Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 058 874

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

81

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:27

Irgendwie finde ich das schade, dass die Spiele echt nur noch auf Grafik reduziert werden.
Ich geb ja zu, dass eine HD-Umsetzung hauptsächlich grafische Verbesserungen mit sich bringt, aber ich hab doch damals auch zum Beispiel
Kingdom Hearts supergern gespielt ohne zu wissen, das mal in X Jahren davon ein HD-Remake herauskommt.
Bei all den Kommentaren(nicht nur hier) bekomme ich aber das Gefühl, dass Kingdom Hearts HD eigentlich ein Flop sein wird. Das Spiel wird identisch zu
der Originalversion werden(inhaltlich) und darauf kommt es doch an. Ob die Grafik jetzt zu 5 oder 50% besser aussieht sollte eigentlich kein Kriterium sein.

.hack//Haseo

Dauerzocker

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 722 723

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

82

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:31

Irgendwie finde ich das schade, dass die Spiele echt nur noch auf Grafik reduziert werden.
Ich geb ja zu, dass eine HD-Umsetzung hauptsächlich grafische Verbesserungen mit sich bringt, aber ich hab doch damals auch zum Beispiel
Kingdom Hearts supergern gespielt ohne zu wissen, das mal in X Jahren davon ein HD-Remake herauskommt.
Bei all den Kommentaren(nicht nur hier) bekomme ich aber das Gefühl, dass Kingdom Hearts HD eigentlich ein Flop sein wird. Das Spiel wird identisch zu
der Originalversion werden(inhaltlich) und darauf kommt es doch an. Ob die Grafik jetzt zu 5 oder 50% besser aussieht sollte eigentlich kein Kriterium sein.

Dann sollte man aber auch den Inhalt richtig lesen.
Es ist scheiß egal ob das Spiel gut oder schlecht aussieht. Es geht darum das der Verbraucher bewusst getäuscht wird.
Das zieht sich durch die ganze Videospielbranche.

Von mir aus kann da nen Strich mit nem Schlüssel in der Hand stehen es kratzt mich nicht. Aber ständig verarscht zu werden und nicht das zu bekommen was gezeigt wird ist für mich Betrug. Bei Lebensmitteln wird der Mist ja leider auch gemacht. Oder kam bei euch mal das raus was auf der Verpackung gedruckt war?

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 422 679

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

83

Montag, 13. Mai 2013, 01:16

bei bioshock infinite wars auch so, 2 videos mit je ca 10 minuten wurden vorgestellt und das spiel wurde letztendlich völlig anders.

mir gehts bei ff und kh nicht nur ums grafische. ich mag beide serien, aber wenn sie mir eine bessere quallität versprechen, dann will ich das für mein geld auch bekommen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 229 626

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

84

Montag, 13. Mai 2013, 01:39

Also ich werde sie mir auch so oder so kaufen, egal wie es nun letztendlich aussehen mag. Wir wissen doch eh alle: Je schlechter die Grafik, desto besser das J-RPG! x) Damit will ich Infi oben zustimmen, mit der kleinen Ergänzung aber, dass wir dieses Mal sowohl bei Kingdom Hearts als auch bei FFX/X-2 die "Extended Versions" bekommen.
Darüber hinaus können sie gerne mit solchen Screenshots locken, da habe ich persönlich nichts gegen. Das Veröffentlichen solcher Screenshots dient ja eh nur Werbezwecken.

Aber mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet: Sicher, dass sich das Spiel letztendlich von dem Bild unterscheidet? Diese gestochen scharfen Bilder haben eine niedrige Auflösung. Wenn das jetzt auf 1920x1080 hochgerattert wird, sieht das selbstverständlich anders aus... :o
MyAnimeList

Trophy Cards

.hack//Haseo

Dauerzocker

• Nachricht senden

85

Montag, 13. Mai 2013, 08:59

Nö ists nicht. Erkennt man spätestens an den Augen. Ich hasse es einfach verarscht zu werden.
Das hier ist ja noch harmlos. xD Zieh dir mal Aliens rein oder andere games.

Wie gesagt es ist nen Unterschied ob man die Grafik faket oder die bestmögliche PC Grafik darstellt.
Bei Defiance z.B. haben se in die Werbung bei geschrieben das es kein Spielmaterial ist. Warum nicht immer so?

Kauf KH und FFX eh egal wie grütze es aussieht. Darum gehts ja auch garnicht.

.hack//Haseo

Dauerzocker

• Nachricht senden

86

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:40

Bilder gibts auch einige neue. KLICK

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 182 318

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

87

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:47

Immer noch kein Releasedatum? :(

KiwiNezu

Esper Bändiger

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 762 294

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:02

Also ich hab das Game auf Amazon pre-ordered und da wird zumindest Ende Dez. angegeben. Ich denke allerdings, dass dies erst einmal nur ein rein Platzhalterischer Termin sein wird...
Wobei mich es auch gar nicht stören würde, wenn es früher heraus kommen würde ^^

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Erfahrungspunkte: 4 833 028

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:26

Da hät ich auch nichts dagegen wens früher komm! :D

Ich will eigentlich ziemlich schnell auf die Ps4 umsteigen daher hoffe ich das es sogar im oktober oder November erscheint,
alzuviele Ps3 games werd ich mir daher nicht mehr zulegen! ^^

Gespannt bin ich auf die Trophies von FF X! :huh:

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:40

besiege den richter in XX minuten XD
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 149 789

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:58

Haha.. xD Wird ohnehin schon so ne 10/10 Plat, wenn du den besiegen musst für Platin (hoffe ich auch drauf). Nur wenige Freaks werden da fix die Plat haben. Ich sollte einer davon sein xD

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:43

Haha ja schon,
Alle Chars auf Max!
Alle schwarzen bestien besiegen! (Ohne Yojinbo)
Alle Monsterzuchten besiegen! (Ohne Yojinbo)
Omega Weapon besigeen! (Ohne Yojinbo)
Den Richter besiegen! (Ohne Yojinbo :D )

Sollte es diese 4 geben sehe ich schwarz für die Platin bei vielen, und auch bei mir glaub ich! xD

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 182 318

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:53

Ich will es jetzt haben! Spätestens Samstag! X(

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:53

Haha ja schon,
Alle Chars auf Max!
Alle schwarzen bestien besiegen! (Ohne Yojinbo)
Alle Monsterzuchten besiegen! (Ohne Yojinbo)
Omega Weapon besigeen! (Ohne Yojinbo)
Den Richter besiegen! (Ohne Yojinbo :D )

Sollte es diese 4 geben sehe ich schwarz für die Platin bei vielen, und auch bei mir glaub ich! xD

ich mochte yojinbo nicht. -.-*
aber der macht das alles einfacher.

allerdings wären für manche trophäen bereits eine unterbedingung alle chars auf max haben mit 255er werten.
dazu muss man ja auch bei der monsterzucht abartig viele der imba-viecher besiegen und deren drops farmen.
nicht vergessen, das groooße sphärebrett, nicht das kleine. XD
die schwarzen bestias sind die letzten, die man schaffen würde.
die ersten 4 ein witz, die letzten 4 eine qual (die letzten 4 fehlen mir auf der ps2) und zum schluss der richter.
okay, wakka ist auch imba wie yojinbo. XD
i

silence!!! sonst ist mein bedürfnis auch so groß

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

95

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:59

ich mochte yojinbo nicht. -.-*
aber der macht das alles einfacher.

allerdings wären für manche trophäen bereits eine unterbedingung alle chars auf max haben mit 255er werten.
dazu muss man ja auch bei der monsterzucht abartig viele der imba-viecher besiegen und deren drops farmen.
nicht vergessen, das groooße sphärebrett, nicht das kleine. XD
die schwarzen bestias sind die letzten, die man schaffen würde.
die ersten 4 ein witz, die letzten 4 eine qual (die letzten 4 fehlen mir auf der ps2) und zum schluss der richter.
okay, wakka ist auch imba wie yojinbo. XD
Auweh du erinnerst mich gerade wieder an alles! xD
Hoffe schwer das ich unrecht habe und das mit dem Max leveln und ohne yojinbo stimmt nicht den sonst geht es eeeeewwwiiiggg! :)
Alle Angriff/Magie/Defense usw wo nicht +4 sind sprengen und einen +4 Baustein einsetzten, das ist die hölle pur! :wacko:

Wakka mit seinem Angriffs-T! xD
Da fällt mir der kampf mit der sabberschnecke ein wo du 2 ganze brauchst damit der panzer flöten geht! :P

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

96

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:23

ouh mann xD dann wisst ihr, wie manche hier leiden mussten.
trotzdem war es ein sehr tolles rpg.

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 20. Juni 2013, 02:35

Also ich würde es nicht verkehrt finden, wenn solche Trophys vorkämen, mochte die schwarzen Bestias eh schon immer und ohne Yoji sind sie auch zu schaffen, wenn man fast maximal gefarmt hatte x'D

Wäre auch nett, wenn die ein oder andere Blitzball-Trophy aus Flachs vorkäme, da ich das Mini-Game auch sehr nice fand ^^

Was ich ja bei X-2 definitiv sehe ist die 100% Trophy, allein für das True Ending orz, ansonsten kommen sicher Trophys like Kostüm xyz maxen etc.
Aber mal abwarten und gespannt sein :)

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 149 789

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 20. Juni 2013, 05:52

Ich weiß noch, bei meinem ersten Run mit normalem Sphäro und nur halbwegs gut gefarmt. Stehe dem schwarzen Ixion gegenüber. Habe ganze 3h gebraucht, bis das Ding gelegen hat. Werde ich niee vergessen die Nacht^^ Später, im nächsten Run mit erweitertem Sphäro gings deutlich leichter. Richter lag aber trotzdem nie, hab die Monsterfarm nie vollständig bekommen :/ Und irgendwann, nach gut 300h, hat man irgendwann auch keine Lust mehr, wenn man Spiele wie Kingdom Hearts und Co. schon zu Hause hat^^

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:26

Hehe ich weiß genau was du meinst..., ich bin damals als Unfallgeschehen in die schwarzen Magus Sisters gerannt..., oh mein Gott... dachte ich nur x'D
Als ich das fertig gedacht hatte, war ich auch bereits tod lol

Aber die Monsterfarm, ähnlich wie andere Sachen, also erst einmal die Ultimativen Waffen aufladen, damit sie Ultimativ sind und kein Schrott in dem Sinne fand ich schon sehr interessant, ich hatte damals als längstes PS2 Save auch eine Zeit von iwas mit 400+h dann wurde es aber iwie eintönig...

CanexGT

Esper Bändiger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 482 561

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:41

ich kanntem ich damals kaum aus stand nem schwarzen ifrit gegenüber und dachte mir (war ziemlich selbstsicher zu der zeit xD) hm optionaler gegner ? mal testen...paar minuten später war ich erledigt und hatte seitdem nen großen bogen um die schwarzen biester gemacht x)