Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• »Ragna-Dracaena« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 609 770

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2011, 00:31

Nintendo Rom-Hacks

Hier könnt ihr über diverse Rom-Hacks diskutieren, die ihr mal gespielt habt. Sei es Kaizo-Mario, Metroid Redesign oder Zelda parralel worlds.

HIer wird NUR DISKUTIERT. Roms sollten prinzipiell nur von Leuten gespielt werden, die das Spiel LEGAL zuhause liegen haben. Denkt selber nach ob ihr das Risiko eingehen und euren Lieblingsfirmen schaden wollt.
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• »Ragna-Dracaena« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 609 770

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. August 2011, 00:33

So, da ich mit Grandia fertig bin, wollte ich nun bevor ich mit WKC2 viel Zeit vergeude. Noch Zelda Parralel wolds spielen, den hack zu. "Zelda a link to the past"

Es soll größer, viel schwerer und Grafisch aufgebessert sein. ich freue mich wie ein Schnitzel darauf und werde berichten ob sich der hack lohnt und ob es ein würdiger Nachfolger ist.
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?