Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windflare

Forum Overlord

• »Windflare« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 745 841

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. September 2011, 16:21

Genso Suikoden: The Woven Web of a Century

Konami habe ein neues Suikoden für die PSP angekündigt. Das Spiel solle den Titel "Genso Suikoden: The Woven Web of a Century" tragen.
Ob das Spiel etwas mit der Hauptserie zu tun habe, sei bislang noch unbekannt.
Es gibt allerdings schon einen Trailer:

Das Spiel solle wohl von Tri-Ace, die auch Star Ocean auf ihrem Gewissen haben, entwickelt werden, da sich das Suikoden-Team ja aufgelöst hatte.

---

Damit lebt die Hoffnung auf ein Suikoden für PS3 weiter! :thumbsup:
MyAnimeList

Trophy Cards

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Windflare« (17. September 2011, 16:26)

Junpei

Questsammler

PSN-ID: Sogreth

Level: 32

Erfahrungspunkte: 399 642

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2011, 23:43

Ich hätte mir ja am liebsten direkt ein Suikoden Teil für die PS3 gewünscht. Und wenn schon für einen Handheld dann doch bitte für die Vita. Finde bei solchen Spielen die Steuerung per Touchscreen ideal.
Sogreth Trophy Card

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Erfahrungspunkte: 16 794 326

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2011, 09:58

Wenn ich mir die Videos zu den Suikoden-Teile so anschaue, hoffe ich auch auf eine PS3 und/oder Vita Version. Finde Es irgendwie sinnfrei jetzt noch einen PSP-Teil rauszubringen ..

Windflare

Forum Overlord

• »Windflare« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 16 745 841

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. September 2011, 10:58

Ja womöglich haben sie ja einfach zu lange gebraucht das zu entwickeln und haben bei Projektstart noch ncihts von der VITA gewusst und der Umstieg wäre zu drastisch gewesen, oder so...
Suikodens sind generell extrem umfangreich; es gibt immer 108 Charaktere zu rekrutieren, die eigentlich alle mit einer Storyline eingearbeitet sind und natürlich auch immer diverse Endings...
MyAnimeList

Trophy Cards

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 818 702

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. September 2011, 12:49

Souikoden mochte ich nie so wirklich, liegt aber wohl auch daran, dass ich nur den schwächsten, den Vierten Ableger gespielt habe. Aber welchen Sinn hat es ehrlich gesagt 108 Charaktere zu haben. Man muss sich sowieso auf 4 Leute festlegen, und wenn ich dann eine solch gewaltige Summe habe, fällt die Wahl umso schwerer, vor allem, wenn man schon ein festes Team hat, das vielleicht 30 Level über einem Charakter ist, den man gerne benutzen würde. Klingt für mich einfach nur nach künstlicher Spielzeitverlängerung.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns