Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 174 579

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:47

Animatiker's "Mysterious-Project"

Animatiker's "Mysterious-Project"

In diesem Thread möchte ich euch und mich auf mein Platin-Projekt für das kommende Jahr 2012 vorbereiten. Wieder ist von mir kein Überflieger-Projekt zu erwarten, denn selbst ich weiß noch nicht, wie viel Zeit ich nach meinem Abitur noch fürs zocken haben werde. Aus diesem Grund habe ich dieses Projekt auch "Mysterious-Project" genannt. Das Projekt soll bis zum 31. Dezember 2012 laufen und wird wieder Spiele aller Genres enthalten. Mein Ziel wird es sein soviele Platin-Trophäen, wie nur möglich ist, zu ergattern. Wieder möchte ich anmerken, dass ich alle Spiele aus Spaß spiele und nicht, weil sie zum Beispiel eine einfache Platin haben!

Ziel:
Um meinem Ziel eine Zahl zu geben wird mein Ziel sein mindestens 35 Platin-Trophäen mein Eigen nennen zu dürfen.

Aktueller Stand: 15 Platin Trophäen (4.Dezember.2011)

Zusatz vom 30.06

Neben dem Ziel von insgesamt 35 Platin-Trophäen, möchte ich meine Ziele um folgende Punkte erweitern:
  • in dieser Liste nichtmehr auf dem letzten Platz stehen
  • eine Durchschnitts-Zeit meiner diesjährig platinierten Spiele von mindestens 20h
  • mindestens 5 Rollenspiel Platin-Trophäen

Welche Spiele werden platiniert?
Wie auch im Jahre 2011 werde ich im zweiten Post eine Liste erstellen, die mit und mit erweitert wird und die Spiele zeigt, die für mich reizbar wären zu platinieren und auch in gewisser Art und Weise "eingeplant" sind. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Animatiker« (30. Juni 2012, 17:34)

Animatiker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:48

Letzte Trophäe/Wird gerade gespielt:

Aktueller Stand:
Platinbild
Spiel
Status
Schwierigkeit
Zeit

Atelier Totori
7%
-
-

Battlefield 3
35%
-
-

Borderlands :platin:
71%
4/10
33h

Borderlands 2 :platin:
71%
5/10
48h

Captain America: Super Soldier :platin:
100%
3/10
10,5h

Catherine
1%
-
-

Counter Strike: Global Offensive :platin:
10%
5/10
6h

Die Sims 3
25%
-
-

Disney Universe :platin:
100%
2/10
20h

Dungeon Hunter Alliance (VITA) :platin:
100%
4/10
35h

Final Fantasy 13-2 :platin:
100%
3/10
55h

Gravity Rush :platin:
67%
4/10
20h

Green Lantern: Rise of the Manhunters :platin:
100%
5/10
12h

Hyperdimension Neptunia
85%
-
-

LEGO Batman 2: DC Super Heroes :platin:
100%
2/10
26,5h

LEGO Der Herr der Ringe :platin:
100%
2/10
28h

LEGO Harry Potter Jahre 5 - 7 :platin:
100%
2/10
25h

LEGO Harry Potter Jahre 5 - 7 (VITA) :platin:
100%
2/10
17h

LEGO Star Wars III: The Clone Wars :platin:
100%
2/10
35h

MotorStorm: RC (VITA) :platin:
75%
7/10
12h

MotorStorm: RC (PS3) :platin:
75%
1/10
0,5h

Pflanzen vs Zombies (Vita) :platin:
100%
4/10
50h

Rayman Origins :platin:
100%
6/10
30h

Reality Fighters :platin:
100%
3/10
10h

Rune Factory: Tides of Destiny
15%
-
-

Saints Row 3
19%
-
-

Sonic Generations
40%
-
-

Start the Party!
62%
-
-

Toy Story 3
50%
-
-

Trine 2 :platin:
100%
3/10
6h

platiniert

35/35 Platin-Trophäen

5/5 Rollenspiel Platin-Trophäen

(letzte Aktuallisierung am 30. Dezember 2012)
Bildquelle2#

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Animatiker« (30. Dezember 2012, 19:46)

Animatiker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:59

Platin-Zeiten:
  • LEGO Harry Potter: Jahre 5 - 7 - 25h
  • Motorstorm: RC (VITA) - 12h
  • Motorstorm: RC (PS3) - 0,5h
  • Trine 2 - 6h
  • Disney Universe - 20h
  • Borderlands - 33h
  • Cpt. America: Super Soldier - 10,5h
  • Green Lantern: Rise of the Manhunters - 12h
  • Rayman Origins - 30h
  • Final Fantasy 13-2 - 55h
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars - 35h
  • LEGO Harry Potter: Jahre 5 - 7 (VITA) - 17h
  • Counter Strike: Global Offensive - 6h
  • LEGO Batman 2: DC Super Heroes - 26,5h
  • Dungeon Hunter Alliance (Vita) - 35h
  • Pflanzen vs Zombies (Vita) - 50h
  • Reality Fighters (Vita) - 10h
  • Gravity Rush (Vita) - 20h
  • LEGO Der Herr der Ringe - 28h
  • Borderlands 2 - 48h

Gesamtspielzeit: 479,5h
Durchschnitts-Zeit: 479,5h/20= 23,975h

Platin-Schwierigkeiten:
  • LEGO Harry Potter: Jahre 5 - 7 - 2 von 10
  • Motorstorm: RC (VITA) - 7 von 10
  • Motorstorm: RC (PS3) - 1 von 10
  • Trine 2 - 3 von 10
  • Disney Universe - 2 von 10
  • Borderlands - 4 von 10
  • Cpt. America: Super Soldier - 3/10
  • Green Lantern: Rise of the Manhunters - 5/10
  • Rayman Origins - 6/10
  • Final Fantasy 13-2 - 3/10
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars - 2/10
  • LEGO Harry Potter: Jahre 5 - 7 (VITA) - 2/10
  • Counter Strike: Global Offensive - 5/10
  • LEGO Batman 2: DC Super Heroes - 2/10
  • Dungeon Hunter Alliance (Vita) - 4/10
  • Pflanzen vs Zombies (Vita) - 4/10
  • Reality Fighters (Vita) - 3/10
  • Gravity Rush (Vita) - 4/10
  • LEGO Der Herr der Ringe - 2/10
  • Borderlands 2 - 5/10

Durchschnitts-Schwierigkeit: 69/20= 3,45 von 10

(Sowohl die Platin-Zeiten, als auch der Schwierigkeitsgrad ist nach eigenem Ermessen angegeben und kein Durchschnittswert anderer Seiten.)

Kommentare zu den platinierten Spielen:

LEGO Harry Potter Jahre 5 - 7

Spoiler Spoiler

Am Montag haben meine Freundin und ich LEGO Harry Potter platiniert. Bis auf ein paar Sammelobjekte ist alles ziemlich einfach, deswegen gebe ich dem Spiel eine 2 von 10. Das Spiel hat mir, wie jeder andere LEGO-Teil, super viel Spaß gemacht. Leider ist die Platin-Zeit mit 25h nicht sehr hoch, passt aber aufjedenfall :)

MotorStorm: RC (VITA)

Spoiler Spoiler

Kurz nachdem ich die Vita bekommen habe, ist mir im Store das Spiel MotorStorm: RC in den Blick gekommen. Das Spiel hat mir echt gut gefallen, auch wenn es hier und da echt schwer war und ich oft kurz vor dem verzweifeln stand. Denke, dass ich letztendlich doch relativ schnell damit klar gekommen bin, so dass ich auch die schwierigste Strecke nach ein wenig Training hab meistern können. Wegen den Frustmomenten und dem häufigen Training an einer Strecke gebe ich dem Spiel eine 7 von 10. Insgesamt war ich mit dem Spiel rund 12 Stunden beschäftigt und ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen! :)

MotorStorm: RC (PS3)

Spoiler Spoiler

Mit dem Kauf der Vita-Version hatte man auch automatisch die PS3-Version erworben, die man sich nur nochmal im Store laden und installieren musste. Dachte eigentlich, dass beide Spiele eine gemeinsame Trophäenliste haben und wollte auf der PS3 eine Trophäe holen, die mir auf der Vita zu schwer erschien. Nach dem Starten des Spiels ploppten alle schon auf der Vita erspielten Trophäen auf und somit stand ich auf der PS3 auch nur noch eine Trophäe vor der Platin. Habe auf der PS3 dann 0,5h für die eine Trophäe gebraucht, die dann auf beiden Systemen aufploppte. Gebe der zweiten (geschenkten) Platin somit eine 1 von 10 ^^

Trine 2

Spoiler Spoiler

Ohne Vorkenntnisse aus Teil 1 und ohne großen Erwartungen habe ich mir das Spiel zugelegt und bin nun voll auf begeistert. Die Rätselpassagen waren echt knifflig und da ich nicht wusste, dass man skillen kann, habe ich alle Level ohne jegliche Brücke des Magiers oder Sonstigem gespielt und gebe dem Spiel aus diesem Grund eine 3 von 10. Erst nachdem ich Level 8 erreicht habe, habe ich mich auf die Trophäen gestürzt und dadurch ca. 6 Stunden meinen Spaß mit diesem Spiel gehabt :)

Disney Universe

Spoiler Spoiler

Aufgefallen ist mir das Spiel natürlich durch seinen Namen (^^), gekauft habe ich es letztendlich jedoch, weil es einen Koop-Modus an einer Konsole hat und es in die Sparte von Spielen passt, die meine Freundin gerne spielt. Gute 20 Stunden haben wir uns im Mehrspieler-Modus die Köpfe eingeschlagen, bis wir die Platin-Trophäe bekommen haben. Und trotz, dass es keinerlei Herausforderung war hat es uns sehr viel Spaß gemacht und ich würde die Platin auch glatt noch ein zweites mal holen :P

Borderlands

Spoiler Spoiler

Vor rund zwei Wochen habe ich die Borderlands GotY-Editionfür rund 20€ im Handel gesehen und musste sie einfach mitnehmen. Die Kommentare und Emotionen von Windflare hatten mich zwar ein wenig abgeschreckt, aber trotzdem wollte ich dem Spiel eine Chance geben. Und wie der Zufall es wollte, mir hat das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut gefallen! Es war an einigen Stellen etwas eintönig, aber alles in allem wurde das Geschehen gut erzählt und das komplette Level-, Waffen- und Skillsystem passte irgendwie gut zusammen. In Spieldurchlauf 2 gab es bei mir leider einen Bug, wodurch ich direkt zu Anfang eine Hauptquest nicht abgeben konnte. Deshalb musste ich mich in den online Modus stürzen und dort nach Hilfe suchen. Erstaunlich, dass online noch so viel los ist (Durchschnittlich über 20 offene Games) :o
Nach gut 33h Stunden und dem vollenden zweier Add-Ons und dem antesten der anderen beiden hat es eben doppelt Bling gemacht und eine zweite RPG-Platin ist auf meinem Konto :yeeh:

Captain America: Super Soldier

Spoiler Spoiler

Als riesen Superhelden-Fan habe ich das Spiel schon lange im Visier gehabt und da ich diese Woche Videobuster getestet habe, musste ich es mir einfach leihen. 10,5h hats gedauert bis ich die Platin-Trophäe mein Eigen nennen durfte und jede einzelne Sekunde hat Spaß gemacht. Selbst das Suchen nach Sammelobjekten hat mir hier das erste mal Spaß gemacht. Von mir aus hätte das Spiel aber noch einen Ticken schwerer und vorallem länger sein können. Kam einem vor als hätte man nur ein Kapitel gespielt ^^ Alles in allem gebe ich dem Spiel eine 3/10, da das Suchen nach den übrig gebliebenen Flaks aufwendig war.

Green Lantern: Rise of the Manhunters

Spoiler Spoiler

Der Superhelden-Doppelpack! Der Film war klasse und deswegen musste ich dem Spiel eine Chance geben. Die Story war klassisch Hack and Slay mit verschieden erwerbbaren Angriffen, was einfach zum Spiel gepasst hat. Bis auf das Farmen am Ende hat echt alles Spaß gemacht, wobei das Spiel wieder eine Ecke schwieriger war als Cpt. America. Deswegen gebe ich dem Spiel auch eine 5/10. Dauer bis zur Platin waren 12h. Bis aufs Farmen gerne wieder! :)

Rayman Origins

Spoiler Spoiler

Rayman war früher eins meiner ersten PSone-Spiele und hat mir früher schon sehr Spaß gemacht. Auch die Reviews versprachen viel. Meine Erwartungen an das Spiel waren somit sehr groß, doch ich wurde keinesfalls enttäuscht! Das Spiel ist lustig, packend und vor allem ist es alles andere als einfach. Gebe dem Spiel eine 6 von 10, da einige Time Trials sehr anstrengend waren ^^ Zeitlich habe ich mit meiner Freundin zusammen im Koop rund 30 Stunden gebraucht, bis eben die Platin aufgeploppt ist. Würde das Spiel jederzeit wieder platinieren und natürlich weiterempfehlen, das es wirklich sehr große Klasse ist! :)

Final Fantasy 13-2

Spoiler Spoiler

Günstig geschossen, wenig erwartet und total umgehauen worden! :yeeh: Nachdem mir FF 13 so gar nicht gefallen hat, habe ich diesem Teil doch die Chance gegeben. Eingeworfen habe ich es jedoch nur, weil ich ein Spiel mit guter Grafik auf meinem neuen HD-Beamer testen wollte. Doch irgendwie hat es mich dann doch sehr schnell gepackt - Sehr lange keine so spannende und packende Story gespielt. Kann bis auf den fehlenden Schwierigkeitsgrad wirklich nichts an dem Spiel aussetzen. Habe es mir zum Ende hin ein bisschen unangenehm gestaltet, da ich das Automaten-Fragment vor der Netto-Gewinn-Trophäe geholt hatte und somit aus dem Minus starten musste ^^ Gebe dem Spiel aufgrund des niedrigen Schwierigkeitgrades eine 3/10. Der InGame-Zähler zeigt dass ich gerade noch so unter 55h liege, wovon aber jede einzelne Sekunde Spaß gemacht hat :thumbsup:

LEGO Star Wars III: The Clone Wars

Spoiler Spoiler

Habe das Spiel vor etlicher Zeit ganz günstig bekommen und mit meiner Freundin auch direkt angefangen zu spielen. Doch sie mochte die Star Wars Geschichte nicht so sehr und ich hatte zu der Zeit keine Lust weiter den Steinchen hinterher zu laufen, da wir vorher LEGO Fluch der Karibik oder dergleichen platiniert hatten ^^ So verschwand das Spiel schnell wieder im Regal, bis wir es vor zwei Wochen wieder rausgeholt haben. Die Story ist etwas sehr zäh und wird in drei Strängen erzählt. Sobald man diese aber durch hat und die ersten roten Steine kaufen kann, macht das Sammeln wieder richtig Laune. Auch wenn es bei diesem Teil an manchen Stellen etwas knifflig war, alle Minikit-Teile zu finden. Neben der Story, dem Sammeln und dem Kauf der LEGO-Figuren muss man bei diesem Teil noch Klonkriege spielen, die das Spiel ein wenig in die Länge ziehen, da man sie zuerst als Jedi alle meistern muss und danach als Sith nochmal alle machen muss. So haben wir bis zur Platin 35h 20m gebraucht, was für ein LEGO-Spiel über dem Durchschnitt liegt. Trotz der wenigen kniffligen Minikits war das Spiel gewohnt einfach und deshalb bewerte ich das Spiel mit einer 2 von 10. Empfehlen würde ich das Spiel nur "eingefleischten LEGO-Spielern", da es nicht so humorvoll wie die anderen Spiele ist und zum Teil sehr eintönig werden kann ^^

LEGO Harry Potter Jahre 5 - 7 (VITA)

Spoiler Spoiler

Habe mir das Spiel übers Wochenende, wo ich nicht daheim war ausgeliehen und immer mal ein wenig gespielt. Ist ein anderes Spiel als die PS3-Version, leider auch viel kürzer als dieses. Diese Version wird zum Ende hin sogar noch damit gestreckt, dass man gegen jeden Charakter im Spiel ein Duell machen muss. Das Spiel hat Spaß gemacht, doch die Duelle waren echt ätzend und Nerven aufreibend. Gebe dem Spiel, wie jedem anderen LEGO-Titel 2 von 10. Rund 17h hat es gedauert bis die Platin eben aufploppte. Würde es aufgrund der Duelle aber nicht noch einmal machen

Counter Strike: Global Offensive

Spoiler Spoiler

Auch wenn der versprochene Cross-Play Modus fehlte, habe ich mich doch auf diesen Titel gefreut. Leider sind die Trophäen einfach nur lächerlich, da bis auf Eine keine das Können des Spielers beansprucht und man im Spiel nichtmal ansatzweise alles erreichen muss für die Platin-Trophäe. Die Umsetzung auf PS3 ist sehr gut gelungen und ich hätte mich über größere Herausforderungen, wie zum Beispiel "Jede Auszeichnung erhalten", sehr gefreut. Da man für eine Trophäe 26 Kills ohne zu sterben machen muss, und diese nicht ohne war gebe ich ein 5 von 10. Leider hat es nach gerade mal 6h das finale BLING gegeben, was aber sicherlich auch noch schneller geht, da ich jeden Modus mal angespielt habe.

LEGO Batman 2: DC Super Heroes

Spoiler Spoiler

Wie jeder andere LEGO-Teil ist auch dieser mit viel Sammeln verbunden, wobei mir dieses bei diesem Teil sehr gut gefallen hat und es auch wieder sehr viel in der "Open-World" zu tun gab. Mir und meiner Freundin hat es 26,5 Stunden sehr viel Spaß gemacht und wir würden es jedem weiterempfehlen! Für mich ist das Spiel, das bislang beste LEGO-Spiel :)

Dungeon Hunter Alliance (Vita)

Spoiler Spoiler

Mit dem Release der Vita gekauft und zwischendurch mal ein paar Pausen gemacht, da es doch sehr eintönig ist am Stück mit allen 4 Charakteren durchzuspielen. Habe zuerst mit dem Magier gespielt, dann eine Pause gemacht, dann mit dem Krieger + Pause und diese und letzte Woche noch einen Run für die restlichen Trophäen. Bis auf die Eintönigkeit war es ein gutes Spiel für zwischendurch. Habe ca 35h bis zur Platin gebraucht (knapp 8h pro Run und der Rest fürs Cleanup). Gebe dem Spiel eine 4/10, da es an manchen Stellen doch recht Tränkelastig war, und ich hier und da auf mein Gold achten musste :D

Pflanzen vs Zombies (Vita)

Spoiler Spoiler

Lange Zeit hats gedauert. Anfangs hat es auch riesen Spaß gemacht, doch nachher war es nur noch gefarme, da man so gut wie nichtmehr verlieren konnte. Außerdem gab es eine Trophäe, die ich vor dem Patch versucht habe zu bekommen. Dort musste man dermaßen viel Glück haben, was ich natürlich nicht hatte, sodass ich gute 10 Stunden alleine an dieser Trophäe verschwendet habe. Vom Schwierigkeitsgrad gebe ich dem Spiel eine 4 von 10. Nach ungefähr 50 Stunden hat das Spiel das letzte Mal aufgeblingt :)

Reality Fighters

Spoiler Spoiler

Ich habe das Spiel sehr günstig in der Stadt gesehen und habe es eingepackt. Bis auf eine Trophäe, bei der man gegen 5 Freunde in EINER Stunde kämpfen muss hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Die Trophäe mit den 5 Freunden hat ein wenig an Nerven gekostet, da es kaum wer spielt. Hat insgesamt 10 Stunden gedauert und ich gebe eine 3 von 10.

Gravity Rush (ohne DLC)

Spoiler Spoiler

Wow! Das Spiel ist so klasse, dass ich es fast durchgesuchtet habe. Hat echt nur wenige Tage gedauert, bis ich Platin vorbereitet hatte. Bislang das beste Vita-Game auf dem Markt! 20 Stunden habe ich bis zur Platin benötigt und ich gebe dem Spiel eine 4 von 10, da manche Gegner doch etwas knifflig waren. Ich würde es aufjedenfall wieder machen und mich über einen Nachfolger sehr freuen.

LEGO: Herr der Ringe

Spoiler Spoiler

Auch dieses Spiel hat mich sehr in seinen Bann gezogen. Passend zum Film "Der kleine Hobbit" war mein Herr der Ringe Fieber wieder geweckt :yeeh: Das Spiel, die Landschaft, die Figuren und vorallem die Story sind sehr Nahe am Film gehalten. Und genau DAS hat dieses mal sehr gut geklappt. Es gibt echte Zitate und oft sind die Wege auch dieselben wie im Film. Für mich das bislang beste LEGO-Spiel! Nach 28 Stunden war es leider vorbei und wie immer gebe ich einem LEGO-Spiel eine 2 von 10. Empfehle es echt JEDEM!

Borderlands 2 (ohne DLC)

Spoiler Spoiler

Mein GOTY 2012. Anfangs hatte ich leider nicht soviel Zeit es zu spielen, doch dann habe ich es direkt durchgesuchtet und dabei total die Zeit verloren :whistling: Hier stimmt echt alles! Danke an @Trigger: @CountZero: @ichab: @Denne: für direkte oder indirekte Hilfe ^^ Nach 48 Stunden hat die Platin aufgeploppt. Gebe dem Spiel eine 5 von 10, da man an manchen Stellen doch auf seine Gesundheit achten musste, jedoch auch hier und da mal durchrennen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Animatiker« (30. Dezember 2012, 19:53)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 419 374

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Dezember 2011, 18:06

komme nicht ganz mit, was die untere liste mit der oberen zu tun hat.
bei der oberen habe ich ein paar spiele schon rausgefunden.
was ist mit der unteren liste?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Dezember 2011, 18:19

In der unteren Liste sind einige meiner Spiele aufgelistet plus die ungefähre dazugehörige Zeit bis ich dort Platinstatus erreicht habe. Die untere Liste soll aber nicht heißen, dass ich alle der aufgeführten Spiele platiniere. Sie soll nur zur Übersicht dienen was ich noch Zuhause rumstehen habe ^^

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 147 764

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Dezember 2011, 19:30

Wieso haste die Spiele zensiert? Man kann sich sowieso alle Spiele zusammenreimen mit den Buchstaben die da stehen :rolleyes:

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Animatiker

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Dezember 2011, 19:54

Dann tu es doch ^^ Wollte das Ganze ein wenig geheimnisvoller gestalten, also quasi dem Threadnamen anpassen :rolleyes:

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 703 181

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Dezember 2011, 20:44

Würd mich wundern wenn das erste was anderes als Battlefield 3 ist, spielst ja momentan nichts anderes;)

Wünsch dir dann auch gleich schonmal viel Spaß:D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (05.12.2011)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Dezember 2011, 21:21

Sonic Generations... net schlecht =D
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 114 307

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:11

... Wollte das Ganze ein wenig geheimnisvoller gestalten, also quasi dem Threadnamen anpassen :rolleyes:

Und ich hab mich schon gewundert warum es "Mysterious-Project" heißt!? ^^

Sollte ja das ein oder andere machbar sein, hast ja wieder 365 Tage Zeit deine Liste "abzuarbeiten". ;) Dann wünsche ich dir viel Erfolg. :thumbup:
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (06.12.2011)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:06

basti wird nicht der einzige sein, der ein projekt hat.

Animatiker

• Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:24

Habe meine Beiträge optisch nochmal verschönert. Jetzt steht alles und somit kann das Projekt heute beginnen :)

Animatiker

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:10

~Posts aktuallisiert

Am Montag haben meine Freundin und ich LEGO Harry Potter platiniert. Bis auf ein paar Sammelobjekte ist alles ziemlich einfach, deswegen gebe ich dem Spiel eine 2 von 10. Das Spiel hat mir, wie jeder andere LEGO-Teil, super viel Spaß gemacht. Leider ist die Platin-Zeit mit 25h nicht sehr hoch, passt aber aufjedenfall :)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:13

bin ja gerade am überlegen, Catherine....
du holst dir die platin in Catherine? 8|
dann wünsche ich dir viel geduld und ausdauer.
aber erklär mir bitte, warum du disgaea 3 noch nicht auf platin hast und trotzdem schon Catherine angehst?
da kann ich dir den leitfaden von Windflare gut empfehlen und Catherine-wiki...
kann dir aber auch so fragen beantworten.

Animatiker

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:18

Ich habe es ja schonmal gesagt. Ich bin nicht der Fan von viel gegrinde, da ich dafür einfach keine Zeit habe. Mir ist eine große Herausforderung an der ich mir die Zähne ausbeiße und von mal zu mal besser werde lieber, als ein Spiel bei dem ich viel grinden muss.
Aber mal schauen, vielleicht habe ich nach dem Abitur ein wenig mehr Zeit :)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:48

okay, das ist verständlich, grinden macht sogar mir wenig spaß. *da an trinity universe denk*

die zähne ausbeißen, lol, da kann ich dir noch genug empfehlen xD

ja, nachm Abi haben wir endlich mehr ZEIT. :thumbsup:

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 147 764

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:09

Viel Erfolg auf alle Fälle! Wenn du allerdings 2012 kein RPG auf Platin spielst, fahr ich zu dir und mach deine PlayStation kaputt :P

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 917 574

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:10

Viel Erfolg auf alle Fälle! Wenn du allerdings 2012 kein RPG auf Platin spielst, fahr ich zu dir und mach deine PlayStation kaputt :P

Ich bin dabei!

Spoiler Spoiler

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 17 226 969

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:13

Mir ist eine große Herausforderung an der ich mir die Zähne ausbeiße und von mal zu mal besser werde lieber, als ein Spiel bei dem ich viel grinden muss.

:D Dann lass das Rumgelevel und beiß dir die Zähne an den Spielen aus!
MyAnimeList

Trophy Cards

Animatiker

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:54

Danke! Von Trier ist es nichtmal so weit bis zu mir ^^