Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malefiz

Eww, just bronze ...

• »Malefiz« ist der Autor dieses Themas

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 256 894

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 21:19

Capcom möchte unsere Meinung zu Resident Evil wissen

Hallo ihr lieben,

wie ich eben auf Facebook gelesen habe, hat Capcom eine Umfrage gestartet und möchte nun unsere Meinung zu Resident Evil wissen.
Was sind eure Wünsche?
Was wollt ihr wieder zurückhaben?

Ich habe bereits auf der Facebook Seite meinen Kommentar abgegeben, sowie hunderte andere auch.
Was sich aber ganz klar beim durchlesen dieser Kommentare rausstellte, war, dass alle den Survival Horror, den T-Virus und der Rätsel wieder haben wollen.
Viele haben auch um PS3 Remakes von Teil 1-3 gebeten.

Ich hoffe, dass Capcom sich die Kommentare zu Herzen nimmt und diese diesmal wirklich umsetzt und wir wieder das Resident Evil bekommen, was wir alle geliebt haben.
Falls ihr auch bei Facebook angemeldet seit, hier der Link wo ihr Kommentieren könnt:
Resident Evil auf Facebook

Das Thema zum Kommentieren heisst Let´s chat about Resident Evil.
Also Finger in die Tasten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malefiz« (16. Juli 2011, 21:24)

Metholic

Eww, just bronze ...

Level: 36

Erfahrungspunkte: 976 181

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 21:47

Warum muss heutzutage alles über dieses Facebook laufen? Egal wohin man schaut, egal auf welcher Website man sich befindet, in welchen Spielen oder Anwendungen man rein schaut, über all dieses Facebook... :cursing:

Facebook scheint sich zu einem größerem Virus zu entwickeln als ICQ :rolleyes:

Schade, hätte sonst auch gerne ein Kommentar abgegeben X(

PS: Finger "in" die Tasten ?( Möchte ich mal sehen wie Du das anstellst und dabei noch schreiben kannst :P

Malefiz

Eww, just bronze ...

• »Malefiz« ist der Autor dieses Themas

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 256 894

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juli 2011, 21:50

Warum alles über Facebook läuft, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke einfach mal, dass so man am schnellsten die meisten Leute anspricht^^

Ich kenne kaum jemanden der nicht bei Facebook angemeldet ist.

Naja, du kannst es ja mal versuchen, ich meinte damit eigentlich nur, dass ihr alle schön eure Kommis schreiben sollt, damit wir wieder unser gutes altes Resi zurückbekommen, welches mir und auch etlichen anderen sicherlich richtig fehlt ;)

Metholic

Eww, just bronze ...

Level: 36

Erfahrungspunkte: 976 181

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juli 2011, 21:56

Klar, weil beinahe jeder Idiot dort angemeldet ist... und niemandem ist klar, auf was er/sie sich einlässt... :rolleyes:

Schon klar, wenn es nicht dieses Facebook wäre, hätte ich auch nen Kommi abgegeben, aber ich melde mich garantiert nicht auf dieser unseriösen Seite an :rolleyes: Habe zwar einen an der Klatsche, aber so schlimm ist es zum Glück noch nicht :rolleyes:

Zetta

Rollenspiel-Fan

Level: 28

Erfahrungspunkte: 170 856

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. Juli 2011, 22:15

bin zum glück auch nicht auf Scheissbook angemeldet das is schon schlimmer als die pest und schwerer tot zu bekommen als nen haufen kakerlaken -.-
muss ich Metholic recht geben überall sieht man dauernd scheissbook hier scheissbook da
kam sogar schon in den nachrichetn : neue pseudokrankheit in den USA, FacebookDepression :huh:

würd ja gerne was zu resi schreiben aber bei facebook werd ich mich erst anmelden wenn die hölle zurfiert
hätte auch gern nen HD remake der teile 1-3, die waren wenigstens noch schwer UND gruselig, resi5 zb. ist mal garnich gruselig sondern nur noch action das nervt, warum müssen games nurnoch aus Grafik und Action bestehn. . . . .
Woe be to those who claim to be Overlords before me!
I'll teach them what real power is!
Hyaaha ha ha ha ha ha ha

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 663 629

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. Juli 2011, 23:24

naja, Facebook hat auch seine guten Seiten (HAHA, wortwitz -.-)... Aber wie auch immer, man muss ja nicht sein ganzes Privatleben das reinschreiben oder? Ich geb nicht viel mehr raus, als hier ^^

WIe auch immer, ich will auch wieder ein Resident Evil von der alten Sorte haben. Der einzige gute survival Horror war in den letzten jahren Dead Space und DAS ist mir zu wenig.

Auf ein Action SPiel wie Resi 5 kann ich getrost verzichten.
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragna-Dracaena« (16. Juli 2011, 23:45)

Cerberus_Alpha

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 621 402

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:51

Schade, hätte da auch gern einen Kommentar gelassen, aber da ich ja ebenfalls zu der Minderheit der Facebook Verweigerer gehöre ( :thumbsup: ) bleibt mir leider keine Option.
Ich finde es aber gut das Capcom seine Fans befragt bevor sie was neues angehen