Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 814 629

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:41

@Trigger: Im Grunde schon, nur momentan keine Lust auf PS3 :D Bin wieder am PC zocken :)

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

CountZero

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 580 146

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

162

Samstag, 12. Mai 2012, 09:02

Ich spiele BF3 zur Zeit mal wieder ziemlich viel, bin auf der Mission auch den Service Star für den Aufklärer zu holen. Da passt es mir ganz gut, dass dieses WE (Samstag, den 12. Mai 2012 um 10:01 Uhr bis Montag, den 14. Mai 2012 um 09:59 Uhr ) doppel-XP-WE ist :thumbsup:

Zitat

Im offiziellen Blog von DICE heißt es dazu: "Im Verlauf des Wochenendes können alle Battlefield 3 Spieler wie gewohnt das komplette Szenario von Battlefield 3 genießen. Am Ende jeder Runde erhält jeder Spieler, die doppelte Menge an Erfahrungspunkten. Diese werden im Auswertungsbild der Runde als zusätzliche Punkte angezeigt. Dies gilt für alle Matches und Karten auf ranked Servern auf allen drei Plattformen."
Quelle.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trigger (12.05.2012)

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 066 472

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

163

Samstag, 12. Mai 2012, 11:51

Ist klar, immer am WE wenn ich eh nicht wirklich spielen darf. Naja muss ich halt wieder warten bis meine "bessere" Hälfte eingeschlafen ist! :) :( Heute Abend erstmal DFB-Pokal-Finale gucken und evtl. hab ich danach noch für 1-10 Runden Zeit. ^^

Übrigens kommt mir persönlich so vor, als würden sich die Spielefehler und Abstürze bei BF3 häufen seitdem es die Option der eigenen Server-Mietung gibt! So oft wie in letzter Zeit hatte ich keine Abstürze... :thumbdown:

Ganz "toll" ist auch wenn man weiterhin vom Server gebannt wird (nach wie vor wegen nix oder noch besser: "Sie wurden vom Admin ausgeschaltet. Nix gemacht, aber spontan getötet! :cursing: @'#*%/!)

Meine "Hass-Map" Nr. 1 ist nach wie vor Metro (speziell bei Rush als Angreifer und dann in den Tunnel = Fail oder bei Eroberung das Campen bei "A" . Hab auch das Gefühl, dass das Spawn-Campen(Abschlachten) immer schlimmer wird (besonders bescheuert auf "Metro", "Großer Basar" und "Noshahr Kanäle". Hatte gestern mit CountZero auf "Großer Basar" so´n Phänomen, die waren so dicht dran das sie auch gleich bei uns hätte spawnen können - da muss bei BF4 aber einiges besser werden, sonst bin ich wohl nicht dabei! Was ist so schwer daran die "Todeszone" zu erweitern bzw. vernünftig zu gestalten? Wenn der Gegner versucht zum feindlichen Spawn zu kommen sollte er sofort getötet werden und nicht erst die "Uhr runterzählen" - totaler Schwachsinn -man sieht doch schließlich auf der Map deutlich den Gegnerspawn angezeigt und wer da hin läuft, der hat definitiv schlechte Absichten! :thumbdown:

Außerdem finde ich die Heli´s und Jet´s einfach viel zu overpowert und die sollten sie mal endlich abschwächen! Man sitzt im Panzer und hört nur dreimal *tickel*, *tickel*, *tickel* und schon wars das! :rolleyes: Aber da wird sich wohl nix bewegen und kein Patch kommen. :(

Wenn der neue DLC mehr als 10€ kostet, können sie den behalten und ich werde (überlegen) das Spiel wohl verkaufen. Mir wird´s langsam zu eintönig auf den Map´s (außerdem will ich mal was anderes sehen - z.B. Schnee oder Dschungel) - von mir aus sollen sie ein paar Maps aus Bad Company 2 anbieten. Die aktuellen Maps sind mir persönlich alle zu trist gestaltet und mir kommt´s so vor als würde ich immer auf "Schwarz/Weiß-Maps spielen...generell fehlt dem Spiel irgendwie der ein oder andere Farbakzent... :whistling:

EDIT: Ansonsten ne nette Aktion von EA/DICE oder wem auch immer uns dann doch schon nach 7 (!) Monaten mal ein Event zu präsentieren! Ich bin so was von "begeistert"! :whistling: Was verschlafen sie als nächstes? ;(
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (12. Mai 2012, 12:50)

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 047 756

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

164

Samstag, 12. Mai 2012, 13:27

Das fällt mir sowieso häufiger auf in letzter Zeit, dass DLC und AddOns anscheinend mit nem extrem abgespeckten Entwicklerteam angegangen werden.

Dark Souls hat nach über nem halben Jahr nix gesehen, die Dragon Age 2-AddOns wurden sogar eingestampft und nach 2 kleinen kommt nun nix mehr. Final Fantasy XIII-2 bekommt nur Kostüme und Arena-Kämpfe, keine richtigen Story-DLCs.

Positiv find ich da die DLCs von Dungeon Siege 3, Deus Ex oder auch Kingdoms of Amalur, die wenigstens etwas für's Geld bieten.

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

165

Montag, 14. Mai 2012, 09:33

So der Aufklärer Service Star ist geschafft, eigentlich müsste ich mich jetzt den Jets und Helis zuwenden....

Mir stört zur Zeit mit Abstand am meisten wenn ich vom Admin gebanned oder getötet werde nur weil ich mal gut spiele :cursing: . Das ärgert mich immer extrem! An 2. Stelle folgen Abstürze :thumbdown: , mit dem Rest kann ich eigentlich leben.

Es gibt Gerüchte BF3 bekäme ab Juni einen Premium-bezahl-Service :

Zitat

Aus angeblich vertrauenswürdigen Quellen will die Seite Battlefieldo erfahren haben, dass Electronic Arts und DICE bereits am 4. Juni 2012 "Battlefield Premium" starten werden. Dabei handelt es sich um eine Art neuen Online-Service für die Battlefield-Reihe, der vermutlich etwas kosten wird, ähnlich wie Call of Duty: Elite. In jedem Fall sollen die Spieler mit Battlefield Premium einzigartige Ingame-Items wie besondere Messer und schwarze Hundemarken bekommen.
Weiterhin ist von neuen Skins für Soldaten und Waffen sowie zusätzlichen Assignments die Rede. Interessanterweise findet am 4. Juni 2012 die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts statt. Es könnte also sein, dass der Dienst angekündigt und direkt gestartet wird. Darüber hinaus soll DICE an einem bisher noch nicht angekündigten DLC für Battlefield 3 arbeiten. Dieser soll im März 2013 erscheinen.
Quelle.

Trigger (14.05.2012)

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

166

Montag, 14. Mai 2012, 12:04

Auch für mich hat sich das Doppelte-EP-Wochenende richtig gelohnt. 3 oder 4 Level aufgestiegen, viel freigeschaltet und endlich den Service-Star mit dem Aufklärer ist jetzt erreicht, aber das war wohl auch das letzte Mal das ich diese Klasse angerührt habe. ^^

Das mit dem "Admin-Tötungen" usw. habe ich bis heute nicht verstanden und nervt mich natürlich genauso wie ein Server-Bann wegen nix! :thumbdown: Gibt ja leider kaum noch offizielle Server... ;(

Hm, was ich von einem Battlefield 3 - Premium halten soll weiß ich noch nicht so recht...ein anderes Messer brauche ich genauso wenig wie schwarze Dog-Tags oder neue Skins - speziell bei den Skins weiß ich auch nicht wozu die gut sein sollen!? Man kann sich seinen "Anzug" eh nicht selbst gestalten...neuen Waffen stehe ich grundsätzlich positiv gegenüber, aber auch das nicht für ne z.B. 49,99€ - Premium-Mitgliedschaft - so BF3-verrückt bin ich dann auch wieder nicht. :P
Ansonsten könnte ich mich jetzt zum Thema BF3-Premium selbst zitieren und fragen was EA/Dice als nächstes verschlafen!? Auch das klingt für mich nach ner geklauten und verspätet eingeführten Aktion ala CoD... :rolleyes:

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 909 581

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

167

Montag, 14. Mai 2012, 12:07

habe mir schon 1000 mal überlegt dieses game auszuleihen.
doch ich finer immer mehr nachteile als vorteile.
am ende sitz ich total gefrustet da mit ein game und vllt nur 50% der trophies. :thumbdown:
dann lieber bei offline-shooter bleiben.

selbst metal gear solid collection würde mich anmachen. ;)
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

168

Montag, 14. Mai 2012, 12:24

@Riku: Naja, so schlimm ist´s nun auch wieder nicht. Und da selbst unser Admin und unser Super-Mod das Spiel gespielt haben (und auch noch leben ;)) kann´s nicht ganz so arg sein (und somit wirst du es wohl auch überleben ^^). Wir (CountZero (177-MP-Std.) und ich (272-MP-Std.) spielen es halt öfter als die anderen hier und je länger man etwas spielt, desto mehr kann man meckern/Fehler finden usw. ... ;)

Wenn du nicht allzu schlecht in Shootern bist, wirst du auch Trophy-mäßig gut zurecht kommen. Einzig die Kampagne auch schwer ist recht ätzend (habe ich auch noch nicht weitergespielt, weil´s mich etwas frustet alle 3m zu sterben). Für alles andere gibt´s Video´s und die Hilfe deines Squad´s. :)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 909 581

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

169

Montag, 14. Mai 2012, 13:21

als wäre diese kleine herausforderung nicht zu meistern für mich...
nein, ich meine spezifisch onlinetrophäen.
die bringen mich schon bei fast jedem game auf die palme.
ständig treff ich auf nicht trophy hunter die meinen, etwas besseres zu sein und hindern einem einfach an vorannkommen. :thumbdown:
klar, wenn ich mich auch mit ein game 500+h beschäftige bin ich auch ein top 100 zocker. aber für sowas bin ich nicht mehr zu haben, habe schon genug games überlange gespielt. ;)
super zum aufregen sind unfaire sterbearten aufgrund von laggs. :thumbdown:
mir gefällt das spiel in groß und ganzen auch, nur würde es mich für platin nicht fesseln. ich sammle platins nur wenns spaß macht. ^^
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

170

Montag, 14. Mai 2012, 14:11

Grundsätzlich sind die Online Trophäen mittlerweile viel einfacher geworden, weil man leicht private ranked Server mit 500% der Tickets findet. Darum sind die ganzen Ribbons viel einfacher zu bekommen weil man halt 5 mal so viel Zeit hat wie früher um z.B. 4 Messer Kills in einer Runde zu schaffen usw. Das schwerste ist zur Zeit wahrscheinlich die Coop-Trophy Dauerregen.

Lag scheint mir übrigens keins der großen Probleme von BF3 zu sein. Aber als Neueinsteiger ist man schon ein wenig benachteiligt, weil gerade bei den Fahrzeugen und Helis/Jets nützen einem die Unlocks doch sehr. Bei den Waffen ist das nicht so problematisch weil auch am Anfang schon gute zur Verfügung stehen.

Wer teambasierte, fps Shooter mit verschiedenen Klassen, Jets, Helis, Panzern, Jeeps und dazu eine zerstörbare Umgebung sowie große Maps mag, macht mit BF3 nichts falsch. Alle anderen auch nicht. ;)

Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass am Premium Abo was dran ist, scheint mir zu spät im BF3 Lebenszyklus zu sein um das noch anzubieten. Aber vielleicht wollen sie es ja schon mal antesten um es dann beim nächstem Spiel gleich von Anfang an funktionsfähig laufen zu haben und nicht so ein Debakel am Start zu erleben wie CoD Elite. Oder vielleicht will EA so eine Plattform für alle seine Shooter entwickeln und BF3 ist der erste Kandidat? Naja wir werden es ja bald hören ob was dran ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountZero« (14. Mai 2012, 14:19)

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

171

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:38

Im Heads-Up-Blog-Update stehen die Preise für die neuen Battlefield Sachen :

Zitat

Battlefield 3
Battlefield 3 – Close Quarters (Monday 4th June release) (£11.99, €14.99, AU$23.95)

Zitat

Battlefield 3 – Premium (Monday 4th June release) (£39.99, €49.99, AU$79.95)
Quelle .
Ich finde die Preise ganz schön happig, nochmal 49,99 € für ein Spiel das schon 8 Monate alt ist und wofür ich schon bezahlt habe? Wirklich? Und Close Quarters finde ich auch zu teuer, 10 Euro wären OK gewesen :( Weiß noch nicht ob ich eins der beiden kaufen werde. Close Quarters ist hoffentlich in BF 3 Premium wenigstens enthalten...

Trigger (30.05.2012)

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:03

Wie schnell so ein Gerücht dann doch wahr wird! ^^

Ich finde die Preise ganz schön happig, nochmal 49,99 € für ein Spiel das schon 8 Monate alt ist und wofür ich schon bezahlt habe? Wirklich? Und Close Quarters finde ich auch zu teuer, 10 Euro wären OK gewesen :( Weiß noch nicht ob ich eins der beiden kaufen werde. Close Quarters ist hoffentlich in BF 3 Premium wenigstens enthalten...

Ich hab´s geahnt das "Close Quarters" teurer wird als 9,99€ - aber mir wollte ja (mal wieder ;)) keiner glauben. :P
Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann sind sowohl "Back to Kharkand" wie auch "Close Quarters" in Premium enthalten, inkl. aller anderen dieses Jahr noch erscheinenden (5) DLC´s...

Zitat

20 neue Karten (über 5 DLCs verteilt)
20 neue Waffen (über 5 DLCs verteilt)
Mehr als 10 neue Fahrzeuge (über 5 DLCs verteilt)
Mehr als 4 neue Game-Modi (über mehrere DLCs verteilt)
Mehr als 30 neue Anweisungen (über alle 5 DLCs verteilt)
Mehr als 20 neue Dog Tags (über alle 5 DLCs verteilt)
Weltpremiere: 4. Juni 2012 1:00 PM PST (hierzulande 22 Uhr)

Zitat

Weiterhin heißt es, dass es zwei verschiedene Premium-Packs geben wird, die beide einen frühen Zugang zu den Download-Packs und/oder Battlelog-Funktionen bieten. Die Zeitexklusivität der Download-Packs beträgt Spekulationen zufolge 14 Tage.

Package 1 - BF Premium + Back to Karkand
Package 2 - BF Premium + Alle DLCs

Das ganze ist, wie CoutZero es schon geschrieben hat, wer braucht nach über 8 (!) Monaten noch so ein nachträglich eingeschobenes Premium-Dings-Bums!? Und 49,99€ auf einmal sind natürlich auch nicht grad "günstig". ;) Ich spiele nach wie vor gerne ab und zu ne Runde BF3, aber das hier scheint mir nur für wirkliche Hardcore-Zocker interessant...

CountZero (31.05.2012)

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 31. Mai 2012, 08:59

Außerdem habe ich gelesen, dass man seine Stats einmal zurücksetzten kann.

Ist ja schon so einiges an Content :whistling: . Ich weiß es auch nicht. Hängt bei mir wohl fast alles davon ab was die Leute mit denen ich regelmäßig zocke dazu sagen. Ich würde BF3 schon noch gerne weiterzocken und ein paar (20 ;)) neue Maps wären auch nicht schlecht. Wenn der Kram nicht so teuer wäre :(. Wenn ich es mir schön rechnen würde, wären es 10 Euro pro DLC...

Ich nehme mal an sie haben es einfach nicht früher fertig bekommen oder hatten es erst zu spät so geplant. Wenn das ganze zum Start erschienen wäre und jetzt noch 1-2 DLCs ausstehen würden, wäre das Timing besser gewesen. Oder wollten sie gegen CoD punkten indem es beim Release hieß, hier bezahlt ihr nur das Spiel?

Naja, mal schauen was die Squad Kollegen so sagen, hier überlegt außer Trigger und mir wohl keiner sonst oder?

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

174

Freitag, 1. Juni 2012, 10:23

Tja, ich bin nach wie vor am überlegen, speziell auch weil sich diverse Kumpel wohl Premium holen werden. Erwähnenswert finde ich noch die Tatsache das es nicht wirklich 5 neue DLCs beinhaltet, sondern eigentlich "nur" 4...

- Close Quarters (4. Juni 2012)
- Armored Kill (September 2012 (?) )
- Aftermath (Dezember 2012 (?) )
- End Game (März 2013 (?) )

...Back to Kharkand ist zwar auch mit dabei, zähle ich persönlich jedoch nicht als neuen DLC - habe ich schon mit der Limited Editon gratis bekommen. Aber selbst wenn´s jetzt "nur" diese 4 sind und davon jeder ca. 15€ kosten würde (wird :P ) lohnt sich´s wohl trotzdem. ;) Klingt halt bisschen heftig, mal eben so 50€ dafür zu blechen...naja, ich werd bis Montag noch weiter rümgrübeln und dann mal sehen. ^^

Passend zum Release von "Close Quarters" bekommt BF 3 am Montag einen großen Patch (hier die Patchnotes) "spendiert".

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

175

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:44

Nachdem der Start von "Close Quarters" sich auf mysteriöse Weise vom 4. auf den 5. Juni verschoben hat (aber es kam dann doch tatsächlich noch vor 20h abends :whistling: ), habe ich gestern bisschen auf den neuen Maps gespielt und muss sagen es ist mal ne nette Abwechslung. Hat zwar mit dem Battlefield 3 - typischen - Empfinden nicht mehr viel gemeinsam, sondern erinnert doch halt sehr stark an CoD, aber macht (für zwischendurch) auch Laune. :thumbup:
Ach ja, der Release gestern zählt allerdings nur für BF3-Premium-Nutzer, alle anderen müssen noch 2 Wochen warten. ;)

Es gibt 4 kleine enge Karten mit gefühlten 1000 Winkeln und Ecken, eigentlich ideal für Camper, aber dank dem "Zerstörungswahn" in BF3 gar nicht mal so tragisch. ^^ Irgendwie witzig finde ich den Modus "Waffenmeister", auch wenn er nicht mein Favorit wird. Man startet mit Pistole und bekommt nach einer gewissen Anzahl von Abschüssen ne neue (vorgegebene, keine eigene und keine angepasste) Waffe verpasst, das Ganze solange bis ein Spieler Stufe 16 erreicht hat. Auch das erinnert mich minimal an CoD (glaub das heißt dort "eine im Lauf"!?).

Ansonsten bietet der DLC 10 neue Waffen, die zuvor durch Erfüllung verschiedener Aufträge freigespielt werden müssen - ganz nach dem "Kharkand-Waffen-Prinzip".

Probleme mit dem neuen Patch konnte ich bisher nicht feststellen, läuft alles stabil. Hier gibt´s nochmal die Patchnotes auf deutsch nachzulesen.

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 7. Juni 2012, 10:02

Da haben sie mich ja mal wieder gekriegt ;) War ja abzusehen ^^.

Der erste DLC (Close Quarters) bietet gänzlich anderes Spielgefühl als das "normale" BF3. Es erinnert eher an Nuke Town in CoD. Nichts was ich ständig spielen will, aber mal als Abwechslung zwischendurch ist es gut. Außerdem klingen die nächsten DLCs ja wieder nach normalem BF3. Und wieder mal ein paar Aufträge zum absolvieren, motiviert mich wieder zum spielen. Werde heute Abend auch wieder unterwegs sein.

Der verzögerte Start in Deutschland war aber ja mal wieder ein Mega-Fail. Kam ja alles so überraschend, dass sie es nicht vernünftig vorbereiten konnten ;(. Wenn ich schon nochmal 50 Euro bezahle, erwarte ich auch dass es von Anfang an läuft und nicht mit einem Tag Verspätung.

Der letzte Patch scheint auch mal wieder ein paar Probleme beseitigt zu haben. Aber bleiben noch genug Macken, die sie endlich fixen sollten. Ist aber trotzdem für mich die 110 Euro, die ich bisher investiert habe, wert. :thumbsup:

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 526 887

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

177

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:09

Hab jetzt auch mal mit Battlefield angefangen, hat mich irgendwie gepackt das Spiel. Krieg aber momentan fast nur auf den Sack, bin noch nicht wieder drinn^^

Dieses WE ist wieder nen Double EXP Event. Hier mal die Infos dazu:

Zitat

Here’s a great chance to rank up faster and have great fun while doing it. This weekend, we are running a new double XP event for everyone! On June 16-17, your sum total for every round will be effectively doubled, visible at the End of Round screen. This applies to any map and any mode, as long as you play on a ranked server.

You can see the full details of this event below. Basically, play Saturday and Sunday to rank up faster! And if you’re a Battlefield 3 Premium member, you already have access to the Close Quarters expansion pack and get double XP on those maps as well.

What: Double XP event to celebrate the launch of Battlefield 3: Close Quarters
When: 00:01 AM PDT June 16th – 11:59 PM PDT June 17th
Formats: All
Criteria: All players, both Premium and non-Premium members
Servers: Any ranked server
Game modes: Any
Maps: Any (including base game, Back to Karkand, and Close Quarters)
What: Double everything!

Wait! What time does the event start where I live?
Consult this handy chart!
Los Angeles: 00:01 June 16
London: 8:01 AM June 16
Stockholm: 9:01 AM June 16
Tokyo: 4:01 PM June 16
Quelle

CountZero (13.06.2012)

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:36

Da habe ich gestern die letzten neuen Aufträge abgeschlossen und dachte es wäre wieder mehr Zeit für Dragons Dogma am WE und dann machen die ein doppel XP WE. Bin dabei :thumbsup: , wie immer so ab 20.15h.

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

179

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:44

Meiner Einer ist stets nach dem letzten EM-Spiel des Tages (ab ca. 22:45) für ne Runde zu haben! :D

Obwohl ich am überlegen bin, demnächst nur noch auf offiziellen Servern zu spielen. Was da auf den privaten Servern für sinnlose Regeln aufgestellt werden ist ein Witz - vor allem wenn sich alle, nur nicht die Admin-Truppe, dran halten! :thumbdown: Gestern erst wieder mehrfach erlebt...z.B. "No M320", mein erster Tod kam von nem M320 aus der Admin-Gruppe! :cursing: Von den Kicks aus unerfindlichen Gründen mal ganz zu schweigen! :pinch:

Metholic

Eww, just bronze ...

Level: 36

Erfahrungspunkte: 976 182

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

180

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:59

Ist bei BF3 auf der PS3 ohne "Spielersuche", (wie sonst üblich) sondern mit eigenen/festen Servern?