Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

• »Riku« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 422 711

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 00:22

Blazblue Continuum Shift Extend

PS: da bisher fast alles auf japanisch ist, werde ich warten bis deutsches oder englisches erscheint, was die infos betrifft.

[tabmenu]
[tab='Spielinformationen']
Cover:

Genre: Beat´em Up

Altersfreigabe: USK 12

Entwickler: Hier den Entwickler eintragen

Pusblisher: Hier den Publisher eintragen

Release: 22.2.2012

Screenshots:

[tab='Spiel']

Abyss-Mode
es ähnelt dem score attack ein wenig. es gibt unlimited figuren die wie gewohnt richtig unfair kämpfen.
In dem Mode bewältigt man Kämpfe, während man immer tiefer in den Abyss kommt.
Im Kampf bekommt man für bestimmte hits und kombos punkte, die die Tiefe vom Abyss deffinieren.
Alle 20 Ebene erscheint ein stärkerer Gegner (schimmert rot im Hintergrund) durch "Here comes a new Chellanger"-Aufruf und der aktuelle Kampf wird sofort beendet.
Bei dem Gegner kommt man nicht tiefer in den Abyss und muss ihn/sie zwangsweise besiegen.
Je Tiefer man kommt, umso schlimmer und unfairer spielt der Computer.
Alle 100 Ebenen kommt ein super starker Gegner.
Ab eine bestimmte Ebene kommen auch Unlimited Charaktere.
Besiegt man ein Gegner alle 20 Ebenen, hat man die Auswahl zwischen 5 Items.
Einige erhöhen Statuswerte, andere schwächen den Gegner, andere wiederum geben einem irgendwelche Vorteile, man kann Abyss-Ebenen überspringen und es gibt Farben und CP-Punkte.
Angriff und Defensive ist klar, Speed ermöglicht ein schnellereres bewegen (nicht angreifen) und das mehrmalige springen, zb 4 mal.
Heat gibt am Anfang eines Kampfes einige % Heat, je mehr Heat, umso mehr bekommt man am Start.
Dieser Mode bietet dem Spieler eine Menge Spaß und Spielerfahrung vom feinsten.
Für Anfänger sehr freundlich gemacht und für Profis kann es sehr fordernd werden. :thumbup:
Die Spielmechanik baut nicht auf normale Regeln auf und bietet viele neue Kombos und moves.

Score Attack
Der übliche Score Attack wie seine Vorgänger es schon hatten, jedoch keine Unlimited Figuren mehr.

Unlimited Mars
Vergleichbar mit dem Score Attack.
Vorgegebene Gegner im Unlimited-Status machen mit ihre unfaire Aktionen einem das Leben schwer und fordern die Profis bis zum Limit.

[tab='Trophäen']
Trophiesliste: BlazBlue CS Extend

[tab='Spieletipps']

hier ein Video zum 999sten Gegner mit Trophy:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=1iRJAljORno[/video]

Mu Trophy:

Ragna Trophy:

Tsubaki Trophy:

Arakune Trophy:

Hakuman Trophy:

Bang Trophy:
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=75T_AIIedHk[/video]

Valkenhayn Trophy:
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=ioDlZalnC3w[/video]

Taokaka Trophy:
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=mFXPcO1osg0[/video]

Challenges
also es gibt 15 pro charakter. 1 und 2 sind die üblichen wie früher in BB CS.
3-5 sind jeweils nur eine kombo, die anderen sind dann zu 6-8 geworden.
es sind sehr einfach kombos dabei. es sind aber auch knifflige dabei, so, dass man eine menge auswahl für 100 hat.

Lambda Challenges:

Arakune Challenges:

Hakumen Challenges:

Ragna Challenges:

Overkill Trophy:
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=Qvb_m3BU-fA[/video]

[tab='Sonstiges']

Relius Clover Theme:

Jin vs. Tsubaki Theme:

DLCs:
Noel Systemstimme (bisher nur in Jap-Store gesehen)

[/tabmenu]

ähm nunja... viele von euch kennen BlazBlue CT und CS.
viiiiel anders wird es ja nicht sein können. einige neue figuren + die alten DLC-figuren (makoto, valkenhayn und trinity)
ganz unten sieht man 2 neue figuren. den kennen wir, das ist der vater von carl clover, relius clover...
und die darunter erinnert mich an seine mutter. oder irre ich mich da?
unter anderem gilt es wieder die 100 challenges zu bewältigen. *hust* ;(
es gibt laut trophienamen 2 neue modis: unlimitedmars und abyss... was mMn sich schon sehr heftig anhört. *gänsehaut* :S
zudem sehe ich noch eine level 20 trophy im online ranking und 100 siege/kämpfe und paar andere...
die gallery muss wohl wieder 100% sein, frage mich nur, ob man die wieder mit anderen trophies wie challenge usw verknüpft sind.
abgesehen der trophies interessiert mich sehr, was in der story passiert und wer im score attack der letzte haudrauf-baddass sein wird.
ebenso interessiert mich auch, wer der letzte opfer in der arcade ist.
ich zumindest freue mich gigantisch drauf, bestes Beat em Up ever. :love:
die frage ist bei mir nur, ob ich mir nochmal die 100 challenges antuh. T__T, gnaaaaade
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Riku« (16. März 2012, 08:35)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 768 466

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:33

Bin mal gespannt mit welchen DLC die uns diesmal das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Hoffentlich sind die Alternativfarben dabei, die hab ich mir beim letzten mal alle geholt und knapp 18€ gezahlt -.-"
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:38

DLCs wie farben sind echt ne abzocke... dann lieber was mit freischalten durch score attack.
auch die normalen figuren waren eine abzocke, nur 3 bronze-trophies pro DLC. andere haben 1 gold 3 silber und 5 bronze.

ich finde irgendwie keine videos zu den neuen 2 modis. bin soo gespannt darauf. ob es so ähnlich sein wird wie bei BB CS die eroberung?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:40

Für mich gibt es so doer so nur 3 modis.

Story
Practise Mode
Online Kämpfe

Den Rest verstehe ich nicht? Bei nem Beat em up will ich echt nicht wie blöd auflevelen, dafür hab ich meine 15 Rollenspiele hier zuhause.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:01

level 20 erreicht man in wenigen stunden/tage wenn man richtig drann bleibt.
BB CT wurde ich ohne boosten 30-35
BB CS wurde ich ohne boosten 30-35 mit boosten dann 50
also werden 20 ja ein witz sein. ^^

ich mag die kämpfe, solange sie nicht gegen limited figuren sind o.0`

ahja, ich hoffe tager hat nicht mehr seinen wirbelangriff, der ist ja richtig lästig.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 149 809

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:04

[...]

ahja, ich hoffe tager hat nicht mehr seinen wirbelangriff, der ist ja richtig lästig.

Erinnere mich bitte nicht an den oO Hab heute noch Alpträume davon, wie er meine kleine Noel damit vergewaltigt ;(

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:30

Monty O.o

Meiner Lambda gehts da nicht viel besser, die ist auch so schmal nd zart, is ja nix dran an der...

Jaja, Tager nimmt sie alle durch q.q

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

8

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:38

rofl, was denkt ihr da schmutziges?
sry an die erinnerung, aber das ist ein groooßes anliegen für mich, dass der tager da ausgeglichen wird.
so wie ich ihn kenne ist er einfach overpowered. da hilft kein block, kein counter, kein ausweichen.
man ist immer in seinem griff und verliert mal so 1/4-1/2 HP je nach move. ;(

mit lambda habe ich da schon meine kleine tricks, die funktionieren aber nicht mehr, sobald er mich ein mal mit :x: berührt hat.
im grunde schaffe ich einen limited tager 50-75% life abzuziehen. dann komme ich früher oder später in berührung mit :x: und/oder werde geschmissen. -.-*
mit arakune und hakumen kann ich noch besser kämpfen.
hakumen kontert eh fast alles und arakune ist durch endloskombo mindestens so mächtig wie tager.
ich bin zurzeit relativ aus der übung, seit der BB CS platin habe ich nur noch 1 mal BB gespielt.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

9

Montag, 19. Dezember 2011, 12:55

Sexy :rolleyes: :D

Spoiler Spoiler

Black★Star

Unlosing Ranger

PSN-ID: KINGSLAYER12

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 795 438

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

10

Montag, 19. Dezember 2011, 20:50

Habs heute schon auf FB gesehn :D sieht gut aus ^^

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:18

Eine gute nachricht an die Trophy-Hunterz:
Die challenges beinhalten 15 chellenges pro charakter, das macht 285 challenges insgesammt.
brauchtet tut man 50 und 100 für die 2 trophäen.
Quelle:Platin Kommentare
ob man aber wieder 25% und 50% challenges für die gallery braucht ist noch unklar.
das wären leider mehr als 100

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

12

Montag, 2. Januar 2012, 23:36

Startpost wurde editiert.
neue informationen zum spiel und trophies und sogar ein DLC bekannt.
Das letzte hat @Ragna-Dracaena: interessiert. ^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. März 2012, 13:12

Neue Informationen zu den 2 neuen Modes "Abyss" und "Unlimited Mars" und einige Trophybeschreibungen.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. März 2012, 18:38

Startpost bitte überarbeiten und die Tabs benutzen.

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. März 2012, 19:12

schreibe mir bitte eine PN welchen bereich du GENAU meinst.
peile jetzt nicht wie du dir das vorstellst.