Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alucard

Rollenspiel-Fan

• »Alucard« ist der Autor dieses Themas

Level: 27

Erfahrungspunkte: 144 907

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Januar 2012, 19:53

Nicht beendete Spiele

Es war einmal ein Trio bestehen aus Soldaten, die gegen Terroisten gekämpft haben. Diese Personen bekammen von ihrem Chef einen Spezialauftrag in Las Vegas Sie kammen dort hin und versuchten die Feinde auszuschalten um die Welt sicher zu machen. Diese Operation begann im Jahr 2009 und endete erst DREI Jahre später mit Erfolg.

Was ich damit sagen will, habt ihr auch Spiele die nicht zuende gebracht wurden? Und die erst späer vollendet wurden.
Oder die ihr garnicht mehr wieder gespielt habt. Würde mich mal interessieren. Noch ein Beispiel Resident evil 4 ( ja ich weiß ),wo die Kapuzen ankammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ichab« (10. Januar 2012, 17:46) aus folgendem Grund: Threadtitel aussagekräftiger gestaltet

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 477 144

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 21:21

naja ich habe vieles nicht zuende gespielt, wird aber alles irgendwann fertiggebracht.
ein gutes beispiel war bei mir Sacred 2.
ich habe früher 2 wettbewerbe teilgenommen und dadurch insgesammt 100 euro zusammengescheffelt.
durch das geld habe ich mir sacred 2 für 20 euro gekauft und es lag gut ein halbes jahr oder länger im regal, hatte dort auch nur 2-3 trophies.
habe mich dann doch dazu überwunden das ganze 6-7 mal durchzuspielen. ^^
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Black★Star

Unlosing Ranger

PSN-ID: KINGSLAYER12

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 798 675

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2012, 21:47

Alpha Protocol ,weil mir das Spiel i-wie keinen Spaß macht

Disgaea 3 & 4 bin ich auch noch nicht durch :S

Spoiler Spoiler

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 279 196

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 00:27

Noch ein Beispiel Resident evil 4 ( ja ich weiß ),wo die Kapuzen ankammen.

o_o ich bin genau da und spiel auch nicht mehr weiter...

An Agarest arbeite ich ja nun endlich auch einmal, dafür habe ich einen Haufen von Spielen, die ich nicht weiterzocke, weil ich lieber Spiele spiele, wo ich Trophies bekomme. :S
Z.B. hab ich Folklore immernoch nicht durchgespielt, sowieso kein einziges PSP-Game (außer FF7CC!) und ich habe, glaub ich, noch so einige PS2-Spiele, die noch nie zuende gebracht wurden.
MyAnimeList

Trophy Cards

CountZero

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 595 993

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:29

Da sind so viele Spiele die ich nicht beendet habe, vor allem PSN-Spiele (z.B. Alien Breed 2, Outland, Deathspank : Thongs of Virtue, Pixel Junk Shooter, Costume Quest, Castle Crashers,....) . Wahrscheinlich kaufe ich zu viele PSN-Spiele ;).

Richtige Spiele beende ich aber meistens, aber auch da gibt es ein paar die ich nicht beendet habe. Assassins Creed fand ich einfach nicht gut und ich mochte den Hauptcharakter auch nicht, da habe ich nach ca. 3 Stunden aufgehört, werde es aber auch nicht mehr beenden. Und Siren : Blood Curse fand ich einfach zu beängstigend um es weiter als Kapitel 3 zu spielen. EA Sports MMA ist auch noch nicht durchgespielt und ich bezweifel, dass ich das noch beende. Dark Void wartet auch noch auf seine Beendigung, aber das wird auch immer unwahrscheinlicher. Genau so Demons Souls, das war mir irgendwann zu nervig.

White Knight Chronicles II will ich noch unbedingt irgendwann beenden, aber das wird wohl noch dauern, ist ein Kandidat für das Sommerloch.

Klingt jetzt so, als ob ich wenig durchspielen würde, aber mir fehlt manchmal einfach die Zeit. Und eigentlich beende ich immer noch viele Spiele, zwar selten so, dass es für Platin reicht, aber ich spiele sie bis zum Ende. Laut Statistik habe ich 189 Spiele gespielt (kann ich mir fast nicht vorstellen, steht aber da ) und im Schnitt 43,4% der Trophies gesammelt.

tl;dr meines Posts : Habe leider viele Spiele die ich nicht beendet habe ;)^^

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 118 631

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:26

Wenn ich nach der von CountZero erwähnten Statistik gehe, dann habe ich aktuell 303 Spiele gespielt und davon 49% der Trophy´s erhalten. Wobei es natürlich trophymäßig nicht immer zählt, selbst wenn man ein Spiel durchgespielt hat. ;) Es gibt genug Spiele wo man selbst nach dem Durchspielen nicht mal 40% der Trophy-List erreicht hat. :) :(

Sonst gibt´s wirklich sehr viele (vor allem PSN-Spiele), die ich nicht 1x durchgespielt habe. Was aber nicht selten an der Unspielbarkeit lag (z.B. Homefront-Multiplayer, ganz am Anfang...laggy, buggy usw. ). Natürlich gibt´s auch Spiele, auf die ich einfach mal keine Lust mehr hatte und bis heute nie wieder angerührt habe (z.B. Damnation, Bionic Commando, Avatar: The Game usw.).

Bin aber auch eher der Ansicht, das mich ein Spiel einigermaßen interessieren/beschäftigen/mitreißen muss damit ich´s auch wirklich durchspiele (das mit dem Platinieren steht dann aber immer noch auf einem anderen Blatt ;) ).
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Alucard

Rollenspiel-Fan

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:06

Hast du auch keine Muni mehr gehabt?
Da sind so viele Spiele die ich nicht beendet habe, vor allem PSN-Spiele (z.B. Alien Breed 2, Outland, Deathspank : Thongs of Virtue, Pixel Junk Shooter, Costume Quest, Castle Crashers,....) . Wahrscheinlich kaufe ich zu viele PSN-Spiele ;).

Outland
hat es voll verdient es zu beenden. Ich habe jetzt die anderen Spiele
nicht gezockt aber bei Outland sind die Endgegener einfach Top,
der Hintergrund sieht super aus und die Blau und Rot sache ist auch nicht zu schwer aber ebenfalls nicht zu leicht.
Outland ist echt ein Highlight im Playsistore.

Natürlich gibt´s auch Spiele, auf die ich einfach mal keine Lust mehr hatte und bis heute nie wieder angerührt habe (z.B. Damnation, Bionic Commando, Avatar: The Game usw.).

Bei Avatar hab ich Platin "hust" :whistling: .

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 279 196

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:48

._. aye... Aber ich muss irgendwann nochmal, gibt immerhin Trophies! x.x
MyAnimeList

Trophy Cards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windflare« (10. Januar 2012, 21:03)

Alucard

Rollenspiel-Fan

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:22

._. aye... Aber ich muss irgendwann nochmal, gibt immerhin Trophies! x.x

Auf jeden Fall, werd ich aucht tun.

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 193 440

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:51

Resident Evil 4 werd ich auch auf 100% bringen, echt enttäuschend dass es keine komplette Trophäen-Liste hat :(

CountZero

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 595 993

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:28

Outland hat es voll verdient es zu beenden. Ich habe jetzt die anderen Spiele
nicht gezockt aber bei Outland sind die Endgegener einfach Top,
der Hintergrund sieht super aus und die Blau und Rot sache ist auch nicht zu schwer aber ebenfalls nicht zu leicht.
Outland ist echt ein Highlight im Playsistore.
@Alucard: Stimme Dir vollkommen zu, ein tolles Spiel, super Optik, tolles Gameplay, ein Highlight im PSN. Ich fand es aber doch recht schwer, habe so nach 2/3 aufgehört weil etwas anderes dazwischen kam. Nun habe ich das Gefühl, lange zu brauchen um wieder "reinzukommen". Aber Du hast Recht, ich werde mich die Tage mal wieder ransetzten um es zu beenden. Es hat es wohl verdient.

@Trigger: nochmal Lust mitzumachen wenn wir mit SR3 durch sind?

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 777 123

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:32

Dungeon Siege 3 und hab ich nicht beendet, da mein Kumpel keinen bock mehr hatte, weil unser SPielstand abgeraucht ist-

Seitdem hab ich ebenfall keinen Bock mehr....
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 193 440

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:02

Ich hab's zwar durchgezockt, aber ich kann mich einfach nicht überwinden es auf schwer zu spielen, war einfach zu langweilig ...

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 118 631

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:14

Bei Avatar hab ich Platin "hust" :whistling: .

Muhaha, deswegen brauchte ja nicht zu husten. Freut mich für dich. ;) Mir waren die Farben nur etwas zu grell und die Steuerung fand ich ein bisschen sehr schwammig. Aber da ich´s eh nur kurz ausgeliehen hatte, hatte ich auch keine wirkliche Motivation es weiter-/durchzuspielen und nochmal extra kaufen wollte ich´s nach meiner Proberunde nicht! ^^

Resident Evil 4 werd ich auch auf 100% bringen, echt enttäuschend dass es keine komplette Trophäen-Liste hat :(

Das ist die Frechheit überhaupt. Wüsste gerne mal wer dieses System zu verantworten hat...? :wacko:

@Trigger: nochmal Lust mitzumachen wenn wir mit SR3 durch sind?

Können wir gerne machen, es steht ja demnächst nix besonderes an das uns davon abhalten würde. ;)
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Alucard

Rollenspiel-Fan

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:19

@Alucard: Stimme Dir vollkommen zu, ein tolles Spiel, super Optik, tolles Gameplay, ein Highlight im PSN. Ich fand es aber doch recht schwer, habe so nach 2/3 aufgehört weil etwas anderes dazwischen kam. Nun habe ich das Gefühl, lange zu brauchen um wieder "reinzukommen". Aber Du hast Recht, ich werde mich die Tage mal wieder ransetzten um es zu beenden. Es hat es wohl verdient.
Ja die Endgegner sind schon recht schwer.Die zwei letzten Bosskämpfe dauerten echt lange. Und überhaupt dort hinzukommen. Trotzdem geiles Spiel.

@ Trigger

Ich fand die Farben echt geil, weil die so grell sind. Hab es aber schon lange verkauft was ich jetzt aber blöd finde weil ich mir bald die
Blu Ray von Avatar kaufen will. Ey das ist schon das zweite mal das ich das durchgezogen hab, war bei King Kong das spiel auch so. Beim nächsten mal werde ich aber besser drauf aufpassen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Alucard« (11. Januar 2012, 14:03)