Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CountZero

L'Cie Soldat

• »CountZero« ist der Autor dieses Themas

Level: 34

Erfahrungspunkte: 579 649

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:48

Starhawk

• Spielinformationen

Cover: Nicht bestätitgt, könnte vielleicht so aussehen :

Genre: Multiplayer Third Person Western SciFi Vehicle Shooter ;)

Altersfreigabe: Steht noch aus

Entwickler: LightBox Interactive

Pusblisher: SCEE

Release: 2012

Story:

Zitat

n der Zukunft liegt die einzige Hoffnung der Menschheit an den gesetzlosen Grenzen des Weltraums, wo sich verschiedene Gruppen erbitterte Kämpfe um den wertvollsten Rohstoff des Universums liefern: die Rift Energy. Mittendrin befindet sich Emmett Graves, ein Revolverheld am Rande der Gesellschaft. Er ist zu jenem Planeten zurückgekehrt, von dem man ihn einst verbannte, um einem skrupellosen Gesetzlosen und dessen Handlangern entgegenzutreten.
    Quelle .

Trailer/Gameplay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountZero« (19. Januar 2012, 09:54)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trigger (19.01.2012)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 660 074

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:53

SIeht voll trashig aus xD

Als ich es das erste mal gehört habe, dacht ich yaay, kommt ne cooles Weltraumspiel auf uns zu, aber naja. Auf irgendwelchen Aussenplattformen sich die Birne wegzuballern, ist dann doch eher nichts für mich.

Darkstar one fand ich sehr gut in dieser Generation.

Mein Weltraumspiel auf das ich mich am meisten freue wird aber sowieso infinity sein.
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

CountZero

L'Cie Soldat

• »CountZero« ist der Autor dieses Themas

Level: 34

Erfahrungspunkte: 579 649

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:54

Ich habe meinen Kommentar dazu leider nicht in den Startpost bekommen, darum hier :

Ich habe die Beta gestern mal kurz angetestet, mein Ersteindruck ist leider nicht so gut. Ich hoffe das lag daran, dass ich nicht mit Freunden gespielt habe. Es könnte viel besser sein wenn man wirklich als Team spielt und die Fahrzeuge besser beherrscht. Das hoffe ich zumindest. Mir gefällt das Konzept eigentlich sehr gut und ich möchte das Spiel gut finden, aber ich hatte damit einfach keinen Spaß und irgendwie fühlte ich mich an Quake III Arena erinnert (zumindest zu Fuß).

Ich werde der Beta noch ein paar mehr Chancen geben mich zu überzeugen, jemand Lust die Tage mitzumachen? Habt Ihr sie schon gespielt und eine Meinung?

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 064 836

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:36

Von meinen bisher dazu gesehenen Video´s sieht´s aus wie ein zusammengewürfeltes System aus verschiedenen Spielen wie z.B. Section 8 und Lost Planet 2. Und ob das gut geht, wird abzuwarten sein! ;)
Bisher dachte ich außerdem, das sei ein PSN-Titel. ^^
Werde die Beta demnächst auch mal testen, dann kann ich mir ein erstes Urteil erlauben. ;)
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 891 187

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:44

das ist ja mal ulkig. :yeeh:
aber ich denke bioshock infinity hat priorität.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 043 187

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:52

Starhawk ist auch überhaupt nichts für mich, ich steh generell eh nicht auf das Multiplayer-Map-Gegrinde und dann ein Spiel, was NUR sowas beinhaltet .. nee danke ;)

@Riku: Wie kommst du denn jetzt hier auf Bioshock Infinite (worauf ich auch sehnsüchtig warte)? :D

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 891 187

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:58

(13 sekunden zum posten gewartet, meine güte -.-*)

also, starhawk isn ja ein shooter, oder?
ich spiele generell weniger shooter als RPGs.
und bioshock ist nunmal mein lieblingsshooter bzw einer meiner favoriten. ^^

@ichab:
schön, dass es dir auch gefällt =D
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.