Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 793 739

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2011, 14:59

Allgemeiner Diskussionsthread zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Hier könnt ihr allgemein über das Game diskutieren.
z.B. Fragen über das Game stellen, Feststellungen machen oder einfach mitteilen wie weit ihr seit und was euch an diesem Spiel gefällt ...

Euer Admin

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 664 967

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2011, 15:06

also ich erwarte nicht zuviel von dem Spiel... bei den Bomben u.A. auch RPG's die rauskommen , wird er wohl leicht unter gehen.

Ist ja nichtmal ein Nischentitel :/
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 915 504

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. November 2011, 16:43

der Herr der Ringe ist ein großer Favorit für mich.
ich denke, es geht unter, wie Ragna schon sagte, aber nur weil so wenig werbung dafür gemacht wird.
und von der grafik her ist es auch nicht gerade der knaller...
finde es nur witzig wie viele games zurzeit assassins creed kopieren.
für mein empfinden ist dieser hdr so eines dieser spiele.
aber hey, assassins creed ist eine top serie ^^
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 818 254

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. November 2011, 20:02

Dem Gametrailers Review nach zu urteilen fällt das Spiel eher in die Kategorie Hack'n Slay mit RPG Einfluss. Also Charaktere ausbauen. Ansonsten bist du nur am Gegnerwellen abschlachten...

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 664 967

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. November 2011, 20:03

Also sowas wie dieses Templer Crusader spiel, dass neulich rauskam? War ja auch nur gemetzel /thumbs down
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 725 307

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. November 2011, 20:04

Klingt verdächtig nach dem damaligen "Rückkehr des Königs". :) Gleich mal das Review anschauen. ^^

edit: Crusade ist nen reiner Brawler, das war schon vorher bekannt gegeben wurden, ohne jegliche RPG-Elemente! (zumindest soweit ich weiß. xD)

edit2: hab mir nun die Review reingezogen und das Spiel gefällt mir an sich ziemlich gut.

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NomYacc« (2. November 2011, 20:23)

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. November 2011, 00:07

Ich glaube ich werde es mir holen, sobald ich meinen ganzen Kram hier auf Platin habe, also nach Deus Ex noch Rune Factory und Disgaea 4. Und vielleicht noch Skyrim xD Also deutlich später wenns das fürn Appel und n Ei in England gibt :D

Spoiler Spoiler

Junpei

Questsammler

PSN-ID: Sogreth

Level: 32

Erfahrungspunkte: 399 628

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. November 2011, 12:49

Also die Wertungen sind ja nicht so gut ausgefallen. Da hab ich ehrlich gesagt viel mehr erwartet von einem Spiel der Snowblind Studios. Allerdings hat mich das GT Video Review dann doch wieder überzeugt. Denn ich finde das Spiel sieht einfach toll aus. Vor allem die ganzen Charaktere und so Locations wie Rivendell die man aus den Filmen kennt. Als Herr der Ringe Fan kann hier wohl bedenkenlos zugreifen. Für alle anderen gibt es in dem Genre dann wohl bessere Alternativen. Ich werde es mir auf jeden Fall mal zulegen.
Sogreth Trophy Card

Lastesel

Prinny

Level: 20

Erfahrungspunkte: 25 342

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. November 2011, 14:58

Also ich freu mich auf den Titel. Bin ein riesen HDR Fan! :thumbup:

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 049 469

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. November 2011, 15:46

Ich denke das wird ein 20€-zavvi-Kauf bei mir in den nächsten Monaten :)

PS: Willkommen im Forum @Lastesel:)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. November 2011, 17:13

Ich denke das wird ein 20€-zavvi-Kauf bei mir in den nächsten Monaten :)

lol, so denk ich auch. :thumbsup:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 067 085

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

12

Dienstag, 29. November 2011, 10:03

Verfluche das Spiel grad total! :pinch: Je weiter und länger man spielt, desto mehr Bugs und Lags scheint es zu geben...

Seit gestern nachmittag kann ich spontan keine Ballista mehr abfeuern, besetzen ja, aber nicht schießen! Was soll der Sch***? X(

Bin jetzt auf Legendär im Kapitel 7, 2 angelangt und verzweifele an der totalen Gehirnlosigkeit und Inkompetenz meiner KI-Kumpels. Und da jemand online zu finden, der einsteigt und/oder storymäßig genauso weit ist wie man selbst ist auch mehr als ein Kunststück!

Die totale "Lag-Parade" gab´s gestern noch gratis dazu...Gegner schwebten in der Luft oder tauchten an den falschen Stellen auf!

Außerdem habe ich gestern 3 (!) geschlagene Stunden mit 2 weiteren menschlichen verbracht um diese selten dämliche "Stärke der Allianz"-Trophy zu bekommen - leider ergebnislos! Wer sich so eine absolut bekloppte Trophy ausdenkt und die dann so umständlich zu machen ist, der sollte... :cursing: Wir haben alles mögliche versucht: Abzählen, vernünftig postieren, verschiedene Gegner ausgesucht und einzeln gestellt...aber nix! Kam immer nur "Koop-töten"! Kotzt mich total an!

Mir hat das Spiel eigentlich bis jetzt recht gut gefallen und ich hatte ne Schulnote 3 vergeben, aber aktuell muss ich leider aus Gründen der Unspielbarkeit ne 4- bis 5 verteilen - hoffe da kommt schnell ein Patch!? Mir fehlen nur noch 2 Trophies (Legendär durchspielen und Stärke der Allianz) und ich will da diese dusslige Platin haben. X(
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

13

Dienstag, 29. November 2011, 16:51

Irgendwie bekommt man nur frustiges von dir zu hören zu diesem Spiel^^

Spoiler Spoiler

NomYacc

Ätherkönig

• Nachricht senden

14

Dienstag, 29. November 2011, 17:28

Dann kann ich demnächst ja mitfrusten. :) Sofern ich es überhaupt zocke, bei meiner Spielesammlung ... xD

Spoiler Spoiler

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

15

Dienstag, 29. November 2011, 19:55

Irgendwie bekommt man nur frustiges von dir zu hören zu diesem Spiel^^

Schönreden kann ja jeder. :P

Nein, mal ernsthaft. Im Grunde ist es ein solides Action-RPG für kurzweiligen Spielspaß, aber halt momentan mit gravierenden Schwächen (aber meiner Meinung nix was man nicht durch einen Patch in den Griff bekommen kann ;)).
Vom Prinzip her vergleichbar mit Skyrim: Eigentlich ein Top-Game, aber mit deutlichen Schwächen in Sachen Framerate und dem ominösen Speicherbug bzw. der Unerreichbarkeit der Platin-Trophy für bestimmte Regionen.

Dann kann ich demnächst ja mitfrusten. :) Sofern ich es überhaupt zocke, bei meiner Spielesammlung ... xD

Das will ich doch schwer hoffen, dass du noch dazu kommst. Ich würde dir sogar helfen es durch zu spielen. ^^

NomYacc

Ätherkönig

• Nachricht senden

16

Dienstag, 29. November 2011, 20:22

Zitat von »NomYacc«

Das will ich doch schwer hoffen, dass du noch dazu kommst. Ich würde dir sogar helfen es durch zu spielen. ^^

Na da kann ich ja schlecht nein sagen. Koop spiel ich gern. ^^

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

17

Dienstag, 29. November 2011, 21:00

och neeee, die KIs sind dumm? T__T
sowas hasse ich soo sehr.

CountZero

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 580 332

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. November 2011, 09:08

Ich habe es gestern als Blitzangebot bei Amazon für 25,97 € bestellt und es sollte morgen kommen, dann wäre ich auch gerne dabei. Wenn wir im Coop spielen, entfällt ja schon mal der Kritikpunkt KI. Gibt halt Spiele die stark von menschlichen Mitspielern abhängen. Ich erinnere mich an Lost Planet 2, das fand ich im SP auch furchtbar, im Coop aber klasse.

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. November 2011, 13:13

@CountZero: Endlich hat einer meine Anspielungen und Schilderungen richtig verstanden. ^^

HdR: KiN sehe ich als ein totales Coop-Spiel an, denn im Coop klappt´s einfach. :thumbup:
Allerdings frage ich mich trotzdem, warum man die KI so blöd gemacht hat? Ich bin aktuell in meinem Offline-Spiel auf Legendär in Kapitel 7, Level 2 und die beiden KI-Helden sind nach ca. 20 Sekunden (!) tot! Wenn ich das Spiel aber online mit richtigen Menschen spiele dann klappt´s einfach! Haben die Entwickler ihr "Produkt" vorher nicht mal zur Probe gespielt? Diese KI-"Intelligenz" ist für mich einfach totales no-go und die schlechteste KI die ich seit langem in einem Spiel gesehen habe! :thumbdown:

Freue mich auf gemeinsame Runden mit CountZero und NomYacc. :thumbup: Apropos...@NomYacc: Haste eigentlich mittlerweile ein Headset? Ich hoffe doch, denn bei dem Spiel werden ich mich bestimmt nicht nebenbei auf´s Chatten einlassen. :P

NomYacc

Ätherkönig

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. November 2011, 13:18

@Trigger:
hatte damals schon nen Headset xD nur hat ich kb auf den ingame-voip und wir hatten nie darüber gesprochen, ob ich eins habe. lol

Spoiler Spoiler