Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trigger

Unlosing Ranger

• »Trigger« ist der Autor dieses Themas

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 117 937

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juli 2011, 09:45

Online-Pass kommt anscheinend auch für Ubisoft-Spiele.

Moin Leute,

letztens habe ich euch erst die schlechte Nachricht vom Sony-PSN-Pass verkündet. Nun ist Ubisoft anscheinend auch mit von der Partie... :( Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung, scheint aber allein durch die Einführung eines sogenannten "Uplay Passport" bei "Driver: San Francisco" demnächst zur Normalität zu werden!

Zitat

Uplay Passport arbeitet wie vergleichbare Systeme: Jedem neuen Spiel liegt ein einmalig nutzbarer Code bei, mit dem die Online-Funktionen eines Titels freigeschaltet werden. Erwirbt man einen Titel gebraucht, bei dem der Code bereits benutzt wurde, werden rund zehn Euro fällig, sofern man die Online-Features nutzen möchte.

Somit scheint Ubisoft der nächste Große zu sein, der auf den "wir-wollen-was-vom-Gebrauchtwarenhandel-Kuchen-abhaben" - Zug aufspringt. :wacko:

Quelle
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Malefiz (15.07.2011), Metholic (15.07.2011)

Malefiz

Eww, just bronze ...

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 287 430

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juli 2011, 09:54

Ich glaube, dass auf kurz oder lang, alle mitziehen werden.
EA hat im Endeffekt den Anfang gemacht bei Need for Speed ;)

Und naja das Steinchen rollt ja schon was länger, demnach sehe ich es einfach so, dass es nur noch eine frage der Zeit ist, bis alle hinter her ziehen werden.

Metholic

Eww, just bronze ...

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 000 561

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juli 2011, 10:50

Na, große Klasse... damit wird es wirklich bald Zeit, sich von der Spielerei zu verabschieden ^^ Naja, da ich eh von der PS3 Abstand nehme und wieder am PC Spiele, ist es nicht ganz so schmerzhaft, die PC Spiele bekommt man wenigstens beinahe hinterher geschmissen :P

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 775 615

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juli 2011, 11:55

hmm, naja was soll man tun? Nen 3. Weltkrieg anzetteln?

Was so nen ganzen Müll an anrichtet sieht man ja an der Musik INdustrie x)
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Metholic

Eww, just bronze ...

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 000 561

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juli 2011, 12:27

Was man tun soll? Die Finger von lassen? Oder nicht mehr verkaufen/gebraucht kaufen? Damit die merken, was wir davon halten?