Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windflare

Forum Overlord

• »Windflare« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 236 399

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2011, 13:42

Boosting: Wipeout HD Online Trophäen

0%

Ich!!! (Bereit für "Klunker-Brigade"! (eng.: "Bling Brigade") )

50%

Ich!!! (Brauche aber noch einen silbernen Skin...) (1)

0%

Ich!!! Aber ich bin nicht an "Klunker-Brigade" interessiert, sondern an den anderen Online-Trophäen.

50%

Bin schon fertig/Brauche keine Hilfe. (1)

Ich weiß ja, dass einige von euch sich dieses Spiel, ebenso wie ich, geholt haben, als es im Willkommen Zurück-Paket von Sony angeboten wurde.
Da ich mich mit meiner letzten Trophäe, Klunker-Brigade, extrem schwer tue, leg ich meine Hoffnung in diesen Thread und damit in euch! ^^ Natürlich soll der Thread auch im Nachinein noch anderen dienlich sein.

Das Prinzip dieses Threads ist simpel: Wer interessiert ist, voted einfach für die zutreffende Antwort. Sollte sich der eigene Status ändern, kann man die Antwort auch nachträglich noch verändern. Diese Umfrage soll rein übersichtlichen Zwecken dienen. Wer kein Interesse hat, braucht nicht abzustimmen. Sollte es aus Versehen doch geschehen, einfach auf die letzte Antwort wechseln.

Für die Klunker-Brigade-Trophäe werden 8 Spieler in einem Rennen benötigt, die alle einen silbernen Skin tragen und das Rennen abschließen. Es muss nicht gewonnen werden, jedoch muss es erfolgreich beendet werden.
Im Spiel gibt es insgesamt 2 silberne Skins pro Schiff, 1 für das Erspielen einer Medaille in jedem Rennen in der Kampagne des Hauptspiels und den anderen einmal für selbe Sache im Fury DLC-Add-on. Schwierigkeitsgrad und Medaillenfarbe sind egal.
Welchen Skin man davon benutzt spielt auch keine Rolle, hauptsache silber! Wer schnell einen Skin braucht, sollte aber eher den DLC spielen, da dieser etwas kürzer ist.

Wer noch daran arbeitet, einen Skin zu bekommen, aber sich trotzdem vormerken lassen möchte, sollte Antwort 2 angeben! Wer den Skin hat, Antwort 1.
Wenn 8 oder mehr Personen Antwort 1 gewählt haben, können sich diese in diesem Thread verabreden. Je mehr desto besser! Auch wenn es mal mehr als 8 Leute werden, kann man sich ja abwechseln und noch ein 2. Rennen machen. Vielleicht gibt es ja auch Leute, die diese Trophäe längst besitzen und trotzdem helfen wollen! Immerhin dauert das Rennen selbst nicht länger als
ein paar Minuten. Am längsten wird es wohl dauern, sich zusammenzufinden. Für den Fall sollte jeder interessierte eine Stunden Zeit mitbringen, falls mal jemand etwas verspätet erscheint.

Wenn jemand kurzfristig nicht kann, wäre es zuvorkommend, wenn dieser es den anderen auch mitteilt. Danke im Vorraus im Namen aller Beteiligten.
In jedem Fall sollten Interessierte aber auch in diesen Thread posten, damit man sie kontaktieren kann! Den Thread solange zu Abonnieren wäre bestimmt auch keine schlechte Idee.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Windflare« (21. August 2011, 19:50) aus folgendem Grund: Formatierung geändert, um die wichtigen Passagen kenntlicher zu machen!

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2011, 13:44

So, damit mache ich auch den Anfang! ^^
Ich bin jeder Zeit bereit!
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 431 099

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. August 2011, 16:08

ist meine einzige onlinetrophy die mir fehlt. wo bekommt man diesen skin nochmal her?
hart auf gold schaffen?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. August 2011, 16:12

Nein, viel einfacher:

Zitat von »Windflare«

Im Spiel gibt es insgesamt 2 silberne Skins pro Schiff, 1 für das Erspielen einer Medaille in jedem Rennen in der Kampagne des Hauptspiels und den anderen einmal für selbe Sache im Fury DLC-Add-on. Schwierigkeitsgrad und Medaillenfarbe sind egal.

^^
MyAnimeList

Trophy Cards

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Erfahrungspunkte: 17 183 945

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. August 2011, 17:20

Sollte dir am Ende eine Person fehlen, nehm ich mir einen Tag frei und hol mir das Skin ;)

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 707 644

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. August 2011, 19:20

Generell bin ich auch bereit, hab den Skin aber auch noch nicht. Müsste mich mal wieder dran setzen:)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

7

Sonntag, 21. August 2011, 20:57

ich müsste mir den skin holen und dann könnten wir loslegen ^^
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

8

Montag, 22. August 2011, 13:49

:O Ich habe gerade eine Einladung zu ner Boosting-Gruppe bekommen! Mal schauen wie das wird und ob überhaupt, aber in jedem Fall bin ich auch hier noch dabei - Gibt ja auch andere Leute hier, die diese Trophy wollen? ^^ Dabei zu helfen ist ja kein Aufwand.
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

9

Montag, 22. August 2011, 22:20

windflare?
müssen wir einen raum mit 8 leute füllen oder kann man auch einen privaten match mit 2 leuten eröffnen?

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

10

Montag, 22. August 2011, 22:22

Es müssen leider 8 Leute sein, sonst wär es ja easy...

EDIT:
Okay, hab sie nun, werde aber trotzdem noch gerne mithelfen, wie gesagt! ^^
Dazu müsst ihr alle nur irgendwann mal bereit sein, die zu holen!
MyAnimeList

Trophy Cards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windflare« (23. August 2011, 01:09)