Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CountZero

L'Cie Soldat

• »CountZero« ist der Autor dieses Themas

Level: 34

Erfahrungspunkte: 596 013

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2012, 08:57

Resident Evil 6

• Spielinformationen

Cover:

Genre: Survival Horror

Altersfreigabe: Noch nicht bekannt

Entwickler: Capcom

Pusblisher: Capcom

Release: 20.11.2012

Story:

Zitat

Zehn Jahre sind nach dem Vorfall in Raccoon City vergangen. Der Präsident der Vereinigten Staaten entschließt sich dazu, die Wahrheit ans Licht zu bringen in dem Glauben, auf diese Weise das aktuelle Aufleben des Bioterrorismus einzudämmen. Eigentlich sollte ihm der persönliche Freund des Präsidenten, Leon S. Kennedy, zur Seite stehen. Doch nach einem bioterroristischen Angriff auf den Tagungsort steht er einem Präsidenten gegenüber, der bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist, Leon muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen.

Zur gleichen Zeit erreicht Chris Redfield, seines Zeichens Mitglied der Bioterrorism Security Assessment Alliance, die Republik China und steht der Gefahr eines Bioterror-Angriffs gegenüber. Keine Nation scheint mehr sicher vor einem Anschlag und den darauf folgenden Ausbrüchen: die ganze Weltbevölkerung eint die gemeinsame Angst, dass es keine Hoffnung mehr gibt.

Quelle

Trailer/Gameplay

Zitat

Hiroyuki Kobayashi, der Executive Producer von Resident Evil 6, fügt hinzu: "Von Beginn an war es die Intention des Teams, eine Spielerfahrung im Rahmen eines fortwährenden Horror-Themas zu schaffen, die sowohl eine mitreißende Storyline als auch spannende Einzelspieler- und Koop-Action bietet. Wir nennen diese Fusion Dramatic Horror."
    Quelle.
  • Trophäen

Hier die Erfolge/Trophäenliste einfügen, falls verfübar. Bei Titeln älterer Generation den Tab löschen!
  • Spieletipps

Hier kommen Tipps und Tricks, sowie Lösungen kniffliger Passagen des Spiels hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountZero« (20. Januar 2012, 09:13)

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 193 620

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2012, 09:37

Yippie, ich bin gespannt :)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 777 264

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Januar 2012, 09:47

sieht aus wie die Filme O.o
und wo ist die Sexy Milla?
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Cerberus_Alpha

L'Cie Soldat

Erfahrungspunkte: 637 457

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Januar 2012, 17:44

lol geiler Zufall. Hab mir heute erst die Gold Edition von Resi 5 geholt. Das einzige Resident Evil das ich bis jetzt gespielt habe war Code Veronica X welches ich grauenhaft fand. Sollte mir der 5. Teil zusagen so steht einem Kauf von Teil 6 nichts im Weg.

CountZero

L'Cie Soldat

• »CountZero« ist der Autor dieses Themas

Erfahrungspunkte: 596 013

• Nachricht senden

5

Montag, 23. Januar 2012, 09:41

Hoffentlich stimmen die Gerüchte :

Zitat

Die offizielle Xbox-Seite, zumindest die englische Ausgabe, hält jetzt einige interessante Infos zu den Mehrspieler-Modi bereit.

Demnach wird Resident Evil 6 einen Offline-Koop-Modus für bis zu zwei Spieler haben. Online werden sogar bis zu sechs Spieler unterstützt. Unklar ist, ob dieser Online-Koop für sechs Teilnehmer tatsächlich dem Story-Modus entsprechen wird. Möglicherweise handelt es sich auch um eine Art Horde-Modus. Zudem gibt die Xbox-Produktseite einen kompetitiven Online-Multiplayer für zwei bis acht Spieler an. Man kann gespannt sein, ob diese Infos tatsächlich stimmen.
Quelle.

Selbst wenn der 6-Spieler Coop Modus nur ein Horde-Modus wäre und die Kampagne für 2 (online) Spieler wäre, würde mich das sehr freuen :thumbup: . Die Welt braucht mehr Coop ^^ . Aber ich denke die Chancen stehen ganz gut, RE 5 hatte ja auch schon 2-Spieler-Story-Coop und diesen Söldnermodus.

Außerdem gibt es noch folgende Gerüchte :

Zitat

Tall Oaks, die Stadt, in der Leon's Geschichte stattfindet, wird von rund 70.000 Zombies bevölkert. Resident Evil 6soll dabei neben Survival-Horror-Elementen auch mit klassischen Resident Evil-Momenten aufwarten. Die Steuerung wurde ebenfalls überarbeitet und verfügt über einige neue Features. In den kommenden Wochen will Capcom zudem Infos zur einer Demo verraten.
Quelle. Na hoffentlich bekommen wir keine "Töte 70000 Zombies in Tall Oaks"-Trophy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountZero« (23. Januar 2012, 09:54)