Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 564 991

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

541

Montag, 21. Juli 2014, 09:22

Scheint so! :D
Ich hatte die magie nicht mal auf 255, der Pudding war mir zu Nervig! x'D
Zum glück ist dieser Wert "Optional"! ;)

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 043 188

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

542

Montag, 21. Juli 2014, 10:40

Auf dieses Statmaxing hab ich einfach keine Lust :P Wird wohl nix mit den letzten Bossen ;)

Außerdem bin ich jetzt erstmal Gran Turismo 6-süchtig :P

Nightmare0991

Drachentöter

PSN-ID: Nightmare0991

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 370 813

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

543

Montag, 21. Juli 2014, 10:57

Faule Leute betreiben auch kein statmaxing sondern verlassen sich auf Yojinbo um die ganzen Bosse zu plätten, für den braucht man ja nur ein "bisschen" Geld xD.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

544

Montag, 21. Juli 2014, 11:47

Ja aber ohne einen gewissen grad an Maxing kommt man nicht mal zu den Bossen, vorallem Yoji ist glaube ich unmöglich ohne Stat MAX! ;)
Hab aus faulheit aber wie gesagt das Glück und die Magie Werte nicht maximiert! xD
werd dann (sollte ich es mal beginnen) die glücksfelder gegen Z-Abwehr erstetzen, spart zeit! ^^

Nightmare0991

Drachentöter

PSN-ID: Nightmare0991

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 370 813

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

545

Montag, 21. Juli 2014, 17:18

bin gerade dabei meine über die letzten Tage gesammelten Sphären zu setzen,
geht, entgegen meiner Erwartung, relativ zügig voran^^.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 714 924

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

546

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 12:39

Neulich war die Information bereits geleaked aber jetzt ist es offiziell:
Im Frühjahr 2015 kommt die X/X-2 HD Collection noch einmal für PS4.
50€ soll der erneute Spaß dann kosten! :D (<_<)
Quelle: http://www.rpgsite.net/news/4037-final-f…_medium=twitter
MyAnimeList

Trophy Cards

NomYacc

Ätherkönig

• »NomYacc« ist der Autor dieses Themas

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 717 285

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

547

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:15

Grafik ist vermutlich noch etwas upscaled, was anderes kann ich mir da nun auch nicht vorstellen ... 50€? :thumbdown: Die PS3 Version reicht mir da. ^^

Spoiler Spoiler

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

548

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:17

Ich glaube nicht, dass sich grafisch etwas getan haben wird... Eher werden die Ladezeiten einfach besser sein.
MyAnimeList

Trophy Cards

Polymin-3

Questsammler

PSN-ID: Polymin-3

Level: 28

Erfahrungspunkte: 175 245

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

549

Donnerstag, 9. April 2015, 11:31

Hallo Leute.
Ich spiele das erste mal Final Fantasy X. Hatte leider nie eine Playstation 2. Deswegen entschuldigt meine blöden Fragen.

Ich habe in diversen Guides gelesen, dass ich für Yunas Solaris Waffe Monster fangen muss. Ich wollte eventuell schon mal in der Stillen Ebene mit den fangen anfangen (sobald ich die Monsterfarm gefunden habe). Macht es Sinn danach die anderen Monster auch schon zu fangen? Und bekommt man da einen bestimmten Award wenn man alle Monster fängt?

Dann habe ich noch eine zweite Frage. Habe gelesen, dass man ein Luftschiff zu verfügung bekommt. Wann genau bekommt man das?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polymin-3« (9. April 2015, 13:29)

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 520 859

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

550

Donnerstag, 9. April 2015, 13:58

Hallöchen und Willkommen im Forum;)

Ich meine es war relativ egal wann man mit dem Fangen anfängt, je stärker du bist desto einfacher wird es. Kannst dir damit ruhig Zeit lassen.

Das Luftschiff erhälst du gegen Ende der Story und kannst zu fast allen Orten erneut reisen.

Das einzige, was verpassbar ist sind 3 Al Bhed Lexika, gibt hier im Forum auch ne liste mit Screenshots wo die zu finden sind;)

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 792 004

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

551

Donnerstag, 9. April 2015, 14:15

Genau, spiel am besten fröhlich weiter ohne großartig auf Sachen zu achten die du verpassen könntest. Wenn du später zu schwach bist um an das jeweilige Item zu kommen, musste einfach für den Richter (der stärkste Boss im Spiel) farmen, dann kommst schon von allein irgendwann dran.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Polymin-3

Questsammler

• Nachricht senden

552

Donnerstag, 9. April 2015, 14:15

Hallöchen und Willkommen im Forum;)

Ich meine es war relativ egal wann man mit dem Fangen anfängt, je stärker du bist desto einfacher wird es. Kannst dir damit ruhig Zeit lassen.

Das Luftschiff erhälst du gegen Ende der Story und kannst zu fast allen Orten erneut reisen.

Das einzige, was verpassbar ist sind 3 Al Bhed Lexika, gibt hier im Forum auch ne liste mit Screenshots wo die zu finden sind;)

Danke schön Denne für deine Antwort.
Das ist gut, dass ich mir da Zeit lassen kann. Muss Kimarih nämlich noch ordentlich leveln, weil der soooo schwach ist. Die anderen manchen alle um die 1.000 Schaden und er schafft nur 400 Schaden. Hab ihn auf den falschen Weg geschickt. :cursing:

Gegen Ende der Story heißt dann wahrscheinlich nach dem Kampf mit Yunalesca oder?

EDIT:
Auch dir Danke für die Antwort Mondryx. Werde ich machen. :)

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 980 160

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

553

Donnerstag, 9. April 2015, 14:20

Ich habe in diversen Guides gelesen, dass ich für Yunas Solaris Waffe Monster fangen muss. Ich wollte eventuell schon mal in der Stillen Ebene mit den fangen anfangen (sobald ich die Monsterfarm gefunden habe). Macht es Sinn danach die anderen Monster auch schon zu fangen? Und bekommt man da einen bestimmten Award wenn man alle Monster fängt?
Ja, es spart sehr viel Zeit hinterher, wenn man so früh wie möglich mit dem Fangen anfängt.
Und ja, du bekommst immer mal wieder Belohnungen, wenn durch genügend gefangene Monster neue Kreationen entstehen. Jedes fangbare Monster kannst du übrigens bis zu 10 Mal fangen. Manche Monster wie Machina lassen sich gar nicht fangen.

Infinitum86

Drachentöter

• Nachricht senden

554

Donnerstag, 9. April 2015, 14:23

Das ist gut, dass ich mir da Zeit lassen kann. Muss Kimarih nämlich noch ordentlich leveln, weil der soooo schwach ist. Die anderen manchen alle um die 1.000 Schaden und er schafft nur 400 Schaden. Hab ihn auf den falschen Weg geschickt. :cursing:
Kimahri kannst du eigentlich vernachlässigen. Außer, du findest den toll. Aber Kimahri wird in der Regel nie stärker als Auron, Kimahri ist ziemlich langsam, seine Limits sind scheiße, er kann nicht unter Wasser kämpfen und seine Position auf dem Sphärobrett ist auch suboptimal. Der lernt eigentlich nur Mist (bis man sich mit Lv. 3 und 4 Sphäroiden anderen Wegen widmen kann).

Polymin-3

Questsammler

• Nachricht senden

555

Donnerstag, 9. April 2015, 14:33

Kimahri kannst du eigentlich vernachlässigen. Außer, du findest den toll. Aber Kimahri wird in der Regel nie stärker als Auron, Kimahri ist ziemlich langsam, seine Limits sind scheiße, er kann nicht unter Wasser kämpfen und seine Position auf dem Sphärobrett ist auch suboptimal. Der lernt eigentlich nur Mist (bis man sich mit Lv. 3 und 4 Sphäroiden anderen Wegen widmen kann).
Ne Kimahri find ich auch eher suboptimal. Da finde ich die anderen um einiges besser. Aber ich würde ihn einfach nur gerne mit leveln. Schon alleine wegen der Trophäe. Nur so schlecht wie er momentan ist, bringt mir das auch nix ... ;(

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

556

Donnerstag, 9. April 2015, 14:35

Wie weit bis du den genau?

Dann könnte man vlt ein wenig genauer tipps geben! ;)
Für meinen teil ist alles gesagt, geh bei der Stillen Ebende auf der Monsterfarm vorbei und dann musst du sowieso alle Monster auf der Ebene Fangen (vorsicht, gibt dort 1 zu der Zeit gefährliches) danach in dem nächsten Gebiet Berg Gagazet inkl. Höhle auch alles fangen! :thumbup:

Ansonsten Viel Spaß und vlt sieht man dich auch öfters hier im Forum! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Polymin-3 (09.04.2015)

Infinitum86

Drachentöter

• Nachricht senden

557

Donnerstag, 9. April 2015, 14:36

Ne Kimahri find ich auch eher suboptimal. Da finde ich die anderen um einiges besser. Aber ich würde ihn einfach nur gerne mit leveln. Schon alleine wegen der Trophäe. Nur so schlecht wie er momentan ist, bringt mir das auch nix ... ;(

Das kannst du auch ganz am Ende des Spiels machen, wenn du wirklich Platin in diesem Spiel holen willst. Dann gibt es diverse Tricks, wie man sehr schnell sehr viele AP bekommt und dann ist man in 1-2 Stunden mit Kimahri fertig. Da ist es fast schon nerviger, alle Felder zu aktivieren.^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Polymin-3 (09.04.2015)

Polymin-3

Questsammler

• Nachricht senden

558

Donnerstag, 9. April 2015, 14:41

Wie weit bis du den genau?

Dann könnte man vlt ein wenig genauer tipps geben! ;)
Für meinen teil ist alles gesagt, geh bei der Stillen Ebende auf der Monsterfarm vorbei und dann musst du sowieso alle Monster auf der Ebene Fangen (vorsicht, gibt dort 1 zu der Zeit gefährliches) danach in dem nächsten Gebiet Berg Gagazet inkl. Höhle auch alles fangen! :thumbup:

Ansonsten Viel Spaß und vlt sieht man dich auch öfters hier im Forum! :D
Bin am Anfang der Stillen Ebene. Bin gerade dabei das Minispiel mit den Chocobos zu machen. Und danach wollte ich zur Monsterfarm. So war jetzt mein ungefährer Plan. Danach wollte ich dann auch mit der Story weiter machen und meine Charas ein wenig weiter leveln.

Das kannst du auch ganz am Ende des Spiels machen, wenn du wirklich Platin in diesem Spiel holen willst. Dann gibt es diverse Tricks, wie man sehr schnell sehr viele AP bekommt und dann ist man in 1-2 Stunden mit Kimahri fertig. Da ist es fast schon nerviger, alle Felder zu aktivieren.^^
Ach so. Okay. Danke für den Tipp. Das wusste ich noch nicht.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

559

Donnerstag, 9. April 2015, 15:00

Niemand mag Kimahri.
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

560

Donnerstag, 9. April 2015, 16:00

Niemand mag Kimahri.

Made My Day! :rofl: