Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 795 781

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

41

Samstag, 19. November 2011, 07:00

Kannst mich auch gerne adden, bin bis Level 45 auf alle Fälle bei jedem Game dabei ;)

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 822 410

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

42

Samstag, 19. November 2011, 09:48

Ist 45 Max Level diesmal? Mein Vater hat das am 12.11 schon erreicht laut Trophäenliste xD

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 067 349

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

43

Samstag, 19. November 2011, 10:18

Sehr schön, gestern endlich das Nemesis-Ribbon erhalten. Fehlen nur noch 4 zur Trophy. ^^

Ist 45 Max Level diesmal? Mein Vater hat das am 12.11 schon erreicht laut Trophäenliste xD

Level 45 ist nur trohy-relevant, es geht angeblich bis Level 100. Ab Level 45 bekommt man den Adler als Abzeichen und dann stehen die nächsten Ränge jeweils nur noch als Zahl darunter...z.B. Adler und 13 bedeutet man ist Level 58. ;)

@Cookie_x3: Dann meld dich aber diesmal auch wirklich. Bei Killzone 3 hab ich auch vergeblich auf dich gewartet! ;)
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

44

Samstag, 19. November 2011, 11:09

Level 100? Das ist mal ne Ansage :D

Spoiler Spoiler

Animatiker

• Nachricht senden

45

Samstag, 19. November 2011, 19:48

Jo Level 100 braucht auch seine Zeit. Finde es von DICE aber gut gelöst, dass man für Level 45 die Trophäe bekommt und die Hardcore-Zocker dann trotzdem was zu erreichen haben. So ist nach der Trophäe noch nicht Ende und der Ehrgeiz bleibt erhalten :)

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

46

Sonntag, 20. November 2011, 11:52

Jetzt fehlt mir nur noch dieses dämliche "Squad-Wipe-Ribbon", dann hab ich alle Ordensbänder. Aber ob und wie ich das bekomme...!? Manchmal heißt es ein komplettes Squad auslöschen, andere sagen den letzten Überlebenden töten. Scheint mir irgendwie verbuggt zu sein oder halt besonders tricky!? Hatte es bis jetzt mehrmals 1x geschafft, aber 2x ist wohl bisschen zu sehr ein "Fortuna-Ribbon"!? Habe es gestern sogar mit 2 Kumpels im Gegnerteam probiert, aber da kam nix! :( Muss ich wohl auf totales Glück hoffen und es ehrlich weiter probieren. :wacko:

Die PC´ler bekommen übrigens nächste Woche nen Patch - auch haben will! Aber...

Zitat

Die Updates für PlayStation 3 und Xbox 360 müssen noch die obligatorischen Zertifizierungsprozesse durchlaufen und sollten wenig später folgen.
X(

Habe seit letztem Sonntag erhebliche Probleme beim Einstieg in den MP (ständig Fehlermeldungen) und gestern ist mir BF3 sogar 3x eingefroren! Total nervig! ;(

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 665 542

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

47

Sonntag, 20. November 2011, 12:09

Ich hoffe auch auf den Patch. Sprachqualität und ein paar andere Sachen wie die freezes MÜSSEN gepatcht werden.

Auch das Taclight braucht nen balance patch, ich hasse das Ding wie die Pest und die blendung ist einfach nur übertrieben.
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

48

Sonntag, 20. November 2011, 15:29

Hat jemand zufällig Lust heut Abend ein paar runden den Koop Modus zu spielen?

Am besten Feuer vom Himmel! Dort kann man Waffen freischalten die im Multiplayer benutzbar sind ^^

Level: 25

Erfahrungspunkte: 96 639

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

49

Sonntag, 20. November 2011, 19:27

@Trigger: Ja das mit KZ3 war so ne Sache, der MP hat mir irgendwie nich SO gut gefallen :)

hast du auch MW3? oder jmd anders hier evtl? weil ich mir erstmal MW3 holen will, hab nämlich nen gutes Angebot bekommen ^^

Animatiker

• Nachricht senden

50

Sonntag, 20. November 2011, 20:59

@Ragna-Dracaena: Tut mir leid, wollte heute erstmal die Solo-Kampagne hinter mich bringen. Wenn ich kommende Woche Zeit finde, können wir gerne mal die Coop-Missionen spielen :)

@Cookie_x3: MW3 habe ich mir (bislang) nicht geholt, sobald du BF3 aber Zuhause hast kannst du mir gerne Bescheid geben. Kannst mich aber auch jetzt schonmal adden ^^

@All: Kommt es bei euch in der Kampagne auch manchmal zu Grafikaussetzern? Manchmal seh ich nur nen weißen Bildschirm, wenn ich dann woanders hinschaue ist alles wieder normal ...

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

51

Sonntag, 20. November 2011, 21:09

Muss mal schauen xD Nächste Woche hab ich mt einem Kumpel ein halo WE geplant xD Aber ich werd sicherlich was Zeit haben

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

52

Montag, 21. November 2011, 10:15

Nachdem ich gestern ständig diese bekloppte Fehlermeldung bekommen habe, hatte ich keine Lust mehr auf BF3! :thumbdown: Aber gestern war wohl generell irgendwas komisches im Gange.

@Cookie_x3: Nein, MW3 hole ich mir schon aus Prinzip nicht, weil ich die Macher von CoD nicht weiter unterstützen werde. Ist keine "Fanboyaussage" sondern nur ein nüchterner Fakt! Blops hat mir gereicht und mein Kumpel und ich habe uns geschworen alles zukünftige von CoD zu boykottieren.

@Animatiker: Bei mir gibt´s "nur" im MP Probleme. :) :( Wobei ich die Kampagne bisher auch nur 1x auf einfach durchgespielt habe um überhaupt mitreden zu können. Der Rest wird später erledigt nachdem der MP Trophäenmäßig "abgegrast" ist. ;)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

53

Montag, 21. November 2011, 13:53

Lol, mitreden für die Kampagne? Ich kann dir sagen was drin vorkommt, ohne sie einmal anzumachen.

"This is war! Blah, blah, blah"

"Nuclear Bomb, blah, blah, blah"

Terrorist killing the president blah blah blub!

Hach ja, die Kampagne von Kriegsspielen in der MOderne ist ja so schön -.-" Gut das wenigstens Halo ne tolle Kampagne hat, das zeigt das Ego-Shooter auch anderes können. Finde BF 3 wirklich nur im MP interessant. Obwohl ich eigentlich ein Kampagnen Fan bin.

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 23. November 2011, 12:32

@Ragna-Dracaena: Naja, wenn du´s so siehst dann dürfte man nie wieder ein Spiel spielen, weil´s alles irgendwie schon mal gab und sich wiederholt. ;)

Gestern wieder nen "schönen" Bug gehabt: Hatte in der neuen Runde keinerlei Anzeigen, weder Muni, noch Gesundheit, nix. Konnte auch nicht spawnen, weil es einfach mal nix gab. Musste komplett neustarten.
Auch sehr interessant war die Tatsache, dass ich im Panzer 2x von den selben Typen mit je einem RPG- bzw. SMAW-Schuss erledigt worden bin - Cheater? :(

Animatiker

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 23. November 2011, 12:45

Habe die Kampagne jetzt bald durch (denke ich ^^) komme diese Woche aber auch nicht wirklich zum zocken, weil meine Freundin heute Geburtstag hat :)

Solche Bugs hatte ich auch schon @Trigger:, jedoch wage ich Cheater zu bezweifeln. Die spielen doch alle Call of Duty :D

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 23. November 2011, 12:51

Bei BF3 gibt es definitiv Cheater. Mein Vater erzählt mir auch immer die dollsten Dinge, die ihm widerfahren sind, und leicht abgedreht klingen. Und wie sonst willst du dir erklären, dass es schon Spieler mit Rang 99 gibt? Bei der Menge an Punkten die man später braucht, möchte ich das, wenn vorhanden, legale Prinzip dahinter verstehen.

Spoiler Spoiler

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 23. November 2011, 12:55

@Animatiker: Glaub mal, es gibt leider überall Cheater! :(
Dazu passend das...Bannhammer von EA und Dice und das...

Zitat

This week we’ve banned hundreds of offending accounts and have stats-wiped accounts for exploiting (such as boosting)... (2 of More)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 23. November 2011, 13:50

nya~ stimmt schon, dass sich viele Storys ähneln, aber wenns gut gemacht ist fällt es nicht so ins Gewicht. Aber nen 08/15 Hurrapatriotismus ist.

Und mittlerweile das 70000 Mal die Russen alles schuld sind un die NahostLänder, vergeht mir schon die Lust überhaupt wieder nen shooter anzupacken.

Immer die Russen oder Terrorenheiten aus Nah-Ost. Mir geht das so auf den Sack! Da kann man sich doch wirklich mal was neues überlegen. Ich als Russe wäre schon lange deswegen angepisst. Es gibt was keinen Shooter wo die Russen in der Moderne neutral oder gut sind. Immer wollen die irgendwas. Das grenzt für mich schon an unterschwelliger Propaganda.

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 23. November 2011, 17:57

@Ragna-Dracaena: Auch ich muss dir Recht geben. ^^ Sind mir auch alles zu abgedroschene Klischees mittlerweile. Obwohl ja irgendwie immer einer Schuld/der Böse sein muss, könnte mal was anderes kommen. Aber wer? ^^ Ich für meinen Teil würde auch gerne mal ein Spiel spielen, wo ich nicht der Gute/einsame Held bin, sondern mal die "Dunkle Seite der Macht" spiele - aber das wird dann wahrscheinlich eh wieder indiziert/verpöhnt oder sonst was... :whistling:

Habt ihr schon dieses "Squad-Wipe-Ribbon"? Irgendwie will das bei mir einfach nicht ploppen/klappen. :( Warum muss es immer so selten dämliche Online-Trophy´s geben und dann dazu im Vergleich so lächerliche Dinger wie "Vermisst" (Gegner messern)? Ist mir zu hoch! :cursing:

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 24. November 2011, 15:43

Genau deswegen geb ich mir sowas ja nicht :/ Ich zocke STressfrei xD
Hat aber echt keiner Bock, die coop-Waffen Freizuspielen oder? die ersten drei habe ich schon und finde die richtig gut. Zumindest das Sturmgewher für die Assault Klasse.