Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Junpei

Questsammler

• »Junpei« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Sogreth

Level: 32

Erfahrungspunkte: 409 246

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2011, 14:21

Grand Knights History

Das Vanillaware Rollenspiel Grand Knights History wird nun auch in Europa und Nordamerika veröffentlicht. Der Spieleentwickler Vanillaware dürfte einigen von euch vielleicht durch Spiele wie Odin Sphere (PS2) oder Muramasa: The Demon Blade (Wii) bekannt sein. Was diese Spiele auszeichnet ist der besonders schön anzusehende handgezeichnete Grafikstil. Dieser hat mich auf jeden Fall damals bei Odin Sphere total begeistert. Er erzeugt einfach eine zauberhafte Fantasy Atmosphäre. Grand Knights History wird ein klassisches rundenbasiertes Kampfsystem haben, was diesen Titel für mich noch mal besonders interessant macht. Ansonsten haben die Vanillaware Spiele ja eher ein hektisches Echtzeitkampfsystem.

Grand Knights History soll noch diesen Winter in Nordamerika und Anfang 2012 in Europa auf UMD und im PlayStation Store erscheinen.

Quelle
Sogreth Trophy Card

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 173 413

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. September 2011, 15:08

Mochte Odins Sphere schon sehr. Vielleicht lege ich mir das als Abschlusstitel für die PSP zu :)

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns