Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 195 176

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 24. November 2011, 21:48

Doch ab nächster Woche möchte ich die auch alle freispielen ^^

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 773 511

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

62

Freitag, 25. November 2011, 02:32

Im coop funzt das Headset auch viel besser, schreib mich also ruhig im Forum an, bin ja eh dauernd hier.

Aber nur wenn ich nicht gerade für Dungeon Siege 3 reserviert bin =)
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

CountZero

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 595 489

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

63

Samstag, 26. November 2011, 11:02

nya~ stimmt schon, dass sich viele Storys ähneln, aber wenns gut gemacht ist fällt es nicht so ins Gewicht. Aber nen 08/15 Hurrapatriotismus ist.

Und mittlerweile das 70000 Mal die Russen alles schuld sind un die NahostLänder, vergeht mir schon die Lust überhaupt wieder nen shooter anzupacken.

Immer die Russen oder Terrorenheiten aus Nah-Ost. Mir geht das so auf den Sack! Da kann man sich doch wirklich mal was neues überlegen. Ich als Russe wäre schon lange deswegen angepisst. Es gibt was keinen Shooter wo die Russen in der Moderne neutral oder gut sind. Immer wollen die irgendwas. Das grenzt für mich schon an unterschwelliger Propaganda.

Mal eine Verständnisfrage :

Spoiler Spoiler

Hauptschuldig ist diesmal doch der V-Mann von den Amis und man spielt doch auch die Russen als guten, die auch versuchen das Unglück zu verhindern (in Paris). Man schießt doch sogar auf Hinweis von Dima (hieß er so) auf seinen eigenen Kameraden. Oder habe ich da nicht so richtig aufgepasst?

Trotzdem würde auch ich die Kampagne als schlecht ansehen. Ich bin will zwar nicht die Bösen spielen, aber mal viele Nuancen von grau wären schön. Anscheinend geht Spec Ops The Line ja in die Richtung, die Kampagne klingt sehr nach Apokalypse Now in Dubai nach Naturkatastrophe. Wen es interessiert hier ein Preview von Giantbomb.

Edit ; Endlich mal gut Nachrichten :

Zitat

Die Entwickler arbeiten jedoch weiterhin fleißig an weiteren Patches, weswegen nun von einem Community-Manager eine Liste veröffentlicht wurde, die Änderungen zeigt, die wahrscheinlich in kommenden Updates zu finden sein werden.

- Ingame-VoIP
- Diverse Abschwächungen, u.a. beim Taclight
- Änderungen beim Chat-Fenster (Größe, Positionierung)
- Zusätzliche Änderungen beim Squad- & InGame-Interface
- Hupen
- TV-Raketen – Steuerung von Raketen per Kamera
- Aufnahme- und Beobachter-Modus (Spectator/Battlerecorder)
Quelle. Bitte, bitte, bitte Ingame-VoIP verbessern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountZero« (26. November 2011, 12:01)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

64

Samstag, 26. November 2011, 15:31

Ich hoffe es Countzero.

Einen fetten Patch hat das Spiel nämlich auch dringend nötig, spiele deswegen schon gar nciht mehr online

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 116 971

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

65

Montag, 28. November 2011, 03:39

Mir ist gestern Abend ein großer Stein vom Herzen gefallen, da ich endlich mein letztes Ribbon - Squad-Wipe- bekommen habe. 8)
Kann nur sagen, dass es anscheinend wirklich bei "Squad-Rush" am Besten machbar erscheint. Ich bekam das Ribbon am Ende der Runde und hatte 6 Kills auf´m Konto. Somit ergibt sich für mich die Tatsache, dass es tatsächlich reicht den oder die letzten Überlebenden eines Squad´s auszulöschen und das Ganze dann 2x in einer Runde. Ist für mich persönlich das nervigste Ribbon gewesen, aber auch das ist offensichtlich nicht unlösbar! ;)

Somit hab ich fast alle Online-Trophy´s abgearbeitet - bis auf Level 45, aber das kommt dann mit der Zeit ganz automatisch. ^^

Fehlt nur noch die Kampagne sowie Coop auf Schwer und der Platin steht nix mehr im Wege. :D
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

66

Montag, 28. November 2011, 09:04

Für mich tragen das Squad Wipe und das Aerial Combat Ribbon ein Kopf-an-Kopf-Rennen um das schwerste Ribbon in BF3 aus. Aber habe ja noch 14 Level um die beiden zu bekommen. Das Erfolgsrezept beim Swipe Ribbon scheint mir auch Squad Rush und es nicht zu doll zu versuchen zu sein. Für das andere sind wohl noch einige Stunden in der Flugschule für mich fällig :(.

Mir scheint der Chat die letzten Tage etwas besser geworden zu sein, kann aber auch am Squad Rush Modus liegen, da gibt es ja nur 8 Spieler, da scheint es besser zu laufen.

Edit : Außerdem :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountZero« (28. November 2011, 10:56)

Animatiker

• Nachricht senden

67

Montag, 28. November 2011, 13:53

Ich wäre dafür, dass wir einfach die nächsten Abende ein wenig im Squad-Modus rumlaufen und dann wird es früher oder später BLING machen ^^

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

68

Montag, 28. November 2011, 20:23

Morgen bin ich mit dabei =)

Animatiker

• Nachricht senden

69

Montag, 28. November 2011, 21:40

Eben schonmal ein wenig Squad Deathmatch mit einem mir unbekannten Squad gespielt. Drei Runden in denen ich mehr als 20 Kills hatte waren dabei und an sich gefällt mir der Modus sehr gut. Freue mich mit euch dadurch zu jagen 8)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

70

Dienstag, 29. November 2011, 02:30

Team Deathmatch usw. sind doch die Klassiker, das macht immer spaß, auch bei Battlefield ^^

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

71

Dienstag, 29. November 2011, 09:22

Ich bin heute Abend so ab 20.15h in Squad Rush dabei, mal schauen ob es klappt. Wenn nicht, spaßig wird es trotzdem.

Hier gibt es ein Preview zum Back To Karkand DLC von Gamezone . Wird Zeit für "neue" Maps, aber Mitte Dezember ist ja nicht mehr lange hin.

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

72

Dienstag, 29. November 2011, 09:31

Mal sehen, ob 20:15h klappt. Aber spätestens 21:20h sollte möglich sein. ;) Bin mal gespannt ob wir´s schaffen mit 4 Leuten in ein Team zu kommen!? :) :(

Gibt´s schon was neues in Sachen Patch?

Schöne Sache mit den neuen Karten, finde es trotzdem bisschen seltsam das es keinen festen Termin gibt! 8|

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

73

Dienstag, 29. November 2011, 15:07

20:15uhr ? :/

Mal sehn ob ich noch mitspielen kann, habe wieder Nachtschicht. Mitten im Spiel aufhören müssen ist nicht so dolle >.<

Animatiker

• Nachricht senden

74

Dienstag, 29. November 2011, 22:18

So ich klinke mich nach 3 Stunden Squad Rush aus und bin vollauf begeistert, wie gut wir waren und wie viel Spaß es wieder gemacht hat :)

Hoffe, dass es bei euch ähnlich war und wir uns bald wieder auf dem Schlachtfeld tummeln ^^

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 30. November 2011, 09:01

@Animatiker: Als Du weg warst ging es rapide bergab, fehlte uns wohl ein guter Aufklärer. Gerne bald wieder, macht am meisten Spaß wenn man ein "richtiges" Squad ist und nicht mit fremden spielt. Wenn nur der Chat besser wäre. Aber das scheint ja keine PS3 Stärke zu sein und einen Cross Game Chat werden wir wohl erst auf der PS4 erleben.

Squad Rush bietet komplett anderes BF3 Gameplay. Schon weil die ganzen Fahrzeuge fehlen ist es eine schöne Abwechslung. Wir waren danach noch in einem Eroberungsspiel, wurden da aber völlig dominiert und dann macht mich das Spiel nur wütend, also habe ich dann auch aufgehört.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 163 568

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 30. November 2011, 11:35

Ist Skype keine alternative? Oder stehen eure Rechner so weit weg vom TV?^^

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Animatiker

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 30. November 2011, 12:12

Da hast du Recht CountZero, Squad Rush ist nochmal was ganz anderes als die anderen Modi. Wenn man mit einem vollem Squad mit Absprache die Gegner nieder rusht macht es schon richtig Spaß. Oder wenn man merkt, dass die eine Taktik nicht funktioniert hat und man sich sammelt und eine neue erstellt :)

Gerne die nächsten Tage wieder. Sobald ich im PSN online bin habe ich eigentlich immer Zeit und Lust.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 30. November 2011, 12:34

Monty hat recht, vll. hat jemand ja sogar nen ts3 server, den wir für spiele sessions nutzen können?

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 30. November 2011, 13:03

Jepp, gestern war´s beinahe abartig schlecht. Zumindest nach dem Wechsel in den Conquest-Mode. Da war ja alles zu spät, aber solche Tage gehören wohl einfach dazu!? ^^

Der Chat war auch leider wieder unbrauchbar, habe nur 2 von 3 Leuten einigermaßen gut verstanden. *Wo bleibt der Patch?* X(
Das mit Skype habe ich noch nie ausprobiert, wäre aber wirklich mal ne Überlegung wert. Würde mir dann den Laptop ans Sofa stellen. ;)

Obwohl ich´s ja nach wie vor schwach finde, das es das Spiel (EA, DICE usw.) einfach nicht schafft ein vernünftiges Squad-System (sei es das Einsteigen ins Spiel oder die Verteilung auf dem Server) hinzubekommen! :cursing: Versteh einfach das Problem nicht, 4 Leute die gemeinsam spielen wollen und zusammen in einer Lobby das Spiel starten, gemeinsam auf eine Seite und in ein Squad zu lassen!? :thumbdown: Kann man da schon von nem "Epic-Fail" sprechen!? :S

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 30. November 2011, 13:14

Natürlich ist das ein Armutszeugniss, aber was will man machen? So toll Battlefield auch ist... damals dachte ich Modern Warfare 2 hat ein schlechtes Matchmaking, aber ich habe mich definitv gettäuscht. MIt nem Squad in ner Lobby zusammen zu landen ohne das, dass Team zerrissen wird und dann noch nen guten Voice Chat zu haben, ist scheinbar unmöglich.

Die PS3 ist so dermaßen schlecht x'D Bei der Xbox würd ich ja sagen, hauen wir uns halt alle in den Partychat und gut is'.
Naja, sicherlich hat Sony gelernt, wenn die PS4 dann kommt.

(Baut genug Arbeitsspeicher ein BITTE spart nicht dort -.-" )