Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 871 388

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:06

bereits beim richter gewesen aber den monsterfarm nicht vollständig gehabt? verstehe ich da was falsch oder wieso hast du bahamut und die anderen schwarzen bestias besiegen können? der monsterfarm ist leichter als die letzten 4 schwarzen bestias.

also ich habe mir das sphärobrett ausgedruckt (plakatgröße) und habe mir 64 punkte pro status farbig angemalt. natürlich sortiert.
ich habe sozusagen fast alles weggesprengt, auch die +4er, nur damit es schön ordentlich ist. ich habe dann bei den über 200 felder HP aufgehört zu farmen.
die ersten 4 schwarzen bestias fand ich mit max stats einfach. monsterfarm ging auch, dieses eine pudding war aber mies, was die ganze truppe oder eine person immer mit einem klotz-transformation one-gehittet hat.
der schwarze bahamut war für mich die hölle, dauernd versteinert er einen charakter oder alle auf ein mal trotz stein schutz. das ist so ziemlich das fieseste was man haben kann in einem rpg. -.-*
ich habe dem schon etliche HP abgezogen und war schon mehrmals kurz vor dem sieg, aber dann hat er immer alle versteinrt, statt nur einen.
yojinbo habe ich zwar besiegt, aber den rest nicht verstanden... vermutlich musste man den mehrmals besiegen oder so. ?(
anima habe ich 1 mal versucht und musste psyhisch lachen... mit max werten hat er mich ziemlich hart ranngenommen. Q___Q (wollte den erst nach yojinbo und bahamut angehen)
die trio magier waren mir auch ne nummer zu groß. 3 bestias gegen einen, man kommt kaum drann um überhaupt erstmal durch zu buffen und geschweige denn einem tier erstmal alles ab zu ziehen.
den mit dem wenigsten hp habe ich schon fast erledigen können. für erzengel war da keine zeit mehr und ich habe verloren. :/ hatte da aber auch keinen großen ehrgeiz zu gewinnen und habe es nach etwa 5 versuche aufgegeben und nach anima geplant. :pinch:

blitzball ist sooo toll :love: habe das so gerne gespielt und wenn man levelt, ist man irgendwann auch immer am gewinnen. XD

denkbare trophäen bei ff x-2 wären vllt auch alle gegner in oversoul mode besiegen, sub bevelle schaffen, trema besiegen... XD
BITTE nicht dieses doofe münzspiel XD
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 977 936

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:01

Beim schwarzen Bahamut war damals für mich Endstation gewesen. Keine Lust gehabt, mich da noch weiterzuqälen mit der Statusmaximierung,
Ob ich es heutzutage nochmal machen würde....keine Ahnung.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 686 158

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:01

Yojinbo kam einfach an verschiedenen Punkten in der Grotte zum Vorscheinen und die musste man alle finden und besiegen. Hat man nur einen davon übersehen, durfte man von vorne...
Naja, ich muss gestehen, dass ich noch nie wirklich durch diese Hölle gegangen bin. Hatte mir damals einfach die Sphäroiden ercheated (:x), sodass ich nicht die leiseste Ahnung habe, wie ich an die komme. Lediglich das Sphärobrett hab ich dann noch manuell umgebaut. Aber das war schon genug Arbeit an sich. xD

Das Münzspiel in X-2 musste machen. ^^ Gab doch ein Kostüm für das Gewinnen gegen Shinra!
Aber das Minispiel war eigentlich ganz cool! :o Allgemein finde ich X-2 nicht wirklich so schlecht, wie es immer geredet wird. Ich hatte zumindest sehr viel Spaß schon damit und mich freut es, dass ich die Gelegenheit bekommen werde, endlich mal auf 100% zu spielen! :D Und die Story um Paine herum war auch sehr cool.

Hatte jemand von euch das End-/Postgame-Dungeon in der Mi'hen-Straße betreten können? Das müsste man irgendwie mit einem Chocobo finden, sagte mir mein Spieleberater. Allerdings hab ich das nie hinbekommen. :( Darin gab's dann wohl tolle Skills für's Diva-Kostüm.
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:47

@Windflare:
meinst du diesen labirinth? der war echt nervig ja ^^* ewig lange strecken wo man jeden schritt gehofft hat auf keinen kampf zu stoßen.
ich habe in x-2 eigentlich alles erreicht bis auf einen einzige oversoul (dieses fette schlangenboss in sub bevelle) und eben die letzte kostümpalette für alle oversoul monster. :whistling:
hätte schon gerne sanctum einsetzen können.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

.hack//Haseo

Dauerzocker

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 587 917

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

105

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:58

Wird es möglicherweise eine Limited Editition zu Final Fantasy X | X-2 HD Remaster geben?
Wenn es nach Gamestop geht schon.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Erfahrungspunkte: 4 546 412

• Nachricht senden

106

Dienstag, 9. Juli 2013, 13:59

Nun wurde wie glaube jeder erwartet hat ne Special Edition angekündigt! ^^

Hier sind alle infos inklusive nochmal nem kleinen Video mit dem SD/HD Vergleich! (ist glaub ein altes video) --> Quelle
Edit: Hab mir das Video angeschaut und finde es schaut wirklich klasse aus vorallem Tidus am schluss!

greets
Duran

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Durandart« (9. Juli 2013, 14:29)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

107

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:21

ouh sehr schick. O__O
wird wahrscheinlich gekauft.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

108

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:41

Versteh ich das richtig, dass man quasi als Vorbestellerbonus automatisch die LE bekommt?

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 779 899

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 1. August 2013, 10:21

Neuigkeiten!

Final Fantasy X-HD bekommt einen neu arragierten 60 Song starken Soundtrack von Masashi Hamauzu. Zudem wurde bekannt, das beide Spiele Trophysupport haben. Ob FFX-2 auch einen neuen OST bekommt, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Außerdem wurde gesagt, dass die Platin in beiden Spielen extrem brutal sein werden! (Mein persönliches Hightlight! RICHTER!!!)

Der Soundtrack könnte für manch einen etwas Besorgniserregend sein. So ist es der letzte Soundtrack von Uematsu für ein Final Fantasy.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

CanexGT

Esper Bändiger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 405 573

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 1. August 2013, 10:52

was meinste den mit brutalen Platins xD

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 1. August 2013, 11:29

Dass die Platins brutal werden sollen, kommt ja jetzt nicht unerwartet. ^^
Bin aber mal gespannt, ob sie die ein oder andere doch unerwartete Trophy mit aufnehmen, von der wir zur Zeit vielleicht nicht einmal träumen mögen.

Denke, dass X-2 die leichtere Platin sein wird. Ganz einfach, weil es dort kein Sphärobrett gibt. ^^ Bei X erwarte ich deshalb nämlich heftigen Grinding-Aufwand. Bei X-2 reicht dafür vielleicht schon ein Guide...

Das mit dem Soundtrack finde ich eine hervorragende Idee von Squeenix! :thumbup: So ist das Spiel noch einmal interessanter für diejenigen, die es damals schon gespielt haben.
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

112

Donnerstag, 1. August 2013, 11:30

Nunja unter brutalen platins kann ich mir nur vorstellen alles zu killen ohne Yojinbo! xD
Und die 4 letzten Schwarzen bestien, der Richtiger, omega weapon ohne yojinbo....ouuuhh! xD

Das wird ein übler zeitfresser sollte ich die platin angehen!

CanexGT

Esper Bändiger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 405 573

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 1. August 2013, 12:54

ohje na das wird ja ein spaß xD....

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 1. August 2013, 15:02

Also ich konzentriere mich mal zuerst nur auf den playthrough! xD
Dann die Mega Waffen inkl. den restlichen Bestien (sollte ich nicht schon alle haben)

Und dan naja Have Fun würd ich sagen! :D
Kann es aber kaum noch erwarten..... :love:

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 1. August 2013, 16:36

outschieees X___X

freut mich aber irgendwie. ^^
ich hasse das, wenn fast jeder meine platins hat. sollen sie nur "brutal" schwer sein.

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Erfahrungspunkte: 16 757 927

• Nachricht senden

116

Dienstag, 13. August 2013, 19:03

Hier findet ihr ein paar Screenshots, die die überarbeitete Version der Spiele zeigen sollen.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

117

Dienstag, 13. August 2013, 19:51

Mir gefällt das überarbeitete UI von FFX. ^^ Besonders die Bilder in der Anzeige zur Reihenfolge der Kampfteilnehmer sind gut gelungen!
Schade finde ich aber, dass die Trophies gleich auszusehen scheinen. Zumindest den Screenshots kann man entnehmen, dass FFX und FFX-2 eine haben werden, die der jeweils anderen sehr ähnlich sieht und sich nur im Coloring, entsprechend des Trophy-Grades, unterscheidet. Ich befürchte, dass sie alle so aussehen werden. :(
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

118

Freitag, 23. August 2013, 23:30

Hier ein Videoverlgeich von der Ps2 zur Ps3 version! ^^
Also ich finde sie haben ihren Job gut gemacht! :D

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

119

Freitag, 23. August 2013, 23:52

Man achte besonders auf die neu interpretierte Kampfmusik! ^^
Mir gefällt das alles sehr gut. :)
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

120

Sonntag, 25. August 2013, 14:33

wow *Q* ich will es haben