Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

• »Riku« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 711 359

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2011, 23:45

Personas (Firefox & Chrome)

hallihallo,

habt ihr überhaupt eine persona bei eurem Firefox/Chrome?
mich würde es interessieren welche ihr habt und hier kann drüber diskutiert werden.

mein persona bei Firefox ist:
http://www.getpersonas.com/en-US/persona/230492
der einfache grund ist, ich suchte nach einem persona der aus einem anime kommt.
ich wollte aber keine X-beliebige, da manche richtig blöd schauen wenn ich zb eine halbnackte dame oder etwas mit viel blut habe.
mein notebook ist viel unterwegs und wenn man rein schaut, soll man sich nicht erschrecken.
dennoch hate ich es schwer den richtigen persona zu finden. die meisten passen überhaupt nicht zu meiner bildschirmgröße oder haben eine miese grafik.
diese von one piece erfüllt alle bedingungen und ist nicht zu übertrieben wo zb andere personas 10 charaktere auf ein bild haben.

was meinst ihr?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Black★Star

Unlosing Ranger

PSN-ID: KINGSLAYER12

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 816 088

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2011, 00:05

http://www.getpersonas.com/de/persona/135562

Das war mein letztes Persona :)
Lala aus To_Love-Ru hatte ich auch ma.
Allerdings hatte ich zu der Zeit Firefox 3.6 .Jetzt bei Firefox 5 lohnt es sich mMn nicht mehr :(

Spoiler Spoiler

Cerberus_Alpha

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 644 019

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2011, 00:11

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 8 036 413

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

4

Montag, 8. August 2011, 00:54

keine Personas :rolleyes: ... ich mag das Grau in den Menüleisten nicht, daher kommen für mich nur komplette Themes in Frage. Mein absoluter Favorit ist Walnut2. :yeeh:

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• »Riku« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 711 359

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

5

Montag, 8. August 2011, 21:50

cool, vorallem die aus valkyria chronickes.

ahja stimmt, gibt auch themes, echt hammer teile.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.