Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 795 777

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2011, 15:37

Battlefield 3

Startplatz editier ich später dazu ;)

Animatiker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2011, 15:40

Da viele von uns das Spiel haben und Battlefield eins der Spiele ist, die man am besten mit mehreren spielt habe ich mir gedacht diesen Thread zu erstellen. So können wir uns verabreden um zusammen zu spielen. ;)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 665 541

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. November 2011, 16:05

Also ich bin Heute Abend und Morgen ab 13 Uhr zuhause =)

Wer zoggen mag, einfach bescheid sagen, leg ich halt Ar Tonelico für einen Moment raus x'D
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 067 348

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. November 2011, 17:06

@Animatiker:Gehört das dann nicht eigentlich in den "Online-Bereich"? ;) Aber auch so find ich´s gut. ^^

Bin gerne bei ner Runde dabei. Habe zwar schon recht viele in meiner FL die es spielen, aber man kann ja nie genung haben um ein Squad voll zu bekommen. ^^

Seid ihr auch auf Battlelog registriert?

Aktuell bin ich bisschen entäuscht von der SP-Kampagne, aber das scheint wohl mitlerweile "Standard" zu sein. ?( Co-op gefällt mir sehr gut, finde es aber bisschen albern das die 6 Missionen erst nach Bestehen der Vorherigen freigeschaltet werden...wenn ich in der 2. nicht so´n guten Piloten gehabt hätte...generell vermisse ich eine Art "Onslaught" wo man bisschen fliegen üben kann, aber evtl. kommt ja sowas in der Art noch per DLC. Die Ordensbänder sind ja auch alle nicht ganz ohne. Mal sehen, ob ich da alle ergattern kann...
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 822 406

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. November 2011, 18:08

Ich habs noch nicht, hole es mir aber auch noch. Denke Anfang nächsten Jahres :) Wird lustig, kann ich wieder mit meinem Dad zocken. Der ist schon Rank 38 und unter den Top 10000^^

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Animatiker

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. November 2011, 19:59

Ob wir jetzt 2 kleine Threads machen um uns in einem zu unterhalten und uns in dem anderen zu verabreden oder wir hier beides machen, aber ja eigentlich hast du recht. :whistling: Da ich aber verabreden und drüber unterhalten in einem machen will finde ich einen Thread persönlich besser, nur für spezielle Termine oder Trophäen den anderen Bereich nutzen.

Hab eben die Trophäe für "Bester der ganzen Runde" bekommen, mit 12 Kills und über 5000 Punkte, da ich fast alle Stationen zerstört habe. War stolz wie Holz mit der Punktzahl :D Direkt die Runde darauf hab ich mit knapp 2000 in der Verteidigung ebenfalls den ersten Platz der Runde gemacht :)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. November 2011, 20:04

Mein Kumpel ist in Sachen Ego-Shooter einfach wahnsinnig :/

Der hat oftmals um die 8000-9000 Punkte und ich dackel ihm mit 3-4 hinterher xD

Animatiker

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. November 2011, 20:11

Klar ich hatte auch sehr viel Glück, dass kein "Besserer" in der Gruppe war, aber Hauptsache ich hab das Ding. Hab Trophäenmäßig jetzt den ersten und zweiten Platz schon gemacht :)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

9

Montag, 7. November 2011, 12:15

Hat jemand von euch auch den Bug, dass wenn er L3 zum sprinten drückt, manchmal einfach nen Medikit, Defibrilator oder Granaten schmeisst? o.o

Mir geht das tierisch auf den Sack, du willst wohin sprinten und auf einmal musst du vor der eigenen Grana wegrennen >.<

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

10

Montag, 7. November 2011, 12:40

:huh: Nö, so was hab ich (zum Glück) noch nicht gehabt. Was ich "kenne" ist, dass man im Panzer, Transporter usw. (MG-Geschütz - Beifahrer) manchmal kein Fadenkreuz hat. :(
Öfter lädt mein Spieler auch einfach nicht nach und ich stehe mit ner "0" vorm Gegner. :pinch:
Außerdem vermeide ich´s in Zukunft zu messern, da es eigentlich nur von hinten und bei vollkommener Bewegungsstille des Gegners richtig gut klappt...

Kann hier zufällig jemand gut Heli fliegen? Bräuchte Hilfe bei dem Ordensband mit den 6 Luftfahrzeugkills in einer Runde. :whistling:

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

11

Montag, 7. November 2011, 12:48

Nachdem ich mir die Tasten richtig zurechtgestellt habe, gehts so mit dem FLiegen, ´mein wahrer Platz ist jedoch auf dem Schützen Platz.

Hast du denn schon IR-Flares? Dann hätten wir nämlich schonmal 2. Wird dann schwerer für die gegner und vom Himmel zu holen. Wenn dann noch einer Pionier spielt, dürfte es doch möglich sein, deine 6 kills hinzubekommen.

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

12

Montag, 7. November 2011, 12:55

Nein, dazu reicht´s einfach (noch) nicht. Bin zwar in der Co-op Mission "FIRE FROM THE SKY" einigermaßen zurecht gekommen, aber für den MP reicht´s noch lange nicht. Meistens wird´s ein sehr kurzer luftiger Ausflug. :whistling:
Bin auch grade dabei meine K/D wieder ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Liege grad bei erschreckenden 0,854. :S Ich spiele einfach zu offensiv. ^^

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

13

Montag, 7. November 2011, 13:06

die KD ist völlig egal =)

Deswegen gibts auch für kills so wenig Punkte. Der wahre gute SPieler, schaltet Taktische Vorteile der Gegner aus (Fahrzeuge,Minen, Sprengpunkte bei Rush, Erobert Flaggen und hält diese bei Eroberung usw.) unterstützung der eigenen Männer...

Habs schon oft genug gesehen, das Pioniere nichts gegen einen Panzer machen und der deswegen nur rumnervt.
Sanis die einen nicht heilen
Und Aufklärer die die select taste nicht kennen x'D

Ich hoffe ja, dass man hier bei zeiten ein gutes Squad machen kann, wo zumindest ein wenig mit Absprechung gespielt wird, das spiel macht dann auf einmal doppelt soviel spaß. Glaubts mir^^

Ists denn okay, wenn ich dich Adde?

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

14

Montag, 7. November 2011, 13:16

Ja klar ist die K/D bisschen egal, vor allem im Squad. Da zählt der Spaß und der gemeinschaftliche Erfolg und das ist nicht erst seit BFBC 2 klar. ;) Trotzdem "fühlt´s" sich gut an, wenn man sich verbessern kann. :D

Oh ja, das mit der mangelnden Unterstützung kenn ich auch, vor allem wenn einer am Spawn mit nem freien Platz im Panzer an einem vorbeirauscht, obwohl man auf ihn zu läuft! :cursing:

Ja gerne, kannst mich natürlich adden, hätte ich nämlich bei dir auch gleich vor gehabt. ;)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

15

Montag, 7. November 2011, 14:18

Ich kann von 2 richtig geilen Erlebnissen berichten: Lest es euch durch.

Das 1. War noch auf BC2

Ich ein Kumpel und 2 Amis in einem Transport Heli. Helikopter hat nurnoch 30% Leben. Auf einmal sehen wir wie eine Rakete auf den helikopter zurast.

Was mache ich? Ich will in der Luft aussteigen, um dann mit dem Fallschirm zu überleben. Auf einmal BUMM!!! Ich TOT!

Mein Kumpel schreit mir ins Headset. "HA, ICH BIN AUSGEWICHEN, die Rakete hat den Heli verfehlt...öhm Ragna?"

Meine Antwort: nein, du bist der Rakete nicht ausgewichen, ich hab die Rakete mit den Zähnen gefangen >.<"
Wir haben uns so weggeschmissen.

2. Erlebnis diesmal bei BF3

Der gleiche Kumpel und ich sitzen wieder in einem Helikopter. Eine Rakete kommt angeflogen, er will ausweichen und macht nen Sturzflug richtung Boden, während er "STEIG AUS" schreit.

Gesagt- getan. Leider nur zu spät. Ich steige also aus, hämmere wie in irrer auf die Fallschirmtaste und knalle total auf den Boden. Daraufhin landet mir noch der Heli auf den Kopf, explodiert während ich verrecke und unter den Trümmern begraben werde. Jetzt kommt das geile. Meine kamera zeigt in die Luft und auf einmal PLOP geht mein Fallschirm auf.

Ich hab mich sooo verarscht Gefühlt.

Animatiker

• Nachricht senden

16

Montag, 7. November 2011, 15:09

Hatte das mit dem L3 drücken auch noch nie, was bei mir desöfteren auftritt sind Ruckler, habt ihr die auch manchmal oder liegt das an meiner Internetleitung :S

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

17

Montag, 7. November 2011, 15:14

Also komische Posi-Bugs hatte ich auch schonmal ( duw rist auf einmal an einen andere Punkt zurückgesetzt)

Slowdowns kommen bei mir nur vor, wenn wirklich die übelste Action abgeht. 10 leute beschiessen sich, überall explosionen, ein Panzer fliegt in die Luft ein Jet zieht noch vorbei. Dann fällt die framrate auch mal weit unter die 30 x)

Aber ich seh das MMn noch als feature denn als bug, das lässt alles dann so in Slowmotion Action wirken und macht es irgendwie noch epischer x'D
Klar, hoffe ich, das sie noch mit patches was reissen können, das SPiel hat noch ein paar Baustellen =)

Animatiker

• Nachricht senden

18

Montag, 7. November 2011, 15:23

Ja also Zeitversetzungen habe ich oft und was bei mir oft vor kommt ist dass ich keinen Empfang zum EA Server habe, immer kommt eine Meldung ... andere aus meiner Liste zocken aber zu dem Punkt :S

/edit: Hab heute von 16 Uhr bis gerade gezockt. Keine Probleme gehabt, doch die Platin wird echt eine zeitaufwändige Aktion. Bin jetzt Level 14 und kriege durchschnittlich 210 Punkte pro Match, was aber bald hoffentlich noch steigen wird, da das echt wenig ist :P

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. November 2011, 10:53

Habe gestern mit meinem Kumpel die Coop-Mission "Exfiltration" wegen der "Ninja-Trophy" gespielt und die war so was von buggy... :pinch: ...haben ca. 15 Anläufe gebraucht bis es richtig funktioniert hat und wirklich alle Gegner endgültig gestorben sind. Haben zwar in den Versuchen davor nix anders gemacht, aber nun ja... :wacko: Besonders nervig waren die beiden Typen vor der Tür zum V.I.P. . Der eine stand immer zur Hälfte in der Wand und wenn das nicht ein Bug, Lag oder was auch immer war, dann weiß ich auch nicht.
Freu mich schon wenn wir das auf schwer angehen. :cursing: Auch "DROP 'EM LIKE LIQUID" wird bestimmt "lustig".

Animatiker

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. November 2011, 15:10

Ohman, ich hoffe, dass sie diese Bugs mit dem nächsten Patch alle rausfischen, ansonsten habe ich da keine Lust drauf. Bin was Bugs angeht ein eher ungeduldiger Mensch :D