Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CountZero

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 580 021

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

121

Dienstag, 13. März 2012, 11:44

Der Waffenbug der Back to Karkand Waffen soll heute endlich behoben werden :

Zitat

Wie DICE bestätigt hat, erscheint heute für Battlefield 3eine neue bzw. überarbeitete Version des "Back to Karkand"-DLCs für Battlefield 3. Laut den Entwicklern werden dabei einige Animations-Probleme bei den Waffen behoben.

Wer "Back to Karkand" schon hat, kann und sollte ihn nochmals kostenlos herunterladen. Das ist auch nötig, da es keinen kleineren Patch für die Verbesserungen gibt. Wer den DLC erstmalig kauft, lädt automatisch die neue Version auf seine Konsole.

Außerdem hier mal der Trailer zum neu angekündigten "Close Quarters" DLC :

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 662 739

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

122

Dienstag, 13. März 2012, 12:42

Mit mir braucht ihr nicht mehr rechenen, mein BF3 liegt im Gamestop auf der hohe Strasse in Köln xD
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 785 825

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

123

Dienstag, 13. März 2012, 15:42

Ich werd bald auch wieder aktiver dabei sein. Zumindest für Abends ein paar Runden zu drehen, wobei ihr ja sicherlich einen Gang runtergeschaltet habt nach der Platin, oder? ^^

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 066 060

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 14. März 2012, 09:04

Werd mir das neue Karkhand mal laden, wenn ich nur wüsste ob´s auch wirklich neu ist!? Bis jetzt steht sowohl im In-Game-Store als auch im PSN-Store das Datum von November drin.

Trotzdem möchte ich heute Abend mal den Voice-Chat testen, wer mag darf sich mir gerne anschließen. ;)

Ein weiterer Patch soll übrigens auch auf dem Weg sein. Aktuell befindet sich dieser noch in der Freigabephase bei Sony und Microsoft, Global Franchise Community Manager Daniel Matros peilt aber als Termin Ende März an. Das genaue Change-Log ist noch nicht veröffentlicht, man munkelt aber u.a. von der Möglichkeit für Konsolenspieler, die Server individuell einstellen zu können.
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 14. März 2012, 09:05

Ja ich habe nach der Platin erstmal lange Pause gemacht, werde vielleicht demnächst mal wieder ein paar Runden drehen. Was mich wieder richtig motivieren würde wären ein paar frische Maps ;) aber die sollen ja im Juni kommen. Und sie haben ja bereits auch noch 2 andere DLC angekündigt :

Zitat

Ein zweites Paket mit Namen "Armored Kill" soll hingegen den Fokus mehr auf Fahrzeug-Kampf setzen. Maps werden noch größer ausfallen, als alles, was man in Battlefield 3 bisher gesehen hat, dazu kommen neue Fahrzeuge (UH-60 Black Hawk Helikopter und Bradley Infantery Vehicle wurden vorab schon geleaked). Der dritte DLC "End Game" (Arbeitstitel?) ist noch streng geheim. Zu den beiden letzteren Contents gibt es darüber hinaus auch noch kein angepeiltes Veröffentlichungsdatum.
Quelle . Mein BF3 wird mich also auf absehbare Zeit nicht verlassen und wenn jemand ein paar Runden zocken möchte bin ich gerne dabei (bei entsprechender Vorwarnzeit ;))

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

126

Samstag, 24. März 2012, 14:13

Der letzte Patch in Sachen Voice-Chat hat sich ja schon mal gelohnt und man kann sich jetzt vernünftig unterhalten. Traurig nur, dass es erst 5 Monaten nach Release gelungen ist, aber nun ja...

Am 27. März erscheint nun ein weiterer Patch der so viele Änderungen beinhaltet, dass es den Rahmen sprengen würde die Notes hier einzeln aufzulisten. Bei Interesse könnt ihr diese hier nachlesen.

Kann man nur hoffen, dass der Patch wirklich Verbesserungen mit sich bringt... :P

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 807 014

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

127

Samstag, 24. März 2012, 18:22

Hab neulich bei meinem Vater gezockt und eine Sache hat mich ziemlich gestört. Die Server haben immer 3-4 Maps ständig wiederholt. Wollte man mal andere Maps spielen, musste man sich einen anderen Server suchen, der andere Maps auf Lager hat. Mein Vater meinte, dass das erst seit kurzem ist. Weiß jemand woran das liegt?

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

128

Sonntag, 25. März 2012, 12:40

Wenn ich´s wüsste, würd ich´s dir gerne sagen. ^^ Allerdings scheint da noch so einiges anderes schief zu laufen. Hatte es jetzt auch schon öfter, dass ich "Rush" als Spielmodus gewählt habe. Dann auch tatsächlich 1-2 Runde "Rush" gespielt habe und dann plötzlich "Eroberung" als nächste Runde eingeläutet wird. ?( Auch da kann man wohl nur auf den Patch hoffen...*pray*

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

129

Montag, 26. März 2012, 10:08

Ja da scheint im Moment einiges im falsch zu laufen. Wir waren in Rush ja auch 2 Runden hintereinander Angreifer, obwohl das ja wechseln sollte.Theoretisch kann man aber im Server Browser die jeweiliger Map-Rotation der Server anschauen und sich vorher informieren welche Maps auf dem Server gespielt werden. Wenn es denn funktioniert.

Aber schon mal sehr schön, dass der Voice Chat endlich funktioniert. Bin mal auf den nächsten Patch gespannt.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

130

Sonntag, 8. April 2012, 21:14

Hier ein Video von der PAX, auf der eine der neuen Maps aus dem im Juni erscheinenden DLC zeigt:

Spoiler Spoiler

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

131

Montag, 9. April 2012, 10:17

Mal sehen, was der DLC kosten soll. Hat für mich aktuell irgendwie keinen Reiz und ist total Battlefield-untypisch...

Zitat

Conquest Domination verlegt die Gefechte auf engsten Raum, Mann gegen Mann, Wumme gegen Wumme. Fegraeus vergleicht den Modus am ehesten mit dem Spielgefühl, das die Spieler aus Operation Metro kennen. Die neue Spielform soll eine Mischung aus Conquest und Domination sein. Die Teams müssen Kontrollpunkte einnehmen, Team-Punkte sammeln – mit viel Tempo und einem Spawn-System in typischer Team-Deathmatch-Manier. „Close Quarters“ liefert vier neue Karten für maximal 16 Spieler, frische Waffen und weitere Aufträge.

Klingt für mich nach nem Einstieg ins CoD-DLC-Abzock-Geschäft, aber EA hat ja nicht umsonst den 2012-Worst-Company-Award bekommen... :pinch:

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

132

Mittwoch, 11. April 2012, 10:31

Sie tragen damit wohl dem Rechnung, dass Metro anscheinend eine sehr beliebte Map ist (nicht bei mir aber habe mal Umfragen gesehen, da lag sie weit oben). Und natürlich wollen sie die CoD-Spieler damit ködern. Aber für ein paar Runden zwischendurch ertrage ich das schon. Sollen ja noch 2 andere DLCs folgen die sich dann eher wie BF3 spielen sollen.

Meine Lieblingsmap ist übrigens Seine Crossing, aber die mögen ja auch viele überhaupt nicht. Golf von Oman spiele ich auch gerne. Was spielt ihr denn so am liebsten?

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

133

Mittwoch, 11. April 2012, 11:41

Freu mich gerade wie ein Schnitzel! Battlefield 3 ist da, habe es gebraucht gekauft. Der Online Pass der Limited Edition geht noch! ^^

Spoiler Spoiler

Animatiker

• Nachricht senden

134

Mittwoch, 11. April 2012, 12:22

Wow, das ist natürlich echt der hammer! Dann können wir ja bald los rocken! :yeeh:

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

135

Mittwoch, 11. April 2012, 23:09

Habe jetzt schon fast 7 Stunden Multi gespielt^^ Hab mich jetzt doch mal durch gerungen den Singleplayer anzufangen :P

Edit: Hab aufgehört für heute. Darf meine Spieldatein nochmal neu installieren... Hab während Operation guillotine einen "white screen" bug, wenn ich in die Richtung der Scheinwerfer schaue. Unmöglich zu spielen. Achja, muss ich die ganze Kampange auf Schwer machen, oder nur die letzte Mission wie bei BC2? Habs nämlich gleich auf Schwer angefangen^^

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondryx« (12. April 2012, 01:09)

Animatiker

• Nachricht senden

136

Donnerstag, 12. April 2012, 09:08

Den Bug hatte ich auch. Bin seitlich ans Fenster hab geschaut wo alle hocken und bin dann im Whitescreen raus und hab wie ein wilder um mich geballert und bin gelaufen bis es wieder sichtbar wurde ^^ Achja und ein paar Videos habe ich mir angeschaut, wo die Gegner genau spawnen.

Wenn du die Koop-Kampagne anfangen willst sag mir bescheid. Am besten wäre es wenn du damit ab nächster Woche Dienstag oder später anfangen willst :P

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 12. April 2012, 15:01

In BF3 muss man alle Missionen auf schwierig absolvieren um die entsprechende Trophy zu bekommen. Die Levelspezifischen Trophies wie z.B. "In EIN STEINIGER WEG im Wald-Hinterhalt eine russische Erkennungsmarke ergattert." würde ich aber unbedingt auf leicht versuchen. Hatte das zuerst in meinem erstem Durchlauf auf schwer versucht und das ging gar nicht. Auf leicht dann kein Problem.

Wenn Ihr noch einen 4.Mann im Squad sucht schreibt mich gerne an.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

138

Freitag, 13. April 2012, 00:07

Habe jetzt die Kampange fertig. Manche Passagen waren echt nervig, da man mehr durch gestorben ist, als wirklich zu spielen. Mal schauen wann ich die verbliebenen Story bezogenen Trophäen hole^^

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

139

Samstag, 14. April 2012, 04:28

Schon halb 6 o_O Hab bis eben mit einem Squad zusammen gespielt. War ziemlich cool so alle mit Headset :D Bin schon Rank 21 nach 2 Tagen xD Mir hats mal wieder der Sturmsoldat angetan, sogar mit der gleichen Waffe. Und das total unbewusst^^ Daddel fast ausschließlich mit der M416 mit Foregrip, Holo und dem Mündungsteil. Das geht gut ab. Auf Maps wie Metro nehme ich dann aber auch gerne mal eine Shotgun mit Flechet Munition. Finds nur blöd wenn Admins deswegen einen kicken... wozu sind die Waffen dann im Spiel >.<

Spoiler Spoiler

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

140

Samstag, 14. April 2012, 08:46

Ganz ehrlich, das frage ich mich auch. BF3 wäre z.B. besser ohne die USAS-12. ;)^^