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Animatiker

Overlord of all Overlords

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Freitag, 23. Dezember 2011, 14:41

Dungeon Defenders - Leitfaden

  • Allgemeine Informationen

    Dungeon Defenders



    Name

    Dungeon Defenders

    Publisher

    Reverb

    Entwickler

    Trendy Entertainment

    Erschienen

    US: 18.Oktober 2011
    DE: 21.Dezember 2011
  • Charakterklassen

    • Lehrling

      Allgemeine Informationen

      Durch Anlegen seines Mantels und des Zauberhutes wird der Lehrling beflügelt tiefer in die Welt der Magie einzutauchen. Unter der Leitung des Grand Maugs hat der Lehrling die Kunst der Beschwörung gelernt. Während verzaubernde Türme mystischer Verteidigung ihm zur Hilfe kommen, lässt er seine Feinde mit Wellen voll von Magie aus der Ferne zerstören.
    • Knappe

      Allgemeine Informationen

      Als ein tapferer Ritter in Ausbildung wahrt der Knappe die Ehre und den Adel seines Königreichs mit jedem Schnitt seiner Klinge. Der Knappe bevorzugt Nahkampfwaffen als sein Werkzeug der Gerechtigkeit und baut Verteidigungen roher Gewalt mit begrenzter Reichweite. Wuchtende Dornen und fegende Klingen entfesseln den Zorn den er über seine Feinde bringt.
    • Jägerin

      Allgemeine Informationen

      Ausgebildet in der Kundschafterei, setzt die geschwinde und schlanke Jägerin auf tödliche Fallen und Explosionen. Lass Dich nicht durch ihr Aussehen blenden. Dieser elegante weibliche Teufel ist in Waffen mit großer Reichweite gut geschult - ihre Zielsicherheit ist akkurat. Mit Iihrem Bündel an Pfeilen, geschossen aus dem Hinterhalt, wird sicherlich kein Feind sie je zu Gesicht bekommen!
    • Mönch

      Allgemeine Informationen

      Einst ein friedlicher und passiver Schüler, ist der Mönch von seiner einsamen Meditation berufen und dazu gezwungen, Waffen zu erheben zur Verteidigung seines Landes. Nur er, durch seinen meisterhaften Umgang mit dem Speer, kann den Tod seines Meisters rächen. Seine Aura kanalisierend nutzt der Mönch Energien zur Heilung seiner Verbündeten und zur Schädigung seiner Feinde.
  • Tiere/Pets/Familiars/Helfer

  • Tipps und Tricks

    • Allgemeine Tipps und Tricks
      Skillung:
      • Die ersten Level sollte man ausschließlich auf "Verteidigung-Damage" und "Verteidigung-Leben" skillen.
      • Ggf. sollte man ein wenig auf Held-Damage skillen
      Reparatur:
      • Es ist äußerst wichtig, vor und in jeder Runde die Verteidigungsgegenstände zu reparieren.
      • Lasst die Gegner auch mal stehen um nach euren Verteidigungen zu schauen
      Heldwechsel:
      • Erstellt euch zu Anfang von jeder Klasse einen Helden
      • Levelt eure Helden soweit, bis ihr möglichst alle Verteidigungen bei jedem Helden bauen könnt
      • Nutzt in der Bauphase verschiedene Helden um die möglichst beste Verteidigung zu erschaffen
    • Powerleveln
      Man startet mit dem Knappen und levelt diesen im ersten Level (Schwierigkeitsgrad mittel) bis ca. Level 25-30. Wenn möglich einfach den Schwierigkeitsgrad hochsetzen, um mehr Erfahrung zu erhalten. Die Erfahrungspunkte sollten allein auf Turmangriff und Turmverteidigung ausgerichtet werden, bis man jeweils 70 Punkte in diesen hat.
      Danach kann man anfangen in den Gitterhelmhöhlen (spielt man frei nachdem man die Kampange abgeschlossen hat). Es kann sein das man bei den ersten Versuch an den Ogern scheitert, allerdings steigt man unheimlich schnell im Level und erhält gute Ausrüstung, was es einem beim nächsten Versuch einfacher macht. Wenn möglich auch hier den Schwierigkeitsgrad hochsetzen, auf schwer erhält man über 500.000 Erfahrungspunkte. So sollte es möglich sein schnell Level 70 zu erreichen.
      Wenn man mit dem Knappen Level 70 erreicht hat kann man nachdem man die Verteidigungen mit dem Knappen aufgebaut hat den Helden austauschen und so seine anderen Charaktere leveln, bis alle Level 70 erreicht haben.

      Zusammengefasst:
      • Erstes Level bis ca. Level 25-30 (Knappe), wenn möglich Schwierigkeit hochsetzen.
      • Fertigkeitenpunkte in Turmverteidigung/angriff
      • Nach Level 25-30 Gitterhelmhöhlen auf mittel, wenn möglich Schwierigkeitsgrad hochsetzen.
      • Alternativ kann man andere Helden nachdem man Verteidigungen in der ersten Runde gebaut hat leveln.


      Hier gibt es auch nochmal ein Video dazu:
  • Walktrough

    Hier sind mal verschiedene Videos zu den Story Leveln:

    Die hier gezeigten Videos sollen vom Prinzip her verdeutlichen, wie die Verteidigungen auf den entsprechenden Maps gesetzt werden können. Hierbei kommt es natürlich immer auf Level und Ausrüstung an.

    1.Der Tiefe Schacht:

    2. Gießereien und Schmieden:

    3. Magusquartiere:

    4.Das alchemistische Labor:

    5.Das Dienerquartier:

    6.Das Arsenal des Schlosses

    7. Der Fürstenhof

    8. Der Thronsaal

    9. Der königliche Garten

    10. Die Dächer

    11. Die endlosen Türme
    12. Der Gipfel

    13. Bonus: Gitterhelmhöhlen
  • Trophäen-Leitfaden

    Trophäenanzahl:

    57 Trophäen ( 46x :bronze: , 9x :silber: , 1x :gold: , 1x :platin: )

    Geschätzte Zeit zur Platin:

    60h - 80h

    DLC-Trophäen:

    noch nicht

    Verpassbare Trophäen:

    keine

    :bronze: Bronze-Trophäen :bronze:

    :bronze: Guter Student


    Das Tutorium abgeschlossen. Du hast dir eine Bratwurst verdient!

    Diese Trophäe erhält man, wenn man das Tutorium abgeschlossen hat.
    Wenn man ein neues Spiel startet fungiert das erste Level als Tutorium. Dieses einfach abschließen und man erhält die Trophäe.

    Hauptbankier


    Der Spieler hat 15.000.000 Mana in der Manabank gelagert.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man 15.000.000 Mana angespart hat.
    Es gibt zwei einfache Wege dies zu erhalten.
    1. Einfach zu erreichen indem man die Herausforderung "Ogerandrang" auf mittel oder schwer abschließt. Als Belohnung erhält man die Waffe "High Five". Wenn diese einen Elemtarschaden von mind. 100 und über 20 Aufrüstungsstufen hat bekommt man mehr Mana raus als man durch die Aufwertung reingesteckt hat.
    2. Ein andere Waffe bei der es sich lohnt ist das "Maleficar´s Rapier" aus dem Level "Alchemistisches Labor" im Schwierigkeitsgrad insane. Man muss in der letzten Runde den Boss mit dem Knappen besiegen um die Waffe zu erhalten. Wenn sie über 150 Elementarschaden und mehr als 21 Upgrades hat lohnt es sich. So kann man bis 10.000.000 Mana mit einer Waffe erhalten.
    Es gilt, je höher der Elementarschaden und die Upgradeanzahl, desto höher der Gewinn.
    Man kann maximal 15.000.000 Mana lagern, d.h. wenn man schon 13.000.000 Mana hat und eine Waffe mit 8.000.000 verkauft, verschennkt man 6.000.000 Mana.

    Fang sie alle


    Der Spieler hat alle Vertrauten in seiner Itembox oder direkt auf den Helden gelagert. (Laserroboter und Hamster werden nicht dafür benötigt)

    Diese Trophäe erhalt man, wenn man alle Pets besitzt. Schaut dafür in den "Pet/Familiar/Tiere/Helfer"-Tab.

    Eine Frage der Perspektive


    Hat das Ende aller vier Helden gesehen.

    Hierfür muss das Level "Der Gipfel" mit jedem Helden in der letzten Runde beendet werden. Der Schwierigkeitsgrade spielt hierbei keine Rolle, man muss lediglich den den Bossgegner mit dem fehlenden Helden besiegen.

    Teamgeist


    Alle Level mit 4 Mitspielern auf mindestens Mittel abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, nachdem man jedes Level mit mindestens 4 Spielern auf dem Schwierigkeitsgrad mittel abgeschlossen hat. Ist entweder online oder auch offline mit 4 Controllern möglich.

    Rohe Gewalt


    Ausgezeichnet mit der Auszeichnung "Revolverheld", erworben in allen Missionen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Level mit der Auszeichnung "Revolverheld abgeschlossen hat. "Revolderheld" erhält man wenn man alle Gegner nur mit Waffen, also komplett ohne Angriffstürme besiegt. Verteidigungen die keinen Schaden verursachen sind allerdings erlaubt, beispielweise die MAgieblockade des Lehrlings. Der Schwierigkeitsgrad hat keinen Effekt auf die Trophäe. Am besten verabredet man sich mit Freunden für diese Trophäe, da es in späteren Leveln mehr als einen Kristall zu verteidigen gibt.

    Mastermind


    Ausgezeichnet mit der Auszeichnung "Meisterstrategie", erworben in allen Missionen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Level mit der Auszeichnung "Meisterstratege" abgeschlossen hat. Hierfür dürfen nur Türme gebaut werden, der Held darf keine Monster selber töten.

    Draufgänger


    Ausgezeichnet mit der Auszeichnung "Hängen und Würgen", erworben über den Verlauf von 6 Missionen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man 6 Level mit der Auszeichnung "Hängen und Würgen" abgeschlossen hat. Hierfür darf der Kristall nach einer der ersten Wellen nur weniger als 100 Punkten haben. Man kann beispielsweise in der letzten Welle ein Monster übrig lassen und dieses zum Kristall vordringen lassen und so kontrolliert Schaden verursachen lassen. Wenn der Kristall weniger als 100 Punkte hat einfach das Monster töten. Der Schwierigkeitsgrad ist auch hierbei unerheblich.

    Perfektionist


    Ausgezeichnet mit der Auszeichnung "Einwandfreier Sieg", erworben über den Verlauf von allen Missionen auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Level mit der Auszeichnung "Einwandfreier Sieg" mindestens im Schwierigkeitsgrad mittel abschließt. Hierfür darf der Kristall während der gesamten Zeit keinen Schaden erleiden.

    Göttliche Absicht


    Nahm eine göttliche Waffe auf.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man eine göttliche Waffe aufhebt. Zu erkennen sind göttliche Waffen an dem Präfix "göttlich". Solche Waffen tauchen öfter in den Truhen späterer Level auf den Schwierigkeitsgraden schwer und insane auf.

    Oh Mächtiger Niederstrecker!


    Trug ein volles Set göttlicher Items.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man ein komplettes Set göttlicher Ausrüstungsgegenstände trägt. Hierfür zählen nur eine Kopfbedeckung, Handschuhe, Rüstung und Stiefel.

    Wahrer Adel


    Ausgezeichnet mit der Auszeichnung "Lord" auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad mittel die Auszeichnung "Lord" erhalten hat. Hierfür muss man innerhalb von 5 Sekunden mindestens 50 Gegner besiegen. Sollte innerhalb des Spielverlaufs erreicht werden, spätestens wenn man die Gitterhelmhöhlen auf schwer spielt. Dort hat man 5 Bereiche aus denen die Gegner kommenund somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man die Auszeichnung erhält.

    Verteidigung ist der beste Angriff


    Erreicht Überlebenswelle 10 in allen Leveln auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man in allen Leveln im Überlebensmodus auf dem Schwierigkeitsgrad mittel oder höher mindestens Welle 10 erreicht. Man muss nicht bei Welle 1 starten, sondern kann in den Einstellungen die Wellenzahl erhöhen. Mit einem guten Tower Knappen sollte dies kein Problem sein.

    Iron Man


    Erreicht Überlebenswelle 10 auf dem Schwierigkeitsgrad: Wahnsinn.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man wenn man mindestens Welle 10 in irgendeinem Level auf dem Schwierigkeitsgrad insane erreicht. Zu empfehlen sind die ersten Level, da diese überschaubarer sind. Nutzt die verschiedenen Fertigkeiten eurer Helden, die Wellenanzahl kann man auch im vorhinein nach Bedarf höhersetzen.

    Knallharter Bursche


    Erreichte Überlebenswelle 15 auf dem Schwierigkeitsgrad: Schwer.[*]Diese Trophäe erhält man, wenn man wenn man mindestens Welle 15 in irgendeinem Level auf dem Schwierigkeitsgrad schwer erreicht. Siehe "Dicke Haut" für eine mögliche Taktik.

    Dicke Haut


    Erreicht Überlebenswelle 20 auf dem Schwierigkeitsgrad: Mittel

    Diese Trophäe erhält man, wenn man wenn man mindestens Welle 20 in irgendeinem Level auf dem Schwierigkeitsgrad mittel erreicht

    Info: Diese Trophäe ist mit die zeitaufwendigste, da gut 8-11h verstreichen können bis die Wellen durchgelaufen sind.
    Taktik: Starten eine Runde Überleben in der tiefen Schacht und baut eure Verteidigungen am oberen Treppenabsatz. Jeweils zwei Abprallblockaden nebeneinander, dahinter jeweils ein Bowlingkugelgeschütz und dazwischen ein Harpunengeschütz. Dies macht man an beiden Seiten und hat somit 56/60 Abwehreinheiten verbraucht. Um den Gesamtaufbau abzurunden kann man vor die Verteidigungen jeweils eine Fangfalle des Mönchs setzen.
    Diese Taktik setzt allerdings vorraus, dass man die Verteidigungen von Zeit zu Zeit reparieren muss. [Wird grade getestet]
    Vorsicht: Es kommt vermehrt dazu, dass sich die PS3 nach der 18. Welle aufhängt. Um dies zu verhindern "soll" man ab der 18. Welle ca. 1-1,5h zwischen den Wellen verstreichen lassen, damit der Monstercounter unten rechts durchlaufen kann.


    Überlebenskünstler


    Erreichte Überlebenswelle 15 auf dem Schwierigkeitsgrad: Mittel

    Diese Trophäe erhält man, wenn man wenn man mindestens Welle 15 in irgendeinem Level auf dem Schwierigkeitsgrad mittel erreicht. Siehe "Dicke Haut".

    Goldrausch


    "Schatzsuche" auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Schatzsuche" mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel abschließt. Siehe "Goldblitz".

    Kernzerstörer


    "Angriff" auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Angriff" mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel abschließt.

    Monsterwahn


    "Tod von Oben" auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Tod von oben" mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel abschließt. Siehe "Monsterwahnsinn".

    Kerncardio


    "Umherziehender Kristall" auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Umherziehender Kristall" mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel abschließt.

    Miese Laune


    "Huhn" auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Huhn" mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel abschließt.

    Flitzepeter


    "Blitzkrieg"auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Blitzkrieg" mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad mittel abschließt.

    Du Nicht Nehmen Pilz


    "Ogerandrang" auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Ogerandrang" mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad mittel abschließt.

    Zauberer Jäger


    "Zauberei" auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Zauberei" mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad mittel abschließt.

    Ella, Ella


    "Goblinregen" auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Goblinregen" mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad mittel abschließt.

    88 Kern


    "Teleportieren Kristall" auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Teleportierender Kristall" mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad mittel abschließt.

    Für immer Freunde


    "Unwahrscheinliche Verbündete" auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Unwahrscheinliche Verbündete" mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad mittel abschließt.

    Wo sind die Blaupausen?


    "Keine Türme" auf mindestens dem Schwierigkeitsgrad: Mittel abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Keine Türme erlaubt" mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad mittel abschließt.

    Zum erhöhten Gipfel


    Alle Level des 3. Gebiets wurden auf dem Schwierigkeitsgrad: Wahnsinnig abgeschlossen.

    Durch den überfüllte Festung


    Alle Level des 2. Gebiets wurden auf dem Schwierigkeitsgrad: Wahnsinnig abgeschlossen.

    Vom Feuer mit Schwefel


    Alle Level des 1. Gebiets wurden auf dem Schwierigkeitsgrad: Wahnsinnig abgeschlossen.

    Die Krone der Bestie


    Alle Level des 3. Gebiets wurden auf dem Schwierigkeitsgrad: Schwierig abgeschlossen.

    Der Körper der Bestie


    Alle Level des 2. Gebiets wurden auf dem Schwierigkeitsgrad: Schwierig abgeschlossen.

    Der Bauch der Bestie


    Alle Level des 1. Gebiets wurden auf dem Schwierigkeitsgrad: Schwierig abgeschlossen.

    Kerkerkriechen


    Alle Level auf jedem Schwierigkeitsgrad vollendet.

    Eine Kost des Siegs


    Alle Level des 3. Gebiets auf jedem Schwierigkeitsgrad vollendet.

    Zu Den Dächern


    Alle Level des 2. Gebiets auf jedem Schwierigkeitsgrad vollendet.

    Aus den Tiefen


    Alle Level des 1. Gebiets auf jedem Schwierigkeitsgrad vollendet.

    Ohne Grenzen


    Trug ein komplettes Set von höchstaufgewerteten Gegenständen.

    Verteidiger von Etheria


    Erreichte Stufe 70.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man Charakterlevel 70 mit einem seiner Helden erreicht hat. Siehe hierzu den Guide zum powerleveln.

    Veteran


    Erreichte Stufe 30.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man Charakterlevel 30 mit einem seiner Helden erreicht hat. Siehe "Verteidiger von Etheria".

    Schüler


    Erreichte Stufe 10.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man Charakterlevel 10 mit einem seiner Helden erreicht hat. Siehe "Verteidiger von Etheria".

    Vertrauter Meister


    Du hast einen Vertrauen zu seinem maximalen Potential erhoben!

    Diese Trophäe erhält man, wenn man seinen Begleiter auf die maximale Stufe aufgewertet hat. Gegenstände und Begleiter wertet man über das Inventar (in der Taverne Select drücken) oder beim Wirt/ Verteidigungsschmiede auf. Dort einfach den Gegenstand auswählen und mittels :r2: Mana in das Item investieren.

    Und Dies Ist Meine Waffe


    Du hast eine Ausrüstung zu ihrem maximalen Potential Upgeradet!

    Diese Trophäe erhält man, wenn man einen Teil seiner auf die maximale Stufe aufgewertet hat. Gegenstände und Begleiter wertet man über das Inventar (in der Taverne Select drücken) oder beim Wirt/ Verteidigungsschmiede auf. Dort einfach den Gegenstand auswählen und mittels :r2: Mana in das Item investieren.

    Herr Schmied


    Du hast deine erste Ausrüstung geupgradet. Weiter so!

    Diese Trophäe erhält man, wenn man einen Teil seiner Ausrüstung auf Stufe 2 aufgewertet hat. Gegenstände und Begleiter wertet man über das Inventar (in der Taverne Select drücken) oder beim Wirt/ Verteidigungsschmiede auf. Dort einfach den Gegenstand auswählen und mittels :r2: Mana in das Item investieren.

    :silber: Silber-Trophäen :silber:

    Gruppenumarmung


    Hat einen Helden jeder Klasse auf Stufe 60 gebracht.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man einen Helden jeder Klasse (Knappe, Lehrling, Mönch, Jägerin) auf Level 70 gebracht hat. Siehe hierzu den Guide zum powerleveln.

    Ogerblockparty


    "Ogerandrang" auf dem Schwierigkeitsgrad: Wahnsinnig abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Ogerandrang" auf dem Schwierigkeitsgrad insane abgeschlossen hat. Mit einem guten Tower-Squire und einer DPS-Huntress kann man diese Challenge alleine angehen. Mit dem Knappen sollten an den 4 äußeren Ecken Drehklingen und Harpunen aufgebaut werden und durch die Stärkeentzugaura und die Fangfalle des Mönchs verstärkt werden. Am unteren Ende reicht eine Fangfalle, da man diesen Oger mit seiner Huntress als erstes ausschaltet.
    Beinhaltet auch die Trophäe "Du nicht nehmen Pilz".


    "Gold Blitz"


    "Schatzsuche" auf dem Schwierigkeitsgrad: Wahnsinnig abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Schatzsuche" auf dem Schwierigkeitsgrad insane abgeschlossen hat.Am besten in einem Team mit 3-4 Leuten anzugehen, mit einem starken Tower-Squire. Zu beachten ist hierbei, das keine Fluggegner erscheinen, daher kann man seine Verteidigungen dementsprechend umbauen. Ziel ist es, innerhalb jeder Welle mehrere goldene Embleme einzusammeln, die nach kurzer Zeit wieder verschwinden.
    Beinhaltet die Trophäe "Goldrausch".


    Befinden uns im Regen tanzen


    "Goblinregen" auf dem Schwierigkeitsgrad: Wahnsinnig abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Goblinregen" auf dem Schwierigkeitsgrad insane abgeschlossen hat. Ziel ist es den Kristall vor den vom Himmel fallenden Goblins zu schützen. Am besten in einem Team aus 2-4 Leuten anzugehen. Einer sollte einen starken Tower-Squire spielen und möglichst viele Abprall- und Drehklingenblockaden um den Kristall herum errichten, der Rest kümmert sich mit der Huntress um die Goblins.
    Beinhaltet die Trophäe "Ella, Ella".


    Monsterwahnsinn


    "Tod von Oben" auf dem Schwierigkeitsgrad: Wahnsinnig abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Tod von Oben" auf dem Schwierigkeitsgrad insane abgeschlossen hat.
    Diese Challenge absolviert man am besten zu 3. oder 4.. Ein Tower-Squire sollte möglicht viele Drehklingentürme und Harpunengeschütze errichten, unterstützt durch die Fangfalle des Mönchs. Der Rest sollte mit einer starken DPS-Huntress spielen. So sollte diese Challenge leicht gewonnen werden. Beinhaltet "Monsterwahn".


    Koboldvernichter


    "Blitzkrieg" auf dem Schwierigkeitsgrad: Wahnsinnig abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Blitzkrieg" auf dem Schwierigkeitsgrad insane abgeschlossen hat.
    Zu empfehlen sind für diese Herausforderung 4 Helden, die flächendeckend Schaden erteilen können. Zu nennen wären eine DPS Huntress mit dem Crystal Tracker, ein Lehrling-DMG-Build (mindestens 5 Geschosse) oder ein DMG- Monk (Fernkampf). Die Helden müssen sich an allen 4 Treppen verteilen, die zwei besten an den vorderen Kristall, da dort die meisten Kobolde spawnen.
    Dies ist eine der schwersten Herausforderungen und keine Seltenheit das man viele Versuche braucht. Am besten geht es mit einem eingespielten Team oder man hat Glück und hat fähige Leute auf den Public Servern.


    Waffenmeister


    "Keine Türme erlaubt" auf dem Schwierigkeitsgrad: Wahnsinnig abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung "Waffenmeister" auf dem Schwierigkeitsgrad insane abgeschlossen hat. Man sollte mindestens zu zweit sein und sich mit seiner DPS-Huntress an einem der beiden oberen Treppenabsätze positionieren. Beinhaltet "Wo sind die Blaupausen?"

    Ein Herausforderer nähert sich


    Alle Herausforderungen auf dem Schwierigkeitsgrad: Mittel abgeschlossen. bereit für WAHNSINNIG?

    Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Herausforderungen auf dem Schwierigkeitsgrad mittel abgeschlossen hat.

    Kerkerplünderung


    Alle Level auf dem Schwierigkeitsgrad: Schwierig abgeschlossen.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Level (einschließlich Gitterhelmhöhlen) auf dem Schwierigkeitsgrad schwierig abgeschlossen hat.

    :gold: Gold-Trophäen :gold:

    Dungeon Defender


    Alle Level wurden auf dem Schwierigkeitsgrad: Wahnsinnig abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch. tapferer Krieger!

    Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Level (einschließlich Gitterhelmhöhlen) auf dem Schwierigkeitsgrad insane abgeschlossen hat.

    :platin: Platin-Trophäe :platin:

    Legendärer Verteidiger


    Du hast jede Dungeon-Defenders-Tat vollbracht! Das Trendy-Entwicklungsteam salutiert dir!

    Diese Trophäe erhält man, wenn man alle anderen Trophäen erlangt hat. Herzlichen Glückwunsch;)


Wichtig: Dieser Leitfaden befindet sich noch in der Aufbauphase.
Jeder, der noch etwas zu ergänzen oder zu verbessern hat, darf dies hier gerne tun und wird namentlich im Leitfaden vermerkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Animatiker« (4. Januar 2012, 21:27)


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Dienstag, 3. Januar 2012, 19:46

Hab hier ein Video von mir zur Monster Fest Challenge @ Insane :p



Spoiler Spoiler


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Dienstag, 3. Januar 2012, 20:58

bist du level 7000 oder warum hast du knapp das 10fache dmg von mir?
bei HP kann ich auch nicht mithalten. :S
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Dienstag, 3. Januar 2012, 21:00

Guck einfach bis zum Ende, da siehste mein Equip. Dabei hab ich nicht mal nen Familiar ausgerüstet, das Hero-Attack steigert. :p


Spoiler Spoiler


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Dienstag, 3. Januar 2012, 21:13

finde es einfach wieder mal unlogisch wie du so imba wirst xD
waffe mit über 1100 angriff... :love:
dazu noch 2 speed mehr als meine waffe V_V*
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Dienstag, 3. Januar 2012, 21:14

Für diese Waffe musst du auch "Assault" (im deutschen: Angriff) auf Insane bewältigen. Video kommt gleich dazu. xD

edit: hier ists



Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NomYacc« (3. Januar 2012, 21:26)


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Dienstag, 3. Januar 2012, 22:26

oh mein gott, wie er da DURCHrennt. O_O*
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NomYacc

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Mittwoch, 4. Januar 2012, 08:11

und noch eins für den LF ~



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Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:32

Hier mal ne Taktik um einfach Level 70 zu erreichen:

Man startet mit dem Knappen und levelt diesen im ersten Level (Schwierigkeitsgrad mittel) bis ca. Level 25-30. Wenn möglich einfach den Schwierigkeitsgrad hochsetzen, um mehr Erfahrung zu erhalten. Die Erfahrungspunkte sollten allein auf Turmangriff und Turmverteidigung ausgerichtet werden, bis man jeweils 70 Punkte in diesen hat.
Danach kann man anfangen in den Gitterhelmhöhlen (spielt man frei nachdem man die Kampange abgeschlossen hat), ich konnte sehr gut mit diesem Video arbeiten. Gitterhelmhöhlen Solo Knappe/Mönch. Habe allerdings mich nur an der ersten Welle orientiert, den Rest kann man so machen wie es für einen am besten ist. Es kann sein das man bei den ersten Versuch an den Ogern scheitert, allerdings steigt man unheimlich schnell im Level und erhält gute Ausrüstung, was es einem beim nächsten Versuch einfacher macht. Wenn möglich auch hier den Schwierigkeitsgrad hochsetzen, auf schwer erhält man über 500.000 Erfahrungspunkte. So sollte es möglich sein schnell Level 70 zu erreichen.
Wenn man mit dem Knappen Level 70 erreicht hat kann man nachdem man die Verteidigungen mit dem Knappen aufgebaut hat den Helden austauschen und so seine anderen Charaktere leveln, bis alle Level 70 erreicht haben.

Mal kurz zusammengefasst:
- Erstes Level bis ca. Level 25-30 (Knappe), wenn möglich Schwierigkeit hochsetzen.
- Fertigkeitenpunkte in Turmverteidigung/angriff
- Nach Level 25-30 Gitterhelmhöhlen auf mittel, wenn möglich Schwierigkeitsgrad hochsetzen.
- Alternativ kann man andere Helden nachdem man Verteidigungen in der ersten Runde gebaut hat leveln.

Hoffe das war einigermaßen verständlich;)

NomYacc

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Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:57

Zwei neue Videos von mir. x)



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Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:39

  • auffällige Fehler in der Trophäenliste behoben
  • einige Tipps und Tricks hinzugefügt (u.a. auch Denne's)
  • NomY's Videos hinzugefügt und für die ersten drei Level vorübergehend andere gefunden
Sollten euch Fehler auffallen, meldet diese bitte :)

NomYacc

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Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:51

Wo hast du eigentlich die Informationen bezüglich der Familiars her? Die stimmen ja mal vorne und hinten nicht. Schau lieber mal hier nach: http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Familiars
Hinzuzufügen sei noch, dass der Laserrobot vom Thronsaal und der Hamster aus den Glitterhelmhöhlen nicht zur Trophy "Fang sie alle!" hinzuzählen.

edit: Außerdem sind alle Familiars beim Wirt käuflich. Man muss nur etwas Glück haben und auf Hard/Insane zocken.


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Trigger (05.01.2012)

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Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:06

Ach du heilige .. . Wenn man sich auf andere Seiten verlässt :pinch:

Habe es soweit mal editiert. Danke!

ichab

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Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:34

Sagt mal, spricht irgendwas dagegen wenn ich mit 4 Controllern mit 4 Spielern starte und halt mit dem Knappen die Verteidigungen in der Glitterhelmhöhle baue? So müsste ich die Chars doch alle recht schnell auf 70 bringen können oder?

Riku

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Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:48

mehr spieler = mehr gegner
als bei mir gehts mit 2 leuten flott
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Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:13

nicht zu vergessen: auch mehr HP!
Ich hab beim Leveln immer zu zweit gespielt, um häufiger die Glitterhelmhöhlen zu spielen, auf Hard wohlbemerkt. Dort immer in der Bauphase alle Truhen geplündert, auch bei vollem Mana, um hochwertige Rüstungen zu kriegen vom selben Set, ein volles Set bringt 20%?! Boni auf deren Stats. Habe auch nur Rüstung aufgenommen, die Episch/Legendär/Göttlich war und 16/17+ Upgrades boten. Alle Rüstungen, die man in meinen Videos sieht, hab ich so gefarmt.

Nur als kleiner Tipp nebenbei. ^^


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ichab

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Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:28

Wie unterscheide ich zwischen göttlich/legendär/episch und den anderen?

NomYacc

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Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:29

am Präfix Episch/Legendär/Göttlich ... steht immer ganz vorn im Namen. :P


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ichab

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Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:33

wie soll man auch darauf kommen! :thumbsup:

Riku

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Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:57

also ohne HD kann man da nur "ewfbasduglgae" lesen -.-*

@NomYacc: lol, das bischen mehr HP macht deiner jägerin nur ein breites grinsen aufs gesicht gepeppt.
einmal quer durchs bild geschossen und da fliegen nur die items und kristalle durch die gegend.

so ist es bei mir zumindest auf normal. (noch nie auf hard versucht, bin noch zu feige mit level 40)

also ich habe eine göttliche gatling bekommen, aber leider ab level 60 -.-*
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