Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 664 956

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:09

Alles bugverseucht.

Skyrim, Battlefield, COD. Gibt denn noch irgendwas, was nur "minibugs" hat und nicht total nervig ist?
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 067 079

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:49

@Ragna-Dracanea: Tja, scheint irgendwie mittlerweile "Standard" zu sein, das kein Spiel ohne Probleme released wird! Müssen wir anscheinend leider so hinnehmen. :(

Zur aktuellen und immer noch andauernden Voice-Chat-Problematik äußerte sich DICE erneut und ließ verlauten, das man weiterhin nach Lösungen arbeite, aber weder eine Lösung noch einen Termin zur Besserung hätte - Was für´n Armutszeugnis! :thumbdown: Scheint übrigens "nur" ein PS3-Problem zu sein, denn auf XBOX gibt´s keinerlei Chat-Probleme...

Außerdem versprach man von Seiten DICE, dass man das Input-Lag auf der PS3 untersuche:

Zitat

"We are quite aware of the issue [input lag/delay] and we're still investigating it for a possible solution. Thank you for your patience," DICE said on the Battlefield Twitter page, without mentioning a timeframe for release.
Nun ja, auch wieder eine sehr ernüchternde Aussage. ;(

Kann eigentlich jemand richtig vernünftig/gut Jet/Heli fliegen?

Ich persönlich bin wohl zu blöd dazu und komme nicht wirklich weit. Heli geht ja mal grad so, aber beim Jet geht fast nix. :(

Wie findet ihr denn eigentlich die neuen Maps? Welche mögt ihr, welche hasst ihr?

Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

CountZero

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 580 331

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:08

Von den neuen Maps gefällt mir Wake Island bisher am wenigsten, obwohl es ja wohl so eine Ur-Map ist kann ich mit der nicht so viel anfangen. Die anderen finde ich alle gut, am besten wohl die mit dem ausgetrocknetem Kanal zwischen den jeweils 2 Punkten, komme nicht auf den Namen.

Bei den Jets/Helis geht es mir ähnlich wie Dir. Dice hätte die Möglichkeit schaffen sollen, die Helis/Jets offline gegen die KI zu üben. Ich würde gerne mehr fliegen, will aber mein Team nicht immer durch meine Inkompetenz so doll schädigen.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 818 223

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:10

Vielleicht kann ich bald mit euch zocken, mein Vater hat schon was für mich zu Weihnachten, und da er selbst begeistert BF3 spielt, und er mich nicht gefragt hat, was ich möchte, ist das eine meiner Vermutungen :D Ansonsten werde ich es mir nach meiner RPG Flut im Frühjahr kaufen :)

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:17

Das klingt nach einem gutem Geschenk, ich drücke Dir die Daumen.

Hier mal die Vorraussetzungen für die Unlocks der neuen Aufträge (Quelle. ) :

Spoiler Spoiler

FAMAS ("Best Friend Forever" assignment)
• 10 heals
• 10 revives

L85A2 ("Professional Russian")
• 100 kills with assault rifles
• 20 kills with grenade launcher
• Win 5 rounds of Squad Deathmatch

MP5 / HK53 ("Fixing it")
• 10 repairs
• 1 kill with repair torch

QBZ-95B ("It Goes Boom")
• 50 anti-tank rocket kills
• 5 conquest round wins
• Destroy 1 enemy vehicle with repair torch

QBB-95 ("Let It Rain")
• 20 kills with light machine guns
• 2 mortar kills

QBU-88 ("Specops")
• 20 sniper rifle kills
• 5 laser designator assists

MG36 ("Keep Your Head Down")
• 100 kills with light machine guns
• 50 suppression kill assists
• 50 ammo resupplies

L96 ("Creeping Death")
• 50 headshots
• 50 spot assists
• 5 knife kills

PP-19 ("Familiar Territory")
• Capture 10 flags
• Arm 10 MCOM stations
• Play 2 hours on Strike At Karkand

Jackhammer / MK3A3 ("Scarred Veteran")
• 10 kills with PP-19
• 10 kills with BTR-90
• 5 kills with DPV jeep
• Play 2 hours on Gulf of Oman
• Play 2 hours on Sharqi Peninsula

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountZero« (14. Dezember 2011, 15:24)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:31

Mein flame in nem anderen Forum zu Battlefield 3:

Boah bei BF3 und COD kommen immer die größten Nasen der Community.
Muss den jeder hier seinen riesen E-PENIS auspacken?

Selbst bei mir stinkt der Voicechat in Battlefield total, weil man kaum seine Freund versteht.

Bei dem einen läuft alles immer perfekt.
Der andere ist GANZ stolz auf seinen TV.
und die größten Nasen, verlangen das ich nen Stromfressenden PC anmachen soll, weil ich ja dann skypen könnte.

Habt ihr sie noch alle? Ich darf meckern wie ich will, ich habe für das Spiel nen batzen Geld gezahlt und verlange, dass bei so einem Teamspiel wie Battlefield, zumindest der SPrachchat funktioniert.

PS: Und wie immer ist die PS3 Version, die Version mit den größten Problemen.
in einem geb ich Trombose recht. Bald wird nen Gamer-PC gekauft und die PS3 wird nurnoch für wenige Exklusivtitel und Bly-Rays benutzt. Das Ding kotzt mich Tag für Tag immer mehr an.

Die Liste der Spiele die auf der PS3 schlechter funktionieren, betrifft sicherlich über 50% aller Multiplattformtitel.

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:03

Wieder ne Woche vorbei und wieder nix neues in Sachen Voice-Chat! Langsam aber sicher komme ich mir verarscht vor! :thumbdown:

Was mir in letzter Zeit auch immer wieder übel auffällt ist, wenn man Rush spielt und die Gegner die Spawnpunkte überrennen. Total sinnlos dann zu spawnen, weil man eh nach 3 Sek. vom Panzer abgeknallt wird. Wieso kann man dieses Gebiet nicht für den Gegner sperren? Was ist daran so schwer auch dort diese "10Sekunden und dann tot - Zone" einzurichten?

Genauso affig ist es wenn man in einem Fahrzeug sitzt, ein Gegner mit C4 um die Ecke kommt, man selber steigt zwar noch aus stirbt aber, der Gegner jedoch der 0,1mm weiter weg steht geht munter weiter!
Wenn man doch schon die SP-Kampagne von CoD geklaut hat, dann könnte man doch wenigstens den MP vernünftig gestalten, wäre ja wohl nicht zu viel verlangt... :cursing:

Eins noch zu den Fahrzeugen...es gibt immer wieder/öfter Stellen auf der Karte, wo man spontan an der Erde festgenagelt ist und die Karre bewegt sich keinen Millimeter. :(

Ich bin nur froh, dass ich alle Platin relevanten Online-Trophy´s bereits im Sack habe. Aber trotz allem macht BF3 immer noch Spaß (oder nennt man das Sucht? ^^ ) und die "neuen" Karten sind sehr interessant. ;)

Wahnsinn, wenn ich doch nur halb so gut fliegen könnte...

...würde mich nur interessieren ob das auch tatsächlich mit nem normalen PS3-Controller gemacht wurde. ;)

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

108

Freitag, 23. Dezember 2011, 09:42

Ich stimme Dir zwar generell zu, aber ich wüsste gerne mal den Trick mit dem C4. Damit laufe ich nämlich auch gerne mal um die Ecke und Sprenge Panzer, aber wenn ich vorher nicht 3-4 Sekunden lang weg sprinte zerreißt es mich bei der Explosion mit.

Die Sniper-Coop-Trophy geht mir auch gehörig auf die nerven, wieso fallen die manchmal nicht um :( Bin der Meinung, ich habe die gut im Visier und alles und trotzdem klappt es nicht :(

Bin echt am überlegen : sollte die PS4 keinen funktionierenden Cross Game Chat vom Start an haben, wechsel ich wohl den Hersteller bei der Next Gen. Das Thema Voice Chat bin ich so leid. Und extra was über den PC laufen zu lassen ist für mich nicht akzeptabel.

Aber letztlich geht es mir wie Trigger, trotz all der Macken hatte ich in meinen bisherigen 85 Stunden und 26 Minuten viel Spaß mit dem Spiel und werde noch so einiges an Stunden drauf packen. Weil eigentlich ein toller Shooter ;)

Letzte News die ich gelesen habe, stimmt ja mal wieder froh :

Zitat

Die PS3-Version von Battlefield 3 hat laut DICE ein Problem mit einigen Waffen. Deswegen werkelt man an einem entsprechenden Update, das sich der Sache annimmt. Laut den Entwickler funktionieren die QBU-88 Sniper und die MG36-LMG nicht so wie sie sollten.

Man habe jedoch die Verursacher erkannt und arbeitet an einer Problembehebung. Leider ist unklar, ob mit dem kommenden Patch vielleicht auch das Voice-Chat-Problem der PS3-Fassung behoben wird. Anbei seht ihr noch ein sehr schickes Xmas-Video, das immerhin etwas mit Battlefield 3 zu tun hat.
Quelle.

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

109

Freitag, 23. Dezember 2011, 12:04

Ich stimme Dir zwar generell zu, aber ich wüsste gerne mal den Trick mit dem C4. Damit laufe ich nämlich auch gerne mal um die Ecke und Sprenge Panzer, aber wenn ich vorher nicht 3-4 Sekunden lang weg sprinte zerreißt es mich bei der Explosion mit.

Tja, diese Trick wüsste ich auch nur zu gerne. ;( Genauso wie den "Handgranaten-Trick". Ich werfe eine, Gegner lebt weiter, er wirft eine, ich bin tot!? 8| (Selbst die Spezialisierungen wie z.B. Squad-Flak helfen bei mir nicht dagegen)

Die Sniper-Coop-Trophy geht mir auch gehörig auf die nerven, wieso fallen die manchmal nicht um :( Bin der Meinung, ich habe die gut im Visier und alles und trotzdem klappt es nicht :(

Ach ja, das hätte ich fast vergessen. ^^ Meiner Meinung nach sind die Coop-Missionen auch völlig verbuggt. Erst diese seltsamen Sachen bei Exfiltration und dann genau das selbe bei Dauerregen! Totaler Fail, aber da wird sich wohl leider niemand mehr die Mühe machen, da noch irgendwas nachzupatchen. :(

Bin echt am überlegen : sollte die PS4 keinen funktionierenden Cross Game Chat vom Start an haben, wechsel ich wohl den Hersteller bei der Next Gen. Das Thema Voice Chat bin ich so leid. Und extra was über den PC laufen zu lassen ist für mich nicht akzeptabel.

Dito! Ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich was Sony so spiel- und chat-tenschisch für Mist verzapft! :thumbdown:

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:26

Es scheint in letzter Zeit immer schlechter zu werden, bei meinen letzten 3 Sessions bin ich in ca.4 Stunden immer mindestens 2 Mal mit Freeze rausgeflogen. Geht Euch das auch so, oder muss ich mir langsam Sorgen um meine Konsole machen und schon mal Save Games retten?

Meine MG36 funktioniert auch nur 2/3 der Zeit, weil sie den Waffenbug der Aufträge auf der PS3 immer noch nicht behoben haben :(.

Aber am meisten ärgert mich eigentlich, die Stille von EA/Dice. Kein Kommentar, wann denn mal was getan wird oder ob sie es überhaupt hinbekommen (Chat). Sie sind sich des Problems bewusst. Oder wisst ihr was neues?

Trotzdem war gestern ein Super BF3-Tag für mich : ich habe endlich das Squad Wipe und das Air Warfare Ribbon bekommen :):):) Hatte schon nicht mehr dran geglaubt. Jetzt nur noch Level 45 erreichen und den Jet SP Level perfekt abschließen, dann sollte es Pling machen :). Also werde ich mich am Freitag wieder an den BF3 MP setzten, so ab 20.15h. Jemand Lust mitzuzocken?

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 793 699

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:46

Bin mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt hat. Habe seit dem Add-On glaub ich nichtmehr gespielt :whistling:

Freitag um die von dir genannte Zeit ist super, bin dabei :)

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

112

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:15

Bin mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt hat. Habe seit dem Add-On glaub ich nichtmehr gespielt :whistling:...

Leider gar nicht, das ist ja das Übel! :thumbdown:

@CountZero: Hab dir doch gesagt, dass das alles schon irgendwann kommt wenn man nicht genau darauf spielt. ;) Freut mich aber dennoch für dich. :thumbup: Der Rest sollte dann für dich recht leicht sein. ^^

Freitag wäre ich dabei, aber evtl. erst ab 22:20h.

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:21

Wo zum Geier bleibt eigentlich dieser total überfällige Voice-Chat-Patch ?( :cursing:

Stattdessen gibt´s heute beim Store-Update so´n SPECACT Kit & Dog Tag Bundle. Wer auch immer das braucht...für 2,99€...:thumbdown:

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 793 699

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

114

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:14

Via Twitter gab DICE bekannt, dass mit dem nächsten Patch die VOIP-Probleme komplett behoben sein sollen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CountZero (23.01.2012)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

115

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:06

oh! super!

Dann können sie sich gleich der Tnguska widmen, hab das erste mal gerage-quittet wegen dem Ding. Unfaires mistteil

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

116

Montag, 23. Januar 2012, 09:25

Danke für die guten Nachrichten. Gut, dass sie den Voip Chat endlich fixen wollen, aber ich glaube es erst wenn ich es wirklich höre. Ich frage mich auch was "some Battlefield 3 players" bedeuten soll: Kenne niemanden bei dem das funktioniert ;) "some" bedeutet in der PR-Sprache wohl "everybody" ^^, ich frage mich was wohl die Übersetzung zu "soon" sein könnte? In den nächsten 6-8 Wochen?

Zitat

We have a fix coming up for the VOIP issue that some Battlefield 3 players have experienced on PS3. Expect your patch soon. #BF3
Quelle.

@Ragna-Draecaena : Helfen gegen die Tunguska keine Flares?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountZero« (23. Januar 2012, 09:31)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

117

Montag, 23. Januar 2012, 12:33

Gegen die Tunguska hilft gar nicht. Zumndest nicht auf einer der alten Maps wo die Tunguska vorkommt.

Auf den karkand maps kann man noch halbwegs dagegen was machen.
Die ballert dich mit ihrem MG so schnell vom Himmel wie du auftgestiegen bist und auch gegen Infanterie ist das Ding einfach nur ein Monster.

Das schlimmste: jeder ami setzt sich da rein und vercampt sich damit weit hinter seinem spawn wo du selber nicht hinkommen kannst, ohne Selbstmordaktion.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:48

Jemand noch auf 2-3 Runden Lust?

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:08

Jemand noch auf 2-3 Runden Lust?
Durchaus, wie wäre es mit heute so ab 20.15h?

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:57

Es gibt einen Termin für den Voip Patch :

Zitat

Nun hat DICE bestätigt, dass der ersehnte Patch am 6. Februar 2012 erscheinen wird und rund 20 MB wiegt.
Folgendes scheint mir eine reine Vernebelungstaktik zu sein, ich kenne keinen bei dem der Voip Chat vernünftig funktioniert und keiner hat mMn das erwähnte Headset :

Zitat

Die VoIP-Probleme sollen damit behoben werden, doch die Entwickler weisen ebenfalls darauf hin, dass manche Schwierigkeiten auch mit dem SLEH-00075-Bluetooth-Headset in Verbindung stehen, das vor dem Spiel via USB mit der PlayStation 3 verbunden werden muss. Sobald die Registrierung erfolgreich war, soll der HQ-Modus aktiviert werden können.
Quelle . Jemand Lust das am 06.02. so ab 20.15h auszuprobieren?