Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 582 083

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

161

Montag, 3. November 2014, 14:08

keine angst, du kannst da unten bei dem Typen eines Kaufen! ;)
der steht bei dem lift auf der rechten seite! ^^

hast es ja bald geschafft da unten! ;)
Erinnert ein wenig an den Sumpf in 5-2 in Demon Souls nich? :P

jap das war genau der weg von dem ich dich gewarnt habe! xD
da wurde ich mal seeehr frustriert da unten!

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 919 566

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

162

Montag, 3. November 2014, 14:18

toll. bin bei nem art hydra boss gelandet und am ende ist ein riesen drache. o.0
ich bni monster futter, der sich nicht währen kann. nun weiß ich echt nicht weiter.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

163

Montag, 3. November 2014, 16:03

Also der drache tut dir mal nichts, aber leider musst du jetzt zu fuß zurück....genau an der selben stelle wie du war ich auch mal!
Dort unten, alleine, verloren und nur mit halbem lebensbalken! :S

versuch dich zurück hinauf zu kämpfen, vor Anor Londo das zu machen ist leider sehr besch*en! v.v
Anders geht es nicht mehr, die Hydra ist wahrscheinlich noch zu stark und das Bonfire vor dem Drachen nützt dir nichts!

Nun ist geduld gefragt!
nicht verzagen Riku-San du schaffst das! :)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

164

Montag, 3. November 2014, 16:08

dank der muschel konnte ich mein halbes leben problem heilen. :thumbsup:
habe mich wieder hoch gekämpft, aber was soll ich da jetzt tun?
diese pyromatische spinne erledigen? o.0
hab doch ne kaputte waffe, könnte höchstens mit nem zweihänder drauf hauen,a ber das bin ich nicht geübt.
ein wenig dmg macht auch mein zauberstab.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

165

Dienstag, 4. November 2014, 06:48

Joup die Pyrospinne (Quelaag) ist der nächste Boss!
Wen du wirklich wieder zurück musst dann kannst du den shortcut nehmen der im Drachental herauskommt!
Raus aus dem Bonfire raum und dann immer rechts halten, hast du sicher schon gefunden oder?

ich weiß du denkst dann wird es blöd mit dem Runterkommen aber merk dir einfach den weg den du hinauf gehst, du musst beim heruntergehen nicht einen Gegner attackieren, man kann alels herunterrennen und dann ans Bonfire sitzen!

dann wäre das beste wen du die Reparturkiste vom Händler in der Burg kaufst er ist in der nähe des ersten Bonfire (dort wo man den shortcut von der drachenbrücke herunter/hinauf macht also die Leiter die man herunterkickt)
dann hast du kein problem mehr mit dem Reparieren, denn dann kannst du das am Bonfire!
Besser wäre sogar noch wen du zu Andre dem Schmied gehst der verkauft noch Boxen wo du deine Waffen am BF tunen kannst!

Sollte das aber nicht in frage kommen dann wäre die einzige alternative das du den NPC rufst der vor dem Bossnebel sein Zeichen legt!

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

166

Dienstag, 4. November 2014, 15:52

bin jetzt bei anor londo bosse. die beiden lassen nicht locker, und wenn einer stirbt, wird der andere noch viel schlimmer. X___X
gerade der kleine mit den blitzen ist ziemlich schnell.
im saal davor, kam irgend eine nachricht im bild, was ich nicht fertig lesen konnte. was soll ich da tun? ?(
ich habe auch den riesen gefunden, der schmiedet. ich habe eigtl gedacht, dass der materialien verkauft, dem ist aber nicht so.
brauche ziemlich dringend paar items um meine waffen zu uppen. :(

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

167

Dienstag, 4. November 2014, 15:57

Ach Ornstein & Smough die beiden.... :love:
Es ist einfacher gegen Smough in seiner 2ten Form zu kämpfen, er hat zwar ne weitere Range mit seiner Arschbombe aber naja! ;)

ich denke das ist das Item das du erhalten hast als Lautric die Fire Keeperin gekillt hat! ;)
das vibriert hier und du kannst in seine Welt eindringen und Rache Üben! XD

ein wenig müsste er verkaufen oder? ansonsten bekommst du das meiste von Echsen bzw findest es in der Welt, außer zu sagen durchsuch alles kann ich dir nicht viel helfen, es sei den du brauchst was spezielles vielleicht hab ich noch was im kopf!^^

wie sieht den deine Aktuelle Ausrüstung aus?

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

168

Dienstag, 4. November 2014, 17:07

rüstung ist mehr oder minder gleich. dieses rote umhang (sehe aus wie ne vogelscheuche)
als waffe nutze ich seit neulich dieses blitzschwert und als schild habe ich einen mit einem netten buff.
stab habe ich auch behalten, macht auch verdammt viel phy dmg.
twinkling titanite bräuchte ich auf jeden fall. :/

edit: ich glaube der große schmied ist böse auf mich, weil ich seine brüder besiegt habe. :(
diese läßtigen steinwerfer habe ich mit pfeile abgeschossen, damit sie mich nicht mehr unerwartet umbringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (4. November 2014, 17:42)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

169

Dienstag, 4. November 2014, 21:53

ok, also nicht wirklich stark aber gut zum ausweichen past schonmal!
Blitzschwert ist cool nur leider ohne Stat Boni (Dex, Str usw) und gegen O&S ist Blitz nicht das wahre!
Du buffst dein schild? ;)
Stab?
was wäre den so deine bevorzugte waffe? Großschwert, Schwert, Katana, Zauber?

twinkling ist zum glück das seltenste! xD
neh die Lizards droppen sowas immer, einige sind im Darkroot Garden, The Catacombs, Tomb of the Giant, The dukes archiv, royal wood usw!
halt überall wo die sind dann kannst du noch die komischen viecher bei der Hydra unter Sumpf (also diese Muscheln) droppen das gelegentlich sowie die Steintypen im wald (aber eher selten die beiden)
besser und leichter ist noch der tausch mit Sparkley (Bloodred Moss Clump, Purple Moss Clump und Blooming Purple Moss Clump) natürlich jedes einzelen fallen lassen, so bekommst du 4 Stk Twinkling!
Viel mehr weiß ich nicht mehr.....so hab ich gefarmt und natürlich mit mehrer Playthroughs! ^^

nene der tut dir eigentlich nichts, erst wen du öfters attackierts haste ein problem!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Durandart« (5. November 2014, 11:53)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 5. November 2014, 16:32

ich glaube es liegt daran, dass ich ohne patch spiele. <.<

edit: was ist das jetzt für ne scheiße?
ich kann nur bis +5 uppen?
habe doch schon waffen über +5 gesehen. -.-*

edit2: hab die lust an diesem spiel verloren.
die zitate wie "es ist nicht schwer, es ist schon unfair" kann ich voll zustimmen. ;(
seit schandstadt prügel ich mich durch und frag mich langsam nur wieso.
hab das gefühl ich raff das spiel vorne und hinten nicht mehr.
wird erstmal beiseite gelegt. evtl spiel ich es mal in coop auf platin auf meinem account... wenn ich wieder lust bekomme.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Riku« (5. November 2014, 18:44)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 6. November 2014, 07:43

Wiso? Ohne patch ist doch schön?

Ja waffen mit Spezial Upgrade (Boss, Lighting, Chrytal, Occult, Enchanted, Chaos, Dragon) gehen nur bis +5, sowie alle sachen mit Twinking Titanit (Unique)!
Nur waffen mit "Normalen" Upgrade Materialien gehen bis +10 also Titanite(+15), Divine, Magic, Fire!
Also kommt es immer auf die Waffen und deren Upgrade Pfad an!

Du wirst doch nicht aufgeben Riku-San! :golly:
hackts noch bei O&S? :o
da hilft dir zur not ein NPC!
es kann zu teils echt übel sein ohne die richtige rüstung da stimm ich dir zu, aber es ist sogar ein Starter Class Run möglich also packst du das Schon! :D

Nicht aufgeben!! :this:
[size=large][/size]

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 6. November 2014, 09:35

es hackt allgemein darann, dass ich immer dazu neige erst den falschen weg zu nehmen.
irgendwie fehlt mir bei dem spiel die intuition wo es für mich besser wäre weiter zu gehen. ich klopppe mich stets durch härtere gebiete, unnötige tode und verlorene seelen und menschlichkeit. dazu kommt noch dass alle schwarze ritter dessen waffen ich dringend haben will und begegnet bin haben nichts gedroppt. -.-*
ich bin schon am überlegen ob ich mit lightning spear oder crystal halbert weiter spiele. ich glaube die habe ich in diese menschliche kisten als drop gefunden. <.<
ich habe durch den wiki rausgefunden, dass ich solche dämliche glute brauche um höher zu schmieden. zb +6 bis +10 falchion oder +11 bis +15 falchion oder eine standartwaffe einen typ geben mit +10 und diesen dann bis +5 zu uppen. ich müsste im grunde einige orte neu aufsuchen und auch paar orte die ich zu blöd war zu finden, weil ich stets den schweren weg zuerst genommen habe.
ich weiß mittlerweile auch wie ich die geister in new londo besiegen kann. gibt so ein item was einem ermöglicht kurze zeit geister zu verwunden. aber kein plan wo man die farmen kann. hätte jetzt nur wenige exemplare davon.
es macht mir aber kein spaß die hälfte des spiels irgendwo im wiki nachlesen zu müssen. :thumbdown: waffenvergleich bezüglich werte und fundort und ähnliches gerne.

bei den beiden bosse bin ich immer noch, nur habe ich immer weniger lust zu denen hin zu latschen um zermatscht zu werden.
wenn ich auf dem weg dahin schon 3-4 estus flakons saufen muss, kann ich grad umkehren. :lol:
durch die gelben nebel komm ich auch nicht. womöglich erwartet mich dort noch etwas viel schlimmeres als jetzt in anor londo.

ahja an meiner rüstung liegt es nicht mal. ich kann super abrollen aber die moves der gegner sind 90%+ treffsicher.
der dicke sprintet auf mich zu und wirft mich um, haut dann gleich den knüppel drauf. (meistens tot)
der andere schießt blitze die mein schild durchdringen. :dead: ausweichen macht auch wenig sinn, weil die ihre richtung zu mir ändern und mich meistens auch erwischen.
dann kommt der mir noch mit eine kamikaze angriff wo er grad aus richtung mir zieht. das tut er in einem richtig hohen tempo.

ich wäre ja froh, könnte ich die beiden etwas voneinander trennen aber die KLEBEN an mir. der dicke rast auf mich zu mit dem knüppel und der andere flitzt NEIN beamt sich nahezu an mir rann. heilen kann ich vergessen, da bekomme ich genauso 1-2 verpasst und die lage sieht schlimmer aus als vorm heilen hinter der säule oder nur (k)ein gegner in der nähe.
besiege ich einen von denen wird der kampf nicht leichter sondern noch unfairer. :rofl: dann popel ich dem boss paar pixel hp ab und der hittet mich fast one.
backstap wäre hier ganz nice, gerade beim blitzgegner (wo er noch klein ist).

es sind aber nichtmal die bosse der hauptgrund wieso ich erstmal ne pause von dem spiel will. es ist eben der fakt, dass ich stets nicht klar komme.
sagte oben schon. dauerd den falschen weg nehmen, unnötig sterben usw. ich wette nach diesen zwei bosse mache ich wieder unfug.
irgendwie möchte ich das spiel lieber von vorne anfangen. X__X ich täte so vieles anders machen. :assault:

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 35

Erfahrungspunkte: 807 430

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 6. November 2014, 10:25

irgendwie möchte ich das spiel lieber von vorne anfangen. X__X ich täte so vieles anders machen.

Mach das ruhig - habe ich auch so gemacht und dann lief es sehr viel besser.

Weil bei meinem ersten Mal mit Dark Souls ging es mir genauso - ich hing bei Ornstein und Smough fest und hatte schon keinen Bock mehr. Spiel dann für ein paar Tage zur Seite gelegt und dann neu angefangen und auch als Pyro, obwohl ich das Zauberkram sonst nicht so gerne mag. Dann kam ich auch wieder nach Ornstein und Smough und im 3. Versuch war der Boss dann besiegt und darüber war ich schon froh, aber was dann danach kommt, hat dieses froh sein noch mal um einiges überboten. Es ist ein fieser und harter Bosskampf, aber das Spiel belohnt einen dafür.

Und heute ist der Bosskampf mit Ornstein und Smough mit einer meiner Lieblingsbosskämpfe. Ich bekämpfe die Beiden zu gerne - hat mich aber auch einiges an Nerven gekostet. ;)

Würde da auch empfehlen den NPC mitzunehmen. Der wird wahrscheinlich nicht überleben, aber der lenkt doch einen der Beiden ab und so kann man sich um den Anderen kümmern und hier hat es sich dann auch gelohnt Pyro zu sein, denn mit den Feuerbällen war es schon etwas leichter.

Danach ging es nach der Regel weiter - sind mir die Gegner zu heftig, dann soll ich da wahrscheinlich noch nicht hin. Hat auch gut funktioniert und so kam ich auch etwa auf den "richtigen" oder empfohlenem Weg. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir dir den Weg ein bisschen weisen. Dies ist ja kein Spoiler - früher oder später kommst du da eh hin und musst da eh alleine durch die Gebiete und auch herausfinden wie da manches funktioniert.

Zu den Geistern - hast ja schon rausgefunden, dass man dafür den Transient Curse braucht. Das kann man bei den Geistern selbst farmen und es gibt einen Fuzzi, der das Zeugs verkauft oder es gibt auch eine kleine Waffe, die ohne Transient Curse funktioniert. Aber ich finde die nicht wirklich gut und würde da eher aufs Item setzen.

Die Waffen von den schwarzen Rittern wirst du noch bekommen, denn da kommt ein Gebiet da kann man die Waffen farmen.

Das Schmieden mit den unterschiedlichen Gluten, die nur bestimmte Schmiede annehmen nervt, aber mit einer ordentlichen Waffe +5 kommt man schon gut weit. Oder eben der Lighting Spear ist auch brauchbar - den hatte ich da auch eine zeitlang gerne benutzt.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 6. November 2014, 11:02

also ich könnte die beiden bosse nochmal versuchen weil ich habe mir nen kleinen plan zusammengelegt.
ich kann heiwunder kaufen. soul arrows gibt es auch bessere als nur die beiden am start.
mit dem einen glut aus der kanalisation schaffe ich glaub ein falchion +10 also fehlt mir noch ein glut für quelaggs fury sword. wo der allerdings ist weiß ich nicht. der wiederum macht feuerschaden. wäre also besser als mein elektroschwert/speer. müsste allerdings etwas umskillen.
ein kumpel meinte auch noch, es sei leichter zuerst den kleinen boss zu legen. usw usw...
wie holt man diesen NCP?

eigentlich zu viel aufwand. also wäre neu anfangen doch etwas besser.
die motte würde ich zb viel später machen und ich würde mehr feuerhüterinnenseelen benutzen um estus flakon +X zu haben.
habe momentan nur +1 und die gute dame ist tot.

auf jeden fall werde ich mir recht früh den ring schnappen, der mir +200 droprate gibt.
ahja und BEVOR ich in die kanalisation gehe kaufe ich mir dieses item um curse status zu heilen.
nochmal schandstadt mit 50% HP tu ich mir nicht an.
die katana will ich aber beim nächsten mal auch finden.

ahja da fällt mir ein. ist es egal ob ich in diesem spiel NCPs umbringe?

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

175

Donnerstag, 6. November 2014, 11:24

okokokok also das mit dem Gebiet ist möglich, da man zu beginn echt sehr viele möglichkeiten hat!
das problem mit den richtigen waffen und so kenne ich selbst, plötzlich ist eine stets starke waffe unbrauchbar im nächsten gebiet, da muss man einfach immer am ball bleiben und seine waffe stets tunen!
die +10 glut hast du doch am Anfang zu "The Deeps" gefunden oder nicht? :o
Nach dem Bock und den Hunden wos abwärts geht, gleich da im ersten Raum wo der Metzger ist steht die Kiste!

Die anderen (Glüte? xD) findest du eigentlich meist recht passend zum Level also ist nicht so....

Bei den geistern musst du keine angst haben, das item hält sehr lange (wen man weiß wie kommt man locker mit 1en zum boss) und man findet dort unten genug also nicht dran denken, aber dahin würde ich eh erst zuletzt! ^^

Also man braucht kein wiki es gibt bloß ein paar gebiete von denen man zu beginn die finger lassen sollte, und wegen den waffen, such dir eine die dir passt und diese sollte dann halt dementsprechend damage machen den ein Dolch bringt dir bei den bossen nichts! ;)

Hast du den Shortcut zu den 2 geöffnet? dann bist du in 2 mins dort ohne einen gegner attacktiert haben zu müssen!
wie gesagt ansonsten ruf den NPC (Solaire of Astroa) zu hilfe der lenkt dabei einen anderen ab und ist am schluss auch hilfreich, da kannst du deine Spells raushauen und nachtanken und der boss ist bei ihm! (wen dir der npc hilft kill smough da der schneller tot ist)

Neh ist auch klar, nach diesem Bossfight hast du das gröbste geschafft kannst du mir glauben, das ist so ein richtiger Cut im Spiel, dann bekommst du so neh schalle wo dir dann auch erlaubt zwischen den Bonfire zu Teleportieren!
Dann verschwindet auch der gelbe nebel, dahinter kommt dann ein gebiet was sich für zauberer rentiert!^^

Das wundert mich mit rollenen weicht man sonst sehr vielen aus, das timing muss halt passen und benötigt dementsprechend neh übung!
Mit blocken erreichst du bei bossen meist einen Negativen effekt (ausdauer weck, man steht offen da)

zum trennen wie gesagt, der NPC!

Ein Neustart wäre manchmal keine so blöde idee, da du ja alles kennst wäre der weg viel schneller bewältigt und du Schmiedest nicht unnötig falsche waffen und verbrauchst so Material!
das problem mit der Orientierung, nunja ist bleibt sich nacher so ziemlich gleich, do hast dann wieder ein paar wege mehr, dafür kannst du halt teleporten, naja ich kann dir keine Motivation einpflanzen, ich hoffe du versuchst dich weiter daran und gibst nicht auf! :)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 6. November 2014, 11:39

also ich könnte die beiden bosse nochmal versuchen weil ich habe mir nen kleinen plan zusammengelegt.
ich kann heiwunder kaufen. soul arrows gibt es auch bessere als nur die beiden am start.
mit dem einen glut aus der kanalisation schaffe ich glaub ein falchion +10 also fehlt mir noch ein glut für quelaggs fury sword. wo der allerdings ist weiß ich nicht. der wiederum macht feuerschaden. wäre also besser als mein elektroschwert/speer. müsste allerdings etwas umskillen.
ein kumpel meinte auch noch, es sei leichter zuerst den kleinen boss zu legen. usw usw...
wie holt man diesen NCP?

eigentlich zu viel aufwand. also wäre neu anfangen doch etwas besser.
die motte würde ich zb viel später machen und ich würde mehr feuerhüterinnenseelen benutzen um estus flakon +X zu haben.
habe momentan nur +1 und die gute dame ist tot.

auf jeden fall werde ich mir recht früh den ring schnappen, der mir +200 droprate gibt.
ahja und BEVOR ich in die kanalisation gehe kaufe ich mir dieses item um curse status zu heilen.
nochmal schandstadt mit 50% HP tu ich mir nicht an.
die katana will ich aber beim nächsten mal auch finden.

ahja da fällt mir ein. ist es egal ob ich in diesem spiel NCPs umbringe?
also du brauchst keine Glut für das Fury sword, der Giant Blacksmith in Anor macht dir die Bosswaffen!
ja dannach ist der große ein wenig leichter da er nicht so starke angriffe besitzt bzw nicht so agil ist, nur die Range Seiner Arschbombe ist größer da muss man etwas aufpassen!
der NPC kann man in dem Saal vor dem Boss rufen sein zeichen liegt auf der Treppe auf der gegenüberliegen seite wo du herkomst (wichtig ist aber das die großen ritter tot sind, da er sonst diese Attacktiert)
jedoch ist das zeichen nur da wen Solair voher am Bonfire gesessen ist, also beim ersten besuch sitzt er einfach da und nacher ist er halt weck!

ja ein neustart wirkt hier vielleicht wunder, die Motte kannst du ruhig gleich machen macht jetzt keinen unterschied!
du keinst dein Estus in Anor Londo levlen, beim ersten Bonfire steht so ein typ wo das macht!

Falls du einen neuen playthrough startet musst du Lautrec nach dem Befreien am besten töten (er sitzt auf der Fläche wo die Feuerhüterinn ist) man kann ihn mit 2 Kicks über den abgrund kicken und dann macht man einen Reload und bekommt einige items und den vermutlich besten Ring im Spiel! ^^

den ring hab ich jetzt nie verwendet aber kann nie schaden, und ja so ein item ist nie schlecht (obwohl recht teuer) es gibt dort in der Kanalisation auch einen Shortcut, die rutsche zu beginn, halt dich ganz links oder rechts (weiß nicht mehr welche seite :hmm: ) dann musst du keine Seelen für das Item ausgeben und bist dort rasch durch!
das Iaito wäre sicher cool für dich aber hast du unten beim händler kein Uchigatana gekauft?! :O

gleich wie bei Demons, einmal tot bleiben sie es für diesen Playthrough!

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 6. November 2014, 11:46

Für Quelaag's Furysword oder allgemein Bosswaffen braucht man keine Glut. Die stellt der Riesenschmied in Anor Londo auch so her.

Ja Ornstein zu erst zu besiegen, ist leichter, weil Smough verändert sich nicht so sehr. Da muss man eben nur auf die Attacke aufpassen, wenn der hoch springt und dann auf seinem Hintern landet, dass die Blitze Flächenschaden verursachen. Aber da bleibt einem genug Zeit um sich weit genug zu entfernen. Ornstein in der zweiten Phase bleibt eben auch so flink und haut dann noch mehr rein.

Das Rufsymbol vom NPC liegt auf einen der Treppenabsätze. Also wenn man da im Raum steht und gerade zu ist der Bossnebel, dann links die untere eine Treppe hoch und da liegt dann das Rufsymbol.

Wenn die Dame tot ist, kannst du auch bei den anderen Feuerhüterinnen deine Estus Flakons verstärken lassen. Oder man verhindert, dass sie getötet wird, verpasst dafür aber eine kleine Quest.

Kaufe die Teile dann aber beim Prediger nach den Gargoyles. Da sind die günstiger als bei der untoten Händlerin.

Wenn du schneller an ein Katana kommen willst (und so habe ich das immer gemacht) dann töte den untoten Händler. Der lässt dann das Uchigatana fallen und das ist schon ein schönes Teil. Vorher eben nur alles kaufen, was man von dem braucht.

Mit den NPCs - eigentlich ist es schon egal. Man sündigt zwar und unterbricht die ein oder andere Quest, aber sonst hat es keine nachteiligen Auswirkungen. Die Welt- und Charaktertendenzen haben die bei Dark Souls abgeschafft.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 6. November 2014, 14:26

ah das mit den tendenzen wollte ich wissen, also kann ich paar köpfe abschlagen. :thumbsup:

also ich werde auf jeden fall mein spiel updaten weil manche infos scheinen mir völlig neu zu sein.
jede wette der update bringt einige klarheiten mit sich. außerdem kann ich so jederzeit hilfe holen, falls ich nen boss doch nicht alleine killen mag oder nicht schaffe.

genau dieses große glut habe ich eben nicht. wusste ja nicht wie anders dark souls zu demon souls ist. damals brauchte man nur den schmied in welt 2 eine seele(oder einen stein?) geben.

diese teleportation von bonfire zu bonfire klingt sehr geil. :yeeh:

es wäre auch mal nice, wären hier paar leute dabei, die mitspielen wollen würden.
könnte man sich nicht nur helfen, sondern sich auch über das spiel und so unterhalten. wäre mir persöhnlich weniger schlimm dauernd zu verrecken als wieder diese runterziehende gegend wo man gleich wieder runter fällt oder von 2 hunde und 2 ninjas zerhackt wird. >.<

ncps wären sicher nützlich wenn man in menschenform ist.

habt ihr eigentlich immer das feuer entfacht um mehr estus flakon zu erhalten?

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

179

Donnerstag, 6. November 2014, 15:15

ah das mit den tendenzen wollte ich wissen, also kann ich paar köpfe abschlagen.

Nach Möglichkeit aber nicht Solaire und Siegmeyer - die Quest von denen ist hilfreich und ich finde die Beiden super. :D

also ich werde auf jeden fall mein spiel updaten weil manche infos scheinen mir völlig neu zu sein.

Wäre nicht schlecht - dann verändert sich auch was bei den Händlern, weil nicht das ich dir mal erzähle, dass du dort oder da dies und jenes kaufen kannst und dabei ist es in den "Ur-Version" noch gar nicht mal so. Wenn du dann auch noch online spielst, kommen die Invasionen mit hinzu und die sind ja auch ein Teil vom Spielerlebnis. ;)

genau dieses große glut habe ich eben nicht. wusste ja nicht wie anders dark souls zu demon souls ist. damals brauchte man nur den schmied in welt 2 eine seele(oder einen stein?) geben.

Ja der will die Seele vom Flamelurker haben und schmiedet dann die Bosswaffen.

diese teleportation von bonfire zu bonfire klingt sehr geil.

Ist es auch und vor allem landet man dann nicht mehr in Sackgassen, wie wenn es da zum Ash Lake runtergeht.

es wäre auch mal nice, wären hier paar leute dabei, die mitspielen wollen würden.

Wenn es dir moralisch hilft, kann ich noch mal mit einer Runde Dark Souls anfangen. Weil momentan macht mich spieletechnisch kaum was an, aber Dark Souls geht immer. ;)

habt ihr eigentlich immer das feuer entfacht um mehr estus flakon zu erhalten?

Anfangs nicht weil ich da nicht so viel Menschlichkeit verbraten wollte. Hab dann immer geschaut wie gut oder schlecht ich durch das Gebiet komme und wenn die 5 reichen oder ich noch mehr von einem 10er Leuchtfeuer hatte, habe ich erst mal nichts entfacht. Nur erst mal in den Ecken wo ein paar Estus mehr doch ganz nett sind. Später habe ich dann Menschlichkeit gefarmt und alle auf Maximum gebracht.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

180

Donnerstag, 6. November 2014, 15:32

Ahhh achso sry!^^

und die drop rate der Black Knights wird erhöht und sonst sind noch ein paar gute verbesserungen und leider auch vereinfachung beim Patch dabei!
also bei manchen bossen ist es solo echt neh challange! :D

Du brauchst die Seele vom Flamelurker als Glut! ;)

ja mit deiner Version gibt es ein paar Haupt-bonfire zu dennen du von jedem Bonfire teleportieren kannst, nach dem Update sind es noch einige mehr und so ist jeder schon erkundete winkel recht schneller wieder besucht! ^^

bis du am Pc dran oder auf der Ps?

ein paar bonfire die ich öfters besuche bzw vor schwerern bossen hab ich meist 1-2x verstärkt ja!