Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denne

Ätherkönig

• »Denne« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 520 857

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 10:17

Zusammenarbeit von Sony und Microsoft?

Zitat

Wenn ein Publisher eine neue Domain registriert, folgt normalerweise irgendeine Ankündigung. Wird diese Domain von einem großen Konzern wie Microsoft registriert, sollte eigentlich auch etwas Großes folgen. Merkwürdig ist an den gesicherten Domains nur, dass sowohl Microsoft als auch Sony im Namen enthalten sind.
Die Rede ist von den kürzlich gesicherten Domains microsoft-sony.com und sony-microsoft.com. Handelt es sich hier nur um eine neue Art von “Hack” oder planen Microsoft und Sony eine baldige Zusammenarbeit? Vielleicht hat einer der Konzerne genug von dem ewigen Wettstreit und schließt sich dem anderen an?
Möglicherweise wird uns bald die “Xstation”, “Playbox” oder ähnliches als Next Gen Konsole vorgestellt.
Eine andere Möglichkeit wäre aber, dass Sony eine Hard- oder Software für Microsofts Windows Phone 7 entwickelt.
Bis weitere Informationen von einem der Konzerne folgen ist fröhliches Rätselraten angesagt. An welche Theorie glaubt ihr? Oder habt ihr eine eigene Idee?
Quelle: http://www.ingame.de/xbox/122655/arbeite…echst-zusammen/

Ich wäre nie auf die Idee gekommen das die Möglichkeit besteht das die beiden größten Konkurenten auf dem Konsolenmarkt an eine Zusammenarbeit denken. Man kann gespannt sein ob sich eine Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen entwickelt.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 660 073

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 12:37

Wenn das Geld stimmt, werden die sowas sicherlich in Erwägung ziehen. Die SPiele werden mittlerweile teurer als Filme.

Aber mal sehn, vielleicht entwickeln sie ja auch Software für Handys oder weiß der Geier was...
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 792 002

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juli 2011, 12:39

Es wäre ein absoluter Segen für die ganze Zockergemeinde wenn es sich hierbei wirklich um eine Zusammenarbeit von beiden Seiten handelt. Exklusivtitel stinken nämlich gewaltig^^ Vermute aber nur einen "Gag" dahinter. Schließlich könnte sich jeder Hanswurst diese Domains sichern, oder?

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Metholic

Eww, just bronze ...

Level: 36

Erfahrungspunkte: 975 407

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juli 2011, 13:35

Ein Segen wenn die zusammen arbeiten? Ach Du scheiße, bloß nicht ^^

Das MS Niveau eignet sich Sony ja bereits an, würde mich also nicht wundern wenn da irgend eine Art von Zusammenarbeit wäre :rolleyes:

Naja, juckt mich nicht, sollte da wirklich etwas sein und eine gemeinsame Konsole auf den Markt kommen, fasse ich diese ganz sicher nicht an ^^ Aber glauben tue ich da nicht dran, zumindest nicht was die Sache mit der Konsole betrifft.

Cerberus_Alpha

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 620 900

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. Juli 2011, 18:35

Einer Vereinigung von MS und Sony stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Geht doch nichts über einen Flamewar mit XBox Fanboys :D

Nein im Ernst, ich könnte mir durchaus vorstellen das die beiden Firmen sich auf dem Videospielmarkt zusammentun um den Verkaufszahlenmäßigen überlegenden Konkurenten Nintendo die Stirn zu bieten. Sollte meine Vermutung sich als wahr herausstellen und der MS Einfluss dieser ich nenn sie jetzt mal "XStation" zu groß sein, dann wechsle ich einfach zu Nintendo.

Aber um es real zu betrachten, ich denke dahinter steht wie bereits gesagt eine kleinere Sache wie Handysoftware etc. oder es ist eben ein Hoax