS Vita Travel Kit (ohne Konsole)
2. PS Vita - starter : pack
3. PS Vita - view : box - Case
4. PS Vita - travel : pack
5. EVA Carrying Case -black- Hartschalen-Etui -schwarz-

Meine Meinungen:

1. & 4.

Beides optisch schöne Pakete, die Hülle von snakebyte (Nr.4) sieht meiner Meinung nach stabiler aus und der Preis ist natürlich auch um einiges attraktiver.

3. & 5.

Kommt für mich gar nicht in Frage, da ich dieses Netz innen nicht mag, da mir dadurch schonmal ein Bildschirm zerkratzt ist. In der Hülle hat meiner Meinung nach nicht zu suchen, außer die Konsole selber.

2.

Bei Nummer 2. gibt es bis auf das Autoladekabel das Gleiche, als bei Nummer 4.

Tendiere hier aufjedenfall zu den snakebyte-Angeboten, wobei ich mich nicht entscheiden kann, welches ich nehmen soll. Brauch ich das KfZ-Ladekabel oder kauf ich mir später sowieso ein weiteres Akku? :D

Vergesst beim Kauf den Partnerlink nicht :)